#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit meinem ex?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: 100 !!! Jawoll

Ja, das fehlt einem ganz schön, wenn man wieder Single ist, ne?!?

Geht mir genauso ;-)

So, jetzt sind's 100 und 1 Posting!

Kommentar

• RE: 100 !!! Jawoll

Ja ja, Kelly, solange man in einer fernbeziehung die aussicht hat das es bald wieder soweit ist, geht es ja zum aushalten. Sowie die perspektiven fehlen wirds eng :-))

aber was tun...?

Kommentar

• Was tun???

...da fragst du mich? Ich weis es nicht. Ist ja nicht so, dass ich es unbedingt brauche.

Es fehlt halt. Wenn man mal damit angefangen hat, ist es schwer, abstinent zu sein, ne?!

Zu Not hast du ja immer noch deine rechte Hand ;-)

Kommentar

• RE: Was tun???

Ätsch, ich bin linkshänder :-))))ppp

Aber du hast recht, nachdem ich bei meiner freundin war hatte ich ganz schön schwer zum abkühlen.... zwei Wochen lang bin ich die Wände hochgegangen... aber ich habs überlebt :-))

Kommentar

Nagut, dann halt die linke.

Im Grunde genommen will ich ja niemand anderes als meinen Ex. Aber die Verlockung ist manchmal wirklich groß...

Gegen kleine - kurze - Abenteuer hätte ich zu Zeit nämlich nichts ;-)

Kommentar

" Nagut, dann halt die linke "

...neidisch? :-)))

" Gegen kleine - kurze - Abenteuer hätte ich zu Zeit nämlich nichts ;-) "

Der Gedanke ging mir letzte zeit auch ein paarmal schon durch den Kopf... jemehr ich der Überzeugung bin sie Antwortet niemehr, desto mehr kommt die Versuchung...
              äh...wie kurz sollte es denn sein? oder einfach nur ..klein? :-)))

Kommentar

Wieso neidisch? Ich kann mich auch ganz gut alleine beschäftigen...

Er macht sich ja nichts mehr aus mir, deshalb würde ich schon allein was aus Trotz mit jemandem anfangen, und es wäre mir egal ,wenn er es mitkriegt!
                Naja, vielleicht nicht so ganz egal.
                Ich muss schon öfters an den ein oder anderen denken. Man kann da nicht von Liebe sprechen, aber die sind mir schon symphatisch.

Um jetzt mal ganz konkret deine Frage zu beantworten: Auf keinen Fall eine neue Beziehung! Flirten ist eindeutig drin, und da kann sich ja auch noch was entwickeln.
                Aber ich glaube eher nicht, weil im Moment strahle ich glaube ich nicht die pure Lebenslust aus...

Kommentar

Also nach meiner letzten Trennung war flirten und so schon wieder drin. Aber wie du sagst, eine Beziehung nicht so schnell. Meine Ex war erst wieder die nächste. Vorher ging es nicht, war noch zu verschlossen und zu leicht verletzlich. Gefühle wie Liebe zu jemandem anderen würde mir jetzt erstmal schwerfallen.

Du bist eben schon weiter weg als ich, deshalb denkst du schon konkreter über einen neuen flirt nach... bei mir ist es eben noch frisch. Aber lange dauert es nicht mehr, dann fange ich an mich umzuschauen :-)

Kommentar

• RE: alles scheisse

so hatte grad ein internet treffen, sah gut aus der kerl,haben zweieinhalbstunden geredet und uns gut verstanden und dann hat er sich ganz plötzlich verabschiedet, meinte ich geh ins bett bin voll müde also machs gut ciao,
                    was war das denn??? war ich so scheisse das er es so eilig hatte von mir weg zu kommen???
                    dachte erst er macht ein scherz aber hat mir noch die hand gegeben blöd gegrinst und weg war er,ich kam mir soooo bescheuert vor,hab die ganze zeit nachgegrübelt warum er das getan hat.
                    er hätte doch noch sagen können,war ein nettes treffen bis dann ciao oder sowas aber das?? so eilig hatte es noch niemand von mir weg zu kommen,hat mich ziemlich überrascht weil das treffen meines erachtens gut war.
                    aber gut für ihn anscheinend nicht.
                    hat mich ziemlich zurückgeworfen,bin ziemlich depri jetzt, anscheinend bin ich nicht liebenswert und seh scheisse aus und bin es wohl auch, sonst wär das kaum passiert, könnt grad heulen,weil alles scheisse ist,hab einfach kein glück,muss mich damit abfindet.
                    dabei hätt ich mirmit ihm ein zweites date gut vorstellen können aber da er es eilig hatte weg zu kommen ok, muss ich akzeptieren,ich war ein flop für ihn..................

