#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )

    Hallo

    Ich habe letztes Jahr eine Kontaktanzeige gestartet und da hab ich ihn gefunden, den Mann meines Lebens ! Wir haben uns nur zwei mal geschrieben und schon stand er vor der Tür und wir waren beide hin und weg !
    Leider kam mein ex-Freund damit nicht klar und drohte meinem Freund, es wurde immer schlimmer !
    Sind dann auch für eine Woche gemeinsam mit seinem LKW in Frankreich gewesen, alles war so wunderschön, bis auf die Drohungen !
    Wir haben es nicht mehr ausgehalten und uns getrennt, damit das endlich aufhört !
    Leider kam dann auch Streit auf !
    Ein paar Wochen später der große Schock, ich war schwanger und es konnte nur der Fernfahrer sein !
    Ich schrieb ihm ne Sms, nichts kam !
    Laut Ärzte konnte ich keine Kinder kriegen daher hat er mir nicht geglaubt !
    Leider fing das Herzchen nie an zu schlagen und ich hab es wieder verloren ! Eine Welt brach zusammen und ich hab alles hinter mir gelassen, wirklich alles, bis auf eine Freundin, die eh 70 km weit weg wohnt !
    Hab dann nach 4 Monaten einen neuen Mann kennen gelernt, wollte so nichts festes aber naja !
    Ich habe ihm alles erzählt auch von meiner Fehlgeburt, leider haben wir nicht aufgepasst und nu werd ich bald Mama ) und diesmal freue ich mich auch und der Mann steht zu mir !
    Jetzt mein Problem, meine Freundin hatte Geburtstag und sie lud auch meinen Fernfahrer ein, hat es mir aber vorher auch gesagt und mich gefragt ob sie dürfte ! Er kam dann auch und alles war wie früher, die Gefühle kamen wieder hoch und dann erfuhr ich auch noch, wie fertig er war, wo ich unser Baby verloren habe, zuerst kam er mit dem Gedanken nicht klar Papa zu werden und dann war es tod und er weinte, hatte sogar schon babysachen gekauft und wollte mich besuchen, hatte aber keinerlei adresse oder nummer von mir !
    Wir haben uns prächtig verstanden, nur gelacht und alle meinten, obwohl sie uns nicht kannten, dass wir ein Liebespaar sind ! So sehen sich nur verliebte an, kam immer und wir beide wurden rot !

    Einmal draussen, wo ich mit meiner Freundin etwas frische Luft schnappen wollte, kam er auch, sah meinen kleinen Kugelbauch und sagte leise, schade, jetzt hab ich zu lange gewartet und es ist zu spät :-(

    Ich war fix und fertig !
    Jetzt wollen wir solange ich noch kann, mal wieder eine woche nach frankreich fahren in seinem neuen lkw und ich würde mich so freuen, da ich auf dem lkw groß geworden bin und selber einen führerschein machen wollte !
    Aber mein jetziger Freund, der vater meines Kindes würde das nie erlauben !
    Ich bleibe auch bei ihm, wegen dem Kind, viele schimpfen mit mir, weil mein ex das kind auch annehmen würde als wäre es sein eigenes !

    Was würdet ihr tun ?
    Ich hab angst es zu bereuen wenn ich nicht fahre aber auf der anderen seite hab ich angst, dass wir uns streiten und dann unsere freundschaft auch kaputt geht !

    Bin in einer totalen zwickmühle !
    Was ich ganz vergessen habe, wir sind uns abends auch näher gekommen, haben beide bei meiner Freundin geschlafen und sie fragte auch, warum seid ihr nicht mehr zusammen, beide haben gefühle füreinander, ist das denn so schwer ??
    Ja ist es :-(

    Vielleicht könnt ihr mir ja tips geben und sorry, dass es so lang geworden ist !

    Gruß
    hase


  • Verwirrt ...


    ... scheint`s du mir wirklich !

