#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hast sicher Recht


    die Bestimmungen sind da ja Gott sei Dank sehr streng :--))

    So werde mich dann auch mal vom Acker machen.
    Wünsche noch viel Spass!

    LG Shanti (der AnkeF und DU heute den Vormittag versüsst haben

    Kommentar



    • Ich wollt es gerade anmerken


      Gott sei Dank haben sie mich vergessen..:-)))))))
      (A-Bär.....ich leid hier schon genug,auch ohne Kartoffelsalat-Rezepte)

      Kommentar


      • RE: Ich wollt es gerade anmerken


        stimmt so ne misst.... hum.... da lasse ich mir etwas einfallen ...aber ich verschonne dich (für dich kein kartofelsalat)*g*

        Kommentar


        • RE: Ich wollt es gerade anmerken


          keine Sorge WIR haben DICH nicht vergessen.
          Aber ab und zu soll auch dir eine Schonfrist vergönnt sein.

          ;-))


          Nerea schrieb:
          -------------------------------
          Gott sei Dank haben sie mich vergessen..:-)))))))
          (A-Bär.....ich leid hier schon genug,auch ohne Kartoffelsalat-Rezepte)

          Kommentar



          • RE: Ich wollt es gerade anmerken



            ist echt lieb von dir. Stimme zu - Sie braucht weder ihren noch den von AnkeF essen!!
            Schliesslich dürfen ja nicht alle hier vom Forum ausfallen.

            Heute ist aber wirklich der "Tag der Großmut"

            LG Shanti


            vérolavie schrieb:
            -------------------------------
            stimmt so ne misst.... hum.... da lasse ich mir etwas einfallen ...aber ich verschonne dich (für dich kein kartofelsalat)*g*

            Kommentar


            • RE: Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


              Das Präservativ reisst, die Pille wird vergessen, das Schaumzäpfchen ist schon zu stark aufgelöst........

              Kommentar


              • RE: Sorry...


                Soviel ich verstanden habe, hat Hase die Hormonbehandlung nicht während dieser Zeit gemacht, sondern vorher.

                Kommentar



                • RE: UND noch was anderes


                  Lieber Hase
                  Ich rate dir dringend, trenn dich von dem Kindsvater, wenn du ihn nicht liebst, und nur mit ihm klar kommst. Du tust deinem Kind keinen gefallen wenn du mit ihm zusammenbleibst, nur um nicht alleinerziehend zu sein. Es wird mehr leiden unter Eltern, bei denen der eine Teil (deiner Beschreibung nach du) unterdrückt ist.
                  Fahr mit deinem LKW Fahrer los, aber denke daran, dass wenn es mit ihm auch nicht klappt, es nicht sein muss.
                  Kläre mit dem Kindsvater die Alimentenfrage nach der Geburt, ziehe einen sauberen Schlussstrich und macht ab, wann er euer Kind sehen bzw. bei sich haben kann.
                  Alles Gute edith v.
                  Lass dich nicht noch mehr verwirren von den anderen!

                  Kommentar


                  • RE: UND noch was anderes


                    Hallo Edith

                    Viele haben hier auch was falsch verstanden !
                    Ich bin zwar ungewollt und auch ungeplant schwanger, aber ich freue mich trotzdem !
                    Vor 6 jahren hab ich die Hormonbehandlung durchgeführt, ohne Erfolg !
                    Jahrelang hab ich mich gequält von Monat zu Monat und nichts passierte, bis ich aufgab, weil ich es nervlich nicht mehr durchhielt !
                    Ich habe auch eine starke Familie hinter mir, die sich wirklich freuen, sogar mein kleiner Bruder und darum werd ich in meinem Mutterschutz auch zu denen in die Nähe ziehen !
                    Jetzt kann ich es noch nicht, weil ich einen Arbeitsvertrag habe und nicht jeden Tag 60 km fahren kann, bei den Spritpreisen :-(

                    Ich werde auch die eine Woche mitfahren ! Denn zu verlieren habe ich nichts eher im gegenteil ! Vielleicht komme ich dann mal zur Ruhe, kann wieder vernünftig essen und einfach nur mal lachen ( hat aber nichts mit dem Kindsvater zu tun,is ne andere Geschichte ) !

                    Auch ich bin nicht naiv, nur weil ich mir über meine Gefühle momentan nicht im klaren bin ? häää meine Mutter hatte das mit über 40 und hat sich dann scheiden lassen und das war das beste, was ihr passieren konnte !

                    Zuerst war es ein Schock, weil sich mein ganzes Leben verändern wird aber so langsam freue ich mich wirklich riesig und kann es nicht mehr abwarten, bis ich meinen schatz auf den arm habe und ich hoffe auch, dass der Kindvater sich kümmern wird, zwingen kann ich ihn ja nicht aber hoffen darf man doch oder ??

