#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit meinem ex?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: was ist los mit meinem ex?

Hab gedacht, du wolltest das mit dem Fake beenden?!?

Was hast du ihm denn geschrieben, dass er "sie" so hübsch findet? Oder hast du ihm irgendein Foto gemailt?

Weis auch nicht, was das mit der Emailadresse auf sich hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das irgendeinen tieferen Sinn hat.

Kommentar

• RE: Warten

achje ich bin heut auch zuhause und grüble über vermutlich lauter kleinigkeiten, morgen werd ich versuchen mich abzulenken und heute muss das inet herhalten,war den ganzen tag weg, abe rjetzt-grübeln grübeln grübeln, ich sag dir,wenn da salles vorbei ist, ich alle nötigen antworten habe,die sache abschliessen kann ob mit ihm als paar oder solo, ich mach ne party,lass die sau raus und feier weil das martyrium endlich vorbei ist, aber das kann noch lange dauern.

Kommentar

hab ihm doch als fake auf ner flirtseite geschrieben,,da hab ich auch ein fakebild reingestellt, gesicht war nicht sooo gut zu erkennen, nun will er noch ein bild sehen,wa sschwer wird, such mir halt nen anderes fakebild wo dem mädel ähnlich sieht aber die halt net so toll aussieht, oder ich versuch enn anderen weg beenden werd ich es auf jedenfall aber im moment brauch ich diesen kontakt zu ihm,ich erfahr alles was mit ihm so los ist, und kann als ANISA mich dem dann anpassen,wenn ich also erfahr das er gestresst ist,lass ich ihn natürlich als anisa in ruhe und weiss dann auch das er viel zu tun hat und nerv ihn nicht,ich bin dann beruhigt und kann mich somit besser zurückhalten mit mailen,als anisa.
        in ein paar tagen werd ich (wenn er von der reha aus mailen kann oder wiede rzurück ist sonst bringt es nix) den fake abschiessen,sie hat sich verliebt und so werd ich es dann beenden.

ich weiss es ist alles bescheuert was ich mache,aber wenigstens weiss ich was er macht, und hab net das gefühl ihm mailen zu müssen oder mich zu fragen warum er nicht mailt.

Kommentar

Mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich hör Musik, guck Fernseh und kann allem noch irgendwas Trauriges abgewinnen.

Bin ganz alleine und das macht mich so fertig. Ich liebe ihn so, aber irgendwie ist mir bald alles egal. Ich will nur nicht mehr alleine sein. Ich hätte so gerne jemanden, der immer mit mir zusammen sein will.
          Ich würde so gerne einen Freund haben, aber ich weis, dass ich noch niemand anders so lieben kann und das wäre so unfair, dem anderen gegenüber.

Das Alleinsein ist so scheiße.

Kommentar

Ich find nicht bescheuert, wirklich nicht.

Ich wünschte ich hätte auch eine Möglichkeit, mich ihm unbemerkt zu nähern, aber das ist leider unmöglich.
            Er hats nicht so mit Chats und ich wüsste auch nicht, wie ich sonst an ihn rankommen könnte, er hat auch kein icq oder sowas in der Art.

Kommentar

ja da geb ich dir recht, mir fehlt das alles das kuscheln küssen reden zusammensein.......
              und er.

aber es geht bei mir auch noch nicht,aber so ein kleines abenteuer,aber nein da gibts auch niemand,ist schon scheisse,ich kann dich gut verstehn,wir machen das gleiche durch.

Kommentar

Er war ja nicht meine erste Beziehung, nur die erste wirklich ernste und tiefe.

Vor ihm war das alles nicht so schwer. Da konnte ich mein Singledasein noch genießen und mich auch gut alleine beschäftigen. Aber jetzt ist es so todlangweilig.

Manchmal denke ich, alle Welt will mich nur verarschen. Ich hab meine beste Freundin jeden abend angerufen, als ihr Typ Schluß gemacht hat.
                Sie weis das zwar zu schätzen, aber anscheinend sind ihre Probleme schlimmer (wollte sich umbringen und solche Sachen).
                Ich will ihr keinen Vorwurf machen, sie ist ja superlieb, aber ich fühl mich trotzdem alleingelassen.

