#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückmeldung und -fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hey du bist da :-))


    Lasse mich raten.... du bist ein affenpinscher ? ! na vielviele punkte bekomme ich ?? seibn nicht zu knauserich :-))

    Kommentar



    • RE: weder noch!!


      Für Unsinn hab ich gerade nicht die beste Stimmung und für das was passiert ist leider auch nicht. Ich rede nur sehr ungern über mein Leben. Bin aber auch in psycholog. Behandlung, werde wohl aber mein Leben lang unter den Folgen meines Lebens leiden.

      Kommentar


      • RE: weder noch!!


        also............ soll ich mich jetzt auf den kopf stellen um ein klein läschen vor dir zu bekommen ??

        Kommentar


        • RE: Was ist bitteschön ..


          ein Affenpinscher ????? Mach mich nicht ganz meschucke und mach mal nicht so schnell. Hab von gestern noch Muskelkater in den Fingern.

          Kommentar



          • RE: weder noch!!


            Weiss du ? deine ansichten sind fantastisch alles aber alles, was ich von dir gelesen habe war fantastisch, das konnen nur menschen die von leben leide böse seite kennen, oder gelebt haben .

            Kommentar


            • RE: Würd ich


              gerne sehen. Kannst ja mal drei mal ums Haus laufen, eine Pizza essen und Dich dann auf den Kopf stellen.
              Nein, sei nicht Böse! Wenn ich jetzt anfange zu erzählen, werde ich noch trauriger und ich bin hier um Laune zu bekommen und anderen Hilfestellung geben zu können, wenn ich es kann, nicht aber um mich auszuheulen. Okay.

              Kommentar


              • RE: Was ist bitteschön ..


                Das sind so kleine hunden, die sch... klein und witzig sind :-)) ich sage das oft mein sohn wen er frech ist oder ein schups braucht, es ist ein liebes wort für mich :-)

                Kommentar



                • Ok kein thema :-))


                  Gestern ging mir auch beschiessen mag aber auch nicht drüber reden, dann stelle ich mich doch liebe auf den kopf ;-))
                  ja ich dachte neulich.... ich gehbe liebe hilffe stellung, anstadt an mich zu denken, es hat mich tierisch runter gezogen :-(

                  Kommentar


                  • RE: Nein,


                    daß ist alles nur eine Charakterfrage und natürlich auch Lebenserfahrung. Ich habe auch sehr schöne Jahre gehabt und ich hoffe, daß diese auch wiederkommen. Und ob es fantastisch ist, was ich schreiben, weiß ich nicht. Es soll jeder das rausfischen, was er möchte und denkt, daß es im weiterhilft. Wenn nicht, dann nicht, dann lag ich völlig daneben oder habe ebend andere Ansichten.

                    Kommentar


                    • RE: Ok kein thema :-))


                      Na, dann erzähl doch mal von Deinen Sorgen, wenn Du magst. Aber es ist wie bei vielen! Man verdrängt seine Sorgen, indem man für andere da ist und vergisst dabei ganz sich selbst.

                      Kommentar



                      • RE: Ok kein thema :-))


                        Meine sorge ? hum das sind vieles .... oh jehee :-/

                        Kommentar


                        • RE: Ok kein thema :-))


                          erlich gesagt wen ich drüber nachdenke wuste ich nicht wo ich anfangen sollte, konnen wir nicht über blondinnen witze reden :-))

                          Kommentar


                          • RE: Na, da ..


                            haben wir was gemeinsam.

                            Kommentar


                            • RE: Da ich dreckigblond


                              bin, würde ich da vielleicht was persönlich auffassen!

                              Kommentar


                              • RE: Ok kein thema :-))


                                Eingentlich bin ich ein fröliches kind, zu mindesten sehen das meine umwelt, eine stabile rat geberin, ich halte mein kurs und so weiter, das ist die erscheinung, die ausgetralt wurd, in wirklichkeit bin ich mir mir einsamm, erkannt habe ich es vor 2 jahren

                                Kommentar


                                • RE: Da ich dreckigblond


                                  Lasse dich schnell ferben, dann haben wir spass :-))

                                  Kommentar


                                  • lach !