                    So wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber irgendwie nagte das alles an mir, denn ich bin nicht zu jung oder zu naiv und das ich ein fehler mit der Verhütung gemacht habe, ist mir klar, würde sonst nicht schon mit einem kleinen Kugelbauch durch die Gegend laufen :-)

                    Gruß

                    Hase (die langsam weiss was sie will )

                    Kommentar


                    • RE: UND noch was anderes


                      Salut,
                      Ich habe das wort naiv gewelt weil oft kopf lastige menschen, nicht bauch impulze verstehe...ich verstehe sie.
                      ............................
                      Meine meinung nach handels du ritig, in den das du abstand nemst von der vorprogramierte sargasse, du muss dir etwas zu zeit gutes tun, dein futzi in dein bauch wurd es auch spuren, erst mal es ist bestimmt seltsamm wen bei ihm glücks ormonen ankommen ;-)
                      Schau mal nur nach das lkw mann, etwas ganz bestimmtes mit dir vor hat der dich glücklich machst, wen nicht lasse ihn stehen, es gibt nicht nur dieser mann ;-)
                      Ich drücke dir die daumen, und wen nicht mache ich mir keine sorge, ich denke das du es wie wie petronius sagte (er meinte es negativ, schade), wen das problem da ist, lösen, es gibt diese moment im leben die meine meinung nach mehr über ein selbst, viel mehr elffen können, und den weg mehreren richtung zuzulassen können, haupsache man bleibt sich selbe treu.... du pakt es, da bin ich mir irgentwie sicher.
                      véro

                      Kommentar



                      • RE: UND noch was anderes


                        liebe vero und hase,

                        natürlich muß man probleme erst lösen, wenn sie da sind. man kann sich auch zu tode sorgen, indem man alles schon im vorhinein überproblematisiert. das war nicht gemeint!

                        einen gewissen grundoptimismus braucht man schon und die zuversicht, das selbstvertrauen, probleme lösen zu können, wenn sie denn auftreten. ich habe auch keinen grund, in dieser hinsicht an hase zu zweifeln

                        ich habe das andere extrem gemeint: es einfach drauf ankommen lassen, wenn man das potentielle problem auch einfach vermeiden könnte. so habe ich hases "wir haben nicht aufgepaßt" verstanden (war vielleicht ein mißverständnis) und mich - und euch - gefragt, wie so was sein kann

                        hase, du hast einen job, du hast eine familie, die dir beisteht, und du hast hoffentlich einen mann gefunden, der dir und dem kleinen ebenso zur seite steht. ich wünsch es dir jedenfalls, und bin wie vero (und du selbst) erst mal optimistisch: wird schon klappen

                        Kommentar


                        • RE: UND noch was anderes


                          Hallo

                          Danke für eure lieben Antworten !
                          Klar war es unvorsichtig zu denken, es ist ja 8 jahre nichts passiert und dann passt man nicht mehr auf, wozu auch aber ich trage meine Verantwortung und hoffe eine gute Mutter zu werden !
                          Werde meinen fernfahrer auch zu 50 % am wochenende wiedersehen, soll mich überraschen lassen sagt meine beste Freundin, will bei ihr übernachten, nur um mal schwanger sein zu dürfen und lachen zu können, na und jetzt bin ich aber neugierig !
                          Werde euch auch berichten, wie es war wenn ihr das möchtet, aber die Fahrt wird frühstens im Juli statt finden, wegen meinem Job und auch, weil er einen neuen Lkw hat und den erstmal alleine einfahren möchte, ist ja auch verständlich !
                          Ich lasse es einfach auf mich zukommen, denn erzwingen und mich verrückt machen, bringt eh nichts !

                          VlG

                          Hase )

                          Kommentar


                          • alles gute


                            und viel spaß!

                            Kommentar


                            • RE: alles gute


                              natürlich muß man probleme erst lösen, wenn sie da sind. man kann sich auch zu tode sorgen, indem man alles schon im vorhinein überproblematisiert. das war nicht gemeint!
                              .....................................
                              oh, dann ok, sorry.
                              Ich verstant es so das es nicht möglich sei, in situation zu kommen die dann, auch manschmal zu eine ketenreation sich etpupen.
                              In den das sie den vernunft wällte mit den fater des kindes hatte dies der anflug eine "mise-kette"....die jahren mit sich ziehen können(edith hat ihr dazu auch etwas wichtiges gesagt) aber schön das sie es sieht, es klang nach ein fataler abgrund .
                              Ob der lkw mann der richtige weg jetz ist, wo sie jetz eingentlich in der sensibleste phase ihres leben ist? wer weisst? ich wurde mir zeit lassen aber, vieleicht ist es richtig ! wie es an diese kreutzung weiter geht ? ihr gefühl entscheidet, wie weit sie sich etwas zutraut.
                              Grüsse, véro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X