#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Flair der Hure

was liebt jeune deiner ansicht nach grenzenlos?

steh jetzt etwas auf dem schlauch

Kommentar

• RE: respektlos

und was hat das jetzt mit jeune zu tun?

Kommentar

• RE: also Dann,

wenn Du das so siehst,oder respektive MICH so siehst,dann hast Du micht wirklich verstanden
        ------------------------------
        Nein das weisst "sie" nicht, das ist richtig.

Kommentar

• RE: Flair der Hure

In viele insicht stelt sie sich in frage, stehlt auch die frage bis wohin etwas geht? (Das ist für sie ihre warheit) sie gibt beispiele die nicht mal extremme sind... somit kann keine klarheit mir ihr und ihre mitmenschen geben.
          Währe die banane eckig wird sie fragen, weshalb ist sie nicht blau ist?

Kommentar

*g* vieles !
            véro

Kommentar

• Wolllust=Lebenslust

Du bist nicht die Einzige.
              Die Naturwissenschaft hat es gemessen, dass audiovisuelle Reize bei Frau und Mann gleichermaßen intensiv reagieren. Die individuelle Varianz der tatsächlich ausbleibenden bzw. stattfindenden sexuellen Reaktion ist das Resultat einer multimodalen Entscheidungsfindung in der Psyche eines jeden Individuums.
              Ob man den Sexualakt tatsächlich vollzieht, sich "nur" der Fantasie hingibt oder anaesthetisch bleibt, ist das Ergebnis unserer individuellen Lebensgeschichte auf dem Hintergrund der uns prägenden und jeweils gültigen Kultur.
              Ursprunglich dient Sexualität der Arterhaltung und ist somit die überlebensnotwendige Determinante des Menschengeschlechtes überhaupt.
              Insofern kommt der kulturellen Bewertung der Sexualität allenfalls eine nachrangige Bedeutung zu.
              Das uralte Evolutionsprinzip: "Versuch und Irrtum" gilt natürlicherweise auch und gerade im menschlichen Sexualverhalten.

Kommentar

• Mama's Tochter

Frustrierte und verschrobene Mütter können dem Sexualverhalten und späteren sexuellen Beziehungsleben ihrer Töchter schwerer schaden als sie jemals wieder gut machen könnten.

Kommentar

• ach, wirklich?

ich glaube, das ist wirklich das einzige, was niemand hier bestritten hat.
                  gähn!

Kommentar

• RE: Mama's Tochter

ihrer Töchter schwerer schaden als sie jemals wieder gut machen könnten.
                    .................................
                    Wie komms du den darauf das sie eine minute den gedanke daran verswenden"das die Mama´s , es gut wieder machen wollen ? tz .

Kommentar

• ist ja gut, andras

und erstmal die nicht so offensichtlich als frustriert abzustempelnden, die sich und ihr kostbares ego immer kräftig ausleben und die verschrobenheit für verklemmten quatschkram halten,was die erstmal anrichten, mein lieber,
                      ich kann dir sagen.....

Kommentar

• RE: ach, wirklich?

Kommentar

Ich wuste nicht das ein *********, schreiben kannst LOL
                          geil :-)))

Kommentar

Fals das dein Arsch-loch schreiben kannst, will ich es sehen !! wow *ggg*

Kommentar

hallo, lieber Bundeskanzler ;-))

Kommentar

• neugierig...

dann sag's mal, du machst mich neugierig! vielleicht kenne ich das noch nicht.

found schrieb:
                                -------------------------------
                                was die erstmal anrichten, mein lieber,
                                ich kann dir sagen.....

Kommentar

• oooch! o.w.t.

o.w.t.

Kommentar

da hast du recht, Vero. Manche Mütter versauen ihre Töchter und erkennen nicht, dass sie etwas gutzumachen hätten... solche Fälle kenne ich auch.
                                    Und wie oft ist die Tochter daran schuld, dass die Mutter ihren Papa heiraten musste...!

Kommentar

Ja andras, traurig aber real... es ist zum kotzen.

Ps: bei diesen thema, habe ich mehreren eimer gebraucht
                                      :-/

Kommentar

• Na,also

jetzt bin aber platt,Du erzählst mir einen Du kennst mich nicht,und im direkten Anschluß gehst Du hin,und stellst die Behauptung auf,ich könnte mich respektieren und mögen lernen.

