#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: du hast sehr gut verstanden


    Da geb ich Dir in jedem Fall recht,
    die sexuelle Manipulation kann von beiden Geschlechtern gleichermaßen betrieben werde.

    Der Knackpunkt bei Männern ist nur, daß Ihre Sexuelle Phantasie eben mehr durch optische Reize ausgelöst wir.
    Bei Frauen ist das eher das Tasten und Hören!

    Gruß Zoe

    Kommentar



    • RE: matrix


      Nich ganz, den es wird darüber geredet ob eine frau an deine seite oder du selbst, manipulieren kannst, oder manipuliert wird, klar kann man überhal manipuliert werden, selbst das hier ist eine art manipulation, ab de moment wo du mit machst, nur darum geht es hier nicht, zu mindesten wen dann, hätte ich die frage oben nicht verstenden.

      Kommentar


      • RE: Meinungen


        Wenn Mann ein bißchen "manipuliert" wurde, hört er besser (zu)

        Kommentar


        • RE: Meinungen


          Wenn Frau dann ihre weiblichen Reize einsetzt, kann der Mann garnicht anders, als sich zu "fügen";-)) Und "plopp" es wird Liebe gemacht und alles ist wieder im Lot. Der Mann ist beruhigt,entspannt und zufrieden und die Frau lehnt sich zurück und denkt "Na siehste! Ist doch ganz einfach:"
          Und alle sind wieder glücklich und zufrieden ;-)))
          ......................................
          Eeecht! das ist genau das was ich nicht austehen kann :-( als frau, woll bemerkt.

          Kommentar



          • RE: matrix


            hi véro,

            hab leider nicht viel zeit. dein satz eben lag mir sozusagen auf der zunge. hab ihn nicht geschrieben ; aber der zusammenhang ist gut. für mich stellt dieses forum eine megamanipulation dar. aber für diese bemerkung wär ich wieder geschlagen worden :-). hab mich also dahingehend manipuliern lassen und es eben nicht geschrieben :-)
            vieles im leben funktioniert nach dem prinzip master and slave. vielleicht ist das eben ganz einfach das magnetfeld, in dem wir uns scheinbar gerne bewegen. oder auch nicht.


            lieb grüsse
            xmanrique

            Kommentar


            • schade :-(


              Found, ich hätte sehr gerne nach deine meinung gehört, verdammt! könnte ihr den nicht auf den tepisch bleiben?

              Kommentar


              • RE: Meinungen


                und das ist eben doch so ein dämliches fünfziger-jahre-ding.
                klar, frauen können männer manipulieren, sexuell und außerdem noch auf alle anderen nur erdenklichen arten.

                und, achtung, jetzt kommt's:
                männer können das auch.

                Kommentar



                • RE: Meinungen


                  Verstehe ich ;-) Kommt aber oft genug vor, daß es gerade so tagtäglich,in vielen Schlafzimmern läuft.

                  Kommentar


                  • RE: du hast sehr gut verstanden


                    Hallo Zoe,

                    deshalb kann der Mann die Angelegenheit auch leichter durchschauen- und sich damit wieder diesem Manipulationsversuch entziehen.

                    Gruss

                    Kommentar


                    • RE: Meinungen


                      Ja found, im grunde das ist das ende vom lied, den ich habe damit ein problem das seit jahren, wen ich manipuliere es ist dann, um eine positive resonanz zu bekommen, aber wen ich merke das ich darin auch manipuliert wird, um ein zweg zu erfühlen der dann nur mit der ziel zetzung, eine art egoistische ader zu erfühlen... tja dann komme ich auf den punkt zurück, das ich nicht mit leben kann, ich rede nur von sexualität.

