#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuertaufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Gemeindemitglied seid Februar oder so?!

das war zwar auch ein bischen scherzhaft mit den fleißigen indern aber wenn man sich das recht überlegt. würde ich im büro arbeiten, würde ich wahrscheinlich auch immer im internet rumdaddeln.
    aber wenn man mal die ganze zeit zusammenzählen würde...also bei meiner arbeit ginge das nicht, da wäre der laden schon pleite ! ich surfe ausschließlich in meiner freizeit !

Kommentar

• RE: Registrieren

gestohlen.....und wenn schon, ist doch völlig egal !
      anke heißen eben tausende. gibt man sich einen anderen namen.

Kommentar

• RE: ach ja, noch was

ach ja... Ich hab jetzt erstmal Kaffee eingeworfen zum besser denken, muss aber dann gleich wieder los. bisserl stressig heut.

Kommentar

Lieber Peter!

ich kann Dir nur wärmstens empfehlen Dich registrieren zu lassen sonnst wirst Du hier DEin blaues Wunder erleben, daß glaub mir .
          Frag mal warum wir die echte heißen oder mit anführungsstrichen etc.

Du kannst froh sein das eine besondre Gattung Forumsteilnehmer das noch nicht spitz bekommen haben.

Gruß Zoe

Kommentar

" Nein mein Lieber ich hatte Anfang letzten Jahres getrannt und da bin ich hier gelandet, glaub ich jedenfalls, "

hm...

" Wahrscheinlich hast Du mich übersehen, "

ja, weisst doch sicher schon, kleinen Leuten kann das schon mal passieren... ;o)))

" ganz gut an Deine " Jammerei" bzgl. Deiner Ex erinnern "

Das fing aber erst ab ende Mai, anfang Juni an.

" aber das ist ja Gott sei Dank und unsrer Hilfe vorbei!!! "

Die Jammerei vielleicht schon... die Folgen nicht.

" ich fange übrigens 7 Uhr an zu arbeiten tgl.!!!! "

mein Beileid. Bist sicher selbst schuld daran :-))

Kommentar

na ihr habt sorgen ! womöglich laßt ihr euch in allen foren registrieren. am besten noch die echte e-mailadresse abgeben. (manche machen das wirklich und wundern sich warum sie immer zugespamt werden.) als alter foren hopper kann ich nur sagen. man läßt sich nur dort registrieren wo es unbedingt sein muß ! macht doch auch viel zuviel arbeit die ewige einloggerei. daß fremde unter meinem namen posten kommt so gut wie nie vor und wenn....finde ich nicht dramatisch, da findet man schon eine lösung.

Kommentar

• RE: Gemeindemitglied seid Februar oder so?!

Das "mitGlied" müsstest du erst noch unter Beweiss stellen :-)))

Kommentar

• Na,na

Ich war´s nicht..diesmal nicht...:-))

Aber,für den lieben Peter:
                  "Wer nicht registrieren kann oder will den bestraft das Leben"

Das wirst Du schon noch merken,auch wenn Du da jetzt nix von hören willst.

Kommentar

...was kann denn nur passieren ? ich finde dieses forum eigentlich recht zahm und das obwohl es scheinbar nicht ständig von einem administrator beobachtet wird. kommt mir zumindestens so vor.

Kommentar

• RE: Na,na Nerea

dann gibs jetzt zu. Hast dass DU MIR damals meinen Nick geklaut ???

Los sag schon.

Kommentar

Ne,war ich nicht.....ich könnt Dir sagen wer´s gewesen ist,tu ich aber nicht,ich bin da ganz loyal...:-))

Ich hab´bisher nur einen Nick geklaut,aus Spaß an der Freud und noch nichtmal "heimlich"..meine kriminelle Handlungsweise ist mir aber verziehen worden (denk ich mal)

Kommentar

• Das Forumsnähkästchen...

Hallo Schägi

Ich bin irgendwie im Dezember 2000 erstmals hier im Forum gewesen... Und mit einigen kürzeren, bzw. längeren Unterbrüchen seither hier. Da ich ja sowieso mit Internet arbeite, habe ich auch Zeit und Gelgenheit dazu. Mal mehr und mal weniger.

Und ich habe hier schon so Einiges erlebt. Meist lustige, witzige Sachen, aber auch traurige Schicksale erfahren...

Früher waren da mal eine gewisse Stiepel (Nerea erinnert manchmal ein wenig an sie...), Uwe, Petronius ist schon lange hier, Andras und natürlich Wundi - oder eben die Wundhexe, die (der) wohl seit Anfang dabei war.

