er meinte aber noch das es an mir liegen würde ob wir uns mal zum kaffee treffen.
einige wochen später hab ich den kontakt wieder aufgenommen(hatte ihn abgebrochen) und ihn mal auf kaffee angesprochen,er meinte er habe nix dagegen aber das er zur zeit viel zu tun hat.
was auch stimmt er ist mit seinem studium voll beschäftigt und muss ab nächste woche 3 wochen reha machen.
nur hab ich erfahren das er viel mit anderen mädels chattet und wegen treffen usw also für so eine hätte er zeit sich zu treffen mich hat er vor 2 wochen auch schon wieder abgewürgt und den kontakt wegen zuviel stress abgbrochen.
ich will ihn nicht nerven oder unbedingt wieder haben.
aber diese aussprache bzw das treffen ist oder war zumindest von beiden gewollt,mir ist sie sehr wichtig.
ich will ihn auch nicht drängen,warum hat er für jeden zeit nur für mich nicht,warum sagt er das er will wenn er ja anscheinend nicht will??
hab ihm vor einigen tagen noch nen brief geschrieben und ihm geschickt, hab geschrieben das es seine entscheidung ist wie es mit kontakt weiter geht und das ich ihm viel glück für die prüfungen wünsche also hab nix gemeines geschrieben oder das er sich melden soll,er dürfte sich also nciht unter druck gesetzt fühlen, das einzige problem istd as er keinen kopf für den brief hat, wegen lernen reha usw.
deshalb denk ich das das mit dem brief doch ein fehler war, naja zu spät, er müsste ihn schon gelesen haben,er hat sich halt nicht gemeldet,auf irgendeine reaktion hab ich schon gehofft.
ich weiss einfach nicht wie es weitergehn soll? warum bin ich ihm so scheiss egal? warum kann er mich nicht verstehn,sich kurz melden? bin ich egoistisch deshalb?
werd ihn auf jedenfall jetzt in ruhe lassen bis seine reha vorbei ist und dann mal weitersehn.
ich bin total fertig weil mir dieser kontakt zu ihm sehr sehr wichtig ist,aber ihm ist es anscheinend egal.
freundschaft war auch seine idee,steht er denn jetzt zu nichtsmehr was er gesagt hat?
er hat im übrigen schluss gemacht.
wegen mehreren gründenwir hatten schon länger probleme,grad sexuell,ne andere frau hatte leichtes spiel bei ihm(deshalb der gedanke das er fremdgegangen ist)
solangsam glaub ich das er schon immer ein absolutes ********* war,und mir sicher auch untreu war.
was ist los mit ihm? werd ich überhaupt je wieder was von ihm hören oder hat er sich nur geschickt aus dieser geschichte gezogen???was soll ich machen? das zieht mich alles so runter.
mit anderen schreibt er emails aber mich lässt er links liegen obwohl wir guten email kontakt wieder aufgebaut hatten.und dann heisst es sorry muss zur vorlesung bis bald.auf meine mail drauf hat er nichtmehr reagiert.
wirklich nur stress, oder einfach nur kein bock mehr auf die ex??
viel uz tun hat er wirklich aber wenn er mit anderen kontakt halten kann die er netmal persönlich kennt,warum dann nicht auch mit mir??????
hab ich nur ne chance auf ne aussprache wenn ich ihn mit meinem fake verabrede?(er will sie treffen,aber für mich ist ja keine zeit für ein treffen.)
ich hoffe die geschichte ist nicht zu verwirrend und irgendjemand kann mir seine meinung dazu sagen.
Kommentar