es gibt übrigens auch foren, da kann man sehen wieviele ein posting gerade gelesen haben...das finde ich gut ! aber das nur nebenbei, ich rede mit mir selbst und gleich kommt polizeiruf....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Feuertaufe
Einklappen
X
-
peter voss
RE: Feuertaufe
es gibt übrigens auch foren, da kann man sehen wieviele ein posting gerade gelesen haben...das finde ich gut ! aber das nur nebenbei, ich rede mit mir selbst und gleich kommt polizeiruf....
-
-
trublex
RE: stimmt...
ja, seeehr...................
Kommentar
-
trublex
Ich sach's mal so. Hunde, die bellen, beissen nicht.
Ich belle nicht.
Kommentar
-
-
Schägi
Danke, vorerst mal!
Jooo, wird mit der Zeit schon werden...
Ich finde es klasse, diese (so schön ruhigen/stillen/lautlosen) Diskussionen hier zu verfolgen - und manchmal mitzumachen.
(Auf diese Art kann man wenigstens ausreden...)
Und es bildet sich eine Vorstellung von den Menschen, die dahinter stecken.
(Wahrscheinlich alles falsche Vorstellungen - macht aber auch nichts, richtet keinen Schaden an und tut nicht weh...)
Heute bissl mehr Arbeit, aber ein paar kleine Lücken werde ich immer finden :-))
(Die Standleitung tut ihr Übriges...)
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Feuertaufe
Smily lieb bist du auf alle Fälle, ebenso wie die meisten hier im Forum ;-))
Guten Morgen noch allseits.
LG Shanti
(die auch erst ein paar Monate bei dem Verein mehr oder weniger aktiv dabei ist.)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
manchmal bellt der Hund auch, bevor er zuschnappt. ;-)
Kommentar
-
Schägi
ach ja, noch was
...übrigens: gaaaanz früher war ich mal in so einem Chat, da waren die Räume verschiedene Fenster und die Teilnehmer sind so als Figuren da drin rumgeschwebt. Und heute Nacht seid Ihr alle als gaaanz nette Smilys um mich rumgeschwebt (im Traum).
Jetzt ist aber gut, dass Wochenende ist. Das mit den Smilys finde ich zwar lustig, aber schon ein wenig bedenklich....
:-))
Kommentar
-
-
##Zoe##
RE: ach ja, noch was
Vielleicht sind wir ja gar nicht soooooooooo nett
*grimmigguck*
:
:
:
:
:
*unschuliglächel*
Guten Morgen
Also ich bin hier seit ca. 1,5 Jahren glaub ich??
Gruß Zoe
Kommentar
-
_AnkeF_
Leserschaft
Hey, das mit dem Besuchern in einem Thread kannst Du auch hier lesen, und zwar rechts unterhalb des Fensters mit dem geöffneten Posting. Hier waren es bei meiner Antwort "25 visits" - nur für Dich!
Grüße
Anke
(die später noch was zu ihrer Anweseneit hier erzählt)
Kommentar
-
##Zoe##
RE: ach ja, noch was
Nein mein Lieber ich hatte Anfang letzten Jahres getrannt und da bin ich hier gelandet, glaub ich jedenfalls, später nochmal durch was Medizinisches.
Wahrscheinlich hast Du mich übersehen, Du kannst ja nicht überall sein und ich kann mich noch ganz gut an Deine " Jammerei" bzgl. Deiner Ex erinnern aber das ist ja Gott sei Dank und unsrer Hilfe vorbei!!! Nicht wahr!
Gruß Zoe
ich fange übrigens 7 Uhr an zu arbeiten tgl.!!!!
Kommentar
-
peter voss
RE: Leserschaft
stimmt...das sehe ich jetzt auch !
Kommentar
-
_AnkeF_
Gemeindemitglied seid Februar oder so?!
Den Einstieg habe ich unter ANKE gemacht - das war vor gut 2 Jahren. Damals hatte mein Schwiegervater die Diagnose Lungenkrebs bekommen und die Suchmaschine warf zu oberst den Link auf dieses Forum aus. So bin ich zum ersten Mal hier gelandet.
Dann habe ich irgendwann das Bedürfnis gehabt, mal einen Abschlussbericht zum Fall Schwiegerpapa einzustellen (er ist im Oktober 2002 verstorben). Das war 2003. Dabei musste ich feststellen, dass ANKE nicht mehr zu verwenden ging. Also habe ich AnkeF draus gemacht und mich weiter umgesehen, bin aber wieder nicht so schlau gewesen, den Nick registrieren zu lassen.
Und dann habe ich gesehen, dass man ja auch noch ganz andere "Problemchen" hier behandeln kann und bin geblieben. Das war dann so im Frühjahr 2004.
Nach einer unangenehmen Nickklau-Wiederholung bin ich jetzt endgültig als _AnkeF_ registriert.
Und weil unsere Firma derzeit von einer großen ausländischen Gesellschaft geschluckt worden ist und unsere Chefs jetzt alle mehr oder weniger mit dem Machterhaltungskampf beschäftigt sind statt mit dem Tagesgeschät und es sie daher gar nicht interessiert, was die Leute um sie herum eigentlich so tun den ganzen Tag, da habe ich jede Menge Zeit, mich hier rumzutreiben, ohne dass es irgendwem auffällt.
Sobald die Verhältnisse sich normalisiert haben (das Management also genug rotiert hat, die Rollen neu verteilt und zugesprochen sind), wird das sicher wieder anders. Da ich beruflich eh ständig im Internet hänge (Recherchearbeit) und wir ebenfalls eine Standleitung haben, habe ich die Gelegenheit, fast ununterbrochen auf dem Laufenden zu bleiben, was hier abgeht. Meine Arbeit mache ich nebenbei. Das geht. Zum Beispiel eben diese Internetrecherche zu allem Möglichem. Oder technische Übersetzungen. Da kannst Du sowieso nicht stundenlang am Stück dran bleiben, sonst wirste malle.
So, und jetzt schau ich mal, dass ich wieder ein paar Zeilen beruflich getippt kriege. So gar nix tun, das würde denn doch auffallen. So blöd bin ich dann doch nicht.
Grüße
Anke
Kommentar
-
peter voss
RE: Gemeindemitglied seid Februar oder so?!
kein wunder, daß es so schlecht läuft mit der deutschen wirtschaft....alle hängen in wirklichkeit in irgendwelchen foren fest... während z.b. die fleißigen inder fast unbemerkt an uns vorbeiziehen.....wozu läßt du dich hier eigentlich registrieren ??? loggst du dich da immer extra ein ???
Kommentar
-
peter voss
Registrieren
Läßt man sich, damit einem der Nick nicht gestohlen werden kann
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Registrieren
Genau!
Jetzt weiß das auch Peter Voss, hoffe ich.
Nerea, lass die Spielchen!
Grüße
Anke
Kommentar
Kommentar