#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit meinem ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ausserdem...


    Hm, Karlsruhe geht ja noch, also von mir aus. Wohne in der schönen ruhigen Eifel, auch wenn ichs manchmal gar nicht so ruhig haben will...

    Kommentar



    • RE: guten morgen


      " ach ich bin neidisch auf die glücklichen pärchen,will auch schmusen.........:-(( "

      Ich auch....:-))

      Kommentar


      • RE: Ausserdem...


        " und jetzt haben sie einen schönen Sommer zusammen. "

        Darf gar nicht dran denken, dass ich den Sommer ohne meine Ex verbringen muss... der war eigentlich mit uns verplant.

        Ichbin übigens weiter im Süden als ihr.

        Kommentar


        • RE: zug abgefahren??


          wie ? schon munter??
          ich auch, muss dann arbeiten, den verheirateten anschmachten so denk ich wenigstens nicht an meinen ex.
          will mit ihm schmusen :-((

          komisch erts wenn man was verloren hat merkt man wieviel es einem bedeutet hat....

          würdest du ihr eigentlich noch ne chance geben wenn sie sagen würde das sie sich ändert und an sich arbeitet oder ist der zug abgefahren??
          du sagst ja selbst:sag niemals nie.......
          und züge können auch mal stehen bleiben,so das man sie doch noch bekommt...... bin seit halb fünf auf den beinen,da darf man blödsinn schreiben.

          Kommentar



          • RE: zug abgefahren??


            " wie ? schon munter?? "

            Ich konnte nicht schlafen, war um 3 wieder wach.

            " will mit ihm schmusen :-(( "

            hm... ich will irgendwie schon auch, aber die Verletzung tut noch weh. Ich glaube, ich kann noch nicht, bin noch nicht frei.

            " komisch erts wenn man was verloren hat merkt man wieviel es einem bedeutet hat.... "

            Der Spruch stammt von mir :-))) hat sich also schon in der Welt herumgesprochen...:-))

            " würdest du ihr eigentlich noch ne chance geben wenn sie sagen würde das sie sich ändert und an sich arbeitet ..."

            Ja!

            " du sagst ja selbst:sag niemals nie....... "

            Genau, das ist oft so. Wir meinen oft nur, es wäre alles zu spät. Das macht aber mein Leiden auch länger.

            " bin seit halb fünf auf den beinen,da darf man blödsinn schreiben. "

            Und ich schlaf seit zwei Wochen nur noch wenige Stunden in der Nacht... komisches Gefühl, jedenfalls habe ich mehr Zeit bekommen :-))
            Nur meine Kondition liegt bald am Boden...

            Kommentar


            • RE: der brief ist da


              so heute war sein brief in der post, er hat tatsächlich geschrieben....
              ist ein schöner briefumschlag, mit herzen-hat aber nichts zu sagen.
              seine gefühle wird er per brief kaum wiederentdeckt haben!!!

              ich hab sooo schiss ihn zu lesen,mir gehts grad wieder gut, und der brief wird mich wahrscheinlich so oder so berühren.

              was wenn er keinen kontakt mehr will???was von seinem schatzi schreibt??

              manchmal ist ungewissheit angenehmer wie gewissheit aber ich will es ja auch endlich mal abschliessen.mal sehn wann ich die kraft hab ihn zu lesen...

              Kommentar


              • RE: hoffnungslos


                hab mich nun getraut ihn zu lesen,er hat sich mühe gegeben, er hat geschrieben das er sich ausgeschlossen gefühlt hat,da er niemanden von meinen freunden kannte, (was auch nicht so einfach war da er selten hier bei mir war)

                er meinte das er sehr beeindruckt von meinem brief und das er nicht gedacht hätte das ich so offen über meine probleme und da swas mich bewegt rede,er meinte er dachte ich hätte ihm nicht viel zu erzählen.
                naja er schrieb noch das er versucht nach de rreha zeit zu finden um zu mir zu fahren und das wir ALS FREUNDE nochmal darüber reden können.

                das tat irgendwie weh, dieser satz,ich wusste zwar das er wegen dem brief sicher keine gefühle zu mir wieder entdeckt aber irgendwie war es doch ein treffer,jetzt seh ich alles so hoffnungslos,warum sollte er bei nem treffen wieder was für mich empfinden??
                ausserdem will er unbedingt meinen fake treffen,er ist schon richtig scharf drauf.

                er hat mir noch seine telefonnummer von der reha gegeben-aber meinem fake auch.
                ich ruf ihn jedenfalls nicht an.weder als anisa noch als fake.

                Kommentar



                • RE: der brief ist da


                  Feigling! :-))

                  Kommentar


                  • RE: hoffnungslos


                    wieder Feigling!
                    Sieh es mal so, die Beziehung von euch ist in die Brüche gegangen. Du kannst nicht weitermachen wie bisher. aber ihr beide könnt wieder neu anfangen und das alte vergessen (bis auf die Fehler).

