#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückmeldung und -fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ja, Du hast


    Trozden können wir uns hier weiter treffen, ist doch irgenwie .... hum es hat was :-))
    vérolavie

    Kommentar



    • RE: Ja, Du hast


      Jeb, das können wir.
      Ich weiß nicht wie die Woche bei mir aussieht. Wird ein wenig anstrengend (wie so oft), aber ich werde auch diese Woche erfahren, ob ich noch zwei weitere Operationen auf mich nehmen muß, oder wie sonst noch verfahren werden kann. Außerdem habe ich seit zwei Tagen verschlimmerte Schmerzen im re. Oberarm. Ich kann meinen Arm schon kaum mehr bewegen. Also, sei nicht Böse, wenn es diese Woche ein wenig weniger wird, ja? Auf jeden Fall Kopf hoch! Laß Dich nicht unterkriegen und kämpfe für eine besseres und schöneres Leben. Für Dich und für Dein Kind. Und laß Dich von diesen Witzfiguren, die hier ab und an verweilen nicht ärgern. Ließ es, lach drüber und denk Dir nur "Oh man, der hat aber auch ein großes Problem mit sich selbst." - denn das hat diese Person, das steht für mich ohne Zweifel fest.

      Kommentar


      • RE: Ja, Du hast


        Ja, wie beschränkt mansche sind :-O, der hammer, aber ich habe sie löchen lassen, diese dumpfbacke 32, braucht kein mensch, übringst sie ist registriert, habe ich gerade getestet, also kann sie nicht mehr jamen, mit den "es hat jemand mit mein nick geschrieben finde ich aber nicht nett".Und um die andere dumpfbacke kümmert sich nerea und found... ich kann mit rassisten nicht umgehen, somit lasse ich lieber, die guten redner machen, für ein "deutscher sprach kentnisse kammpf" bin ich natürlich futter.
        Meine güte wen du sollsche schmerzen hast, und die o.p hilft dir dann, tja blöd aber ... na ja ... ist etwas mit dein wirbelsaule ?:-(
        wieso tut dir dein arm weh, sennen entzudung ? schleim beutel entzundung ?, knochen verkrumerung ? alle drei ?
        Wen du mir nicht beantworten magst, weiterhin, gilt für uns beibe keine muss, gell :-))

        Laß Dich nicht unterkriegen und kämpfe für eine besseres und schöneres Leben.
        ......................................
        Ja das tuh ich schon mein lebenlang, du glaust nicht wie wichtig es für mich ist, zu zeit denke ich das ich in eine "deprie hänge", ich habe für morgen ein termin bei meine ärztin gemacht.
        Es gibt aber ein ding, den ich regelrecht immer bewart habe egal in wellsche situation ich war, gabst immer ein ding der nicht berührt worden ist, die welt von mein sohn, die ist unrütbar und felsenfest, comisch gell, was mutter doch zu löwin sind, witzig kampf hier und da, sorge hier und da, aber die bruht... finger weg :-))

        Kommentar


        • RE: Ja, Du hast


          Warum mir der Arm weh tut, weiß ich auch gerade mal nicht. Ich hatte sowas noch nie. Ich denke aber, daß eine Sehnenscheidenentzündung oder Schleimbeutelentzündungen schon die richtige Gedankenweise ist. Ich hab nur vor Donnerstag auch keine Zeit zum Arzt zu gehen, also muß ich bis dahin ausharren. Die Op`s betreffen andere Körperteile. Ob das allerdings noch was bringt, weiß ich auch nicht. Ich werde mein Leben mit den gesundheitl. Problemen zu tun haben, aber was zählt ist, daß ich noch laufen kann und ein Arbeit habe und last but not least ein wunderbares Kind. Dadurch erhalte ich die Kraft, die ich brauche um nicht aufzugeben.

          Es ist gut, daß Du morgen zum Arzt gehst. Ich hoffe er kann Dir ein wenig helfen. Depressionen sind eine schlimme Sache und alleine ist es auch wirklich schwer, da wieder raus zukommen. Die Kinder sollten auch nicht`s davon mitbekommen, da bin ich mit Dir einer Meinung. Kinder denken meist, daß sie schuld sind an der Stimmung der Eltern und werden dadurch meist selbst betrübt.

