#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil


    Du für diese Frauen kein potentieller Sexualpartner bist.kaum eine Frau geht mit solchen Begehren öffentlich hausieren.Ich kenne persönlich auch keine,oder vielleicht kenne ich sie,aber weiß nicht um ihre dunklen Begierden.

    Kommentar



    • RE: Solche


      Man darf sich nur nicht ineinander verlieben. Dann tuts sauweh.
      Plaudern?Es ist 22.22 sie liegen im Bett und träumen wie
      jeune majashefa usw.
      Oder sie versuchen, ihre Träume umzusetzen.
      Dann sind sie wieder da wie ...............
      Ein teuflischer Kreislauf.
      Aber ein Traum hört dann auf, ein Traum zu sein, wenn er Wirklichkeit wird.

      Kommentar


      • RE: mein liebe Jeune !


        " Wo sind sie denn, die Frauen, derer du so viele kennst? "

        Nicht bei mir... sonst würde ich nicht schreiben, sondern tun was du eingangs so treffend beschrieben hast.

        " nichts gegen deine einmischung, aber ich - als frau - kenne derer keine, erzähl - warum kenne ich nicht eine und du derer so viele? "

        Meinst du Frau? ...vielleicht kennst du eine, vielleicht zwei... oder...
        Oder meinst du einen Mann?

        Kommentar


        • RE: Weil


          " vielleicht kenne ich sie,aber weiß nicht um ihre dunklen Begierden "

          Vielleicht.... wer weiss? Wüsste ich ihre Namen, würde ich genauso schweigen wie jetzt.

          Kommentar



          • RE: mein lieber Andras ?!


            weil Frau nicht damit hausieren geht, wenn sie gerade in der U-bahn von ihrem Partner ge****t worden ist. Oder weil Frau nicht erzählt, dass sie ihrem Partner im Kaufhaus einen geblasen hat. Oder weil Frau niemandem wissen lassen möchte, dass sie sich von ihm fingern lässt während er den Wagen fährt. Oder oder oder...

            Kommentar


            • Weil...


              Andreas scheinbar gerne sexuell angibt.

              Kommentar


              • aber


                ...damit befindet er sich bester gesellschaft.

                Kommentar



                • Frage


                  Wie kommst Du eigentlich auf diese dämliche Frage? Wie kommst Du dazu, den anderen konventionelle Frigidität anzuphantasieren? Und wie kommt es zu diesem Dich selbst und andere Frauen entwertenden "Unter"ton, in einem völlig stinknormalen Zusammenhang? How come?

                  Kommentar


                  • RE: Weil...


                    Er hat sich halt ein bisschen heiss geredet.
                    Aber ötv. Hältst du den Beitrag für einen Fake.

                    Kommentar


                    • RE: Solche


                      Sie sind noch wach, diese Frauen, weil sie nicht schlafen können, weil es in ihren Lenden zieht. Sie Träumen von ihm, wie es sein würde, wenn er käme und dieses Ziehen beenden würde....

                      Kommentar



                      • und...


                        ...Erfolg damit hat! ))ppp

                        ötv schrieb:
                        -------------------------------
                        Andreas scheinbar gerne sexuell angibt.

                        Kommentar


                        • RE: Frage


                          ötv schrieb:
                          -------------------------------
                          Wie kommst Du eigentlich auf diese dämliche Frage?

                          Liebe Therapeutin, könnte nicht vielleicht allein in dieser Frage deinerseits eine gewisse Aggression mitschwingen? Dämlich? - Selber dämlich, Mädel ... ok, gehn wir nicht drauf ein.

                          Wie kommst Du dazu, den anderen konventionelle Frigidität anzuphantasieren?

                          Gor nix phantasie. Sie sind konventionell gehandicapt - und wie . Ich auch. Ich frag sie ja, wo sie sind, wie sie damit umgehen, aber da kommt nur so eine wie Du - die von phantasieren redet - also, dein sexualleben is schon mal top und das deiner patienten noch besser.

                          völlig stinknormalen Zusammenhang? How come?

                          stinknormal, ... Sex, Schwänze, Begierde, Frau, die geil ist, stinknormal, in Deiner Welt - wo lebst du denn - jedenfalls nich in meiner.

