Sehr gut gesagt. Es gibt heute eine Menge Leute, die zur freien Entfaltung ihrer Sexualität Segen und/oder Lob von anderen brauchen und/oder agressiv einfordern. Und wehe, sie kriegen das Geforderte nicht! Dann sind die anderen verklemmt, intolerant...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an die Frauen
Einklappen
X
-
etc.
RE: momismus
Sehr gut gesagt. Es gibt heute eine Menge Leute, die zur freien Entfaltung ihrer Sexualität Segen und/oder Lob von anderen brauchen und/oder agressiv einfordern. Und wehe, sie kriegen das Geforderte nicht! Dann sind die anderen verklemmt, intolerant...
-
-
Beauté
RE: an die Frauen
Ich weiß zwar nicht was du beruflich machst...aber wenn du richtig ranklotzen müßtest, egal ob beim Lernen oder Arbeiten - dann würden dir solche Gedanken bzw. Wünsche automatisch vergehen und in sehr weiter Ferne rücken! :-)
Der Spruch: "Dumm ****t gut", ist zwar äußerst simpel, aber unwahrscheinlich wahr und bestätigt sich doch immer wieder.
Kommentar
-
_AnkeF_
Aber sonst geht's Dir gut?
<kopfschüttel>
Anke
Kommentar
-
jeune
Arbeiten?
Beauté schrieb:
-------------------------------
...aber wenn du richtig ...Lernen oder Arbeiten - dann würden dir solche Wünsche ... in sehr weiter Ferne rücken! :-)
Meinst Du? Vom Arbeiten vergeht die Begierde?
Immerhin danke, äussert sich hier ja mal jemand mit offensichtlichem Desinteresse am Sex - aber ob es an der Arbeit liegt ?
Der Spruch: "Dumm ****t gut" ...
Aggressiv? Neidisch? Oder was?
Kommentar
-
-
arbeitet
wer
so spät noch am Baggerloch
es ist der Bagger
er baggert noch
guts nächtle
Kommentar
-
-
Petronius
du arme sau ;-)
die kinder der paar hundert, die du schon durchgezogen hast, sind also deine (eines echten mannes) wahrer lebenssinn?
bleibt dir denn nach all den unterhaltszahlungen auch noch ab und zu mal geld übrig für ein bierchen?
grüße von einem unechten mann
Kommentar
-
Arbeit macht frei....
Ein ehedem gern genutzter Slogan;scheint in den Köpfchen einiger Leute tatsächlich nicht an Aktualität eingebüßt zu haben.
Wovon befreit sie??Lasterhaften Gedanken??
dumm fickt gut
Der Spruch trifft irgendwie schon zu, aber in deinem Fall nicht so. Das ist in einem anderen Zusammenhang. Dumme ****en deshalb gut, weil sie sich keine Gedanken darüber machen und einfach ihren Gefühlen und ihrem Bedürfnis nachgehen. Sowie man darüber nachdenkt was man da eigentlich tut und wie es wohl aussieht usw., ist Schluss mit gut ****en. Das heisst nicht, dass nur dumme gut sind, aber in dem Moment ist es auch für intelligente besser, den Verstand mal beiseite zu lassen.
jeune schrieb:
-------------------------------
Der Spruch: "Dumm ****t gut" ...
Aggressiv? Neidisch? Oder was?
Kommentar
-
-
Ich nehme mal an
ist natürlich reine Mutmaßung meinerseits,gelle?
Also,ich nehme an,daß selbst die Frau,die jeden Tag schwer schuftet (weiß der Himmel wofür)und selbige Frau ohne Lover durch´s Leben geht,nichtsdestotrotz abends in ihr Bett geht,und es nicht vermeiden kann,daß ihre Gehirnwindungen lasterhafte Abwege machen.
Vielleicht hat sie sogar noch vorher einen Film geschaut (zur Entspannung vom knochenharten Arbeitstag),sie hat die lieben Kinderchen in´s Bett gebracht (insofern welche da sind),und da liegt sie nun....allein im Niemandsland unter der keuschen Bettdecke.Und vielleicht (so´n Hirn kann ja manchmal üble Streiche spielen) rekapituliert sie den soeben gesehen Film (keine Ahnung welcher.Vielleicht " 9 1/2 Wochen",oder "Meeting Joe Black" oder " Die Brücken am Fluß" oder,oder,oder),und dann wird ihr auffallen,daß sie da allein ist auf weiter Flur,da gibt´s keinen der hingeht und mit ihr rekapituliert.Und das wird ihr übelst aufstoßen,und das ganz unabhängig von Knochen- oder Hausfrauenarbeit.
Das alles setzt natürlich einen gewissen "Charakter" voraus.Eine Frau,für die Sex ein Fremdwort ist,wird solch sündige Gedanken nicht haben,egal ob mit oder ohne Knochenjob.
Kommentar
-
Petronius
RE: dumm fickt gut
"aber in dem Moment ist es auch für intelligente besser, den Verstand mal beiseite zu lassen"
definitiv ja!
Kommentar
-
brianna
RE: nicht die Einzige
also ich weiß von einigen Kulturen in abgelegenen Teilen Afrikas die ihre Sexualität direkt ausleben. bei denen gibt es mehrere Tänze die die Männer anheizen sollen.
die schnappen sich dann die Frauen und ziehen sie hinter den nächsten Busch.
eine interessante Vorstellung.
würde ich gerne mal ausprobieren...
grüße...
Kommentar
-
brianna
mich macht die vorstellung gevögelt zu werden viel mehr an als wenn es in der realität passiert.
ich bin viel zu verklemmt, um meine Fantasien die mir tag täglich durch den Kopf gehen in die Tat um zu setzen.
womit wir wieder bei den Nordlern sind, die ihre sexualität nicht ausleben.
grüße alle ganz herzlich
Kommentar
Kommentar