#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückmeldung und -fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


    Ich meinte wen ich dabei was trinke.... cola :-(

    Kommentar



    • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


      Mein kind ist 12 jahre alt bin 40, du ? ich denke diese frage geht noch gerade durch ... oder ... na ? :-)

      Kommentar


      • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


        ist ja doch irgendwie erbärmlich, das man sich an einen Forum die gute Laune holt, oder? Irgendwie sind wir doch alle krank! Mir macht es aber Freude, von meiner Lebenserfahrung, den anderen einen Hinweis geben zu können, der diesen widerrum hilfreich sein könnte. Wenn nicht, hab ich`s wenigstens probiert.

        Kommentar


        • halloooho ?


          Wo bist untem tisch ? gefahlen ? :-))

          Kommentar



          • RE: halloooho ?


            Neeeiiinnn! Aber ich bin doch noch neu! Hab ermbarmen!

            Mein Kind ist 7 J. und ich bin 38J.!

            Kommentar


            • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


              Ich denke das diese neue medium uns krank vor kommt ich habe für mich drüber nach gedacht, ich denke das es in 20 jahre, wir blöd volkommen wärden, weil jeder fragen wird :
              Na wie habt ihr euch kennen gelernt ? per email, die frage ob man sich drausser kenen gelehrnt hat, wurd denke ich seltene sein, und gar exotisch :-)

              Kommentar


              • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                immer noch besser als auf die glotze zu warten, ich pflüchte liebe in ein buch, ims grünne.

                Kommentar



                • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                  Für diesen Genuss hab ich leider nur wenig Zeit.

                  Kommentar


                  • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                    Ja das habe ih mit bekommen du arbeitet wie ein tier, schei...
                    Muss auch bis jetzt wie ein tier arbeiten, war aber ein gute flucht weg, zu mindesten weiss ich warum und für was ich es tuhe.
                    Buch: ich habe es immer dabei, egal was ist, versuche ich wen es nur eine seitepro tag ist, ist es mindesten etwas, ich lese zu zeit, "Hotel pastis", sehr klasse ! auch fantastisch zu lachen, englischer umor lieben die franzosen :-)

                    Kommentar


                    • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                      Werde eine zeit lang von den forum verswinden, (riesen job bekommen, bin selbständig)es tut auch ganz gut, ich habe mir den lestem zeit zu viel den kopf gebrochen für den fall sandraD, es ist wichtig das man den stecker rausziehen kannst, das gute weter hilft dazu.

                      Kommentar



                      • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                        Für was ich das tue weiß ich auch, aber es geht wirklich ein Stück Leben dabei verloren. Ich arbeite auch sehr früh, oder mache den Haushalt, um die Zeit am Mittag mit meinem Kind verbringen zu können, damit es nicht auch noch zurückstecken muß.
                        Ich muß gestehen, ich war eine Niete in französisch! Ich bin mehr der Mathe- und Sporttyp. Sport war mal mein Leben.
                        Lesen muß ich arbeitsbedingt genug, da hör ich dann doch lieber Musik als noch mehr zu lesen.

                        Kommentar


                        • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                          Ich lese dieses buch zum beispiel auch arbeits bedingg *g* kommt dir komich vor nicht war ... aber mein aufstragt geber hat mir praktich ein schlussel erlebniss in dieses buch hinterlassen... komich wie das leben spiel, ich leses diese buch, und dann weiss ich eingentlich was er mir sagen willst, um das ich sein auftrag in der tat umsetzte.
                          Sport sollte das leben sein ich mache mich gerade fit, um mein körper nicht "diese weltpolitischer umstände" zu überlassen.
                          Ich habe ein stundent der bei mir lebt, er hilft mir dabei für mein sohn, er wohnt da, muss nichts bezahlen, gar nichts, dafür studiert er vormitag, wehrend desser ist ja mein söhnschen in der schule, mitag kommt "studen, kocht, die essen zusammen, manschmal bin ich da, und dann machen sie die hausis zusammen, ich fand es besser so auch jemand zu helfen der sein studium durch ziehen willst, wiederrum ist mein sohn kein schlüssel kind, dann muss ich auch keine nachhilfe extra bezahlen und alle sind seit 2 sehr glücklich mit diese idee.

                          Kommentar


                          • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                            Den haushalt schmeissen wir alle zusammen, (jeder was er gut kannst) ein mal in der woche, wie die einkäufe auch .

                            Kommentar


                            • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                              Ich habe keine famille hier, somit ensteht auch diese famille stimmung, mein sohn hat sein fater weiterhin, er besuch ihn im berlin, so oft es die schulle es zulest.