                          Kommentar


                          • RE: an die Frauen


                            ach herrgott, geht das wieder los .

                            Kommentar


                            • RE: an die Frauen


                              Der Gedanke an Sex macht viele aggressiv.

                              Kommentar


                              • Hallo Liebe .....


                                Hallo,
                                nun habe ich Dich wieder mal gefunden.

                                Mir war fad, dachte wo ist denn meine liebe ...............
                                ...... da hab ich sie wiedergefunden.
                                Tolle Story...
                                Ich kenn Dich, Du kennst mich und keiner hier erkennt uns.
                                Hab Dich noch nicht ganz vergessen...
                                Werde ich wahrscheinlich nie......

                                Jetzt verziehe ich mich wieder in meine Höhle.

                                Alles Gute,





                                Kommentar


                                • vero!!!!


                                  <lach wech - unterm tisch>

                                  Kommentar


                                  • RE: Hallo Liebe .....


                                    Ich krieg die Tür nicht zu.

                                    Kommentar


                                    • RE: Hallo Liebe .....


                                      ...und du lernst dazu )

                                      SalzderErde schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Ich krieg die Tür nicht zu.

                                      Kommentar


                                      • RE: an die Frauen


                                        stimmt!!!

                                        SalzderErde schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Der Gedanke an Sex macht viele aggressiv.

                                        Kommentar


                                        • RE: an die Frauen


                                          Na dann wünsch ich Dir nen Lover der Dich 3 bis 10 mal täglich rannimmt. Glaub mir, dann wirds besser . Spreche aus Erfahrung. Kannst es mir jetzt glaubern oder nicht :-))))))).

                                          Kommentar


                                          • Huch


                                            sollte der Schuh Dir etwa gepasst haben??Wär ja unglaublich,tztztz.Die Therapeutin wird doch nicht frigider sein,als wir annehmen sollten??
                                            Jeune hat einfach mal gefragt ,da muß man ihr ja nicht direkt unlautere Absichten unterstellen,von Unterstellungen hab ich nichts gelesen,noch nicht mal zwischen den Zeilen..:-(
                                            Hast Du tatsächlich soviel mehr gelesen,als alle anderen hier??

                                            Kommentar


                                            • Hallo Lieber


                                              das klang sehr romantisch..:-))

                                              Kommentar


                                              • Also


                                                wars wieder mal ne Nacht ohne Sex - das ist schon wahr, majashefa.

                                                Aber irgendwann bin ich so weit, da hole ich mir dann nicht nur Brötchen beim Bäcker, da sage ich dann: und übrigens, falls Du mal nen geilen **** willst, ich bin jederzeit und überall bereit ...

                                                *g* - träum - träum

                                                Danke übrigens an "Eine Frau" für deine Rückmeldung, so sind wir also derer schon drei - nur drei ...

                                                Kommentar


                                                • ach


                                                  naja, du bist aber auch nicht "alle anderen hier", sondern nur eine einzige (oder höchstens zwei), nicht wahr?

                                                  und die unterstellung habe ich seltsamerweise auch vernommen. die lautete nämlich, dass alle diejenigen, welche ihre akuten sexuellen notstand nicht gleich als extreme besonderheit oder gar "dunkle begierde" verbraten, in gesellschaftlichen konventionen gefangen seien.
                                                  oder um es kurz zu machen:
                                                  ich bin furchtbar, furchtbar geil, habe aber keinen lover zur zeit, glaube, dass ich deswegen eine ganz spezieller und besonders heißer feger bin und wer das nicht kennt, muß ein spießer sein.
                                                  dies war, zumindest für mich, die kernaussage in sa-,äh jeunes posting.
                                                  wie das bei allen anderen so ist, vermag ich freilich im gegensatz zu dir nicht zu sagen.

                                                  Kommentar


                                                  • Drei


                                                    sind aller guten Dinge.

                                                    Hoffentlich sieht der Bäcker wenigstens gut aus..:-)
                                                    Wenn&#180;s nur um einen geilen **** geht,kann man die inneren Werte ja einfach mal beseite lassen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X