#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit meinem ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: beziehungsunfähig


    Weist du, nach dem Eindruck, den ich von deiner Ex habe, denke ich noch mehr, das eine Trennung das beste war.

    Ich glaube allerdings auch nicht, dass die wirklich weis, wie weh sie dir tut. Einen solchen ignoranten, von sich selbst überzeugten Menschen, wie sie ist, solltest du beser anderen Männern überlassen, auch wenns weh tut. Denn von sich selbst überzeugt ist sie wohl, wenn sie eigene Fehler nicht eingestehen will.

    Wenn sie mit so vielen Menschen Probleme hat, muss sie irgendwann drauf kommen, dass sie diejenige ist, die die Fehler macht.

    Kommentar



    • RE: grübeln grübeln grübeln


      also ich erfahr als fake immer wieder neue sachen.
      konnte er mit mir nicht reden, oder kommts mir nur so vor als wäre er redsellig ihr gegenüber??
      mir hat er damals auch sehr viel erzählt und sein leben geht halt nach der trennung weiter,aber mich bringt es immer wieder zum grübeln.......
      ich schiess sie in den wind und hoffe das wir uns bald sehn können,nach de rreha also in 3 wochen, ich warte weiter.........und das nervt!!!!

      Kommentar


      • RE: beziehungsunfähig


        Es hat sich erst jetzt in letzter Zeit so zugespitzt. aber was weiss ich was sie schon lange mit sich herumträgt.

        " Ich glaube allerdings auch nicht, dass die wirklich weis, wie weh sie dir tut. "

        Ich hatte es ihr schon paarmal gesagt, dass ich da empfindlich bin. Ausserdem sagte sie es mir am Anfang der Beziehung, dass sie mir auf diese Weise so weh tun wollte wie ich angeblich ihr. Es war ein Missverständnis und weil die Liebe gross war war das schnell vergessen und verziehen. Wie es sich herausstellt, es es eine Art von ihr, das immer zu tun.

        Eigentlich habe ich eher das Gefühl, sie hat Komplexe, und ist deshalb so schnell gekränkt. Sie fühlt nicht was sie anderen antut, sie fühlt nur wie sie leidet. Das war nicht immer so... dachte ich.

        Kommentar


        • RE: beziehungsunfähig


          Anisa schrieb:
          -------------------------------
          " mein ex hat bestimmt auch gesagt bekommen das er froh sein soll mich loszu sein, tja ist er ja anscheinend auch. "

          Ich habe auch einige solche Ratschläge bekommen, und wenn meine Ex solche 'Berater' hatte wundert mich nichts mehr.

          " im moment bin ich wieder in so einem tief. bin ich so wenig liebenswert, weil ich so bin wie ich eben bin??? "

          Wie du weisst habe ich meine Ex sehr sehr geliebt, ich fand sie sehr liebenswert. Ich kann nur nicht mit dem klarkommen, was sie jetzt tut. Über vieles andere kann man reden. Aber übers nichtreden kann man nicht reden. Liebenswert ist sie ansonsten schon, sonst hätte ich mich nie in sie verliebt.

          " ich bin einfach unglücklich aber ich bin selber schuld, die erkenntnis was man alles flasch gemacht hat,tut weh. und das vermeidet deine ex, sie will nciht drüber nachdenken das sie es vermasselt hat, denn das würde weh tun. "

          Den Verdacht habe ich auch, dass sie nicht darüber nachdenken will. Ich hatte sie mal wegen eben diesem ihrem Verhalten gefragt, was sie den macht, wenn sie andere straft und nicht mehr spricht und auf eine Entschuldigung wartet, und der andere aber gar nicht schuldig ist, er sich nicht entschuldigen kann, weil er nicht weiss wofür und es daher nicht einsieht.

          Sie wusste keine Antwort. Sie hatte nicht über diese Möglichkeit nachgedacht.

