Ich habe letztes Jahr eine Kontaktanzeige gestartet und da hab ich ihn gefunden, den Mann meines Lebens ! Wir haben uns nur zwei mal geschrieben und schon stand er vor der Tür und wir waren beide hin und weg !
Leider kam mein ex-Freund damit nicht klar und drohte meinem Freund, es wurde immer schlimmer !
Sind dann auch für eine Woche gemeinsam mit seinem LKW in Frankreich gewesen, alles war so wunderschön, bis auf die Drohungen !
Wir haben es nicht mehr ausgehalten und uns getrennt, damit das endlich aufhört !
Leider kam dann auch Streit auf !
Ein paar Wochen später der große Schock, ich war schwanger und es konnte nur der Fernfahrer sein !
Ich schrieb ihm ne Sms, nichts kam !
Laut Ärzte konnte ich keine Kinder kriegen daher hat er mir nicht geglaubt !
Leider fing das Herzchen nie an zu schlagen und ich hab es wieder verloren ! Eine Welt brach zusammen und ich hab alles hinter mir gelassen, wirklich alles, bis auf eine Freundin, die eh 70 km weit weg wohnt !
Hab dann nach 4 Monaten einen neuen Mann kennen gelernt, wollte so nichts festes aber naja !
Ich habe ihm alles erzählt auch von meiner Fehlgeburt, leider haben wir nicht aufgepasst und nu werd ich bald Mama ) und diesmal freue ich mich auch und der Mann steht zu mir !
Jetzt mein Problem, meine Freundin hatte Geburtstag und sie lud auch meinen Fernfahrer ein, hat es mir aber vorher auch gesagt und mich gefragt ob sie dürfte ! Er kam dann auch und alles war wie früher, die Gefühle kamen wieder hoch und dann erfuhr ich auch noch, wie fertig er war, wo ich unser Baby verloren habe, zuerst kam er mit dem Gedanken nicht klar Papa zu werden und dann war es tod und er weinte, hatte sogar schon babysachen gekauft und wollte mich besuchen, hatte aber keinerlei adresse oder nummer von mir !
Wir haben uns prächtig verstanden, nur gelacht und alle meinten, obwohl sie uns nicht kannten, dass wir ein Liebespaar sind ! So sehen sich nur verliebte an, kam immer und wir beide wurden rot !
Einmal draussen, wo ich mit meiner Freundin etwas frische Luft schnappen wollte, kam er auch, sah meinen kleinen Kugelbauch und sagte leise, schade, jetzt hab ich zu lange gewartet und es ist zu spät :-(
Ich war fix und fertig !
Jetzt wollen wir solange ich noch kann, mal wieder eine woche nach frankreich fahren in seinem neuen lkw und ich würde mich so freuen, da ich auf dem lkw groß geworden bin und selber einen führerschein machen wollte !
Aber mein jetziger Freund, der vater meines Kindes würde das nie erlauben !
Ich bleibe auch bei ihm, wegen dem Kind, viele schimpfen mit mir, weil mein ex das kind auch annehmen würde als wäre es sein eigenes !
Was würdet ihr tun ?
Ich hab angst es zu bereuen wenn ich nicht fahre aber auf der anderen seite hab ich angst, dass wir uns streiten und dann unsere freundschaft auch kaputt geht !
Bin in einer totalen zwickmühle !
Was ich ganz vergessen habe, wir sind uns abends auch näher gekommen, haben beide bei meiner Freundin geschlafen und sie fragte auch, warum seid ihr nicht mehr zusammen, beide haben gefühle füreinander, ist das denn so schwer ??
Ja ist es :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja tips geben und sorry, dass es so lang geworden ist !
Gruß
hase
Kommentar