.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie finde ich Mr. Right
Einklappen
X
-
_AnkeF_
SANDRA!o.w.T.
.
-
-
_AnkeF_
@Andras
Andra, Lieber,
ich weiß ja, wie sehr Du mit der Frauenwelt haderst - und das nicht erst seit gestern. Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die vorgeben, offen und ehrlich jedes Problemchen an- und besprechen zu wollen, und die es dann irgendwann doch nicht mehr tun. Ich weiß auch, dass es Männer und Frauen gibt, die leider, leider überhaupt gar nie nicht den Mund auftun, wenn ihnen etwas auf der Seele liegt. Kann man/frau nix machen! Ist auch so.
Dieses Leben ist eines der härtesten! Und keiner hat einem versprochen, dass es ein Zuckerschlecken wird. Nimm's wie ein Mann (oder eine Frau oder wie auch immer) oder spring vom Turm. ;-)
Hey, Du wirst doch wohl nicht das Reden einstellen, nur weil es permanent-Schweiger oder eingeschnappte Tussen gibt, die den Mund nicht aufkriegen, wenn es Zeit dazu ist? Mhhh? Täte mir echt leid für Dich, denn dann hast Du wirklich verloren...
Meint ganz besorgt um Andras' Seelenheil
Anke
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Ich habe übrigens ein schönes...
...Buch im Schrank, das ich vor Jahren mit wachsender Begeisterung verschlungen habe: "Du kannst mich einfach nicht verstehen". Ein Buch über die unterschiedliche Kommunikation von Männlein und Weiblein. Sehr interessant. Und so wahr. Ist auch nicht (oder zumindest nur sehr mühsam) zu ändern. Fatum esse, sagt der Lateiner.
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Heisst das jetzt...
...mpf-JA oder mpf-NEIN? ;-)))
Anke
Kommentar
-
##Zoe##
RE: Heisst das jetzt...
ich bin mal wieder was blond: kenne nur MfG???
Kommentar
-
-
RE: Ich habe übrigens ein schönes...
Ich habe noch nie irgendsoein Buch gelesen, nie. Manche hat mir geraten, ich solle es tun. Vielleicht wusste sie nicht, dass ich sie besser verstand als sie wollte. Aber wenn ich ihr das gesagt hätte, hätte sie es verleugnet. Also schwieg ich.
Mit einem Buch ist nicht alles getan, sicher stehen da Erfahrungen drin die durchaus wertvoll sein mögen. Eben eine meinte, ich solle das Buch "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" lesen. Hab ich aber nicht. Sie wusste nicht was echte Liebe ist, kannte das Gefühl nicht und hat einen geheiratet mit dem sie gut auskommt und der Geld hat. Ich bin mir sicher, sie liebt ihn nicht wirklich. Sie fragte immer mich, was Liebe ist. Ich versuchte es ihr mal zu erklären und schrieb ihr mal einen Brief. Seitdem war sie anders, wusste dass ich sie verstand, mehr als sie zugeben wollte. Sie hätte den Mann gefunden gehabt, der ihr mehr als nur Schmetterlinge machte. Und auch das gehört zu den Geheimnissen einer Frau, sie will manchmal einfach nicht verstanden werden, will ein paar Geheimnisse behalten, auch manchmal um sich dahinter zu verstecken "Du vestehst mich nicht!".
Wenn ein Mann dann versteht, dass er nicht alles verstehen soll und nur einfach Mann sein soll, dann hat er schon viel verstanden. Aber leider gibt es noch die Beziehung, wo es eben nicht egal ist ob man etwas nicht versteht, wo es ernst werden kann wenn man sich nicht ausspricht.
Warum habe ich das Buch trotzdem nie gelesen?
Weil sie nicht schlauer daraus wurde, und mit vorgefassten Meinungen aus dem Buch ins Leben ging. Ich habe aber sie gesehen, was sie ist und was sie hätte sein können.
" Fatum esse, sagt der Lateiner. "
isse schaise, sagt der Italiener))
Kommentar
-
_AnkeF_
Huhu ZOE!!!! *freu*
Dass man Dir jetzt wieder häufiger über den Weg läuft, finde ich ganz famos! :-)))
Mpf sacht man bei uns, wenn einem die Worte fehlen. Das lass ich bei Andras aber nicht durchgehen, da bin ich knallhart! ;-)
Mit fiele Grüßkes
Anke ;-)))
Kommentar
-
_AnkeF_
Dazu...
"isse schaise, sagt der Italiener)) "
...sag ich gezz lieber nix! ;-)))
Ganz besonders liebe Grüße
Anke
(die auch nicht jeden Scheiß liest, nur weil andere meinen, sie müsste das unbedingt mal tun) *highfive*
Kommentar
-
-
##Zoe##
RE: Huhu ZOE!!!! *freu*
Halihallo Anke !