    Der Mann deines Lebens:
    .................................................. ................................
    - kam mit Drohungen eines Ex nicht klar ...
    - Leider kam dann auch Streit auf !
    .................................................. .................................
    (worum ging es dann da? Kann ja so unerheblich nicht gewesen sein)

    Überlege Dir mal, warum Ihr Euch getrennt habt, der MANN DEINES LEBENS verdient diese Bezeichnung wohl kaum, wenn er wegen ein paar Drohungen die Flinte ins Korn schmeißt, anstatt sich mit Komplikationen um die FRAU SEINES LEBENS auseinanderzusetzen.


    .................................................. .....................

    Ich schrieb ihm ne Sms, nichts kam !
    Laut Ärzte konnte ich keine Kinder kriegen daher hat er mir nicht geglaubt !
    .................................................. ......................
    Woher weißt Du denn das, wenn nichts kam auf die SMS ?
    Hat er also später behauptet ?!
    .................................................. .........................


    Jetzt mein Problem, meine Freundin hatte Geburtstag und sie lud auch meinen Fernfahrer ein, ...
    .................................................. .........................
    Da klappt`s dann auf einmal mit der Kontaktaufnahme.
    .................................................. .............................


    kam er mit dem Gedanken nicht klar Papa zu werden ...
    .................................................. ..............................
    Ich denke, er hat Dir gar nicht geglaubt?
    .................................................. ............................


    hatte sogar schon babysachen gekauft
    .................................................. .............................
    Wieso das denn jetzt, erst glaubt er Dir gar nicht, dann kommt er mit dem Gedanken nicht klar, Papa zu werden, und schließlich kauft er Babysachen


    .................................................. .............................
    und dann war es tod und er weinte,
    .................................................. ..............................
    woher wußte er denn das jetzt schon wieder, weil:
    !!!hatte aber keinerlei adresse oder nummer von mir !!!!



    ... gewartet und es ist zu spät :-(

    Einmal draussen, wo ich mit meiner Freundin etwas frische Luft schnappen wollte, kam er auch, sah meinen kleinen Kugelbauch und sagte leise, schade, jetzt hab ich zu lange gewartet und es ist zu spät :-(

    RICHTIG: Es ist zu spät !!! und :-). Solche Kerle kann ich besonders gut ab: Als es auf ihn ankommt, läßt er dich allein, mit all deiner Trauer und Verzweiflung - aber jetzt, wo alles im Lot ist, platzt er vor Neid und Bedauern. Er hat`s verpatzt und weißt Du was: Die ganze Story, wie er sich verhalten hat, ist völlig unglaubwürdig und verwirrend, er hat`s versaut, bedauert es jetzt, aber: würde sich bei der nächstbesten Situation genauso unverantwortlich verhalten !!!!

    Einen Tritt würde ich dem Typen geben, und war für einen !!! Deine Gefühle für ihn sind rein oberflächlicher Anziehung, sicherlich aufregend und interessant, aber nichts wert gegen die tiefe und verantwortungsbewußte Zuneigung deines jetzigen Freundes.

    Das Leben ist kein Kinderspielplatz, das sollten Dir Deine furchtbaren Erlebnisse vermittelt haben. Der MANN DEINES LEBENS steht da, du hast ihn gefunden, an deiner Seite, der Vater deines Kindes, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, mit Dir durch dick und dünn zu gehen !!!!!

    Kommentar


    • RE: Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )


      Hallo verwirrter Hase,

      noch eine Frage bevor ich antworte.

      Was empfindest du für den Vater deines Kindes?

      LG
      Jasmin

      Kommentar


      • @SandraD.


        Hallo Sandra,

        wie läuft's bei dir?Jetzt wo du nicht mehr täglich deinen Bericht postest.....

        LG
        Jasmin

        Kommentar



        • RE: Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )


          manchmal einfach nur hass, weil er mich sogar nach holland bringen wollte zur abtreibung

          er steht zwar zum kind aber sofern ich mal was sage und es passt ihm nicht, dann darf ich ausziehen

          also soo gut läuft die beziehung nicht, sind halt wirklich nur wegen dem kind zusammen geblieben

          Mein ex wusste von dem ganzen, weil meine freundin ihm das erzählt hat, von mir aber verbot bekommen hat, meine nummer ihm zu geben, sonst hätte er sich gemeldet,

          leider hat er auch nicht immer zeit, war für zwei monate im ausland usw, das nur zur ersten antwort

          Kommentar


          • Verwirrend ....


            sind aber auch Deine Aussagen:

            ...nu werd ich bald Mama ) und diesmal freue ich mich auch und der Mann steht zu mir !

            entgegen

            manchmal einfach nur hass, weil er mich sogar nach holland bringen wollte zur abtreibung

            ???

