#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt und traurig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi engel mit pfeil und bogen

gehört zwar wieder mal nicht zum diskutierten thema, aber ich hoffe man verzeiht mir mal wieder ;-)

hab leider lange nichts mehr von dir gehört/ auch nichts mehr gelesen. schieeff.

ich war ne woche auf meiner alm eingeschneit. schlechte verbindung zur aussenwelt. nur rauchzeichen.

no feed back?

exitus?

liebe grüsse von

xmanrique

Kommentar

• RE: hi engel mit pfeil und bogen

Na entlich !
      Ja! du bist gut süsser, was in eine richtung geht technick gesehen, gilt auch aus der andere richtung,selbst gesprache führe ich eingentlich nicht umberding gern *g* die tauben konnte ich auch nicht schicken, keine adresse,noch dazu erfahre ich jetz das die arme fischer erfroren gewesen währen... tz ! :-( aber sehr schön das du wieder da bist !
      Kuss, véro

Kommentar

• RE: "überrasch" ihn

eine sehr gute Frage, Respekt!

Kommentar

• der Mann reduziert zum Besamer

und Versorger ?
          der verräterische Schreibfehler: "den Schwanz ERziehen"

Frage:
          Unethisch ??
          ....Putzen gehen oder den ganzen Tag anderer Leute Haare waschen etc., wenn Kinderkriegen mehr abwirft ... man hat liebevolle Wesen um sich, ein hohes Maß an Befriedigung, ist nicht allein, bekommt Kindergeld uvm, weiterhin haben Mütter später einen Anspruch auf Versorgung durch ihre Kinder.....

Kommentar

• RE: der Mann reduziert zum Besamer

ist das nicht eine etwas zu zynische Einstellung?

der Mann schrieb:
            -------------------------------
            wenn Kinderkriegen mehr abwirft ... man hat liebevolle Wesen um sich, ein hohes Maß an Befriedigung, ist nicht allein, bekommt Kindergeld uvm, weiterhin haben Mütter später einen Anspruch auf Versorgung durch ihre Kinder.....

Kommentar

• vollendete Tatsachen

mal sehn`, ob jeune darauf reagiert, oder ob sie es glatt verdrängen kann ??

Kommentar

das ist NICHT meine Einstellung,
                es ist ein psychologisch gut beschriebenes und sinnfälliges Gebaren ;-) oder auch Phänomen mancher Frauen.
                Eine fast perfekte Strategie zum Überleben, im Prinzip finde ich das ok.
                Es ist schließlich unser Job, Kinder zeugen und helfen sie groß zu ziehen.

Kommentar

naja in manchen Ländern ist es ja mit der Altersversorgung tatsächlich so und ergibt auch einen gewissen Sinn.

Was den "Job" angeht, nehme ich mal stark an, dass nicht nur reine Pflichterfüllung bei der Zeugung dahinter steckt ;-))

Aber mit dem groß ziehen, hast du Recht.
                  Da sollte nicht nur einer das Vergnügen und der andere die Pflichten haben. :-))

Kommentar

ja, beides ist für jeden richtigen Mann ein Vergnügen und eine wahre Herzenfreude, die geliebte Frau zu befruchten und die geliebten Kinder gemeinsam großzuziehen, das ist der wahre Sinn des Lebens, in der Tat.

Kommentar

• Viel zu alt

Mit 40 sollte sich ein Mann sterilisieren lassen. Bevor das Kind mit dem Studium fertig ist, ist der Mann naemlich ein Rentner.
                      Und eine Erstgeburt mit 36 Jahren? Aber das musst Du selbst wissen.
                      Wenn ich eine Frau liebe, habe ich auch den unbaendigen Wunsch mit ihr ein Kind zu zeugen!!
                      Bei Euch ist eben alles anders, ich kapiere es nicht.

Kommentar

nur leider spricht die Realität da oft andere Sprachen.

Aber ist bei manchen Konstellationen vielleicht auch besser so.

der Mann schrieb:
                        ja, beides ist für jeden richtigen Mann ein Vergnügen und eine wahre Herzenfreude, die geliebte Frau zu befruchten und die geliebten Kinder gemeinsam großzuziehen, das ist der wahre Sinn des Lebens, in der Tat.

Kommentar

• RE: @blackhill

also in meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Paare, die erst mit 36/39 Jahren Eltern geworden sind.

Erst kürzlich hat eine Freundin mit 38 ihr erstes absolutes und langersehntes Wunschkind bekommen.

Eine andere mit 36 ihr erstes und nun vor rund 2 Monaten mit 38 Jahren ihr zweites Kind.

Warum auch nicht??