                      Kommentar



                      • RE: Meinungen


                        ...hi, perdita, genau das war das was nerea gefragt hat; und nichts anderes, was da teilweise als antwort kam! ich meine, daß die frauen dort (im schlafzimer) eine große macht haben, die einige besser, als andere zu benutzen verstehen. ...und wenn die damen nicht mir ihren reizen geizen(!) können sie viel erreichen. zum einen geht es um eine zwistigkeit, die frau wieder so ausbügeln kann; es geht
                        ein neues kleid! wissen wir denn, wie dieses mittel eingesetzt wird für andere dinge, die eine nummer größer sind? wir erfahren doch nur einige wenige spektakuläre dinge aus den medien (nerea: mata hari) z.b. kleopatra,
                        christine keeler usw. usf.! wieviel kerle (millioneneinkommen p.a.) sprechen zu hause (im bett?)über probleme, die dann von der dame des hauses
                        in ihrem sinne entsprechend gerückt werden!

                        Kommentar


                        • RE: Meinungen


                          "ich meine, daß die frauen dort (im schlafzimer) eine große macht haben, die einige besser, als andere zu benutzen verstehen."

                          hört sich auch wieder sehr verallgemeinernd an

                          wie wärs mal damit, das ganze von der anderen seite her zu betrachten? nicht: "frauen haben macht", sondern "manche männer lassen sich eben so einfach um den finger wickeln"

                          damit solche spielchen funktionieren, müssen schon beide mitspielen. ich glaube nicht, daß frau damit bei jedem mann durchkommt

                          Kommentar


                          • RE: du hast sehr gut verstanden


                            Ja das Ergebniss hat man dann bei "Der Rosenkrieg"
                            gesehen.
                            *gg*

                            Aber denke schon das ich Dich verstánden habe und bin auch der Meinung das, dies Männer auch können sofern Sie auch wollen??

                            Kommentar


                            • RE: Meinungen


                              danke dass ich mich melden darf.ich glaube du liegst daneben.wenn frau zu viele Filmchen schaut, mir denen das wahr leben so ziemlich nichts gemein hat da könnten naive ( will dich nicht beleidigen ) das so anehmen.
                              in einer ausgeglichenen Ehe/Partnerschaft die eigentlich recht gefestigt ist und wird schon manipuliert aber wohl eher mit Geld, Geschenke, und dgl.
                              Du bewertest den Faktor Sex sowie zu hoch, das ist sicher.
                              Weiters glaube ich wenn frau durch Sex erfolgreich manipuiert hat sie einen "Gockel" als Mann der ja jederzeit ins Puff gehen kann und dort sein "Paradies" findet.
                              Dort steht der Faktor Sex nämlich an erster Stelle.
                              Da sind wir schon wieder beim Faktor Geld den ich schon angesprochen hab...

                              Kommentar


                              • RE: du hast sehr gut verstanden


                                für mich hat es soe, sehr gut auf den punkt gebracht, liest es nochmal maxx, da könnte dir ein christbaum aufgehen.

                                Der Knackpunkt bei Männern ist nur, daß Ihre Sexuelle Phantasie eben mehr durch optische Reize ausgelöst wir.
                                Bei Frauen ist das eher das Tasten und Hören!

                                Kommentar


                                • RE: Meinungen


                                  Hi

                                  ich glaube auch das die gegenseitige "Manipulation" der Normalzustand in einer Beziehung ist. Ich würde aber unterscheiden zwischen der ich sag mal lebensnotwendigen und der bewusst durchgeführten um irgendwelche Ziele zu erreichen. Lebensnotwendig verwende ich hier als Begriff dafür das eine Frau alles tut damit der Mann für sie und erst recht für ihre Kinder sorgt. Ok. Das kommt aus Urzeit des Menschen. Ich glaube aber das diese Mechanismen, wenn auch wesentlich subtiler, auch heute noch wirken. Genaus so wie der Mann die Frau manipuliert damit er der jenige ist der sich Fortpflanzen darf. Aber ich glaube das ist hier nicht gemeint.
                                  Die "bösartige" Manipulation" die ja dann ganz bewusst eingesetzt wird beruht auf oben genannten. Es geht darum Ziele zu erreichen die anders nicht oder nur sehr schwer durchsetzbar wären. Im kleinen wie im grossen Massstab. Ich glaube jeder ob Mann oder Frau hat das nicht schon gemacht.
                                  Tolot

                                  Kommentar


                                  • RE: Meinungen


                                    Hallo Sarastro,

                                    Du verkörperst in Deiner Darstellung "scheinbar" eher die Haltung des Papageno! Die gibt es mit Sicherheit, diese Gestalten- genauso wie es die Papagenas gibt (vielleicht heissen sie heute auch perdita). Und möglicherweise bemerken diese Frauen gar nicht, wie sie im Wechselspiel wieder zum Spielball ihrer papagenos werden.

