#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückmeldung und -fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wo bist Du???? o.w.T.


    *g* ich habe erst mal den weg 2 mal machen müssen,habe den eingang nicht gefunden :-( und tipe mit ein finger, Lach

    Kommentar



    • RE: ok ....


      Ach man, das rührt mich sehr! Die kleinen Monster geben einem wirklich sehr viel Kraft. Und diese Unbefangenheit ist überwältigend.
      Süße, konzentriere Dich auf Deinen neuen Job, nicht auf mich. Mach Dir mal nicht soviel Gedanken! Ich habe soviel in meinem Leben erlebt, dass werde ich auch schon noch schaffen. Das hoffe ich wenigstens!

      Kommentar


      • RE: Wo bist Du???? o.w.T.


        Mit einem Finger!!!! Das ist für war komisch, aber dafür bist Du ja trotzdem flink wie ein Wiesel.

        Kommentar


        • Ich schaue morgen ...


          ... wieder rein. Muß jetzt noch ein paar Dinge erledigen und dann mal versuchen zu schlafen. Träum was süßes und gib Deinem Sohnemann einen dicken Schmatzer von mir.
          Bis morgen dann. Du wirst mich schon irgendwo entdecken.

          Kommentar



          • Hey, Süße ..


            ... wenn Du da bist, dann hebe mal bitte Deinen Finger.

            Kommentar


            • Ich ...


              .. möchte mich nun gerne erst einmal von Dir verabschieden, liebe vero. Ich habe noch ein haufen Arbeit vor mir und möchte auch noch die restliche verbleibende Zeit mit meinem Sohn verbringen. Er braucht mich jetzt mehr denn je!
              Pass bitte auf Dich und Deine Familie auf und glaube fest daran, dass ich wieder kommen werde. Dann wird es auch so sein. Und wenn ich wieder komme, dann will ich Dich wieder Lachen sehen, okay? Wenn alles gut geht, müßte ich um den 15.ten Juli herum wieder da sein. Vielleicht auch ein paar Tage früher. Mal sehen.
              Und laßt Euch nicht so viel von dumpfbacke ärgern! Versprochen?
              Küsschen für Dich und Dein Söhnchen, wo auch immer ihr ihn hin haben möchtet.
              Es war schön, mit Dir und auch mit anderen geplaudert zu haben, auch wenn ich sicher einigen mit meinem steifen Geplapper auf den Keks gegangen bin. Ich bin halt so! Und viel zu Lachen habe ich leider auch nicht, mal abgesehen von unserem ersten Ping-Pong-Spiel! Hi, das werde ich niemals vergessen. Lange habe ich nicht mehr so gelacht wie da. Dafür möchte ich Dir danken, liebe vero. Und wenn ich Dir auch ein wenig, nur ein klein wenig, geholfen habe, dann bin ich schon sehr glücklich darüber.

              Also, halt die Ohren steif Süße.

              Kommentar


              • Habe nur was vergessen!


                Ein kleines Glücks-Rezept für Dich!


                Gehe behutsam deinen Weg, inmitten des
                Lärms und der Hast dieser Welt,
                und vergiss nie,
                welcher Friede im Schweigen liegen kann
                und,
                ohne dich aufzugeben, in guten
                Beziehungen zu anderen Menschen.

                Verkünde deine Wahrheit ruhig und klar.
                Höre auch anderen zu, sogar törichten und
                Unwissenden – auch sie habe ihre
                Geschichte ...
                Meide laute und aggressive Menschen,
                sie bringen nur geistigen Verdruss.

                Es ist möglich, dass du entweder stolz oder
                verbittert wirst, wenn du dich mit anderen
                vergleichst,
                denn immer wird es bedeutendere und
                unbedeutendere Menschen geben als dich
                selbst.
                Freue dich des Erreichten genauso wie
                über deine Pläne, doch sei auf jeden Fall
                demütig.

                Übe Vorsicht in deinen Geschäften, denn
                die Welt ist voller Betrügereiein.
                Verschliesse dich jedoch nicht dem Wert
                der Tugenden: viele Menschen streben
                nach hohen Idealen, und das Leben ist voll
                von stillem Heldentum.

                Sei Du selbst.
                Heuchle vor allem keine Zuneigung und
                spotte nicht über die Liebe.
                Trag freundlich die Bürde der Jahre und gib
                mit Anmut alles auf, was der Jugend
                zusteht.