Es hat nicht immer ganz freiwillige Gründe, warum man erst spät Mutter wird.

Sollten Frauen nur darauf verzichten, weil "das Alter" nicht mehr ganz so "passend" ist???

Denke beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile, die jeder Einzelne für sich selbst abwägen muss.

LG Shanti

Kommentar

• Besamer III

Richtig, das ist er. Darin sehe ich aber keinen Widerspruch.

Meine damals allein getroffene Entscheidung, ein Kind zu bekommen, wird vom Vater III gutgeheissen, er ist mir sehr dankbar, dass ich unser Kind entgegen seiner Bedenken ausgetragen habe.

Dass er nun durchdreht, weil ich wiederum allein entscheide, ihm das Kind zu entziehen, widerspricht dem nicht.

Hätte ich auf Entscheidungen der Männer gewartet, hätte ich keines.

Er auch nicht.

Kommentar

• also !

Jeune verdrängt gar nix !

Und hat auch keine Gedankensperren!

:-)))))))))))))))

Kommentar

• brrrr

ganz schön verbittert, oder?

Kommentar

• Alles relativ!

"Bevor das Kind mit dem Studium fertig ist, ist der Mann naemlich ein Rentner."

Das kommt auf unsere Politiker an:
                                  Wenn ein Studium nach 12 Schuljahren begonnen, das Rentenalter aber auf 70 hochgesetzt wird, dann stimmt's doch wieder mit der Relation, oder?

Du siehst: es kommt immer auf die Perspektive an. Nichts bleibt richtig, weil es früher einmal richtig war. Leben ist Veränderung. Und jeder Mensch hat nur seine eigene Wahrheit. So ist auch Deine Aussage nicht komplett falsch. Für DICH ist sie richtig, weil sie Deiner Wahrheit entspricht.

Viele Grüße
                                  Anke

Kommentar

• RE: Besamer III

"Er auch nicht."

richtig. er hat jetzt auch keins mehr, wenn du es ihm entziehst. welche rechte als vater hat er überhaupt? er darf zahlen

die entscheidung zum kind hast du über seinen kopf hinweggetroffen, die entscheidung, ihm das kind zu entziehen, offenbar auch. er ist also nur der nützliche idiot, dessen sperma du dir zunutze gemacht hast

kannst du dir vorstellen, daß er das so sieht? vielleicht gar nicht anders sehen kann?

Kommentar

• RE: noch was

Ganz so krass habe ich das nicht gemeint, nur ich hätte mich ganz schön verarscht gefühlt...

Wir haben nach der Heirat auch fast vier Jahre zugewartet, weil ich mich einfach noch nicht reif genug fühlte und irgendwie auch die Beziehung zu zweit nicht so schnell aufgeben wollte.

Dann wurde ich schwanger (sehr bewusst übrigens), habe aber vorher nicht gross darüber geredet bzw. habe das nicht weiter mit ihm besprochen, weil es ja eigentlich klar war, als wir geheiratet hatten.

So, wie übrigens fast alle Väter, die ich kenne, hat er es nun zuerst einmal mit der nackten Angst zu tun bekommen und war gar nicht "freudig" überrascht. Er hatte einfach Schiss vor den finanziellen Belastungen, vor der "Gebundenheit" etc. usw.

Ich war masslos enttäuscht, weil ich angenommen hatte, er würde sich freuen, dass ich mich nun endlich zur Mutterschaft entschlossen hatte...

Nach der Geburt unseres ersten Sohnes war dann aber alles paletti und er liebt seinen Sohn über alles. Und beim zweiten Kind war es dann für mich eine Ueberraschung, verbunden mit höchster Panik, und er hat völlig gelassen reagiert...

Kommentar

Wer nicht bereits beim ****en Verantwortung zu übernehmen bereit ist,, für seine zeugungsfähigen Spermien, Verantwortung für Nicht-/Existenz seines Kindes mir überlässt, ist ein Idiot.

Denn von dem Moment an, wo ein Kind in mir reift, bin ich zur Verantwortungsübernahme gezwungen.

Hätte einer der drei zu diesem Zeitpunkt doch noch Verantwortung tragen wollen, ich wäre dankbar gewesen.

Nun soll mir aber nicht einer der drei erbärmlichen, feigen Schweine Rechte einfordern. Ich gestehe Ihnen keine zu - gar keine.

Die Rechte meines Kindes an seinem Vater - ja, die fördere ich. Nicht die Rechte des Vaters, er hat keine, weil er nicht das kleinste bisschen von der Last der Verantwortung mitgetragen hat und mich damit allein liess.