          Sie weiss mir jetzt ja auch keine Antwort, und entschuldigt habe ich mich auch nicht.
          Also gab es keine Lösung, ausser Trennung.

          Kommentar



          • RE: grübeln grübeln grübeln


            Das mit dem Fake, das ist ja eine richtig geniale und zuverlässige Infoquelle.

            Menno, will auch so was haben. Ich komm gar nicht mehr an meinen Ex ran. Seh und hör nix mehr von ihm :´-(

            Am Freitag war er auch auf der Party, auf die ich unbedingt wollte, aber zu Hause festsaß. Super.
            Weis ich von einer Freundin, die hat ihn gesehen.
            Einzig gute Nachricht: er scheint noch keine Neue zu haben.
            Manchmal wünschte ich, er würde nie wieder eine finden, die ihn so liebt wie ich es tue. Das wird auch schwer für ihn.

            Noch mal zu dem Fake: So praktisch das auch ist, beenden musst du es wohl. Sonst kannst du ihn nicht loslassen.
            Leider muss ich gestehen, dass ich nicht in der Lage wäre, das zu tun.

            Kommentar


            • RE: grübeln grübeln grübeln


              ich werd den fake in etwa 2 wochen abschiessen, da ist er noch mitten in der reha und danach hat er zeit,dann könnte er sich mit mir treffen,aber mein fake ist schon praktisch ich erfahr was er macht, wie es familie und co geht was mit seinem studium los ist,aber jetzt weiss ich soweit eigentlich alles,ich kann sie ruhig abschiessen.aber der kontakt tut sehr gut, ich würds net aushalten nix von ihm zu hören.
              die erste zeit nach der trennung so ohne kontakt war schlimm,und jetzt weiss ich er ist solo.

              Kommentar


              • RE: beziehungsunfähig




                Andras schrieb:
                -------------------------------

                Ausserdem sagte sie es mir am Anfang der Beziehung, dass sie mir auf diese Weise so weh tun wollte wie ich angeblich ihr.

                Da hätten die Alarmglocken schrillen sollen - wenn in der Beziehung von Anfang an so was mit "wie Du mir so ich Dir" drin ist, dann läuft was nicht richtig. Ich will doch meinen Partner nicht absichtlich verletzen, nur weil er mir (wahrscheinlich sogar unabsichtlich) weh getan hat!!! Das ist doch keine Liebe!!!

                Aber Liebe macht blind... hab ich ja selbst auch schon erlebt.
                Soll auch jetzt nicht der moralische Zeigefinger sein, und hinterher ist man immer schlauer, aber solche Sätze springen ins Auge.

                Kommentar



                • RE: grübeln grübeln grübeln


                  Bin mal wieder am Boden zerstört... Hab doch von der Party erzählt, wo er war.
                  Ne Freundin hat so ein bisschen mit ihm geredet. Sie hat ihn dann auf mich angesprochen, dabei hat er sie durch mich kennengelernt! Das sieht man mal, dass er keinen Gedanken mehr an mich verschwendet.
                  Jedenfalls hat er ihr gesagt, dass er mit mir Schluß gemacht hat, weil ich "ihm zu ruhig bin". Das stimmt doch gar nicht! Wir hatten so viel Spaß miteinander und haben soviel unternommen. Wieso sagt er das? Und vor allem, warum sagt er es aller Welt, nur nicht mir?
                  Anscheinend nimmt er mir es doch übel, dass ich mich auf seiner Party so benommen hab. Ich wollte das doch gar nicht...
                  Jedenfalls hat er nicht so nett über mich gesprochen.
                  Er sagt, es würde ihm leid tun, falls es mir immer
                  noch schlecht gehen würde, wegen ihm. Die Betonung liegt auf immer noch... es ist doch gerade erst zwei Monate her, eigentlich weis er doch wie lange sowas dauern kann.