            Kommentar


            • RE: Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )


              Hallo Hase,

              wenn die Beziehung so schlecht läuft, warum bleibst du denn dann bei ihm?
              "Nur" ein gemeinsames Kind zu haben ist keine Basis für eine Beziehung. Wenn du unter ihm leidest wird das irgendwann auch dein Kind zu spüren bekommen.

              Nimm die Chance wahr eine glückliche Beziehung führen zu können....

              Alles Gute
              Jasmin

              Kommentar



              • Stimmt! o.w.t.


                .

                Kommentar


                • RE: Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )


                  Danke für deine Antwort !

                  Mein jetziger und ich verstehen uns so auch gut, nur wenn was nicht so läuft wie er es möchte, dann bekomme ich es ab und ich habe mich zu fügen !

                  Werde wohl die Chance wahr nehmen, noch dauert es ja ein wenig, weil ich auch Urlaub beantragen muss aber zu verlieren hab ich eigentlich nichts, sogar meine Mutter sagt, fahr oder du wirst es vielleicht bereuen, denn ich war diejenige, die keinen Kontakt haben wollte zu ihm, bis ich ihn halt gesehen habe !

                  Werde auch das tun, was für mein Kind das beste ist, denn das ist mein ein und alles und wer was daran ändern will, der bekommt es mit mir zu tun )

                  hase

                  Kommentar


                  • Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


                    stimmt hinten und vorne nicht.Da ist das Würmchen drin...
                    Entweder ist der Hase tatsächlich verwirrt,oder er will uns einen Bären aufbinden.

                    Kommentar



                    • RE: Verwirrend ....


                      zuerst wollte er das, nu jetzt bin ich schon in der 22 ssw, also nichts mehr mit abtreiben und jetzt sagt er halt, es ist nicht mehr zu ändern, also augen zu und durch !
                      sachen kaufen, da ist er die nummer eins, aber liebe geben kann er nicht :-(

                      darum muss ich mich entscheiden, was für mein baby das beste ist, wollte eh bei beginn meines mutterschutzes in die nähe meiner mutter ziehen und das weiss mein jetziger auch und hat nichts dagegen, er wird uns dann halt besuchen und ich ihn aber wenn er kein bock auf uns hat, dann sind wir ihm egal

                      hätte ich vorhin vielleicht deutlicher schreiben sollen, aber bin momentan wirklich etwas verwirrt

                      Kommentar


                      • RE: Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


                        was soll daran nicht stimmen ???

                        hab mich eben schon entschuldigt, dass ich etwas wirr manchmal schreibe, weil ich wirklich fix und fertig bin

                        Kommentar


                        • RE: Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


                          wirklich verwirrend

                          ich versteh das problem nicht - wenn mit deinem trucker-ex alles supi ist und der kindsvater dir jetzt schon nichts mehr bedeutet, worüber denkst du dann eigentlich noch nach?

                          nur eins muß ich doch noch anbringen, obwohl mich keiner danach gefragt hat: heutzutage ist eine schwangerschaft kein schicksal mehr. warum überlegst du dir nicht, was du aus deinem leben machst, bevor du holterdiepolter mutter wirst? dir wird doch sicher schon mal jemand gesagt haben, wo die kleinen kinder herkommen :-)

                          Kommentar


                          • RE: Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


                            ha ha sehr lustig

                            das weiss ich, aufgeklärt bin ich nu schon ewig und ich freue mich ja auch auf mein würmchen, das ist keine frage und ich würde es um kein geld der welt hergeben wollen, auch für keinen mann der welt und ich bin auch keine 18 mehr
                            ich stehe zu meinem würmchen und werde ihm alles geben was ich habe

                            ach ja, sehe mein baby als geschenk gottes an, weil es halt 8 jahre nicht geklappt hat, trotz hormone und spritzen und allen drum und dran

                            Kommentar


                            • RE: Verwirrend ....