Mittlerweile hab ich im Forum, besonders mit dir, mehr darüber geredet als mit ihr.
                Dabei müsste sie mich doch verstehen.
                Bin froh, dass ich dich zum "reden" hab, weil dir gehts genauso scheiße und das verbindet irgendwie

Kommentar

ja da hast du recht, ich kann nicht wirklich mit jemandem reden, meine schwester meint, ach gott liebeskummer,und verdreht die augen und alle anderen sind mit ihrne partnern glücklich,die habne kein bock sich runterziehen zu lassen.
                  ohne andras bonnie und dich hätt ich das alles net so gut verkraftet,dieses "aussheulen" darüber reden das tut soooo gut,eure antworten helfen mir sehr, ich hätt zwischendurch so viel scheisse gebaut wnen ich nciht euch zum reden gehabt hätte, mir eure antworten nciht zu herzen genommen hätte.
                  oje ich denk lieber nicht dran,meinen ex hätt ich siche rlängst verjagt da ich ihn nicht vertsanden habe,aber hier ist mir dann einiges klar geworden.

Kommentar

Ich hab auch kein Bock mehr mir das anzusehen. Meine Schwester ist jetzt über 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen.
                    Sie hat überhaupt kein Verständnis für mich und zieht mich manchmal sogar noch damit auf. Sie weis doch gar nicht, wie das ist.
                    Um mich herum sind die meisten glücklich, haben einen Partner und sind auch schon längere Zeit mit ihm zusammen.
                    Keine Ahnung, was ich falsch mache.
                    Wünsch mir halt, dass sich mal einer für mein Problem wirklich interessiert, auch hier zu Hause.
                    Ach ja, Liebeskummer, das hat jeder mal. Stimmt ja auch, aber trotzdem tut das unheimlich weh.

Kommentar

ja ja manchen wird das liebesglück regelrecht hinterher geschmissen,meine schwester hat vor einem jahr ihren freund kennengelernt, und ein halbes jahr später sind sie zusammengezogen, die beiden haben sich gesucht und gefunden,bin ich manchmal schon neidisch drauf.
                      aber gut was will man machen.
                      manche haben einfach glück andere müssen drum kämpfen.

Kommentar

• tja...

Tja, was du schreibst sehe ich auch so, es kann so sein und deshalb warte ich auch. Sonst gäbe es keinen Grund mehr zu warten, wirklich mit mir gesprochen hat sie ja nicht. Es könnte sein, dass sie wirklich so stark verunsichert ist und erstmal klare Gedanken fassen muss.

Es ist schon eine Eigenart von ihr, erstmal über alles nachzudenken bevor sie was sagt oder tut. Im vollen Gegensatz allerdings wenn sie zornig ist oder zutiefst beleidigt.

Kommentar

• RE: Super

Naja, richtig Schluss habe ich nicht gesagt, gestoppt habe ich erstmal und sie zum reden aufgefordert.

Ob sie jetzt überhaupt darüber richtig nachdenkt ist ja nichtmal sicher, es könnte ja sein, sie will einfach nur ihre Ruhe haben. Dann wäre allerdings später immer noch nichts weitergekommen.

Es spielt aber kaum noch eine Rolle ob ich noch warte, nur weiss ich nicht, wie lange... ein paar Tage oder Jahre?

Kommentar

Mir fehlt das ja auch...
                            Geht mir nicht anders.

Kommentar

• Jetzt aber...

Jetzt aber ins Bett mit euch beiden!!
                              Ihr wisst ja, gute Mädchen sind um diese Zeit im Bett...;-))

Kommentar

warten ist halt scheisse, werd mich heute mit rausgehn und sonnen ablenken, immerhin hat er sich ganz nett gemeldet,also netmal so 0815,mail wnen ich zeit hab mail,sondern ganz lieb geschrieben,abe rda sheisst net das er nicht was heftiges und negatives zurückschreibt.
                                aber anderseits wenn wir uns tatsächlich treffen (am sandnimmerleinstag) hab ich so das gefühl das die chancen das da doch wieder was an gefühlen kommt grösser sind wie noch vor 3 wochen...
                                nunja man wird sehen, mein fake reizt ihn er will sie und ich steh dumm da. blöde idee.....

lieber andras ich würde dich gern irgendiwe aufbauen aber als leidensgenossin ist da sgarnicht so einfach, abwarten und tee trinken, das müssen wir alle irgendwie im moment, in einigen tagen/wochen weisst du bescheid.