                Nähre die Kraft deines Geistes, um plötzlich
                Unglück gegenüber gewachsen zu sein.
                Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und
                Einsamkeit.
                Neben einer heilsamen Disziplin – sei
                freundlich zu dir selbst.

                Du bist ein Kind des Universums, nicht
                weniger als die Bäume und Sterne. Du hast
                ein Recht darauf hier zu sein.
                Und die Kraft des Universums wird sich so
                entfalten, wie es sein muss,
                ob dir das klar ist oder nicht.

                Deshalb lebe in Frieden mit Gott, was
                immer du dir unter ihm vorstellst.

                Und was immer deine eigenen
                Bemühungen und Absichten sein mögen:
                halte Frieden mit deiner Seele in diesem
                lärmigen Durcheinander des Lebens, mit all
                ihrem Schein, ihren Kümmernissen und
                zerbrochenen Träumen ...
                Ist diese Welt doch wunderbar ...

                Sei vorsichtig,
                strebe danach, glücklich zu sein.


                Machs gut Du Süße!

                Kommentar



                • RE: vero????


                  .

                  Kommentar


                  • salut schanti


                    Ich lasse mein nick hier weg, um das dumpfbacke (und anderen )nicht so leicht finden können, wo wir sind, ich empfelle dir das gleiche.
                    Ich muss gleich loss, fals du zeit hast, kannst du bitte heute alles was turbios ist, bei der redacktion schiken, ich habe heute morgen denke alles geseubert, nur es kommt heute viel müll nach, du brauchst nur auf "beitrag überprüfen"zu drücken, und ab die post.
                    Die kümern sich zu zeit nicht daran, sie solten doch auch etwas zu tun haben, es reicht jetzt wir haben zu lange ihm zuviel zu gelassen.
                    Kuss, véro

                    Kommentar


                    • RE: @vivre


                      du hast wirklich recht, bei manchen Beiträgen könnte man wirklich abspringen.
                      Werde deinen Rat auch beherzigen.

                      LG

                      Kommentar



                      • carin


                        ja das hat sehr gut heute geklabt ich denke das ich gester und heute morgen, über 40 meldungen durschgegeben habe.
                        Das noch ein paar tage, dann mal sehen ob in die luft nicht ausgeht, das mit sein fussball, ist auch weg, klasse, habe es gerade nocht mal gemeldet !SO!
                        grüsse, pastis :-) ob woll ich es nie trinken werde :-))

                        Kommentar


                        • RE: carin


                          Guten morgen, hey baby ! die sonne scheint !! :-) heute versuche ich mir etwas gutes zu tun, habe ich sehr lange nicht getann, ich geh am see und entführe mein sohn, der sich seit heute morgen mit allem möglich argumente wehement enziehen möschte, nur das ding ist, wen man da ist, bereut er es nicht,er finde es immer wieder klasse, das ist so zu sagen ein 100 mal, wiederholte ritual....uuhhaa gehnen :-))
                          Puhh.... meine "puzacktion"hat einigest bewegt, meine güte ?! aber da sieht man, (für was) der forum für den ein oder der andere wichtig ist, warum nicht? aber somit ist es dann vieleicht möglich, diese wildkülichkeit oder dinamick, etwas zu dempfen... mal sehen ?
                          Ein traumhafte tag! wünscht ich dir .
                          pastis <---wie doof *g*

                          Kommentar


                          • RE: Hi


                            Schätzchen ;-)

                            auch bei mir ist das Wetter traumhaft und das sehe ich sogar nach nur 3 Stunden Schlaf :-))))

                            Jeder sollte sich von Zeit zu Zeit was Gutes tun und Strand ist auf alle Fälle SUPER. Bist zu beneiden.
                            Ich werde mir auf alle Fälle heute wieder die Nacht um die Ohren schlagen. Und wenn ich zurückkomme, lese ich wieder Mal im "Forum". Muss ja meine restliche Energie loswerden ;-))

                            Die Reinigungsaktion hat sicher manches bewirkt, bzw. Reaktionen gefordert.

                            Schönen Tag noch.

                            Kommentar


                            • ohpala !