                              Kommentar


                              • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                "Ich lese dieses buch zum beispiel auch arbeits bedingg *g* kommt dir komich vor nicht war ... "

                                Jaaaaaa!

                                Die Lösung mit Deinem Sohn ist gut. So kann jeder etwas von dem verwirklichen was in seinen Träumen schlummert. Wenigstens geht es so für jeden besser.
                                Den Sport mußte ich leider nach insgesamt 17 Operationen an den Nagel hängen. Ich habe momentan wirklich nicht`s was mich aufbaut und wo ich den Stress ablassen kann, aber so ist das Leben. Ich versuch trotzdem positiv zu denken, alles andere nützt mir und meinem Kind nichts.

                                Kommentar


                                • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                  Ja also pass mal auf, dieses buch erklärt über eindrücke die ein nicht franzose, (in der provence)sich in sein fantasie spielen lässt, ich habe dies studiert, das so genante fantasie der deutsche über frankreich oder franzose sich macht, so zu sagen, ich untersuchte die deutsche mentalität, und mache deren fantasie verbinden, und setzt es hier in der bildliche, lebhafte fantasie um .... hum .... war nicht besser erklärt, als vorher :-/ ach wurscht :-))
                                  Susser mann, wie soll ich dich mich vorstellen ? ist dein kopf an dein knie... deine hand auf den kopf... und deine gedanke spasieren an der leine :-))) was meinst du 17 operation erlich gesagt nach soviel kannst du mir sagen....
                                  Hey baby, ich der monster von notre dame :-)) was ist passiert ? wie geht es dir jetzt ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                    Das mit den Operationen ist eine lange, sehr lange Geschichte. Mag auch jetzt nicht darüber sprechen. Wie es mir geht? Besch ...

                                    Muß nun aber mal Schluß machen! Es war sehr nett mit Dir zu plaudern. Vielleicht können wir das ja mal ein anderes Mal fortsetzen. Ich klinke mich jetzt aus, schau aber gerne morgen was und ob Du noch geschrieben hast. Schlaf gut und träum was schönes.

                                    Kommentar


                                    • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                      Ja :-) ich schau also, besonderst nach dir, hat ich doch gut gemerkt :-) sei nicht traurig ich bin es auch nicht :-))
                                      Schaff auch du schön, liebe grüsse, véro
                                      Ps: lasse uns das hier den "garten" nehnen, es könne hier blümig werden ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                        Besonders nach mir schauen brauchst Du nicht liebe vérolavie. Letztlich muß auch ich sehen, wie ich mit meinen Sorgen klar komme.
                                        Aber sag mal wie Du das gemerkt hast, daß ich Sorgen habe?

                                        Noch was! Denkst Du nun ich bin ein Mann oder eine Frau. Bin mir nicht so sicher, ob Du das richtig gelesen hattest.

                                        Kommentar


                                        • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                          Wie ich es gemerkt habe :-) na ja vieleicht ist es so das ich gerne auch ein kaspa bin, und oft bin ich der kaspa wen ich traurig bin.
                                          Wie der klown, er versteckt oft seine traurikeit hinter seine masque... spontan denke ich aus deine ausdrucksweise das du ein mann bist, persönlich arte ich nicht besonderst darauf auf es ein mann oder eine frau ist, sondern der karackter die ausdrückform interesiert mich, somit gehe ich auf die person ein, für mich bei eine seele spielt es keine rolle ob weib oder mänlich ist, sondern die schönheit ist für mich das wichtigste.

                                          Liebe grüsse, véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                            Ah ganz wichtig, ich habe gerade gelesen was ich schrieb, bin nicht lesbe, nicht das wir uns da misswerstehen, gell
                                            :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                              Nein, wir werden uns nicht mißverstehen. Deine Spontanes täuscht allerdings. Meine Lebenserfarhung bringt mich zu dieser Ausdrucksweise und sonst gar nichts. Den Humor, den ich ab- und an mal habe, ist mehr aus dem aller tiefsten Loch gegriffen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                                Ok ich habe es gerade zurück gelesen, ein kind ein mann ein sch... leben.
                                                bist du der mann? oder hast du auch ein mann und ein scheiss leben.

                                                vérolavie

                                                Kommentar


                                                • RE: Jetzt bitte nur noch hier ..


                                                  ich hab ein Mann und ein sch.. Leben, demnach bin ich ein ... ????

                                                  Kommentar


                                                  • hey du bist da :-))


                                                    magst du mir sagen was pasiert ist ? oder magst du das wir unsinn babel :-)) na ? du hast die wall....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X