Kommentar

• Anisa Mädchen

regel nummer eins beim erfoglreichen Date:
                      Niemals in einer verfänglichen Umgebung, Situation oder Uhrzeit ein Date ausmachen.!

Was denkst du denn? Dass alle männer gleich scharf darauf sind sich auf etwas einzulassen beim ersten date?

Viel besser ist es, eine Uhrzeit zu wählen, die nicht auf die schwierige Situation "gehen wir in die Kiste oder nicht?" deuten. Also mach sowas am Vormittag oder Nachmittag und irgendwo wo er dich nicht nachhause begleiten muss oder kann und wo es neutral ist. Wenn du das am Abend machst, ensteht immer der Druck, jetzt müsse was passieren. Er kennt dich ja nichtmal gut, also muss er sich was einfallen lassen um aus dieser peinliche Situation herauszukommen :-))
                      Notfalls wird er plötzlich müde....

Das heisst nicht, dass er nicht wieder ein Treffen mit dir will. Du wirst es ja sehen.

Kommentar

• RE: das erstemal so abserviert

ich wollte doch net mit ihm in die kiste da sist es doch ich dachte wir gehn noch wo hin oder plaudern noch,von sex oder beziehung war nie die rede wir hatten ein schönes date das wars,aber warum so ne eilige abschiedsfloskel????

hatte schon öfters dates am abend mit männern aus dem internet, keiner hat sich so schnell von mir verabschiedet,mich hat das ziemlich aus der bahn geworfen weil ich dachte für ihn war es auch nett,aber nee....
                        er hat netmal gemailt so von wegen sorry das ich es so eilig hatte,nix, hab seine nummer gleich gelöscht weil klar ist das da nixmehr kommt,nur jetzt bereu ich es weil ich ihn gern drauf angesprochen hätte....
                        aber wir hatten nicht von sex oder so geredet wir sind gemütlich aus der bar raus haben geplaudert er hat mir noch bei was zugestimmt und dann plötzlich sein text, hand zum abschied gegeben und dann "machs gut ciao", also ich fands merkwürdig,aber das heisst wohl,kein interesse,bloss weg von ihr....

Kommentar

er hat nichtmal angedeutet das er müde ist und heimfahrt er hat sich ganz spontan verabschiedet,und wirklich müde sah er nicht aus,aber gegähnt hat er gegen ende dann doch öfter.
                          wenn du gesehn hättest wie er sich verabschiedet hat und wie schnell würdest du auch denken das er weg von mir wollte.
                          kaum fertig geredet meinte er halt ich bin müde........und beim laufen noch, machs gut ciao,versteh ich nicht.

Kommentar

Ob du es weisst dass es nichts ernstes werden soll oder nicht spielt keine rolle, er weiss es meistens nicht. Die Männer stehen oft unter dem Erwartungsdruck, es ihr besorgen zu müssen wenn sie ihn nicht gleich abblockt. Das ist dumm gedacht, aber oft in den Köpfen. Dabei wollen viele Männer erstmal nur die andere kennenlernen, mehr nicht. Natürlich, der Trieb ist auch noch da, es ist eine Diskrepanz zwischen wollen und sich trauen und können.

Ausserdem nimm es nicht zu ernst wenn dich eine Sitzen lässt, es besteht kein Zwang dass man sich gefallen muss. Ausserdem könnte er ja wiederkommen wollen, und brauchte erstmal wieder Abstand. Menschen sind eben Grundverschieden.

Sag mal, siehst du eigentlich so gut aus, dass du bisher nie einen Korb bekommen hast?
                            Da könnte ich dir dann was dazu erzählen...

Kommentar

kümmere dich nicht darum...
                              es kann alle möglichen Gründe haben. Wirst ja sehen was passiert.

Schick mir lieber ein Foto von dir, will jetzt wissen wie du aussiehst!