          Wie ich heute Morgen schon schrieb, kann ich nicht all zuviel schreiben. Wenn ich also dann irgendwann mich nicht mehr melde, sei nicht Böse. Ich hatte heute morgen auch einen Kreislaufkollaps und mir geht es entspr. bescheiden.

          Kommentar



          • RE: Rückmeldung und -fall


            ach ja und diese, wie heißt sie noch "Anke32" interessiert mich nicht die Bohne. Das ist noch kränker als ich es mir je vorstellen möchte selbst zu werden. Aber jedem das seine. Sie tut mir sogar Leid.

            Kommentar


            • Ich schau,


              gegen 20.15 Uhr noch mal rein. Evtl. bis dann. Wenn nicht, viel Glück für morgen.

              Kommentar


              • RE: Ich schau,


                Hi susse,
                Muss am schreibtisch zurück, habe mich genug mit dumpfbacke ausgetobt :-)heute hatte ich bock drauf .
                Bin morgen abend wieder da !
                véro

                Kommentar



                • Alles klar (o.w.T)


                  .

                  Kommentar


                  • Leider ..


                    ... kann ich heute Abend nicht mehr reinschauen. Ich habe ganz vergessen, daß ich zum Elternabend gehen muß. Mußt Dich heute mal alleine amüsieren. Viel Spaß dabei.

                    Kommentar


                    • RE: Leider ..


                      Ich habe auch keine zeit, habe morgen eine riese presentation, und volmond ist ja vorbei :-))
                      Dazu bin ich morgen auch nicht da, und mo/di/mit in lörach, für ein job.
                      danach bin ich gespann, ob ich die zeit finden werde ins forum zu schauen, es hängt von der presentation von morgen, wen alles klabt bin ich bis september gebucht, zwichen durch hoffe ich auf "krativen pause" aber auch nicht zu viele, es wird dann bedeuten das der job nicht so wichtig ist, das währe wiederum richtig sch...
                      Liebe grüsse, véro

                      Kommentar



                      • RE: Leider ..


                        Hum wie war es beim arzt ? weisst du es mit der o.p?

                        Kommentar


                        • RE: Leider ..


                          Also, als erstes drück ich DIr für die Präsentation alle Daumen die ich zur Verfügung habe und die großen Onkel werd ich versuchen auch noch überzuschlagen. Ich hoffe für Dich, das das alles für Dich poitiv verlaufen wird.

                          Beim Arzt war ich auch und Du? Was hat Dein Arzt gesagt?

                          Mein Arm geht es ein wenig besser, aber eine Op habe ich schon wieder am Hals. Meine 13-te Knieop. steht an. Sch ....
                          Heute Mittag erfahre ich dann, ob die andere zur Diskussion stehende Op auch absolut notwendig ist und dann werde ich mal weiter sehen.

                          Also Toi, Toi, Toi - ich denk an Dich und wünsche Dir alles Gute für heute, morgen, nächste Woche und ..........

                          Kommentar


                          • Ich hoffe ..


                            .. es geht Dir gut.
                            Frag nicht, wie es mir geht, aber auch ich laß mich nicht unterkriegen.

                            Kommentar


                            • RE: Ich hoffe ..


                              Hi babe ;-)
                              Süsse frau, es leuft nicht dumpfbacke zu raison zu bringen, nur ein geht, so tun wie sie/er verrückt ist und das in eine art wie ... es sei normal... bis jetzt hat es funktioniert .
                              Grüsse, véro
                              pohh ...es ist soviel nach zu lesen, das mir die lust ins bett zu gehen ernst wird :-)
                              Gute nacht.. zum glück ist morgen ein feiertag, ich werde mich im schaten draussen hinlegen und schlaffen... bin total plat, aber meine labile fase tut es gut hart zu arbeiten
                              :-)

                              Kommentar


                              • RE: Ich hoffe ..


                                Hey, ich hoffe Du hast die Woche gut überstanden. Ich habe Dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt. Man hört sich! Bis dahin schlaf schön weiter.

                                Kommentar


                                • Moment !


                                  Ich habe nicht verstanden was du meinst ? bitte erkläre es mir! ich warte hier, und gehe nicht auf eine andere seite.

