#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-Freund und die Liebe ! ( lang )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Flügge werden


    ja ich weiss ja was ich damit meinte, hab aber wieder ein "g" vergessen. Tag ist wahrscheinlich schon zu lang

    Kommentar



    • RE: Flügge werden


      :-)dannnnn......
      Ps. kann email nicht höfnen heute, aber rate mal wo ich jetz bin..... ja JA !

      Kommentar


      • Ich weiß


        das Du das weißt,aber weiß es auch véro???

        Kommentar


        • RE: Dir auch eine


          gute Nacht. Schlaf gut.


          LG Shanti

          Kommentar



          • RE: Ich weiß


            zwischenzeitlich sicher

            Kommentar


            • RE: Ich weiß


              Ja die véro hat es jetz auch verstanden! danke ;-)

              Kommentar


              • :-)


                So besser? :-)

                Fragt
                Anke

                Kommentar



                • Völlig richtig!


                  "und so, rein pragmatisch betrachtet, halte ich es eben für wichtig, daß frauen sich über familienplanung gedanken machen"

                  Das sehe ich auch so.
                  Woran es letztlich wirklich liegt, dass über das Kinderkriegen (auf beiden Seiten) nicht ausreichend nachgedacht wird, wäre ein interessantes Thema für eine Forschungsarbeit. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass es unter jugendlichen Männern tatsächlich einen nicht gerade kleinen Anteil gibt, der meint, dass mit einem TAMPON verhütet werden kann...
                  Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir wirklich das Zeitalter der Aufklärung (Ende 17. bis 18. Jahrhundert) hinter uns gelassen und in das Zeitalter der Informationsgesellschaft eingetreten sind, wenn ich sowas lese.

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • guten morgen :-)


                    jugendlichen Männern tatsächlich einen nicht gerade kleinen Anteil gibt, der meint, dass mit einem TAMPON verhütet werden kann...
                    ............................
                    na ja diese zielgruppe, muss ja nicht "das beispiel" der geselschaft sein ....oder ? sollen wir alles was geschrieben ist glauben ? kleinen skandal hier und da, bringen uns baldt zu fragen wer wahr hier zu erst ? das ei...oder...
                    Ah! eine frage, die möglicheweise nicht zu beantworten ist:
                    Ist, wer war zu erst in den forum ? na ?

                    Kommentar


                    • Dir auch einen guten Morgen! :-)


                      " wer war zu erst in den forum ? na ? "

                      Weiß nicht! Der Administrator?

                      Zweifelt
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: Dir auch einen guten Morgen! :-)


                        rate spiel geht nicht , meine frage war so dumm wie die der geschrieben hat, das es mit tampon ausreicht.... na.... wan bekomme ich den "kartofelsalat"zugevorfen.... autsch :-))

                        Kommentar


                        • RE: Dir auch einen guten Morgen! :-)


                          kriegst du sicher schwer wieder ab nach all der vielen Mayo
                          ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Dir auch einen guten Morgen! :-)


                            genau! das ist dieser "betonzeug" der mich abgeschreckt hat !
                            mach ja nichts, was man nicht mehr im salat hat, findet sich wieder wo anderst ....*grinz*
                            Wir solten aber irgentwie an die umwelt denken...und an die biotonne, nur als mültone sollte "man" sich nicht vergleichen .... jetz bringt sie mich um, Lach !!

                            Kommentar


                            • noch was....


                              beim abkrazen des zeug.... wird sicherlich die börste kotzen...

                              Kommentar


                              • RE: KÖSTLICH DIESES STATEMENT


                                Gott seiDank kann sie dir max. virtuell an den Kragen. Wäre wirklich ewig schade um dich.

                                :-)))))

                                LG Shanti

                                Kommentar


                                • ankeschen :-))


                                  Na ?? du du du uhm du süsse duu :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: ankeschen :-))


                                    weiss eigentlich gar nicht mehr wer mehr Mayo in seinen Salat geschüttet hat. ;-))) Anke oder Nerea oder hatten beide eine unmenge davon??
                                    Na muss nochmals nachlesen.

                                    Kommentar


                                    • RE: ankeschen :-))


                                      bloss nicht lesen, es ist davon schlecht geworden das ich mir drei eimer besorgen musste !

                                      Kommentar


                                      • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren...


                                        ..., dass ich hier tierisch durch den Kakao gezogen werde (oder vielmehr durch MEINEN Kartoffelsalat)! ;-)

                                        Aber Hauptsache, Euch geht's gut dabei!

                                        :-)))
                                        Freu mich immer, auf spassige Leute zu treffen. Das Leben ist schließlich ernst genug.

                                        <lach>
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • Re: Tröste dich, wenn man´s


                                          genau nimmt, hast ja nicht nur du sondern auch Nerea ein Rezept gepostet.
                                          Also wie heisst es so schön "geteiltes Leid ist halbes Leid".

                                          Keine Anst durch deinen Kartoffelsalat ziehen wir dich schon nicht. ist bei dessen Konstanz zu mühsam ;-)))

                                          Kommentar


                                          • Jetzt...


                                            ...fühle ich mich noch veräppelter (ver_Erd_äppelt sozusagen) :-)))

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich würde..


                                              lügen, würd ich sagen, dass mir das Ganze leid tut.

                                              Verspreche aber, dass ich mit dir mitleide, schliesslich sind meine Gesichts- und Bauchmuskeln schon sehr strapaziert. Das nennt man dann Solidarität denke ich.
                                              :-))))))))

                                              Shanti

                                              Kommentar


                                              • köstlich !


                                                Wir solten die masse als patent anlegen... für bunker oder so.....lach mich kaput !

                                                Kommentar


                                                • RE: köstlich ! Nur welche


                                                  Version nehmen wir?? Die mit Wurst von Anke oder die mit Fisch von Nerea???

                                                  Aber wir können vielleicht beide Variationen dabei zum Einsatz bringen, bzw. patentieren lassen.

                                                  :-))))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: köstlich ! Nur welche


                                                    Ich finde schon besser beides zu nehmen, schliesig grau bleibt grau, ein bischen mehr oder weniger?booh egal, allerding bin ich nicht sicher ob die patente angenohmen werden kann??, gift ist als baumasse ist ja nicht so sehr der überfluss an nachfrage....
                                                    Ah !es klingelt an der tür...na entlich!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X