                  Und er hat gesagt, er kann doch nichts für seine Gefühle. Das versteh ich ja mittlerweile, aber im Moment komm ich mir trotzdem so verarscht vor.

                  War heute so fertig deswegen, bin mitten aus dem Unterricht gelaufen zur Toilette und musste total lange weinen. Ich konnte das echt nicht mehr zurückhalten. Hab mir immer gesagt, warte bis die Schule aus ist, aber ich konnte echt nicht mehr. So schlimm wars nur am ersten Tag danach...

                  Er hat überhaupt keine Beziehung mehr zu mir, noch nicht mal eine freundschaftliche. Ich glaube er wird sich auch niewieder freiwillig von sich aus bei mir melden. Kein Kontakt mehr, gar nichts, nur ist er ständig bei mir im Kopf und in meinem Herz... Kommt mir vor wie ein Traum aus längst vergessenen Tagen.
                  Ich will ihn niewieder sehen und ich glaub ich hätte das nicht ertragen, ihn zu sehen. Ich wäre so eifersüchtig auf alle weiblichen Wesen gewesen, und hätte überhaupt keinen Spaß mehr gehabt. ich versteh gar nicht, wie ich das letztes Mal überstanden habe.

                  Kommentar


                  • RE: aussprache?!


                    das klingt ja garnicht gut,was du schreibst und was er über dich gesagt hat, das ist echt nicht fair von ihm mit jedem zu reden ausser dir,,eine vernünftige aussprache wäre das mindeste, klartext offen und ehrlich, das erhoffe ich mir mit meinem ex, sowas würde meiner nicht machen, aber bei uns ist es wieder anderster wie bei euch beiden.
                    weiss er nicht wie sehr dich solche aussagen von ihm treffen? das es dir wichtig ist (denk ich mal) zu reden??

                    wie alt ist er eigentlich?? ein bisschen mehr reife und fairness könnt man ja schon von ihm erwarten...

                    Kommentar


                    • RE: aussprache?!


                      Er ist zwanzig. Ich weis es ja auch nicht, warum er das macht.

                      Ich glaube nicht, dass er noch mal mit mir reden wird. Wie gesagt, ich bin abgeschlossene Sache. Du siehst ja, das ich für ihn schon längst Vergangenheit bin.
                      Ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht, danach zu fragen

                      Kommentar



                      • @Bonnie


                        Du hast recht, Liebe macht blind. Ich habe sie schon zusehr geliebt um auf die Alarmglocken zu achten. Gehört habe ich sie, aber nicht beachtet. Dafür mache ich das jetzt.

                        Es ist halt so, Liebe verzeiht viel und ist nachsichtig. Erst wenn sie einen trifft, der sie nicht wirklich liebt, merkt sie den Unterschied.

                        Kommentar


                        • RE: aussprache?!


                          Kelly, dir geht es auch nicht soviel anders als mir. Du kannst auch nicht verstehen, wie er so einfach die Gefühle für dich verlieren und nicht mal mehr mit dir darüber spricht. Für ihn ist es einfacher, nicht zu sprechen, so muss er sich keine Gedanken darüber machen. Meine Ex macht das ja auch. Würde sie reden, müsste sie ja darüber nachdenken.

                          Und... beide sind sie in ähnlichen Alter, beide scheinbar noch nicht reif mit Beziehungen und Gefühlen anderer Menschen umzugehen.

                          Kommentar


                          • RE: aussprache?!


                            Da hast du völlig recht. Vielleicht müsste man dann ja auch mal über eigene Fehler nachdenken, das will deine Ex nicht und meiner anscheinend auch nicht.

                            Das er nicht von selbst auf mich zukommt, um zu reden, kann ich noch nachvollziehen, aber meine Mails zu ignorieren und ernsten Gesprächen aus dem Weg zu gehen finde ich unfair. Ich werde aber auch keinen Versuch mehr starten...

                            Kommentar


                            • RE: was ist los mit meinem ex?