                              Dann ist ja sowieso alles klar ....

                              Vielleicht solltest Du genau hinhören, was Dein Herz Dir sagt, und dann handeln.

                              Bei mir entsteht auf jeden Fall der Eindruck, dass das mit dem biologischen Vater nix wird ...

                              LG

                              Kommentar


                              • RE: Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


                                Das gibts in der Tat.
                                Sieben oder acht Jahre lang völliger "Stillstand", auf jegliche Verhütung in der Partnerschaft schon längst verzichtet und dann *zack* - von heute auf morgen kündigt sich ein Baby an :-).

                                Es ist verrückt, wie einem der Körper in solchen oder ähnlichen Situationen mitspielt, als ob er fast einen eigenen Willen hätte und den jeweiligen Zeitpunkt endlich als den richtigen erachtet.

                                Kommentar


                                • RE: Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


                                  ist ja alles schön und gut mit dem geschenk gottes usw., aber ein kind ist doch kein spielzeug, das man sich einfach zulegt, wenn einem danach ist

                                  ich versteh einfach nicht, wie man so blauäugig sein kann

                                  Kommentar


                                  • RE: Diese ,ach so tragische,Liebesgeschichte


                                    "auf jegliche Verhütung in der Partnerschaft schon längst verzichtet "

                                    auf welche partnerschaft beziehst du dich denn jetzt (ich übertrage deine äußerung einfach mal auf unseren verwirrten hasen)? mit dem kindsvater, der sich wahrscheinlich in die vaterfalle gelockt sieht? auf jeden fall dieses kind gar nicht will?

                                    tut mir leid, ich verstehe nicht, wie einem heutzutage kinder "einfach passieren"

                                    Kommentar


                                    • RE: Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )


                                      Ich hab das doch garnicht geschrieben mit der verhütung :-( und ich nehme das kinder kriegen sehr ernst, bin ja kein kleines kind mehr und stehe auch dazu

                                      Kommentar


                                      • owt


                                        "leider haben wir nicht aufgepasst und nu werd ich bald Mama )"

                                        Kommentar


                                        • RE: Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )


                                          Dann laß uns doch mal des spaßeshalber "auseinandernehmen":

                                          verwirrter Hase schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Hallo

                                          Ich habe letztes Jahr eine Kontaktanzeige gestartet und da hab ich ihn gefunden, den Mann meines Lebens ! Wir haben uns nur zwei mal geschrieben und schon stand er vor der Tür und wir waren beide hin und weg !
                                          ************************************************** ***************

                                          Schön,das ging zwar relativ hurtig,aber gut,so was soll schon vorgekommen sein.
                                          _______________________________________________
                                          Leider kam mein ex-Freund damit nicht klar und drohte meinem Freund, es wurde immer schlimmer !
                                          Sind dann auch für eine Woche gemeinsam mit seinem LKW in Frankreich gewesen, alles war so wunderschön, bis auf die Drohungen !
                                          ************************************************** *
                                          Is er euch mit den Drohungen bis Frankreich hinterher???? Und wenn ja wie?? SMS ???Anrufe?? Wie ???
                                          __________________________________________________

