#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuertaufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ich muß mal...

schon, da ist auch noch warm, aber der Gardasee ist ziemlich tief (besonders im Norden) und ziemlich kalt...(mein kleiner Italiener sagt, im Sommer, wenns ganz warm ist, bringts der See auf ÜBER 20Grad!!!)
    Aber unter 28 Grad kann ich das nicht genießen...

Kommentar

Weißt Du, das ist kein Urlaubsziel. Da fahr ich mal übers Wochenende hin, wenn das Wetter hier wieder absoluter Müll ist.
      <unverschämtgrins>

Kommentar

...hi, schägi, ich beneide die, die im süden wohnen!!!!
        in 3 1/2 std. am gardasee! wir benötigen hier viele stunden schon, ehe wir von hannover etwa in münchen sind: von dort ist man ruckzuck in den schönsten urlaubsgebieten im sommer wie im winter! ...und man man ist soooo schnell in der toskana!!!!!!!! >seufzinerinnerungschwelg<

Kommentar

• Vor allen Dingen

sorg ich jetzt mal dafür das der Betreff geändert wird...."Ich muß mal" assoziiere ich mit was anderem...:-))
          Und ich bin schon die ganze Zeit drauf und dran zu sagen "Dann mach mal endlich".....

Kommentar

• Kein Mensch muss müssen,...

...es sei denn, dass er wirklich einmal muss (und zwar genau dahin, wo Nerea denkt, dass uns alle dieser Thread noch führen wird - den einen so, den anderen so).

LOL
            Anke
            (die genau den gleichen Gedankengang hatte)

Kommentar

• RE: Kein Mensch muss müssen,...

*mpf*

(Bitte etwas mehr Ernst! muss mich zusammenreißen, sonst kommen meine Mitarbeiter noch gucken, was an meiner Arbeit so witzig ist...)

Kommentar

habe den gardasee nur kurz besucht anfang august....als urlaubsziel wohl eher nichts für individualisten. ich wollte eigentlich dieses jahr zum balaton aber meine freundin kam mir mit haarsträubenden geschichten, von wegen super dreckig und super viel mücken, autos würden da auch gerne aufgebrochen usw....vielleicht alles quatsch. man kommt hier aber auch vom hundersten ins tausendste....

Kommentar

• RE: ich muß mal...aha!!!!!

da ist auch jemand aus hannooover.......

Kommentar

...ja, aber es ist auch unvergleichlich teuer, hier zu leben. Da habt Ihr im Norden deutliche Vorteile. ...

Für das, was ich hier an Miete zahle, könnte ich mir bei Euch ein Haus mieten...

Kommentar

• RE: Kein Mensch muss müssen,...

Da wärst Du nicht der erste hier der vor lachen vom Stuhl kippt:-))

Kommentar

• Ich war gerade da,...

...wo ich eigentlich gar nicht hätte hingehen müssen, weil mir inzwischen die Tränen über die Wangen laufen und der Flüssigkeitsverlust gesteigert wird, den ich mit der einen oder anderen Tasse Kaffee bereits bis zum Übermaß gefördert habe.

<tränenwechwischundweiterles>

Bin mal gespannt, wie das hier weiter geht. "Ich muss mal" finde ich den schönsten Header, den ich je gelesen habe hier.

Anke

Kommentar

• RE: ach ja, noch was

mpf... is halt so... mag eigentlich noch schlafen.

##Zoe## schrieb:
                          -------------------------------
                          Was bist Du heute wieder "nett" ich kann&acute;s gar nicht fassen:-((

Kommentar

...hi, peter, natürlich gibt es dort mücken und werden autos aufgebrochen! und... dann solltest du (entschuldige: oder deine freundin) gänzlich zu hause bleiben und dich in den schrebergarten verziehen (...soll auch schön sein)! ich fahre seit vielen, vielen jahren dort hin und habe dies ganze theater vom sozialismus über die grenzöffung bis heute erlebt und ich fahre doch wieder hin! autos werden überall geklaut; touris werden beklaut sogar in hannover am hauptbahnhof (!) du mußt dir das richtige urlaubsziel heraussuchen und dich nicht verrückt machen lassen von anderen! auch dein domizil mußt du in ungarn aussuchen, da du ganz schnell auf die nase fallen kannst und dann sagt: scheiß-ungarn-da fahre ich nie wieder hin! passiert dir aber wo anders auch! wen du mehr wissen willst, erzähle ich auch mehr! schönen gruß von einem absoluten ungarn-fan!