Spannend ist, dass alle anfänglich Wundi "hassen", sozusagen reinfallen und ich mich wirklich amüsiere darüber, wie sehr wir hier die Wundi alle vermissen... Seine Frechheiten waren wirklich unschlagbar und wenn man wusste, wie es gemeint war, auch ziemlich amüsant. Nicht? Ihr Spackos? Ich denke einige hier vermissen sein täglich *küsschen* ...

Naja, dann gab es die Zeit wo jeder und alle gefaked wurden. Es war ganz einfach, auch ein registrierter Name mit einem kleinen Trick zu faken und keiner war sich hier mehr sicher, wer mit wem und warum! Auch das war im Nachhinein anstrengend, aber irgendwie ganz lustig. Dann hat die Redaktion das Script korrigiert und es war aus und vorbei mit der Fakerei!

Nun sind plus/minus alle "gemässigt" und "brav" geworden, dafür bleiben wir nicht mehr nur beim vorgegebenen Thema und manchmal verkommt es hier zum Kaffeeklatsch.

Mit etwas Erfahrung, weiss du auch ganz gut, was du mitlesen musst, um informiert zu bleiben und wo es ins Geplänkel absinkt *gggg!

;-)))) Grüessli vo dä Kyria

Kommentar

• Das Forumsnähkästchen...

Hallo Schägi

Ich bin irgendwie im Dezember 2000 erstmals hier im Forum gewesen... Und mit einigen kürzeren, bzw. längeren Unterbrüchen seither hier. Da ich ja sowieso mit Internet arbeite, habe ich auch Zeit und Gelgenheit dazu. Mal mehr und mal weniger.

Und ich habe hier schon so Einiges erlebt. Meist lustige, witzige Sachen, aber auch traurige Schicksale erfahren...

Früher waren da mal eine gewisse Stiepel (Nerea erinnert manchmal ein wenig an sie...), Uwe, Petronius ist schon lange hier, Andras und natürlich Wundi - oder eben die Wundhexe, die (der) wohl seit Anfang dabei war.

Spannend ist, dass alle anfänglich Wundi "hassen", sozusagen reinfallen und ich mich wirklich amüsiere darüber, wie sehr wir hier die Wundi alle vermissen... Seine Frechheiten waren wirklich unschlagbar und wenn man wusste, wie es gemeint war, auch ziemlich amüsant. Nicht? Ihr Spackos? Ich denke einige hier vermissen sein täglich *küsschen* ...

Naja, dann gab es die Zeit wo jeder und alle gefaked wurden. Es war ganz einfach, auch ein registrierter Name mit einem kleinen Trick zu faken und keiner war sich hier mehr sicher, wer mit wem und warum! Auch das war im Nachhinein anstrengend, aber irgendwie ganz lustig. Dann hat die Redaktion das Script korrigiert und es war aus und vorbei mit der Fakerei!

Nun sind plus/minus alle "gemässigt" und "brav" geworden, dafür bleiben wir nicht mehr nur beim vorgegebenen Thema und manchmal verkommt es hier zum Kaffeeklatsch.

Mit etwas Erfahrung, weiss du auch ganz gut, was du mitlesen musst, um informiert zu bleiben und wo es ins Geplänkel absinkt *gggg!

;-)))) Grüessli vo dä Kyria

Kommentar

na ich denk, ich weiß auch selbst , wer dahinter steckt. :-))

Aber ehrlich gesagt, ich nehm´s demjenigen nicht übel.
                              Er kann auch gerne meinen jetztigen Nick haben, wenn er will und es seinem Wohlbefinden guttut. ;-))))

Und es freut mich natürlich zu lesen, dass du ebenfalls zu den loyalen Leuten gehörst :-))

Kommentar

• Doppelt hält besser,...

...was Kyria?????

<doppelgrins>
                                Anke

Kommentar

• RE: Doppelt hält besser,...

Ein Posting ist sogar unterstrichen...zzzzzz, wie kommt das wohl???

Kommentar

• RE: ich muß mal...

