#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuertaufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Oder war´s

Ich wohne in der Nähe von Grossraum BS und schwimmen????
    ne bei aller Liebe,nicht bis zu Nerea.In ner dreiviertel Std. bin ich am Flughafen über die A2. Ca. 12 km von Hartz IV entfernt.Also gleich ume Ecke
    Gruss Biggi

Kommentar

• 24.09

Punkt 12h auf der Catedral de Ibiza-Ciudad,küzlich zum Weltkulturerbe ernannt.Von da aus haben wir freie Sicht auf´s Mittelmeer und Formentera.Bitte nicht runterfallen,geht steil runter und macht "aua"......sind schon einige im besoffenen Kopp vornübergekippt...
      <http://www.jorgetutor.com/spain/baleares/ibiza/daltvila/daltvila.htm>

Kommentar

• RE: 24.09

An mir liegst nicht.War schon dort und Ahlki trinke ich ja nicht,somit eigne ich mich hervorragend als Aufpasser.Kann aber trotzdem recht lustig sein.Ob der Flieger auch pünktlich ist???
        Bis Freitag Biggi

Kommentar

hm ?Mir kommt diese datum sympatisch vor ?tz ?Komm schon leute! sage bitte ob es ernst ist? den ich habe kein bock alleine den flieger zu nehmen!!!und meine freunden hier sitzen zu lassen :-/ aber für dieser wansiniger unsinn, ein mal im 40 jahren, währe ich dabei, nun jetzt sag schon, wat ist?
          Das ist lustick, es gibt immer ein regelrechtes problem hier in dieser forum, es ist diese barrière mit der realität... hum ?hier wurd es deutlich ...
          Ps: bin ca in 15 minuten, bis zum negsten flughaffen.

:-( véro

Kommentar

...hi smily, da sind wir ja fast nachbarn!!! ich kenne auchdie ecke ein wenig (wob, bs,) auf, auf zu nerea-dann eben mit dem flieger; das mit dem schwimmen hatte ich ja ursprünglich vorgehabt. aber, das fleisch ist willig und der geist ist schwach! du trinkst keinen alk? hurra, da ist ja für mich mehr da! lall, lall. ich darf dann wohl erwarten, daß du und nerea mich liebevoll in den arm (...nicht auf den arm) nehmen, wenn ich anfange zu torkeln! ...das wird eine sause!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Nein vero,ich sag erstmal nix.Wenn es soweit ist,wirst du auch informiert.Versprochen.

Kommentar

Naja,in den Arm nehmen,ich weiss nicht so recht,ich habe da so meine eigene Methode :-)))

Kommentar

Na das ist ja toll, ich soll am 24.09 fliegen und ich weiss nicht was loss ist, das ist klllass ey :-)))

Ps: smily, alles ok! <--- !!! ;-)

Kommentar

Alles im grünen Bereich.
                    Ich erkundige mich wann der Flieger geht und dann aber...

Kommentar

oh oh oh :-))))

Kommentar

Du bist doch flexibel oder?

Kommentar

Bin, im ffm !

Kommentar

Ich neeeein ! gar nicht, aber an diesen tag mache ich eine kleine ausnahme !! ;-)

Kommentar

Ich sag dir Donnerstag bescheid.
                              1. Wanns losght
                              2. Was los ist
                              3. Muss mir noch was überlegen

Biggi

Kommentar

Momentemol !! am do ???? hilffe ich habe hier ein paar leute abzusagen, ich habe irgentwie eine sagen wir mal so, partie hier vor, kann aber nicht die am do, sagen :
                                Hey leute war woll nix ?grinsi? die lünschen mich und werden mich fessen, das im ernst, dieses mal ohne schärz! dann habe ich ein ernshaftes problem :-/

Kommentar

Wer soll dich denn lünchen??? :-))) du bist doch garnicht mehr da.
                                  Was ist wichtiger-Nereas Party oder deine???

Kommentar

booa, dass ist eine fang frage, na ja :-( sagen wir mal so, hmhm dieser tag kann ich nicht dursch2 teilen :-(

Kommentar

• @Smily

Hallo Smily,
                                      der Groschen wurde von Véro mit mehr als zwei Drittel seines Umfanges über die Tischkante geschoben!!!
                                      Theoretisch...
                                      Grüsse

PS: Véro, sagtest Du nicht einmal hier irgendwo, dass Du eine Waage bist???

Smily schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Wer soll dich denn lünchen??? :-))) du bist doch garnicht mehr da.
                                      Was ist wichtiger-Nereas Party oder deine???

Kommentar

Hi vero,ich ahne was!!!
                                        Ich sehe es jetzt ein,du musst zu Hause bleiben.Wir bringen dir ein Stück Kuchen mit.Ist das ein Angebot??Ach ja,Bilder machen wir auch von der Insel
                                        Gruss Biggi

Kommentar

Ach das ist ja aber NETT !!!:-))))))na wirklich sehr LIEB von dir, ja ich sehe ein, muss leide dursch, mach dir bloss keine sorge um mich, ich werds überleben, Falle mir blooss nett von dach runddder... ob woll ? :-)))))

Kommentar

Ich pass doch auf alle auf.Da geht nichts schief.

Kommentar

• RE: @Smily, Vero, Sarastro, Nerea

hört endlich auf damit !!!!!

Ich werd schon depressiv, wenn ich nur dran denke.

@Smily - wenn gefeiert wird, dann im Doppelpack und beide Anlässe sind gleich "denkwürdig" ;-))
                                              Pass auf die ganze Truppe auf. Du kriegst von mir noch ein paar Tips, wie du sie unter Kontrolle halten kannst.
                                              Mann, wie gern hätt ich da mitgemischt. ;-)

@Vero - keine Sorge, auch an dich wird gedacht. Du bist kein Stiefkind ;-)

@Sarastro - also von dir bin ich jetzt etwas entäuscht.
                                              Hätte wirklich gedacht, du schwimmst zu Nerea. Lang genug hattest du ja Zeit zu trainieren. Stell dir vor wie entäuscht Nerea sein wird, wenn sie sich auf deinen "Waschbrettbauch" gefreut hat und nun aber mit einem "Waschbärbauch" vorlieb nehmen muss :-)))
                                              Übrigends das wäre auch für mich ein zusätzlicher Anreiz gewesen, ebenfalls auf der Insel anzutanzen ;-))

@Nerea - weiß jetzt nicht ob ich deinen o. a. Link mit den Bildern als informativ oder als pure Bosheit einstufen soll. Momentan find ich es zumindest total fiiieeess und gemein von dir.

Aber wenn das Ganze hier jetzt so weiter geht, bin ich noch vor euch (außer natürlich Nerea) in Ibiza und kipp mir bereits eine ganze Flasche von irgendeinem spanischen "Gesöff" hinter die "Binde". (Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, so heißt es bei uns und nicht hinters Lätzchen, gell Nerea ;-)

Ganz nach dem Motto, "einfach weg mit zwei Koffer in irgend ein anderes Land ...

frustrierte Grüsse ;-)
                                              Shanti

Kommentar

was den?? wir sind total lieb, wir smusen nur ein bischen.... och menno :-/ es hatte gerade angefangen :-)))
                                                Jetzt im ernst du waage kind, wann ises so weit bei dir?

Kommentar

• RE: @Smily

PS: Véro, sagtest Du nicht einmal hier irgendwo, dass Du eine Waage bist???
                                                  ..........................
                                                  Nö! hat sie nicht !

Kommentar

Soll ichs verraten?
                                                    Vero kannst du schweigen???

ich auch:-))))

Kommentar

Lädt...
                                                    X