ich habe Pech mit meinen Männern, jedenfalls bis jetzt immer. Es waren immer die "falschen", obwohl es am Anfang meistens gut aussah und ich immer glaubte, dieses mal ist es der richtige für mich.
Ich habe keine sonderlich schrecklichen Erfahrungen gemacht, also keine Trinker, Schläger oder ähnliches.
Aber ich habe auch nicht gefunden, was ich mir wünsche, nämlich Liebe und eine normale Beziehung.
Manchmal ist es daran gescheitert, dass der Mann mit meinen Kindern (zwei, 6 und 9) und meinen Mutterpflichten auf Dauer nicht zurechtkam. Ich kann eben nicht ausgehen, wann ich will oder tolle Sachen ohne die Kinder unternehmen und ich will das eigentlich auch nicht bis auf einige Ausnahmen.
Und manchmal fühle ich mich ausgenutzt, eigentlich erwarten die Männer immer, dass man ihnen zuhört oder sie unterstützt bei ihren Alltagssorgen, aber umgekehrt leisten sie das nicht oder wenig für eine Frau.
Wenn man sich kennenlernt, geben sich die Männer noch richtig Mühe und nach ein paar Wochen fängt der Alltagstrott an und dann sieht man erst richtig, mit wem man es zu tun hat.
Ich fange langsam an, an den Männern zu zweifeln, warum ist es so schwer, einen guten Partner zu finden, mit dem man eine Zukunft aufbauen kann?
Ich würde mich über Tipps und Meinungen freuen, besonders interessiert mich auch, was die Männer hier dazu sagen.
LG
Bettina
Kommentar