....auch meinen senf dazugeben! schägi, sei herlich gegrüßt als neue forumsteilnehmerin! es wird dir hier bestimmt gefallen! ich bin seit anfang des jahres hier und kann dir sagen: hier posten weit überwiegend ganz vernünftige leute hier (mich natürlich ausgeschlossen)! hier werden auch tiefschürfende diskussionen geführt; und man wird auf gedankengänge gebracht, auf die man so, oder so schnell, gar nicht gekommen wäre! wie das lesen und antworten zeitlich zu schaffen ist? das ist mir manchmal ein rätsel, wie das andere schaffen! ....und süchtig kann es auch machen! vielleicht schreibst du mal, wo wir dich geographisch ansiedeln können! schreibst du (auch) in deiner arbeitszeit! ....wenn das der chef wüßte!
                                    es grüßt dich ein nordlicht wünscht dir noch einen schönen tag!

Kommentar

mich natürlich ausgeschlossen
                                      Ha ha !köstlich! ich unterschreibe es :-)))oder? och ich habe nichts gesagt! :-P

Kommentar

...klar - ich vergaß: ein bischen sollte ich vielleicht auch noch schreiben:
                                        Ansiedeln könnt Ihr mich weiter im Süden. Ziemlich weit im Süden. (Am Gardasee bin ich in 3,5 Stunden...(mit dem Auto...))
                                        Und ich sitze auch berufsbedingt den ganzen Tag vor dem PC. Damit ich da nicht ganz verfette, fahre ich vorher und nachher erst mal jeweils 25 Km mit dem Rad ins Büro - komme dort gegen 7.15 Uhr an aber gehe dafür um spätestens 16:00 Uhr wieder. Kann ich mir aber weitestgehend aussuchen. MWW kenne ich schon viele Jahre, aber in die Foren habe ich erst kürzlich häufiger reingeschaut. Sonst nur, wenn ich etwas bestimmtes gesucht habe.
                                        Tja, und jetzt hatte ich mal wieder eine lockere Zeit und etwas mehr Gelegenheit...wird sich sicherlich von Zeit zu Zeit ändern...
                                        Abends bleibt mein PC meistens aus. Aber jetzt wirds wieder Winter, früh dunkel und da kann es schon vorkommen, dass ich einfach noch mal aus Lust und Dollerei reingucke.
                                        Ich finde diese Mischung aus ernsthaftem Meinungsaustausch und den kleinen Bitzeleien einfach nett. Vor allem, weil man hier Meinungen durchliest, von Menschen, die man auf der Strasse nicht bemerken würde oder mit denen man sonst niemals zusammenkommen würde (weil anderes Hobby, andere Interessen oder sowieso keine Zeit...)

Nun gut, heute mach ich früher Schluss - Wetter ist gut und ich gehe lieber noch etwas sporteln, statt hier zu vergammeln. Muss nur noch vorher meine Arbeit erledigen - wird schon 13:00 Uhr werden...

Nochmal liebe Grüße!

Kommentar

...hi, vero, wir treffen uns nicht in der klapse, da sind wir doch schon, oder ist nicht die ganze welt verrückt! wir werden uns (...die meisten jedenfalls) in der hölle wiedertreffen: ...und da wird es lustig! die paar gestalten, die in den himmel kommen, die sind doch garantiert langweilig! zwei gute freunde sterben: der eine kommt inden himmel, der andere in die hölle! der im himmel sagt zum petrus: ich will meinem freund bei seinen "höllenqualen" zusehen! petrus öffnet eine luke im himmel und sie sehen in die hölle: da sitzt der freund mit einer nackten, vollbusigen blondine auf dem schoß vor einem maßkrug! der im himmel: wo sind denn da die höllenqualen? petrus: du mußt genau hinschauen: der maßkrug hat ein loch und die blondine hat keins! ja sagt der freund im himmel: da sind tatsächlich höllenqualen!
                                          vero einen schönen tag noch!

Kommentar

..der gardasee hat am linken ufer ganz tolle intime nieschen zum baden.....

Kommentar

jaaaa, aber ich bin ein Frostköttel. In den Gardasee gehe ich nur im Gummianzug - unfreiwillig - wenn ich vom Surfbrett falle...

Kommentar

Für die folgen bist Du leider selbst verantwortlich:-))
                                                Ich im übrigen auch;-)

Was bist Du heute wieder "nett" ich kann&acute;s gar nicht fassen:-((

Gruss Zoe

Kommentar

..ich dachte da in italien ist immer sommer....zumindestens jetzt noch.....

Kommentar

...hi, peter voss, die intimen nischen, heißen wohl, daß man/n und frau ungestört sind, oder? ...daß heißt textilfreies baden? oder mehr? ich kenne den garasee überhaupt nicht als urlaubsziel, wobei sehr viele der nordlichter dort jedes jahr hinstreben! ich aale mich seit vielen jahren schon am balaton!

Kommentar

Lädt...
                                                    X