                              mir geht es anscheinend besser wie euch, obwohl ich auf ne antwort warte und am liebsten bei ihm wäre....
                              ich lenk mich ab so gut es geht,ich hoffe das ihr den kummer bald überstanden habt.
                              kelly so wie es dir geht ging es mir mit meinem damaligen ex vor 2 jahren,er wollte nicht reden, es war aus, kein treffen keine aussprache, hab lange gebraucht das zu verarbeiten,über ein jahr.
                              es geht vorbei, glaub mir es wird wieder einer kommen den du vielleicht sogar mehr lieben wirst wie ihn,ich hatte es am anfang auch nicht geglaubt.
                              kopf hoch ihr beiden,ich leide ja auch, aber es wird so langsam...........

                              Kommentar


                              • RE: was ist los mit meinem ex?


                                Oh, ein Jahr das ist aber schon ganz schön lange.

                                Ich hab auf die ganze Scheiße kein Bock mehr. Klar irgendwann ists wieder gut. Aber irgendwann passiert wieder so was. Ich werd immer wieder verletzt werden.
                                Ich kann nicht mit der Liebe leben, aber ohne sie hat auch alles keinen Sinn.
                                Ich weis weder ein noch aus. Wenn ich mir schwöre, niewieder lasse ich mich auf eine Beziehung ein, kann ich mir sicher sein, keiner tut mir mehr weh. W
                                Aber wenn ich denke, ich werde niewieder einen Freund haben dann seh ich keinen Sinn mehr wozu ich überhaupt noch was mache.
                                Für mich war, nein ist eines der Wichtigsten Dinge im Leben die Liebe. Aber die tut mir nur weh auf Dauer gesehen.

                                Andras hat doch auch schon genug Beziehungen hinter sich, anscheinend wars nie die große Liebe. An was klammerst du dich denn? Glaubst du an die EINE WAHRE Liebe? Was gibt dir denn die Kraft, auch diese Enttäuschung wieder zu überstehen?

                                Und Anisa, wir beide haben doch auch genügend Beziehungen hinter uns - Lohnt sich ein Jahr Liebeskummer für so eine kurze Zeit Glück?

                                Ich werde immer wieder Enttäuschungen kassieren. Da frage ich mich doch, ob sich das lohnt.

                                Kommentar


                                • RE: herausforderungen


                                  ja ich denke es lohnt sich, du wächst mit jeder beziehung du lernst wirst stärker,das ist halt de rlauf des lebens, ich werde wieder entäuscht, irgendwann, aber davor gibt es dann auch eine schöne zeit, vielleicht sogar für jahre,wer weiss,lauer doch nicht jetzt schon auf die nächste entäuschung die du irgendwann in jahren!! erleben wirst, so gibst du von vorneherein der neuen beziehung keine chance.

                                  viele sind glücklich verheiratet,aber ob sie die grosse liebe geheiratet haben weiss niemand.
                                  vielleicht gibt es die garnicht,wer weiss.

                                  ich hab meinen damaligen ex sehr sehr geliebt, und die trennung war sehr schmerzhaft,schlimmer wie jetzt, ich dachte ich pack es nicht,werd niewieder glücklich,aber doch kamen wieder 2 die ich liebte und verlor.
                                  aber ich mache weiter,es ist wie eine herausforderung, das nächste glück zu finden,an eine zukünftige enttäuschung denk ich garnicht (ausser ich bin depressiv) sonst werd ich nie wieder glücklich und gebe keiner beziehung eine chance.

                                  Kommentar


                                  • RE: aussprache?!


