#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuertaufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuertaufe

    Hallo Ihr alle hier!
    Mal ne Frage: ich bin so hier reingerutscht und habe ganz einfach meinen Senf dazugegeben. Und dann musste ich feststellen, dass sich hier wohl schon einige Leute einige Zeit "kennen".
    Wie is'n das sonst?
    Wie lange seid Ihr dabei?
    Kennt Ihr Euch wirklich?
    (ich weiß, eine Menge intime Fragen...)

    und - das Wichtigste:
    Wie - um alles in der Welt - schafft Ihr das, einen Überblick über die Postings zu behalten?????

    Naive Fragen?
    Ja.
    So bin ich.

    Freu mich, wenn ich ein paar Antworten bekomme und die nicht alle niederschmetternd sind...
    Lieben Gruß an alle!


  • RE: Feuertaufe


    Schägi,die "Besten" hast Du noch nicht kennengelernt..aber kommt noch,ganz bestimmt.

    Kommentar


    • RE: Feuertaufe


      verrätst Du mir, wer das ist?
      Muss ich mir in die Hose machen?

      Kommentar


      • RE: Feuertaufe


        Nein ! keine sorge ich bin ja da! :-)) habe pampers besorgt! LOL !!!!
        Ne im ernst jetzt, ob woll es mir schwer felt :-) also ich bin nich so lange hier, aber alles ist relativ, es kommt drauf an, wie du beobartet, am angfang es ist ein einzige kaos, aber mit der zeit, fäng es an klare zu werden.
        Es gibt ein paar leute hier die sich auch email zu schicken, ich lehne es in der regel ab, der grund ich möchte in dieser rahm bleiben und keine einflühsse oder info von aussen haben, es kann sich vieleicht eines tages ändern, aber momentan finde ich es schön so.
        Dazu, gibt es leute hier die unter anderen nick posten, tja, ich hallte nichts davon, aber jeder seins, das glück habe ich das ich dies bezüglich keine mitel habe, werde irgentwie sehr schnel erkannt...hm? wieso den eingentlich? grübel :-))
        Oma, das bin ich "eine offene geheimniss", den ich kann mir nicht vorstellen das oma, kein schreibfelle macht, aber irgentwie nett, sie ist ok ;-) uuuunnd! heute hat sie ein Opa bekommen !!!! sie war nicht so freundlich zu ihm, sie muss in manieren erst mal bei bringen, aber auch mit 80 sind frauen unermüdlich!!
        So, nun den, viel glück!bei den überblick, aber der kommt!

        véro

        Kommentar



        • RE: Feuertaufe


          Vero, ich find Dich Süüüüüß!
          Nicht übel nehmen! Ist nett gemeint.

          Werde jetzt ins Bett gehen und morgen, wenn ich mit der Arbeit nachkomme, am Vormittag mal sehen, was noch so angekommen ist.


          Was nach wie vor offen bleibt: wie managed ihr das mit den Postings? Um keines aus den Augen zu verlieren?

          <um hilfe fleh>

          Gute Nacht!
          Und ... Danke!

          Kommentar


          • RE: Feuertaufe


            Ey, was heisst das???

            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Schägi,die "Besten" hast Du noch nicht kennengelernt..aber kommt noch,ganz bestimmt.

            Kommentar


            • RE: Feuertaufe


              Na,das weißt Du nicht??


              Andras schrieb:
              -------------------------------
              Ey, was heisst das???

              Nerea schrieb:
              -------------------------------
              Schägi,die "Besten" hast Du noch nicht kennengelernt..aber kommt noch,ganz bestimmt.

              Kommentar



              • RE: Feuertaufe


                man kann die postings , meines erachtens , nur mit viel zeit und hoher konzentration managen. außer dem braucht man eine dsl-leitung. das haben ja aber hier anscheinend die meisten, in ihren büros. wie sie nebenbei ihre tatsächliche arbeit vollrichten können ist mir ein rätsel. ich gehe also davon aus, daß hier die meisten von der arbeit aus posten, sehe ich das falsch ? jedenfalls den überblick zu behalten habe ich aufgegeben. den muß man ja aber auch gar nicht haben, überall muß man nicht mitbacken. am besten man versucht sich auf 1 bis zwei threads zu beschränken. dann geht das schon. gut ist es übrigens auch sich ein wenig in selbstbeherrschung zu üben . man kann hier nämlich ganz schnell seinen tag und auch seine tage verdaddeln......

                Kommentar


                • RE: Feuertaufe


                  ok. Ich übersetze mal:
                  Die Besten hast Du noch nicht kennengelernt = Du scheinst da nicht mit enthalten zu sein
                  :-))
                  Aber Dich kenn ich schon. Du hast mir noch keins vor den Sack geknallt - sorry - Du bist mir noch nicht über den Mund gefahren.

                  (Hab ich so gelernt...)
                  :-))

                  Bis bald?!

                  Kommentar


                  • stimmt...


                    Nerea hat recht, gell Nerea, du hast Post.......