                              ich bin nicht am strand.... leide nur am rande ein versüfter fluss, names Main :-( bin in deutschland und mitendrin. macht aber nix, man kann es sich auch schön machen !
                              Uhmm sag mal ? wie baut sich so eine energie ? wen ich nicht genug schlaf habe, weinne ich wie ein kleine mädchen, bin ich auch nurgelich :-( schlaff ist für mich elixir!
                              Viel spass, pastis

                              Kommentar


                              • RE: ohpala !


                                hast Recht, sollte kein Hinderungsgrund sein.
                                Lebe ja auch in der Stadt und den Garten kann ich nur bei meiner Familie oder Freunden geniessen.
                                Das Positive dabei: den Rasen mäht wer Anderer ;-))
                                Nütze allerdings im Sommer die Möglichkeit so oft es geht an den See zu fahren. Meer ist ja leider bei uns keines.
                                Dafür verfügen wir über wunderbare Berge - also kein Brotneid gegenüber den Südländern ;-))

                                Benötige natürlich auch meinen Schlaf. Nur gibt es bei mir Phasen, wo ich mit ganz wenig auskomme und dann wieder wo ich selbst schon glaube, dass mich die Schlafkrankheit erwischt hat. :-)))

                                War das eigentlich bei einem bestimmten beitrag heute ein gröberer Fehler oder hast du bewusst "pastis" verwendet???

                                So nun muss ich mich "stylen" - ;-))) oder besser gesagt in
                                Jeans und bequeme Schuhe schmeissen.










                                war dieser kleiner Beitrag und pastis

                                Kommentar


                                • RE: ohpala !


                                  War das eigentlich bei einem bestimmten beitrag heute ein gröberer Fehler oder hast du bewusst "pastis" verwendet???
                                  ....................................
                                  Ein fehler? ja! pulwer werde ich nicht mehr erfinden können, ich bin ganz anfach trohdumm :-/
                                  Es lag daran das ich zu erst hier war, der nick "pastis" standt noch bei name.... und ich schrieb fröhlich weiter und merkte es nicht ....
                                  Ich kann es aber vieleicht zurück biegen, nach den moto, pastis für alle oder so ??wurscht, ist es aber leide nicht ganz, den es ist hier auch das grundstück von katzenauge, hoffentlich geht es ihr gut, ich drücke ständig die daumen.

                                  Stylen...., die zeit ist vorbei, nicht war, wo man stundenlang den schranck ausgelehrt hat und sich dann ein frust geholt... das alles für die "könige der preservativer träger "lol

                                  Kommentar


                                  • RE: ohpala !


                                    Hab mir schon so was gedacht. Auch ich muss da ziemlich aufpassen - bin es nicht wirklich gewohnt zweigleisig zu fahren ;-)) Leiste im Geiste auch schon Abitte an eine ganz bestimmte Person :-))))

                                    Ja wegen dem Missbrauch des "Anwesens" habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Vielleicht sollten wir uns da eine Alternative überlegen.
                                    Denke auch manchmal an das "Kätzchen" - bin aber ehrlich überzeugt, dass alles gut gehen wird.

                                    Mit dem "Stylen" hast du nicht ganz unrecht. Nur frustet es mich manchmal dann schon, wenn ich den Schrank öffne und nichts Passendes finde ;-))
                                    hängt aber nicht immer nur mit den Herren der Schöpfung zusammen.

                                    Wünsche dir ne gute Nacht, oder besser gesagt schon einen guten Start in den neuen Tag.

                                    Kommentar


                                    • RE: ohpala !


                                      guten morgen !
                                      lasse uns auf den 15.6 gehen.
                                      grüsse, pastis

                                      Kommentar


                                      • @vero


                                        Ja sag mal, Du bist doch nicht etwas fremd gegangen *ggg*
                                        Es ist gut, dass Du jemanden gefunden hast, mit dem Du auch sprechen kannst. Ich gehe doch stark davon aus, dass Du das bist und die liebe Shanti. Wenigstens ist Dein Akzent unverkennbar. Tja, ich bin auch Detektiv mußt Du wissen.

                                        Ansonsten muß ich mich noch schonen. Ist auch alles nicht so verlaufen, wie wir uns das erhofften, so dass ich noch einmal weg muss. Aber das ist!
                                        Süße ich bin recht müde, aber ich wollte wenigstens Euch Hallo sagen und morgen schau ich gewiss wieder rein. Natürlich muss ich mich jetzt auch viel mit meinem Ableger beschäftigen, denn er hat auch starke Entzugserscheinungen.
                                        Also, Süße, wir sehen uns.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X