Kommentar

• RE: noch was

"Dann wurde ich schwanger (sehr bewusst übrigens), habe aber vorher nicht gross darüber geredet bzw. habe das nicht weiter mit ihm besprochen, weil es ja eigentlich klar war, als wir geheiratet hatten"

nun, ich als prospektiver vater würde trotzdem gern bescheid wissen, daß es jetzt ans zeugen geht, auch wenn es "eigentlich klar" ist. aber ich akzeptiere deine begründung

im vorliegenden fall hat hopis freund aber "nein" gesagt. ihn jetzt trotzdem einfach vater werden zu lassen, wäre in meinen augen so was wie betrug. und zwar vorsätzlich, nicht fahrlässig, und unabhängig davon, welche abmachungen früher bestanden haben

Kommentar

"Wer nicht bereits beim ****en Verantwortung zu übernehmen bereit ist,, für seine zeugungsfähigen Spermien, Verantwortung für Nicht-/Existenz seines Kindes mir überlässt, ist ein Idiot"

du hast den männern also, bevor du mit ihnen in die kiste gestiegen bist, gesagt, daß du nicht verhütest und gerade deine fruchtbaren tage hast? oder es verschwiegen und damit provoziert, von einem idioten schwanger zu werden und später von ihm alimente zu kassieren?

"Nicht die Rechte des Vaters, er hat keine, weil er nicht das kleinste bisschen von der Last der Verantwortung mitgetragen hat und mich damit allein liess"

verzeihung, aber wer da wen verläßt, das hat sich kürzlich noch ganz anders gelesen

aber wenns denn so um die rechte, das wohl der kinder geht: wieso achtest du nicht ein wenig darauf, die kinder in geordnete verhältnisse hinein zu gebären, ihnen so was wie familie zu ermöglichen? warum läßt du dich immer wieder von idioten und erbärmlichen, feigen schweinen schwängern? versteh ich irgendwie nicht

Kommentar

Petronius schrieb:
                                              du hast den männern also, bevor du mit ihnen in die kiste gestiegen bist, gesagt, daß du nicht verhütest und gerade deine fruchtbaren tage hast? oder es verschwiegen und damit provoziert, von einem idioten schwanger zu werden und später von ihm alimente zu kassieren?

Mir geht es darum, dass Mann also beim Zeugen mir die volle Verantwortung überlässt, dafür dass sein Kind gerade gefertigt wird, unabhängig davon, ob ich was gesagt habe oder verschwiegen. Es geht um seine Nichtverantwortungsübernahme.

verzeihung, aber wer da wen verläßt, das hat sich kürzlich noch ganz anders gelesen
                                              Was denn? Drück Dich deutlicher aus. Was meinst Du damit?

wieso achtest du nicht ein wenig darauf, die kinder in geordnete verhältnisse hinein zu gebären, ihnen so was wie familie zu ermöglichen?

Das tue ich, meine Verhältnisse sind geordnet, unsere Familie ist etwas ungewöhnlich, weil kein Vater, aber funktioniert besser als manch herkömmliche.

warum läßt du dich immer wieder von idioten und erbärmlichen, feigen schweinen schwängern?

Derer gibts offensichtlich so viele, ich wäre froh, mal einem Mann mit Rückgrat zu begegnen und mit ihm ein Kind zu zeugen.

Herzliche Grüsse an alle Männer mit Rückgrat, ich weiss, es gibt Euch! :-)))

Kommentar

"Was denn? Drück Dich deutlicher aus. Was meinst Du damit? "

du hast geschrieben, daß du den vater deines dritten, der dich und sein kind über alles liebt, verlassen willst

Kommentar

• RE: brrrr

findest du den humor mancher damen hier erfrischender?

Kommentar

Denn von dem Moment an, wo ein Kind in mir reift, bin ich zur Verantwortungsübernahme gezwungen. Hätte einer der drei zu diesem Zeitpunkt doch noch Verantwortung tragen wollen, ich wäre dankbar gewesen.
                                                    *************************************
                                                    du hast geschrieben, daß du den vater deines dritten, der dich und sein kind über alles liebt, verlassen willst
                                                    Ist das vergleichbar ???!
                                                    Lehne ich Verantwortung meinem Kind gegenüber ab?
                                                    Rate ich zur Abtreibung? Das Kind zu töten?
                                                    Mich selbst gleich mit, Suizid, weil da mein Kind geboren werden soll?
                                                    Gehe ich weg?
                                                    Lasse ich meinen schwangeren Partner allein?

Nein, das tue ich nicht, das ist eine ganz andere Situation.
                                                    Ihm schulde ich keine Verantwortung, gar nichts schulde ich ihm. Nur Verachtung.

Kommentar

Lädt...
                                                    X