                                    Lässt Du Dich manipulieren?
                                    Also.

                                    Gruss

                                    Kommentar


                                    • RE: Meinungen


                                      Maxx, irgentwie möschte ich gerne wiessen, ab welsche zeitpunkt, ereignisse, du meinen wurde, das du manipulieren wird.

                                      Kommentar


                                      • RE: du hast sehr gut verstanden


                                        Uups?

                                        vérolavie schrieb:
                                        -------------------------------
                                        "für mich hat es soe, sehr gut auf den punkt gebracht, liest es nochmal maxx, da könnte dir ein christbaum aufgehen.

                                        Der Knackpunkt bei Männern ist nur, daß Ihre Sexuelle Phantasie eben mehr durch optische Reize ausgelöst wir.
                                        Bei Frauen ist das eher das Tasten und Hören! "

                                        Ham wir denn schon Weihnachten? LOL

                                        Hallo Véro,
                                        genau das meinte ich ja. Wenn ein Mann eine Frau manipuliert, sei es z.B. durch Geschenke, oder auch durch Methoden wie in der Werbung in den Medien, dann merken das diese Frauen viel schwerer, da es viel subtiler ist!
                                        Auf beiden Seiten wird versucht zu manipulieren, beide Seiten können sich diesbezüglich auch "befreien".
                                        Davon aber einen "Weltherschafts- oder Machtanspruch" abzuleiten -Herrschaftszeiten, das ist mir dann aber eine Schublade zu tief gegriffen!
                                        Sorry, Nerea!
                                        Grüsse

                                        PS: Wo bleibt mein Christbaum??**

                                        Kommentar


                                        • RE: Meinungen


                                          Ich bin auch deiner Meinung !

                                          Das könnte ich mir niemals vorstellen - und wenn dem so wäre, dann war diese "Manipulation" auch in meinem Interesse und ich ließe sie in ihrern auch bewußt zu um meine "Gegenstrategien" zu perfektionieren.
                                          Dann würde ich diese Manilpulation manipulieren usw.
                                          Es lebe der Geschlechterkampf.

                                          Es stellt sich auch die Frage, was frau mit der Manipulation bezweckt? Mehr Geld, den Mistkübel hinuntertragen oder das Klo putzen - dann kann sie mit dem Partner nicht richtig umgehen bzw einschätzen und sollte sich darum kümmern.

                                          Kommentar


                                          • Einspruch


                                            Hi Nerea,

                                            ich halte deine Aussage vielleicht für im einzelfalle richtig aber in ihrer allgemein gültigen Formulierung muß ich widersprechen.

                                            Parmenion

                                            Kommentar


                                            • RE: Meinungen


                                              Bei mir nicht.
                                              Wenn der Mann seinen Gehirn an der richtigen Stelle hat, und sein IQ nicht zu tief ist.
                                              Wäre deine Theorie richtig gäbe es auch keine Feministinnen sondern ein Männerministerium.
                                              Das sagt alles...

                                              Kommentar


                                              • RE: Meinungen


                                                Nochmal Hallo!

                                                Das wird ein ForumsDIALOG!
                                                Ich würde nicht manipulieren wollen! So wie Franz44 es unten formulierte muss es eine partnerschaftliche Begegnung sein.
                                                Ich weiss, dass ich mich andersherum auch nicht manipulieren lasse- zum mindesten nicht von der Papagena-Fraktion!!!

                                                Gruss

                                                Kommentar


                                                • RE: du hast sehr gut verstanden


                                                  Hab ich von Weltherrschaft gefaselt???
                                                  Es scheint hier etwas zuviel zwischen den zeilen gelesen zu werden.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: du hast sehr gut verstanden


                                                    Stimme Dir zu aber das ist ja vielleicht eh ein Bayrisches Problem* unsicher Guck**gg*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X