Kommentar

tja ich war letzes jahr am gardasee.. camping cisano
                              bei bardolino oder wie das heist..

war wirklich eine tolle sache, nur hört die saison dort super früh auf also letzte august woche ists schon sehr ruhig.. (wer ruhe sucht - dort super)

dieses jahr war ich neben ibiza auch am balaton. - siofok
                              diese 7km zählen zu den schönsten des ganzen sees..
                              ist ein fantastischer see.. hätte es nicht geglaubt
                              super schön.. garnicht dreckig... soooo warm!!!

(wenn man sich kurz reintraut) wir waren macnhmal 4 stunden drinnen!!

essen super billig.. trinken eher normal... bis billig!

hat halt keien sand strand wie in cisano.. aber der see ist am boden sand!!

Kommentar

• RE: Vor allen Dingen

...hi, nerea, mein goldschatz: ich meinte doch nur, daß ich auch einmal....meinen senf dazu geben müßte!
                                was du gedacht hast, habe ich auch gedacht; das habe ich aber nicht gemeint!
                                küsschen von deinem parksünder!

Kommentar

habe ich mir schon gedacht , daß du so etwas in der art schreiben würdest. jeder schwört eben auf sein persönliches gebiet und jeder fährt das beste auto von allen, wenn du verstehst was ich meine.
                                  vielleicht komme ich nächstes jahr nochmal auf ungarn zurück. war ja auch schon früher mal da, allerdings nicht am balaton. will nichts gegen ungarn gesagt haben....so wie du schwören übrigens meist nur leute aus den neuen bundesländern auf beispielsweise eben ungarn....liege ich da richtig oder war das zu provokant ?

Kommentar

...hi, pic nic, herrlich wie du das beschrieben hast! <schwelgschonwiederinerinnerung> ..du hast den herrlichen rotwein und den barack palinka vergessen zu erwähnen!

Kommentar

...hi, peter, da liegts du schief-ich bin kein ossie; ich komme aus niedersachsen-in der nähe der landeshauptstadt hannover! ich habe das land schon 1979 lieben gelernt! wunderbares land mit einer langen kulturgeschichte und mir imponierte ihr "gulasch-kommunismus"! ..und auch heute noch ein preisgünstiges urlaubsziel! manchmal frage ich mich auch, warum so wenig wessie dort hin fahren; es sind tatsächlich sehr viele ossies dort, die das von früher kennen!

Kommentar

huch richtig.. vergessen..

vergessen habe ich auch so mansch hübsches ungarisches mädchen dass im bikini vor mir lag und wirklich so süß aussah, wenn es mich verständnislos anssah weil sie kein wort english deutsch oder sonst eine sprache ausser ungarisch sprach :-)

aber ich werde nie die grillplatte alisca vergessen (unser restaurant)
                                        12 euro... die menge hätte für 4 personen gereicht.. lecho, pommes, reis, kroketten, schnitzel, gegriltes kotelett, puten und hühnerbrust , usw.. sautierte champignong (die ich nicht esse)

huch da rinnt mir leicht das wasser im mund..

*tropf*

Kommentar

• Ich war mal...

...als Jugendliche mit meinen Eltern dort. Da waren die Strände noch getrennt in Ossies und Wessies, und es wurde streng darauf geachtet, dass nicht zuviel miteinander Kontakt gesucht und gefunden wurde. Ich erinnere mich um Besuche bei abgedunkelten Zimmern. Kann aber auch getrübtes Erinnerungsvermögen sein. Jedenfalls fand ich Siofok damals auch echt klasse. Mein Papa hatte das ganze Urlaubsgeld in einer Handgelenkstasche, die er vor dem Wiedereinsteigen auf dem Autodach abgelegt hatte und die dann beim Abfahren vom Zwischenstopp am Restaurant dem nachfolgenden Auto vor die Schnauze fiel. Die Huperei und der Schreck waren groß. Ich hab die ganze Szene noch sehr gut vor Augen. <seufz>

Anke

Kommentar

...hi, pi nic, eine echte gulaschparty-nicht für touris, sondern privat: du schmeißt alles andere weg! ich habe jetzt zu hause ein dreibein und an einer kette den echten topf und mache über der gasflamme im garten nach originalrezept gulasch! die leute sind begeistert; sowas kennen die ja nur aus film, funk und fernsehen! <wasserimmundzusammenlauf>
                                            gleich meckern die anderen wieder: thema verfehlt, thread war ganz anders!

Kommentar

sag ich doch....eben ein ostgebiet. billig ist es aber auch an anderen stellen der elde...

Kommentar

• RE: Na,na Nerea

War der eine Nick zufällig meiner ????
                                                Bärchen sag die Wahrheit.

Kommentar

• RE: Na,na Nerea

Ne,das war vor eurer Zeit,und derjenige weiß das ich es bin die seinen Nick jetzt hat....

Kommentar

• 100

Gehen wir uns einen hinter&#180;s Lätzchen kippen???

Kommentar

Lädt...
                                                    X