                                    Diese Menschen lernen dadurch nicht wie man mit Problemen anders und fairer umgehen kann. Es wird ihren weiteren Weg in die Zukunft prägen... und sie werden es vielleicht immer so machen, weil sie es ja versäumt haben es mal anders zu machen. Sie werden nicht mal wissen, warum sie mit anderen Probleme haben und die Freundschaften nie lange halten. Meiner Ex geht es ja jetzt schon so... versteht nicht, warum alle so böse mit ihr sind. Ich könnte ihr ja sagen warum, würde sie mit mir erstmal wieder sprechen...
                                    Ich könnte auch gemein sein, und ihr es nicht sagen wo ihre fehler sind, und sie weiter in ihre Art der Zukunft wandern lassen, unwissend, warum alle so böse mit ihr sind....

                                    Kommentar


                                    • grosse wahre Liebe


                                      " Andras hat doch auch schon genug Beziehungen hinter sich, anscheinend wars nie die große Liebe. "

                                      Doch, war es schon. Was nützt es dir, wenn es das für den anderen nicht ist? Ich verliebe mich wohl immer in die falschen...

                                      " An was klammerst du dich denn? Glaubst du an die EINE WAHRE Liebe? "

                                      Ich hatte sie ja jetzt wieder gefunden. Es war wahre Liebe und der Beweis ist, weil es so weh tut. Was kann ich dafür, dass es bei ihr wohl nur eine kurze grosse Liebe war und wohl vorüber ist. Das muss sie sich nämlich auch selbst fragen, ob sie nicht genung dafür tat.
                                      Ansonsten mache ich mir keine Gedanken was kommt, weil krampfhaft nach Ersatz suchen geht 99,5%tig schief. Irgendwann läuft mir vielleicht wieder eine über den Weg, irgendwie. Nur jetzt, jetzt bin ich schockiert und will erstmal nichts tieferes eingehen, erst verheilen lassen.

                                      " Was gibt dir denn die Kraft, auch diese Enttäuschung wieder zu überstehen? "

                                      Frag nicht solche Sachen, ich weiss es nichtmal. Ich bin ja älter als ihr und habe also nicht mehr soviel Zeit um eine Beziehung aufzubauen. Und es bleiben ja immer Narben zurück.
                                      Ich gebe halt nicht so schnell auf, eigentlich bin ich zäh. Ich pflege meine Wunden, gehe unter Freunden und stehe einfach wieder auf, lass mich nicht unterkriegen. Nach der letzten Trennung hatte ich Mädels genug gefunden für ein Haarem. Wenn das auch diesmal so weitergeht, kann ich sie nächstes mal schon vermieten und verkaufen weil es zuviele sind :-))))
                                      Ich habe halt die Erfahrung, es geht irgendwie schon weiter, nur durchhalten ist gefragt, und nicht den Kopf in den Sand stecken.

                                      " Ich werde immer wieder Enttäuschungen kassieren. Da frage ich mich doch, ob sich das lohnt. "

                                      Das fragte ich mich auch... aber ich habe mich willentlich dazu entschlossen, mich wieder zu verlieben wenn ich was finde. Das habe ich ja, nur scheint es jetzt wieder schief gegangen zu sein.

                                      Kommentar


                                      • RE: herausforderungen


                                        " viele sind glücklich verheiratet,aber ob sie die grosse liebe geheiratet haben weiss niemand. "

                                        Erstens das, und ob sie glücklich sind weiss auch keiner. Was hätte ich denn wohl vor über zwei Wochen gesagt, wen ndu mich gefragt hättest ob ich die grosse Liebe gefunden habe? Ich hätte ganz klar ja gesagt. Und was ist jetzt?

                                        Ich habe schon trennungen gesehen, da hätte niemand geglaubt dass da was nicht stimmt. Und dann ist es doch geplatzt. Und oft halten Beziehungen die so komisch aussehen, gar nicht ideal. So gesehen war unsere zu gut, es musste schief gehen.