Kommentar

natürlich hab ich schon körbe bekommen aber nie auf so ne art,bin immer noch bissel geschockt, zb hab ich letzte woche einen getroffen war ein schöner abend und alles war ok, ABER keiner von uns hat sich ebim anderen gemeldet,weil weder hab ich interesse ihn wieder zusehn noch er mich,und das ist ja auch irgendwie ein korb...
                                also sowas war öfter mal aber meistens hab ich den männern gefallen sie mir aber nicht,vielleicht dachten manche auch,ach so wie die aussieht kriegt die eh keienna nderen ab die soll froh sein wenn ich mal mit ihr poppen will, tja falsch gedacht,kein sex beim ersten treffen und nein sowas hab ich auch nicht nötig gibt genug männer die mich hübsch finden, da gibts einen der versucht es ständig bei mir aber er ist nicht mein typ ansonsten könnt ich jeden tag mit ihm.....wenn es nach ihm ginge.
                                tut es ab rnicht von daher auch kein sex!!!mit ihm oder nem anderen,bin wohl zu wählerisch.
                                vor 4 5 jahren hab ich mehr körbe bekommen wie heute, da sah ich optisch aber auch noch ganz anderst aus.da konnt ich es total verstehn.

Kommentar

• abserviert

Anisa, du bist ja noch jung, aber es gibt viele Reaktionen von Menschen, du lernst nie aus.
                                  Schau dir meine Geschichte an, auch wenn es was anderes ist, ich verstehe es auch nicht. Es hört nie auf, du machst immer wieder neue Erfahrungen.

Mach dir Gedanken darum, ob es was gab was ihn gestört haben könnte, vielleicht war da was. Wenn nicht, dann mach dir nichts daraus. Gerade durch verarbeitete Misserfolge wirst du reifer.

Kommentar

• RE: abserviert

es kam halt so plötzlich, also die letzten 10 minuten waren auf jedenfall ok da war nix und er hat auch nich tden anschein gemacht das er kein bock mehr hat oder so, er hat viel gelacht erzählt zugehört alles ok,dann sind wir raus bissel gelaufen noch geredet und weg war er.und ich stand da und dachte hä wie so schnell weg??? kam mir sooooo bescheuert vor.
                                    er hat sich auch nichtmehr gemeldet von daher ist die sache abgehakt. wenn ich jemand net so toll finde könnt ich net so schnell einfach abhauen, also die paar sekunden könnt ich auch noch höflich sein, bei so ner aktion würd ich mir einfach nur schäbig und dumm vorkommen (liegt wohl an meinem gewissen ;-) )

Kommentar

• RE: was ist los mit meinem ex?

er ist ünbrigens 26, da hätte man doch etwas mehr höflichkeit erwarten können oder?
                                      na egal mein ego ist nur etwas angekratzt.

meinen ex ruf ich vielleicht schon montag nachmittag mal an, vielleicht freut er sich ja, vobei, selbst wenn er durchs telefon strahlt hat da snix zu heissen, hab ich jedenfalls gestern gemerkt-ein lächeln und freundliche worten haben nix zu sagen,die person kann einen trotzdem scheisse finden bzw sich eben nicht freuen wenn man anruft.....ich werde seiner eventuellen guten laune am telefon keine bedeutung beimessen, bei dem wetter ist jede rgut drauf und wenn ihm langweilig ist ist er doch über jeden anruf froh.

Kommentar

• RE: abserviert

Ich sag dir was: Der musste dringend auf die Toilette!
                                        Das kommt öfter vor als du denkst.
                                        Ausserdem, wenn es bei ihm schon in der hose sexuell gekribbelt hat, dann kann das irgendwann auch auf die Blase schlagen, dann muss er dringenst. Und vielen ist das peinlich, sagen deshalb nicht und verdrücken sich überhastet.

Ruf ihn doc heinfach an!
                                        Ach hast seine Nummer weggeworfen... selbst schuld.

Kommentar

• gleich...

gleich hau ich dir in die ****, wenn du nicht bald einen neuen thread aufmachst! :-)))ppp

Kommentar

• RE: gleich...

boah bist du gemein..

das mit dem pinkeln glaub ich nicht, na auf ejdenfall hätt ich ihn NICHT angerufen,sondern wenn dann gesimst,aber egal interessiert mich garnicht mehr.
                                            der schock ist weg.

Kommentar

Lädt...
                                            X