Danke für die nette Begrüßung aber ich bin jetzt auch wieder weg und erst am Montag!!!!!!!!!!!:-))))))))))))))))))))))
Wieder da ich wünsch euch aber allesamt ein tolles Wochenende Eure Zoe
Kommentar
-
_AnkeF_
Oooooooch!!!!!
<traurigwink>
Das war fiiiiiiiiiiiieeeeeeees! Erst so nett in die Runde gucken und dann wegducken. Gemeiner Trick!
Viel Spaß im WE! Ich hab zwar auch Freitag arbeitsfrei, bin aber zwischendurch sicher wieder online (weil wir ja nicht wegfahren können, wegen der Wohnungsauflösung, Du weißt?!).
Grüße und winkewinke
Anke
Kommentar
-
*Geli*
Dafür geh' ich ...
... am Samstag zu PHIL
:-))))))))))))))))))))))
Kommentar
-
Das Kaffeekränzchen
lag nicht in meiner Absicht,ich habe da mehr un- als gewollt eine Lawine in´s Rollen gebracht,deren Ausmaße ich leider nicht abschätzen konnte...
Aber egal,da ja so ziemlich alles zum Hauptthread gesagt worden ist,haben wir uns einen netten Vormittag beschert,der Eine mit ,der Andere ohne Kaffee...und alle sind wir zufrieden.Die Neugierde ist nicht wirklich befriedigt worden,aber da muss man durch....
Kommentar
-
_AnkeF_
BOAH!
Die Frau hat Karten für Phil Colins!!!!! BOAHHHHHHHH!!!!!!! :-))))
Glückwunsch!
Da werd ich ja richtiggehend neidisch...
Iwo - freu mich für Dich! Viel Spaß und gib doch bitte einen Kurzbericht ab, ja?! Hier sind sicher noch andere Interessierte. Musikalisch ist das Forum ja schon öfter bedient worden...
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Kannze mah sehen!
Der Andras passt auf wie Luchs, um ja unbeschadet durchzukommen. :-)
Der Obelix meint ja auch, dass Du lieber mit ihm ein Wildschwein verdrücken sollst, statt Dir das mit dem dummen Weib immer so zu Herzen gehen zu lassen, aber darauf hörst Du ja sicher auch nich, oder?
Fragt
Anke-Obelix
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Das Kaffeekränzchen
Nerea schrieb:
"...,aber da muss man durch.... "
Frau auch! ;-)
Gruß
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Komisch,...
...mein Männe mag den auch nich...
:-(
Vielleicht werden eben nicht alle Männer gleichartig älter? Aber auch Du kannst diesem Schicksal nicht entgehen (es sei denn, Du springst vom Turm oder so - hatten wir ja heute schon mal). Das beruhigt mich zumindest. :-)))
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Wie sieht denn...
... Dein heutiger Speiseplan aus: Wildschwein habe ich zwar nicht im Programm, aber es gibt - wenn das Wetter noch halten sollte bis zu meinem Feierabend - Puten- und Garnelenspieße vom Grill mit Rohkost in reichlicher Auswahl (und selbstgemachtem Kräuterquark - eine Spezialität des Hauses).
Na? Kann Dich das locken?
Fragt
Anke
("und ewig lockt das Weib") :-))))
Kommentar
-
RE: Wie finde ich Mr. Right
...womit ich dich auch wiedererkenne) Petronius
Aber recht hast du, die meissten Männer nehmen dann Reißaus. Und die anderen, die genau das sein wollen was du beschreibst, sind dann wieder oft genug nicht die sorte Männer, nach denen die Frauen Ausschau halten. So verdünnt sich die Trefferchance merklich.
Kommentar
-
RE: Wie sieht denn...
" .. Dein heutiger Speiseplan aus: "
war Spaghetti mit Basilikum-PestoUnd grüner Salat mit Gurken drin. Naja... und davor eine Tüte Gummibären...
(
" Feierabend - Puten- und Garnelenspieße vom Grill mit Rohkost in reichlicher Auswahl (und selbstgemachtem Kräuterquark - eine Spezialität des Hauses).
Na? Kann Dich das locken? "
Ja klar, das klingt sehr gut!!) Und das Wetter hält, wenn es kein Gewitter gibt (+32° bei uns).
Aber mit Quark kannst du mich nicht mehr locken, ich vertrag keinen Milchzucker mehr(
" ("und ewig lockt das Weib") :-)))) "
Halt mal, du darfst nicht mehr locken, du bist doch verheiratet))
Kommentar
Kommentar