Kommentar

Die Warterei ist absoluter Mist. Ich habe ja immer noch keine Info von ihr bekommen ausser dass sie eine Pause braucht. Das kann bis ans Lebensende gehen...
                                  Sie redet einfach nicht, hält mich nur hin... da ist guter Rat teuer. Wenn ich was mache, störe ich vielleicht ihren Denkprozess, mache ich nichts, hält sie mich vielleicht noch lange hin.
                                  Ich weiss nicht was mit ihr passiert ist... ich weiss gar nichts, ausser dass sie gestern mit einem anderen in der Halle Schlittschuhlaufen war, während ich hier auf Nadeln hocke. Mir fehlt langsam Glaube, dass sie mich überhaupt noch vermisst, worauf ich eigentlich noch warten soll.

Noch will ich es nicht warhaben, aber mir wäre ein klares Ende bald lieber als das.

Kommentar

• RE: @andras

hm also wenn sie sich schon mit anderen vergnügt,ist im warten wirklich kein sinn zu sehen,es scheint ihr ja gut zu gehen,zumindest lenkt sie sich ab.
                                    gib ihr noch bissel zeit und wenn nix kommt, geh hin und sprich tacheles mit ihr, was anderes wird dir dann nicht übrig bleiben.
                                    das hätte ich auch gemacht wenn mein ex sich auch nach der reha nicht gemeldet hätte immerhin weis sich nun das noch was von ihm kommt.
                                    sonst hätt ich ihn angesprochen was nun ist, und was er zum brief meint.
                                    im moment scheint sie dich ja irgendwohin zu verarschen, bzw zu bestrafen für etwas da sdu ja anscheinend nicht getan hast,grundlos betsraft zu werden ist mies und unreif, und ein scheiss gefühl.

Kommentar

• ausdiemaus

Du sagst es, Anisa! Es ist ein mieses Spiel, und offensichtlich amüsiert sie sich oder weiss sich zumindest gut abzulenken.

Darum habe ich heute Nachmittag Schluss gemacht. Ich habe es ihr per SMS und Email geschickt, ich will gar nicht mehr mit ihr reden.

Mir wurde der Druck zu gross.

Kommentar

• RE: besser so

das tut mir leid für dich,aber es war besser so.

ich bin froh das mein ex und ich auch nach der trennung reden konnten, weder er noch ich würden solche psychospielchen abziehen so wie sie es getan hat, es ist nur gut das du jetzt nichtmehr mit ihr redest, nichts anderes hat sie mit ihrem verhalten verdient,verachtung,ignorieren, kalte schulter, das hat sie sich jetzt selbst zuzuschreiben.

Kommentar

• RE: ausdiemaus

Hi Andras.

Tut mir leid für dich, aber wahrscheinlich ist es wirklich besser, dass du diesen Schlußstrich gezogen hast.

Falls ihr noch was an dir liegen sollte, muss sie sich jetzt melden. Ich finde, du hast das richtige getan.
                                          So was macht einen auf die Dauer eh nur fertig.

Ich weis, bei sowas kann man nur schwer trost spenden, aber trotzdem: Kopf hoch.

Kommentar

• RE: besser so

Es ist ein Psychospiel von ihr gewesen, sie wollte mir so fest weh tun wie sie nur konnte. Ein Grund ist, den sie mir gut verheimlichen konnte, sie ist scheinbar krankhaft eifersüchtig. sie versucht vermeintlich Verletzungen dadurch wettzumachen, indem sie mich ebenso wenn nicht viel härter verletzt wie sie sich fühlt.

Dauz passt auch das kurze mail von gestern und dann ihren Spass den sie mit dem anderen hatte. Ic hdachte, ihr macht es was aus und sie sitzt zuhause und weint oder grübelt zumindest, stattdessen amüsiert sie sich mit einem anderen. Deshalb hatte sie auch keine Zeit nachzudenken, keine Zeit mir eine Antwort zu schreiben.

Das ist ein Verhalten von einem Kind, von einem verzogenem Kind.
                                            Ich habe nichteinmal eine Antwort von meiner Trennung bekommen, es ist ihr egal. Jetzt noch...

Zumindest habe ich den Druck nicht mehr ausgehalten, was mit unserer Beziehung nun ist. Ich werde mir langsam klar, dass es wohl keine Beziehung mehr gewesen ist.
                                            Sollte sie das anderss sehen, dann ist es jetzt zu spät, sie hat den Bogen überspannt.
                                            Ich konnte nicht mehr hoffen und bangen, hab ja kaum noch geschlafen.

Ihr Alter kann sie nicht als entschuldigung hernehmen, weil das andere in ihrem alter auch nicht tun was sie tut.

