#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich weiß


    jemandem das flair der **** anhängt? wer hat denn das gemacht?

    Kommentar



    • RE: das heisst, Sex zur Frustkompensation


      Neu ist mir das nicht. Aber diese Art mit Sexualität umzugehen, erzeugt immer mehr Frustration. Das ist der Punkt.
      Siehst du doch hier, grad, eben.

      Kommentar


      • 10 Wochen?


        oder 10 Tage?
        oder 10 Stunden?
        oder 10 Minuten?

        Kommentar


        • Flair der Hure


          noch schlimmer, nerea:

          jeune wähnt sich ja selber außerhalb gesellschaftlicher konventionen, ohne daß ihr jemand ihre lust zum vorwurf gemacht hätte

          Kommentar



          • RE: Wo


            in mir drin :-))

            Kommentar


            • respektlos


              sind wir also -

              Kann es sein, dass Dich das Thema aggressiv macht - oder was?

              Kommentar


              • Dann,


                wenn Du das so siehst,oder respektive MICH so siehst,dann hast Du micht wirklich verstanden
                Was weißt Du über meinen Hang,oder Nicht-Hang,zur Romantik??Was weißt Du über meine Art und Weise,mit wem oder unter welchen Vorausetzungen,ich mit jemandem in´s Bett gehe??
                Oder siehst Du mich,beim Bäcker vorstellig werdend,ihm einen geilen **** anbietend,weil ich´s mal gerade wieder nötig habe??

                Kommentar



                • @petronius


                  genau auf den punkt gebracht.

                  Kommentar


                  • RE: respektlos


                    *g* agresiv , können mir viele sache machen, nur ab den moment wo ich kein respeckt vor mit habe ? dann ja.

                    Kommentar


                    • sexual fast food


                      sozusagen Mc-sexual--drive in. comercial-@!#$.
                      by the way.

                      Kommentar



                      • RE: respektlos


                        was sind das denn für situationen, wo du keinen selbstrespekt mehr hast?

                        Kommentar


                        • RE: Flair der Hure


                          Petronius schrieb:
                          -------------------------------
                          ... ohne daß ihr jemand ihre lust zum vorwurf gemacht hätte ...

                          Nee - nee, da gibt s ne ganze Menge Leute, spontan fällt mir schon mal meine Mama ein ...

                          Kommentar


                          • RE: Flair der Hure


                            ich hab ja auch die diskussion hier gemeint

                            für unsere mütter können wir nichts

                            aber jetzt bin ich doch neugierig: was wirft deine mama dir vor? daß du lust hast? wie du die lust befriedigst?

                            Kommentar


                            • RE: Dann,


                              nerea das du eine bluhende fantasie hast stelle ich nicht frage, aber bitte drehe mir nicht die worte im mund, wie du dich siehst ist es deine sache, nicht meine sorry ich kenne dich nicht wirklich, ich denke nur das (du nur du) dich respecktiert und mögen lernen kannst, dann kannst du die kitschke leidenschaftlich schublade des sex öfnen.
                              Erwarte nichts von anderen, das ist meine devise.

                              Kommentar


                              • RE: Ich weiß


                                damit hast du sicher bis zu einem gewissen Grad Recht.

                                Nur lässt sich halt die von Jeune angegebenen Form nicht 1:1 auf jeden übertragen.

                                Ab und zu werden sicher auch diese oder ähnliche Gedanken manchen von uns durch den Kopf schiessen, aber halt nicht immer und sofort bei jeder Gelegenheit, wie von Jeune beschrieben. Zumindest geht es mir so.

                                Stimme aber zu, dass sexuelle Phantasien durchaus ihren Reiz haben - inwieweit man dabei einzelne auch ausleben kann, steht in einem anderen Kapitel.

                                Denke jetzt dabei aber nicht, nur weil ich nicht komplett mit Jeune konform gehe, dass mein Sexleben deswegen nicht in Ordnung ist.

                                LG Shanti

                                Kommentar


                                • momismus


                                  wenn du zur freien entfaltung deiner sexualität den segen deiner mama brauchst, dann ist das möglicherweise ein zeichen dafür, dass du ein paar weit existentiellere probleme hast, die diese entwicklung verhindern.

                                  Kommentar


                                  • RE: Flair der Hure


                                    du schreibst

                                    Seid Ihr denn alle so anders drauf? Fühlt Ihr das nicht? Oder steckt Ihr in gesellschaftlichen Konventionen?

                                    nicht IHR du steckst da drin stell doch nicht immer alles auf den kopf

                                    Kommentar


                                    • der war gut!


                                      Ich hab nur nicht behauptet, dass ich den Segen meiner Mama brauche - Worte verdreht - aber war trotzdem nicht schlecht.

                                      Kommentar


                                      • RE: respektlos


                                        Wen ich begreife das ich manipuliert wird, wen ich den gedanke anfliege (nur anfriegen, den anderen zu liebe das ich mich fühgen könnte) das es dann mit mein natürel nichts zu tun hat, wen ein anderen mir sein problem aufdrücken willst, wen man mich in eine schublade stecken willst, dann werde ich agresiv.
                                        Aber erst mal forsche ich, und frage nach, ob etwas drann ist, (wen ja) werde ich mir kein blat vor mund nehmen, aber eins werde ich nicht verlieren, den anderen nicht dabei ungerecht behandel, das ist das was ich soweit vertreten kann, weil ich mich weiterihn mögen möschte.
                                        véro

                                        Kommentar


                                        • Sex zur Frustkompensation


                                          Ich sehe nicht soviel wie du meinst, das musst du mir bischen näher erläutern. Und wer hinter SalzderErde steckt, weiss ich auch nicht. Hab ich was verpasst?

                                          Kommentar


                                          • RE: sexual fast food


                                            Der vergleich, war richtig gut !!! klasse !!!

                                            Kommentar


                                            • Meine Mama


                                              spricht nicht über sowas - insofern wirft sie mir auch heute nix vor .

                                              Ich dachte da mehr an weit zurückliegende Zeiten ...

                                              Kommentar


                                              • RE: Flair der Hure


                                                Ich denke das sie das grenzenloss liebt, nur darin verliert man sich .

                                                Kommentar


                                                • RE: Meine Mama


                                                  verstehe

                                                  aber so was muß man auch mal vergeben und vergessen können. laß dich doch nicht von den schatten der vergangenheit beeinflussen

                                                  Kommentar


                                                  • also Dann,


                                                    Also hat sie nun oder hat sie nicht??
                                                    Was weiss sie, was wir alle hier noch nicht von dir wissen?


                                                    Nerea schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    wenn Du das so siehst,oder respektive MICH so siehst,dann hast Du micht wirklich verstanden

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X