                                          Wir haben es nicht mehr ausgehalten und uns getrennt, damit das endlich aufhört !
                                          Leider kam dann auch Streit auf !
                                          **************************************************
                                          Zwischen wem????
                                          Deinem Fernfahrer und Dir??Deinem Exfreund und dem Fernfahrer...Wem????
                                          _______________________________________________
                                          Ein paar Wochen später der große Schock, ich war schwanger und es konnte nur der Fernfahrer sein !
                                          ************************************************** ********
                                          Deine anderen Postings in Betracht ziehend,kann das nur ´ne große Freude gewesen sein,gelle?So mit Hormonbehandlung und allen Schikanen,die man da so durch gemacht hat,da freut man sich doch,oder??
                                          ______________________________________________
                                          Ich schrieb ihm ne Sms, nichts kam !
                                          Laut Ärzte konnte ich keine Kinder kriegen daher hat er mir nicht geglaubt !
                                          Leider fing das Herzchen nie an zu schlagen und ich hab es wieder verloren ! Eine Welt brach zusammen und ich hab alles hinter mir gelassen, wirklich alles, bis auf eine Freundin, die eh 70 km weit weg wohnt !
                                          ************************************************** ***************
                                          Aha....
                                          _____________________________________________
                                          Hab dann nach 4 Monaten einen neuen Mann kennen gelernt, wollte so nichts festes aber naja !
                                          Ich habe ihm alles erzählt auch von meiner Fehlgeburt, leider haben wir nicht aufgepasst und nu werd ich bald Mama )
                                          ************************************************** ****************
                                          Na prima,wär ja auch schön blöd ,nach dem ganzen Stress mit Hormonbehandlung und so weiter noch aufzupassen,oder??
                                          _________________________________________
                                          und diesmal freue ich mich auch und der Mann steht zu mir !
                                          Jetzt mein Problem, meine Freundin hatte Geburtstag und sie lud auch meinen Fernfahrer ein, hat es mir aber vorher auch gesagt und mich gefragt ob sie dürfte ! Er kam dann auch und alles war wie früher, die Gefühle kamen wieder hoch und dann erfuhr ich auch noch, wie fertig er war, wo ich unser Baby verloren habe, zuerst kam er mit dem Gedanken nicht klar Papa zu werden und dann war es tod und er weinte, hatte sogar schon babysachen gekauft und wollte mich besuchen, hatte aber keinerlei adresse oder nummer von mir !
                                          ************************************************** *****************
                                          So,so..er hatte also keine Adresse von Dir.Bist Du umgezogen??Er stand ja immerhin nach zwei Mails vor Deiner Tür,oder?? Und da habt ihr Euch...vielleicht sogar noch irgendwo mitten in Frankreichs Pampa getrennt ohne Tschüß und auf Wiedersehen??? Noch nicht mal E-mail Adressen waren bekannt?? Durch die habt ihr Euch ja auch kennengelernt,oder??
                                          ______________________________________________
                                          Wir haben uns prächtig verstanden, nur gelacht und alle meinten, obwohl sie uns nicht kannten, dass wir ein Liebespaar sind ! So sehen sich nur verliebte an, kam immer und wir beide wurden rot !
                                          ************************************************** ************
                                          Schön...fast infantil naiv.
                                          __________________________________________

                                          Und den Rest erspar ich mir auseinanderzunehmen....Häschen...

                                          Kommentar


                                          • RE: Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )


                                            aufgeschlitze lkw plane wenn er mal da war, kaputt gestochene reifen, pc mit viren überseht, sms-bombe, drei kaputte handys also usw

                                            ach vergiß es, hab mich schon entschuldigt weil es etwas schwierig zu verstehen ist, mehr kann ich nicht

                                            Kommentar


                                            • UND noch was anderes


                                              ABER,da geb ich zu,da kann ich mich jetzt irren:
                                              Homonbehandlungen werden bei jungen Frauen,die nicht in einer festen Beziehung,sprich Ehe, leben,werden in Deutschland nicht so ohne weiteres gemacht,zumindest nicht von der Kasse bezahlt...oder irre ich mich?????

                                              Kommentar


                                              • RE: UND noch was anderes


                                                nein da irrst du dich nicht und ich war fast 7 jahre mit meinem verlobten zusammen :-(

                                                Kommentar


                                                • RE: owt


                                                  hät ich abtreiben sollen, sorry das konnte ich nicht, ich stehe zu meiner verantwortung und was ist daran jetzt sooo schlimm??
                                                  hab immer gesagt, ich verhüte nicht, warum kann dann nicht der mann seinen schwanz in ein gummi stecken, sorry aber sowas macht mich sauer
                                                  ich freue mich auf meinen zwerg und sehe mich nu endlich als richtige frau, was ich bis jetzt nie durfte aber das kann man nicht verstehen, wenn man selber kinder bekommen konnte und nie damit probs hatte
                                                  und tschüß

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X