                    Sollte meine Ex wieder mit mir reden, wird es nicht mehr sein wie vorher, wir müssten neu anfangen und versuchen klar zu kommen.

                    Ausserdem, nimm nicht alles so wörtlich. wollte er mit dir nichts zu tun haben, würde er es machen wie meine, sich gar nicht mhr melden, schon gar nicht mit so einem Brief. Du erwartest zu viel, er war verletzt und traut dir und den Gefühlen nicht mehr. Glaubst du dass er da jetzt mit jubelschreien zurückkommt?

                    Da gehört schon ein bischen mehr arbeit dazu!

                    Und wenn er dein fake mag, dann mag er auch dich, ob ihm das bewusst ist oder nicht...
                    Bei dir ist der Kontakt ja noch nicht abgebrochen wie bei mir, du kannst neu anfangen, ich nicht. Fang wieder an ihn zu umschwärmen, es wird schwieriger als vorher, er ist nämlich jetzt gebranntes Kind von dir, das heisst, es wird länger gehen und beim kleinsten Anlass wieder Rückschläge geben.
                    Lass dich nicht entmutigen....
                    es reicht schon, wenn es andere tun.

                    Kommentar


                    • RE: hoffnungslos


                      hm ja da hast du auch wieder recht,
                      ich wusste das ein brief nicht alles ändert aber irgendwie hat mich das halt doch runtergezogen,dieser satz mit "freunde"
                      aber an seiner stelle wäre ich auch vorsichtig, naja immerhin hat er mir seine reha nummer gegeben,aber ich kann und werd ihn nicht anrufen,wieso auch? was sollte ich sagen? vielleicht hat er sie mir nur aus höflichkeit gegeben,wie auch immer,ich ruf ihn nicht an.

                      ich fürchte halt das er niemals zeit haben wird hierher zu kommen,wieder warten!!!!

                      der brief war aber trotzdem süss, er hat ihn sogar parfümiert, und so herzchen briefpapier genommen,naja ok fand ich das nicht,wir sind getrennt und dann herzchen....aber darüber wird er nicht nachgedacht haben.
                      immerhin er hat sich gemeldet-per brief.
                      hätt ich nie gedacht.

                      meinen fake schiess ich aber demnächst in den wind.

                      Kommentar



                      • RE: was soll ich....


                        jetzt überhaupt machen?? mich für den brief bedanken, ihm mailen oder erstmal warten bis er aus der reha zurück ist??? oder doch mal anrufen???
                        was würdest du denn machen oder mir raten andras??

                        Kommentar


                        • RE: hoffnungslos


                          Das freut mich ja, dass der Brief da ist. Hätte gedacht, dass dauert länger.

                          Der Inhalt ist ja eigentlich positiv, so wie ich das beurteilen kann.

                          Ich würde ihm auf jeden Fall ne Rückmeldung geben, dass du denn Brief bekommen hast, und dich über einTreffen freuen würdest.Tust du doch, oder?!?
                          Das ist so schön, jetzt könnt ihr wenigstens eine Freundschaft aufbauen.

                          Kommentar


                          • RE: was soll ich....


                            Hallo Ansia!
                            Entschuldige wenn ich mich hier einmische, aber ich
                            verfolge eure Postings schon eine ganze Weile. Und möchte dir nur mal meine Meinung dazu schreiben :-))
                            Ansia, ich würde dir raten ihn anzurufen. Er hat dir die Hand gereicht, indem er dir seine Reha-Nr. gegeben hat. Nun bist du wieder am Zuge. Nimm die Chance wahr, was hast du zu verlieren? Willst du dich später immer wieder fragen, was wäre jetzt wenn ich ihn damals angerufen hätte???
                            Selbst wenn aus euch beiden kein Paar mehr werden sollte, könntet ihr zumindest eine gute Freundschaft aufbauen und die ist doch auch etwas wert, oder nicht?
                            Ansonste schliesse ich mich der letzten Aussage von Andras an.

                            LG bluesky

                            Kommentar


                            • RE: hoffnungslos


                              mal langsam das ist noch ein weiter weg, naja dann mail ich ihm kurz da sich den brief bekommen habe,aber erst morgen.

                              Kommentar


                              • RE: was soll ich....


                                meinst du er "wartet" auf nen anruf oder erwartet es von mir??
                                ist es höflicher anzurufen?? ich hab echt keine ahnung was er vielleicht erwartet oder ob er überhaupt will da sich anrufe,trotz der nummer,ich weiss es einfach nicht. ich will nix falsch machen,ihn bedrängen oder so.....

                                Kommentar


                                • RE: was soll ich....


                                  was er von dir erwartet oder nicht, das kann ich dir auch nicht beantworten, aber lies dir den Brief noch mal durch. Er hat dir geschrieben, dass er von deinem Brief beeindruckt war und dass er nicht gedacht hätte, dass du ihm so offen gegenüber sein könntest und ihm so viel zuerzählen hättest usw. Er scheint sich ein ganz anderes Bild von dir gemacht zuhaben. Melde dich bei ihm. Ruf ihn in der Reha einfach an, du kannst ja nachfragen wie die Reha bei ihm ankommt, ob er dort Fortschritte macht und und und...... Tu es einfach!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: was soll ich....