                                        Anisa, ich weiss was du tun kannst. Du kannst versuchen, alles was andere an dir gestört hat überdenken und an dir selbst arbeiten. Mach dich dadurch für andere Liebenswert. Ich habe es auch getan, was denkst du wohl, woher ich die vielen Mädels um mich herum hatte?
                                        Einige davon waren granatenmässig in mich verliebt, ich habe sie auch enttäuscht weil ich mich für diese eine entschieden hatte. Aber dafür wissen sie, dass sie sich auf mich verlassen können wenn ich mich für eine andere wieder entscheiden sollte.

                                        Kommentar


                                        • Ausserdem...


                                          ...ist es schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, sonst hätte man sich mal treffen und darüber plaudern können, auch mit bonnie.
                                          Wäre vielleicht interessant zu wissen wie wir wirklich sind, wo wir doch alle die gleichen Probleme zu haben scheinen :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: guten morgen


                                            ich sags ja, der club der...... naja wie auch immer.
                                            ich muss mich für die arbeit fertgi machen, ich sollte offener auf die menschen zugehn meine fehler endlich mal ausmerzen, der verheiratete aus meiner firma ist NOCH nett zu mir aber wenn ich weiter so mache vergraule ich ihn und seine anwesenheit und scherze tun gut, aber ich bin immer so blöd zu ihm,er macht mich seit neuestem nervös und da kann ich ihn netmal richtig angucken.hachje hab ich probleme....


                                            PS bonnie ist ja aus dem club ausgestiegen, sie ist wieder happy mit ihrem freund, so.lässt mich auch irgendwie hoffen,bei ihr schien es hoffnungslos und nu....?!
                                            wenns bei mir und meinem ex doch auch so wäre :-(
                                            aber bleibt es dann auch bei den beiden oder wird sie wieder enttäuscht? ich hoffe nicht.........!!

                                            Kommentar


                                            • RE: guten morgen


                                              Club der Verlassenen? Club der ausgestossenen?
                                              Club der gekränkten Herzen? Club der ...?

                                              Und Bonnie ist noch nicht soweit weg von der Geschichte, dass sie nichts mehr darüber erzählen könnte. Aber ich denke, sie hat jetzt andere Problem als uns Tratschtanten zuzuhören :-))

                                              Es sitmmt, be ihr sah es auch ziemlich schlecht aus, und jetzt sind sie wieder zusammen. Darum, sag niemals nie...
                                              Nur gehören eben zwei dazu, wenn einer nicht will, dann nützt alles nichts.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ausserdem...


                                                Ja, das wäre mal was. Aber du weist ja nicht, wo ich wohne. Vielleicht bin ich ja ganz in euerer Nähe ;-)

                                                Im Moment sind alle so glücklich und zufrieden, naja die meisten. Liegt wohl an der Jahreszeit, im Frühling haben sie sich gefunden und jetzt haben sie einen schönen Sommer zusammen. Naja, meinem Freund war es wohl nicht nach Frühlingsgefühle, zumindest nicht mit mir...

                                                Deshalb tut es gut, mit Mitleidenden zu plaudern und auszutauschen.
                                                Mein Posting von gestern war wohl etwas übertrieben, war halt wieder in nem Tief :´-(
                                                So schwarz sehe ich nach einigem Überlegen eigentlich gar nicht...

                                                Kommentar


                                                • RE: guten morgen


                                                  seh ich auch so, aber sie hat wenigstens nur 2,3 wochen gelitten und ich schon seit märz,auf dich kommt noch was zu und kelly ist mitten drin im kummer.....
                                                  ach ich bin neidisch auf die glücklichen pärchen,will auch schmusen.........:-((

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ausserdem...


                                                    deine gedanken sind völlig normal, die erste zeit nach der trennung,hab ich keinen sinn mehr gesehn,ich war so unglücklich,innerlich tod, aber nach so ner verheulten nacht hab ich wieder anderst gedacht,naja jetzt kann ich damit halbwegs umgehn, mit den tiefs, der trennung......aber ich bin froh das ich das schlimmste überstanden habe...

                                                    ach übrigens, komme aus karlsruhe aber das nur mal so..........am rande

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X