Ich bezog mich auf Fälle, die tatsächlich ähnlich dem Teilgeschehen im Leben des "Verwirrter Hase" passieren können.
Man attestiert der betreffenden Frau sie sei aus einem unerfindlichen Grund unfruchtbar, obwohl biologisch alles intakt zu sein scheint und Jahre später, nachdem man innerhalb deiner soliden Partnerschaft auf jedwelche Verhütung verzichtet hat (in der Verwandtschaft geschehen), kündigt sich unerwarteterweise und völlig überraschend doch noch Nachwuchs an.
Alles weitere habe ich bewußt ausgeklammert gelassen, weil sich meine Bemerkung nur auf diesen einen, für mich persönlich interessanten, Punkt der spontanen Schwangerschaft nach jahrelanger Unfruchtbarkeit, bezog.
Die ganze Thematik drumherum, ob ungewollte oder gewollte, freudige oder mißmutig angenommene Vaterschaft und die sich nun ankündigenden, wichtigen sowie weichenbildenden Entscheidungen im Leben des "verwirrten Hasen", war mit keiner einzigen Silbe Gegenstand meines ersten Postings.
Einzig und alleine, die aus biologischer Sicht interessante Tatsache, dass man nach jahrelanger Unfruchtbarkeit plötzlich doch noch Mutter werden kann, war der Punkt meiner Interesse und meiner vorherigen Meldung.
Also keep cool ;-), das Thema scheint dich persönlich sehr zu berühren und enorm aufzuregen, was mich zugegebenermaßen etwas verwundert, den ansonsten ruhigen, etwas kühl-distanzierten und doch eher besonnenen Petronius derartig aus der Haut fahren zu sehen, und das alleine schon bei einer derartig neutralen Anmerkung wie es bei meiner letzten der Fall war.
Grüsse und noch einen schönen, sowie entspannenden Abend :-).
Kommentar