Und sag mir Boddhisatva,wohin führt uns das??

Was wei0t Du von meinen Leidenschaften??
                                        Von meinen Schubladen??Hast Du schon mal reingeschaut,was sich da so stapelt??Mehr oder weniger aufgeräumt??Woher nimmst Du die Freiheit zu behaupten,ich könnte,wenn ich denn nur wollte,meine Kitsch-Sex-Schublade öffnen??Was bedeutet überhaupt (für Dich) kitschiger Sex??
                                        Blümchensex bei Kerzenschein,oder Sex pur mit Dirty-Talk und allem was dazugehört??
                                        Ich sag Dir mal,was kitschiger Sex für mich bedeutet,wobei ich aber dazusagen muß, ich würde ihn nicht so nennen,aber da Du ja auf diesem Wort herumreitest,werd´s ich einfach mal übernehmen.
                                        Kitschiger Sex bedeutet für mich,wenn ich diesen Mann liebe,oder doch zumindest wertschätze,wenn mir seine Anwesenheit ein wohliges Kribbeln verschafft,wenn ich in Erwartung dahinschmelze,ihn riechen,schmecken,anfassen zu dürfen/können.Wenn ich sehe,daß es ihm,dem Mann genausogeht.Wenn nicht nur zwei Körper aufeinandertreffen,in Erwartung sexueller Befriedigung,sondern wenn sich außer dem körperlichen Aspekt,auch noch beider Seelen treffen und für einen,wenn auch kurzen ,Augenblick eine (Seele) werden.
                                        Nur,so schön es auch sein mag,tatsächlich ist Sex wesentlich profaner.....

Kommentar

• Was weiß

ich nicht??

Kommentar

• Jedenfalls -

war ich jetzt eben beim Bäcker (bissi spät!) - naja, und hab Brötchen gekauft und nix gesagt. Der Bäcker war auch weiblich - obwohl eigentlich auch kein Hinderungsgrund ...

Mir will hier also einer erzählen, die Konventionen sind nicht gesellschaftlicher Natur, sondern nur in mir - oder ne andere behauptet, sie lebt das einfach aus, wovon ich träume ...

Was lebst Du denn da aus, dann bist Du entweder tatsächlich nicht so n heisser Feger wie ich( *g*) - oder Du bildest Dir nur ein, das Du es auslebst, denn mir ist noch keine Frau begegnet, die den Bäcker in der Form auffordert . und das hiesse Ausleben meiner Bedürfnisse.

Nehmen wir z.B. nur die Aussage "Ich möchte mich durch 1000 Betten vögeln", wird gewertet beim Mann als supi, geiler Hecht, weil er benutzt, während Frau ne ******** ist, die sich benutzen läßt. So ambivalent wird gewertet. Das ist so - kann mir keiner was anderes erzählen. Wenn doch, dann trab mal weiter mit Deinen Scheuklappen.

Ich habe mit derartigen gesellschaftlichen Wertungen ein Problem. Und noch zwei andere.

Kommentar

• RE: Jedenfalls -

....hast du uns Männern immer noch nicht deine Emailadresse verraten!!!
                                              Komm schon, wir fressen dich nicht und von einem Mail ist noch keine Frau schwanger geworden ...aber vielleicht feucht *g*

Kommentar

• nicht die Einzige

Deine Ausführungen helfen mir aber nicht weiter bei der Frage, wo sie sind, die anderen, und wie sie damit umgehen ...

Vielleicht weisst Du, in welchen Kulturen Frauen ihre Wolllust einfacher ausleben können ? - Da zieh ich dann hin !!! -
                                                Is aber ernst gemeint, die Frage, weisst Du doch bestimmt ...

Kommentar

• Süsser

Du kennst sie doch längst ...

kannst ja mal den Anfang machen -
                                                  und ich überleg in der Zwischenzeit, ob ich sie hier wirklich ins Forum setzen will ...
                                                  - vielleicht bringt`s das ja schon mit Dir, wer weiss, welche Fähigkeiten Du so hast ...

Kommentar

na, hauptsache, du bist davon überzeugt bzw. weißt, was du eigentlich meinst

Kommentar

Lädt...
                                                    X