jemandem das flair der **** anhängt? wer hat denn das gemacht?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an die Frauen
Einklappen
X
-
-
SalzderErde
RE: das heisst, Sex zur Frustkompensation
Neu ist mir das nicht. Aber diese Art mit Sexualität umzugehen, erzeugt immer mehr Frustration. Das ist der Punkt.
Siehst du doch hier, grad, eben.
Kommentar
-
jeune
10 Wochen?
oder 10 Tage?
oder 10 Stunden?
oder 10 Minuten?
Kommentar
-
Petronius
Flair der Hure
noch schlimmer, nerea:
jeune wähnt sich ja selber außerhalb gesellschaftlicher konventionen, ohne daß ihr jemand ihre lust zum vorwurf gemacht hätte
Kommentar
-
-
jeune
respektlos
sind wir also -
Kann es sein, dass Dich das Thema aggressiv macht - oder was?
Kommentar
-
Dann,
wenn Du das so siehst,oder respektive MICH so siehst,dann hast Du micht wirklich verstanden
Was weißt Du über meinen Hang,oder Nicht-Hang,zur Romantik??Was weißt Du über meine Art und Weise,mit wem oder unter welchen Vorausetzungen,ich mit jemandem in´s Bett gehe??
Oder siehst Du mich,beim Bäcker vorstellig werdend,ihm einen geilen **** anbietend,weil ich´s mal gerade wieder nötig habe??
Kommentar
-
-
-
Petronius
RE: respektlos
was sind das denn für situationen, wo du keinen selbstrespekt mehr hast?
Kommentar
-
jeune
RE: Flair der Hure
Petronius schrieb:
-------------------------------
... ohne daß ihr jemand ihre lust zum vorwurf gemacht hätte ...
Nee - nee, da gibt s ne ganze Menge Leute, spontan fällt mir schon mal meine Mama ein ...
Kommentar
-
Petronius
RE: Flair der Hure
ich hab ja auch die diskussion hier gemeint
für unsere mütter können wir nichts
aber jetzt bin ich doch neugierig: was wirft deine mama dir vor? daß du lust hast? wie du die lust befriedigst?
Kommentar
-
RE: Dann,
nerea das du eine bluhende fantasie hast stelle ich nicht frage, aber bitte drehe mir nicht die worte im mund, wie du dich siehst ist es deine sache, nicht meine sorry ich kenne dich nicht wirklich, ich denke nur das (du nur du) dich respecktiert und mögen lernen kannst, dann kannst du die kitschke leidenschaftlich schublade des sex öfnen.
Erwarte nichts von anderen, das ist meine devise.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Ich weiß
damit hast du sicher bis zu einem gewissen Grad Recht.
Nur lässt sich halt die von Jeune angegebenen Form nicht 1:1 auf jeden übertragen.
Ab und zu werden sicher auch diese oder ähnliche Gedanken manchen von uns durch den Kopf schiessen, aber halt nicht immer und sofort bei jeder Gelegenheit, wie von Jeune beschrieben. Zumindest geht es mir so.
Stimme aber zu, dass sexuelle Phantasien durchaus ihren Reiz haben - inwieweit man dabei einzelne auch ausleben kann, steht in einem anderen Kapitel.
Denke jetzt dabei aber nicht, nur weil ich nicht komplett mit Jeune konform gehe, dass mein Sexleben deswegen nicht in Ordnung ist.
LG Shanti
Kommentar
-
jeune
der war gut!
Ich hab nur nicht behauptet, dass ich den Segen meiner Mama brauche - Worte verdreht - aber war trotzdem nicht schlecht.
Kommentar
-
RE: respektlos
Wen ich begreife das ich manipuliert wird, wen ich den gedanke anfliege (nur anfriegen, den anderen zu liebe das ich mich fühgen könnte) das es dann mit mein natürel nichts zu tun hat, wen ein anderen mir sein problem aufdrücken willst, wen man mich in eine schublade stecken willst, dann werde ich agresiv.
Aber erst mal forsche ich, und frage nach, ob etwas drann ist, (wen ja) werde ich mir kein blat vor mund nehmen, aber eins werde ich nicht verlieren, den anderen nicht dabei ungerecht behandel, das ist das was ich soweit vertreten kann, weil ich mich weiterihn mögen möschte.
véro
Kommentar
-
jeune
Meine Mama
spricht nicht über sowas - insofern wirft sie mir auch heute nix vor .
Ich dachte da mehr an weit zurückliegende Zeiten ...
Kommentar
-
Petronius
RE: Meine Mama
verstehe
aber so was muß man auch mal vergeben und vergessen können. laß dich doch nicht von den schatten der vergangenheit beeinflussen
Kommentar
Kommentar