                    Kommentar



                    • RE: Feuertaufe


                      stimmt. Annahme und Aussage.
                      Wird alles von Quantität der Arbeit abhängen...mal mehr, mal weniger...
                      Aber wir beiden werden uns noch öfters zoffen, denke ich....
                      :-)
                      nicht bös gemeint - ich diskutiere gerne...und unsere Ansichten - manchmal ganz da core (oder wie schreibt man das?) - manchmal könnt ich Dich dernudeln...
                      :-))
                      ganz lieben Gruß!

                      Kommentar


                      • RE: Feuertaufe


                        Du bist da, ich bin da... also??

                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------
                        Na,das weißt Du nicht??


                        Andras schrieb:
                        -------------------------------
                        Ey, was heisst das???

                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------
                        Schägi,die "Besten" hast Du noch nicht kennengelernt..aber kommt noch,ganz bestimmt.

                        Kommentar


                        • RE: stimmt...


                          Dich kenn ich noch nicht. Bist Du gefährlich?

                          Kommentar


                          • RE: Feuertaufe


                            Schlimmer kann&#180;s nicht werden,oder wie??

                            Andras schrieb:
                            -------------------------------
                            Du bist da, ich bin da... also??

                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------
                            Na,das weißt Du nicht?


                            Kommentar


                            • RE: Feuertaufe


                              Mach ich doch nicht, das machen nur die anderen :-)

                              Schägi schrieb:
                              -------------------------------
                              Aber Dich kenn ich schon. Du hast mir noch keins vor den Sack geknallt - sorry - Du bist mir noch nicht über den Mund gefahren.

                              Kommentar


                              • RE: Feuertaufe


                                Das hab ich nicht gesagt :-)
                                Ne, wo wir doch alle schon hier sind, auf wen wartest du noch? Wundi?

                                Nerea schrieb:
                                -------------------------------
                                Schlimmer kann&#180;s nicht werden,oder wie??

                                Andras schrieb:
                                -------------------------------
                                Du bist da, ich bin da... also??

                                Kommentar


                                • RE: Feuertaufe


                                  ...werd ich Dich bei gegebenem Anlass dran erinnern...
                                  :-))
                                  Aber vorerst sehe ich Dich mal als meinen Patron an (nicht für ungut, Patronius!)

                                  Kommentar


                                  • RE: Feuertaufe


                                    Wundi????

                                    Hey, moment mal, ich bin grade wieder dabei, den Überblick zu verlieren!
                                    *schluchz*
                                    Könnt Ihr nicht bitte alle unten posten?

                                    Kommentar


                                    • RE: Feuertaufe


                                      da core = d&acute;accore

                                      véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Feuertaufe


                                        dies ist nur ein test

                                        Kommentar


                                        • Überblick


                                          trublex =ist ein unter nick ,um nerea etwas zu sagen können, von ein mitlig, den gibt es hier nicht "wirklich".

                                          Wundi,ist wundhexe, den wird du ganz selten erlebe, dabei kannst du dein schupfwort duden, raushollen, allerding glaube ich nicht mal das der duden soviel drauf hat wie er
                                          :-))ein einmaliges erlebniss und du wiesst bescheit !

                                          Kommentar


                                          • RE: Feuertaufe


                                            "Wie lange seid Ihr dabei?"

                                            weiß ich jetzt gar nicht genau, könnten zwei jahre sein

                                            "Kennt Ihr Euch wirklich?"

                                            wirklich? was mich betrifft, sag ich nein. ich versuche auch, jeden thread erst mal als was ganz neues anzunehmen. es bringt absolut nichts, in einem internetforum ständig auf vergangenes, schon bekanntes, zu verweisen

                                            "Wie - um alles in der Welt - schafft Ihr das, einen Überblick über die Postings zu behalten?????"

                                            das ist in der tat schwierig. früher gabs mal die option, sich über antworten auf selbst eingestellte beiträge per e-mail informieren zu lassen. jetzt leider nicht mehr. es bleibt also jedem selbst überlassen, wieviel zeit sie/er aufwendet, um alles zu scannen

                                            Kommentar


                                            • RE: Feuertaufe


                                              also Andras jetzt schmeichelst du dir aber schon wieder selber ;-))

                                              LG Shanti
                                              (die zur ganz harmlosen Kategorie gehört)

                                              Kommentar


                                              • Yep


                                                ich hätt&#180;s nicht vielbesser sagen können..:-))
                                                Wundi müsste es jetzt in den Öhrchen klingeln...

                                                vérolavie schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Wundi,ist wundhexe, den wird du ganz selten erlebe, dabei kannst du dein schupfwort duden, raushollen, allerding glaube ich nicht mal das der duden soviel drauf hat wie er
                                                :-))ein einmaliges erlebniss und du wiesst bescheit !

                                                Kommentar


                                                • RE: Feuertaufe


                                                  2 jahre schon....herrschaften......gibts doch immer wieder neue ansatzpunkte hier...(?)....ich dachte man dreht sich ganz schnell im kreis. ich muß aber sagen von allen mir bekannen foren, dies hier ist echt unterhaltsam und nicht nur wegen dem gelegentlichen trashfaktor !

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X