                                  Kommentar


                                  • RE: Moment !


                                    Süsse frau, ist die op am mitwoch ja , wie lange muss du docht bleiben ? muss du dann zu rea ?
                                    Wie machst du es mit dein kleiner, geht er zu deine eltern ?
                                    Wie kann ich dir helffen, nur die daumen drücken reicht mir nicht !

                                    Kommentar


                                    • ok ....


                                      Ich habe gelesen was du geschrieben hast... du kommst heute nicht mehr :-/ ist aber gut das du das vereinbacht hast mit dein süsser .
                                      Ist es eine glassknochen krankeit ?

                                      Kommentar


                                      • RE: ok ....


                                        Wo habe ich geschrieben, dass ich Heute nicht wieder komme?
                                        Nein, ich habe mich nur um meine Unschönheiten gekümmert und ein wunderbares Frühstück mit meinem Monster veranstaltet. Aber ich kann heute immer nur zwischendurch reinschauen. Heute Nachmittag möchte ich gerne die Spielplätze mit meinem Süßen unsicher machen und noch mit ihm ein wenig reden. Auch für ihn ist das alles nicht leicht.
                                        Heute Abend werde ich aber sicher noch einmal reinschauen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Moment !


                                          Wie gut, dass Du nicht zulange gewartet hast. Ich hatte gleich abgeschaltet nach meinem Posting. Konnte Deinen Aufruf daher erst jetzt sehen. Sorry!

                                          Kommentar


                                          • RE: Moment !


                                            Ach, Du Süße Du!
                                            Die erste OP ist am Donnerstag, danach (je nach dem) werde ich in eine anderes KH verlegt. Da erfolgt dann die zweite OP. In eine Rea gehe ich dann indirekt! Es ist eine ambulante Reha. Das dauert täglich drei bis vier Stunden und dann kann ich wieder nach Hause.
                                            Mein Monster ist in der Zwischenzeit bei einem Klassenkameraden untergebracht. Ich habe leider sonst keinen mehr, der sich um ihn kümmern kann.
                                            Unsere größte Sorge ist die, das ich nicht mehr aufwachen könnte, da ich schon mehrfach Probleme bei der Narkose hatte. Nun, es soll so werden, wie es wird! Wie auch immer es sein wird. Ich könnte nichts daran ändern!

                                            Kommentar


                                            • RE: ok ....


                                              Oh man, ich habe es gerade mein sohn gesagt warum es mir so wichtig mir dir zu reden, ich brauche dich auch süsse, es ist nicht daher gesagt, deine währme ist stärk zu spüren !
                                              Verdammt wen die das op mit 1000000wath nicht vorbereiten, dreh ich durch !
                                              Ich drücke dich ganz ganz stark! und gibt dir ein kuss ins naken, da wo die fauen es gerne haben :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: ok ....


                                                Das ist lieb von Dir. Aber vernachlässige Deinen Sohn nicht wegen mir. Die Kinder sollten das wichtigste sein auf der Welt. Mein Kleiner schläft schon wie ein Bär. Er ist wirklich ein großer Engel.
                                                Dreh bitte nicht durch, es reicht wenn ich schon schlaflose Nächte habe. Es wird schon werden! Ich bin ja schließlich auch nicht aus Porzellan. Außerdem habe ich noch einen anderen großen gewaltigen Kampf vor mir und ich möchte ihn gewinnen. Dafür würde ich auch sterben, aber erst nach den Op`s. Also, ich komme bestimmt wieder Süße.

                                                Kommentar


                                                • Wo bist Du???? o.w.T.


                                                  .

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ok ....


                                                    Ja süsse,
                                                    Ich habe mit mein sohn aber darüber geredert weil er auch weiss was mich bewegt, er ist unglauglich helhörig, manschmal habe ich das gefühl das er augen hinter den kopf hat, er spürt alles.... unglaublich, er merkt das meine augenbraun gerunpft sind, und fragte was loss mit mir war, wie der blitz ist er ?
                                                    Er sagte und drückte die daunen dabei, sag ihr das ich an sie auch denke ! das ist seine bootschaft an dich, es gibt klasse kitz !
                                                    Kuss véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X