                                    wenn nur der mut net fehlen würde...

                                    na vielleicht freut er sich ja meine stimme zu hören,haben usn ja seit februar nichtmehr gesehn und gesprochen,nur gemailt und zwischendurch war funkstille..
                                    werd ihn am dienstag mal nach der arbeit anrufen.....hoffe dann fehlt mir nicht der mut.

                                    Kommentar


                                    • RE: was soll ich....


                                      ich schicke dir ein bisschen Mut rüber :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: was soll ich....


                                        Was sagt dein Herz? Hast du noch interesse an ihm?

                                        Wenn ja, dann tu was dir dein Herz sagt, nicht dein Stolz.

                                        Ich würde jedenfalls mit ihm Kontakt aufnehmen, wenn mir was an ihm liegen würde.

                                        Wie es anders rüberkommt wenn man schweigt, das siehst du ja an meiner situation.

                                        Kommentar


                                        • RE: was soll ich....


                                          Ich schließe mich Andras an.
                                          Verlieren kannst du ja nichts !
                                          Nur Mut, Mädel !!

                                          Kommentar


                                          • RE: was soll ich....


                                            Hast du an meinem Beispiel nicht bemerkt, wie sich schweigen und warten lassen auf den anderen auswirken kann?

                                            Wenn du seine Nähe suchst, warum tust du es dann nicht und gibst es ihm zu?

                                            Kommentar


                                            • RE: was soll ich....


                                              ich ruf ihn nächste woche an, abe rich WEISS zu hundert prozent das es ein fehler ist ihm zu sagen das er mir fehlt usw, das sagt mir mein egfühl, ich will ihn nicht irgendwie bedrängen,am telefon shcon garnicht.

                                              er hat geschrieben das er versucht sich die zeit zu nehmen um zu mir zu fahren,damit wir als freunde (hätte er doch auch weglassen können oder) nochmal über alles reden.

                                              sowas wie:ich vermisse dich oder ähnliches ist besser wenn ich es ihm persönlich sage bzw wenn ich der ansicht bin,ok war bisher ein positives treffen jetzt kann man eher über sowas reden, vorher nicht.
                                              ausser er würde sowas sagen (was er nicht macht)dann würd ich auch sagen das er mir noch sehr viel bedeutet usw....
                                              bei nem treffen sieht er mich ja und meine art usw das ist was anderes wie wenn er nur meine stimme hört.ich geh das risiko nicht ein ihn mit irgendwas zu bedrängen,das ist nicht gut, das weiss ich.

                                              Kommentar


                                              • RE: was soll ich....


                                                Na ja, ich meinte ja auch nicht, daß du ihn bedrängen sollst.
                                                Aber ein Treffen mit einer Aussprache würde ich perönlich schon als wichtig ansehen.
                                                Dann kennt ja jeder die Gefühle des anderen, und weiß, woran er ist.
                                                Wäre doch schade, wenn so vieles unausgesprochen bleiben würde - oder ?

                                                Kommentar


                                                • RE: was soll ich....


                                                  ich hab irgendwie angst das er mir die nummer nur gegeben hat weil er meint das ich darauf spekuliere oder erwarte das er so höfflich ist und sie mir gibt.

                                                  wenn er sich nicht freut das ich anrufe-pech gehabt er hätte sie mir ja nicht geben müssen.
                                                  wenn ich aber nicht anrufe denkt er vielleicht das ich nixmehr von ihm wissen will bzw es nicht für nötig befinde mal anzurufen und zu fragen wie es ihm geht.
                                                  und somit hält er erst recht an der trennung fest,nee ich muss anrufen und bissel mit ihm reden,ist besser,wenn nur die angst nicht wäre.

                                                  dienstag am dienstag ruf ich an.
                                                  wer weiss vielleicht freut er sich ja das ich mich melde,das er mir nicht egal ist....ohmann warum kann ich nicht in ihn reinschauen?????

                                                  hey andras ich hoffe es geht dir gut, nach deinem thread zu urteilen, zermardert dich ihr verhalten immer noch sehr stark.
                                                  ich grübel auch viel zuviel über ihn nach.
                                                  aber deine ex scheint ja wirklich tiefgründigere probleme zu haben, bei ihrer mutter........
                                                  sie kann einem eigentlich nur leid tun,weil sie die kraft nicht hat sich gegen sie zu stellen....

                                                  Kommentar


                                                  • 100 !!! Jawoll


                                                    Die hundert sind voll, Anisa!!!

                                                    Jetzt geht es mir soweit gut, nach einem Andechser doppelbock...:-)))
                                                    Saugut sowas....
                                                    jetzt wär ein quickie nicht schlecht....:-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X