                                    :-( Na toll bin begeistet !ok wer reischt die taschentüscher ??

                                    Kommentar


                                    • RE: Ok kein thema :-))


                                      Einsamkeit ist sch..... Es ist gut, daß Du dieses Forum gefunden hast, welches Dir ein Stück der Einsamkeit verdrängt. Man hat das Gefühl verstanden (manchmal auch missverstanden) zu werden, egal was man schreibt und denkt.

                                      Kommentar


                                      • RE: lach !


                                        Ich habs ! wir lassen unsere geschichte sponsern von den taschertücher tenpo .... dann haben mindesten dafür kohle !

                                        Kommentar


                                        • RE: Ok kein thema :-))


                                          Ja das ist richtig das es scheisse ist, aber ich habe freunde, nur ich spühre sie nicht ? ich sage etwas oder mache etwas nur aus ein funtion ?? das ist bescheuert, aber ich erfinde nur lehre :-/

                                          Kommentar


                                          • RE: Taschentücher ?


                                            Ich brauch da ein Handtuch, oder zwei, drei!!

                                            Nein, geht schon.
                                            Liebe vérolavie, ich muß morgen wieder sehr früh raus, darum mach in nun mal wieder Schluß, obwohl ich wirklich ewig weiter machen könnte. Nur wenn ich nicht auf mich aufpasse, werde ich eines Tages umfallen und das kann ich meinem Kind nicht antun. Also, ich schau noch mal nach oben und werde da antworten und dann würde ich sagen, bis demnächst. Kannst Deine viieelllen Sorgen ja schon mal zur Schrift bringen, wenn Du möchtest. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann auch nur wenn`s durchs zuhören ist, mach ich das gerne. Zuweilen hilft es auch einfach seine Sorgen aufzuschreiben und zu wissen, daß es einer lesen wird.

                                            Kommentar


                                            • RE: Du ..


                                              .. brauchst ein Ziel vor Augen, um Deine Leere zu besiegen. Nur ein Ziel, ein Traum, eine Aufgabe kann dieses Problem bewältigen. Dieses Gefühl der Leere ist gefährlich und Du mußt schauen einen Weg daraus zu finden, zumal Du es auch für Dein Kind tun solltest.

                                              Ich selbst träume für eine Zukunft, aber ob ich diese verwirklichen kann, hängt von sehr vielen anderen Faktoren ab. Aber das Ziel und den Kampf das Ziel zu erreichen, laß ich mir nicht nehmen. Von niemandem.

                                              Kommentar


                                              • RE: Taschentücher ?


                                                Nein das werde ich vermeiden, es ist denke ich zu gefährlich, zu mindesten zieht es noch tiefer denke ich.
                                                Ich habe es schon mal gemacht, vor ein jahr, dann war ich richtig tief, darum habe ich mich oft sorge um sandraD gemacht, es gibt ein punkt den wir nicht wirtuel geben können, die währme zu ein andern, nicht zu vergessen es ist weiterhin wirtuel, und interpretation sind nicht vermeidbar, somit lass uns weiter unsinn bei den anderen schreiben, es wird schon werden :-))
                                                Schlaff schön, liebe grüsse véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Macht ..


                                                  Kohle wirklich glücklicher??? Aber mich würde schon mal interessieren, wer hier unsere Gespräche verfolgt und lauert. Zeig Dich Du .......... sonst werd ich zum Tier.

                                                  So und nun gute Naaaaccchhhtt an alle, die das lesen.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ja, Du hast


                                                    Recht. Jeder schreibt das, wie seine Gefühle es gerade vermögen zu schreiben. Gute Nacht und evtl. bis morgen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X