Kommentar

• RE: ausdiemaus

Es klingt komisch, aber mir geht es jetzt besser. Ich muss nicht mehr warten, bangen und hoffen. Es ist vorbei, es ist mir egal ob sie sich noch meldet oder nicht, was sie meint oder nicht, ob sie noch was retten will oder nicht. Zuviel ist zuviel. Ich will nicht mehr.
                                              Das macht wahnsinnig fertig, einen im Unklaren zu lassen warum es eine Beziehungskrise gibt und nicht mehr miteinander sprechen. Kein wort, kein SMS, keine mail... nichts.
                                              Das ist schlimmer als er Tod, weil ich weiss sie lebt und könnte Antworten, weil ich weiss das sie meine Nachrichten liest. Es gefällt ihr wenn ich leide, sagt aber nicht warum, keine Begründung, einfach nichts....

Ob sie sich im klaren ist, was für einen Weg in die Zukunft sie da eingeschlagen hat?

Kommentar

• RE: beziehungsunfähig

nein ich denke sie weiss es nicht, und da sist schade für sie, sie wird noch vielen weh tun ohne es wirklich zu merken und zu wollen, sie ist unreif in manchen punkten,dazu brauch ich sie nicht zu kennen.
                                                man kann für sie nur hoffen das sie irgendwann aufwacht und kapiert was sie da eigentlich macht, mit den männern,sie ist egoistisch, sie lässt andere leiden, es ist ihr egal was mit dir ist, es wird der nächste mann kommen, und den lässt sie dann auch wieder leiden,ob sie will oder nicht.
                                                aber lass sie dann erstmal leiden......

sei froh das du diese frau los bist, sie muss erst erwachsen werden und verantwortung in beziehungen zeigen.vorher sollte sie nichtsmehr festes eingehn,dazu ist sie nicht in der lage.

Kommentar

Dass sie jung ist und keine Beziehungserfahrung hat kann man ihr wirklich nachsehen, das wusste ich von anfang an. Sie kann ja lernen, von mir, wenn sie will.

Und da sind wir beim nächsten Punkt: Sie will nicht.
                                                  Sie ist scheinbar wirklich egoistisch und sieht nur sich selbst, das merkte ich schon an den Problemen die sie mit ihren Freundinnen hatte. Sie verletzt andere ohne dass es ihr viel ausmacht, ist aber zutiefst gekränkt, wenn nur der kleinste Hauch an sie heran kommt. Dann spricht sie nicht mehr, bis sich die anderen bei ihr entschuldigen. Das ist gekränkte Eitelkeit.
                                                  Ihr Satz im Mail vor zehn Tagen spricht Bände, sie hat schon mit allen Probleme, Freunde, Kollegen und Familie, und jetzt mache ich sowas auch noch. Auf die Idee sich selbst zu hinterfragen kam sie gar nicht, kam sie nie, von anfang an.

Die Charakterschwächen die sie hat, haben nichts mit ihrem Alter zu tun, die sind einfach schlecht, und damit macht sie sich Beziehungsunfähig. Das kann ihr aber ein Leben lang bleiben... sie weiss es nur noch nicht. Im Moment pflegt sie ja ihre Schwächen statt sie zu bekämpfen.

" sei froh das du diese frau los bist, "

Anisa, ich habe sie wirklich geliebt, und es schien so, als ob solche Anzeichen nur Flausen seien, die sie mit der Zeit verlieren würde. So leicht gibt man eine echte Liebe nicht auf. Aber mir machte ihr Verhalten schon lange Sorgen, auch ihr Hang dazu, lieber den bequemeren Weg zu gehen, und Probleme wegzuleugnen und anderen anzuhängen.
                                                  Froh kann ich erst in einer Zukunft sein, jetzt ist es noch zu frisch dazu.

Kommentar

mein ex hat bestimmt auch gesagt bekommen das er froh sein soll mich loszu sein, tja ist er ja anscheinend auch.
                                                    im moment bin ich wieder in so einem tief. bin ich so wenig liebenswert, weil ich so bin wie ich eben bin???
                                                    anscheinend schon.
                                                    es tut einfach immer noch weh,alle sind happy nur ich nicht und er macht mit anderen rum,autsch.
                                                    ich bin einfach unglücklich aber ich bin selber schuld, die erkenntnis was man alles flasch gemacht hat,tut weh. und das vermeidet deine ex, sie will nciht drüber nachdenken das sie es vermasselt hat, denn das würde weh tun.

Kommentar

Lädt...
                                                    X