Wenn ich jemanden an meiner Seite hätte, der zudringlicher wär, also fordernder wär, das wäre einfacher für mich. Ich stelle mir vor, er drückt mich einfach auf eine Kante und zieht meine Hose runter und schnappt einfach danach, wissend, mir gefällts eh. Dazu fehlt meinem Kameraden aber offenbar der Mut. Er wartet, bis ich deutliche Zeichen setze. Oder umgekehrt? Er setzt diese nicht, daher setze ich keine?
Meine Befürchtung ist, wenn ich anfange dieses nette Thema zu problematisieren, da kann der Schuss nach hinten losgehen, wir verderben uns dann etwas, das wir ja sehr mögen, lieben, gern haben- an sich. Ich mag Freiwilligkeit...nicht das Gefühl aufkommen lassen, du musst mit mir schlafen, denn mir ist danach. Er sagt zu mir, (wenn wir drüber reden), ich glaub, du willst nicht, daher sag ich nichts... wollen tät ich schon...ggg..kleiner blöder Teufels-Kreislauf, aber wie gesagt, knistern tuts auf beiden Seiten sehr.
Ich will aber nicht dastehen, als wär ich am Betteln drum. So fühle ich mich aber, wenn immer nur ich anfange- auch wenn er regelmässig drauf abfährt und mitmacht, wenn ich anfange, es ist anders, als wenn er deutlich drängt drauf.
Ihr seht, bei uns ist es eher so, als ob ich der Mann wär und meine schüchterne Frau wartet, bis sie verführt wird.
Ich liebe seine rücksichtsvolle Art, aber manchmal ist sie schon hinderlich und manchmal sogar ärgerlich. Schuld wird wohl sein, weil ich ihm früher sehr oft eingeredet habe, ich mags nicht, wenn einer ständig will und mag und dauernd wartet, bis es geht, wie die Vorgänger von ihm.
Da war es andersrum- ich wurde regelrecht bedrängt ständig. Jetzt erlebe ich mal die umgekehrte Variante, wo das so nicht passiert und schon wünscht man es sich anders wieder. Man ist einfach nie zufrieden, wie man es hat.
Würde ich jetzt ins Zimmer gehen, verführen, er wär dabei. Mach ich aber nicht, weil er meiner Meinung nach zu wenig herausgefordert hat dazu tagsüber. Auch das zählt- wie einladend man ist. Das würde bei mir punkten, wenn er ein Versprechen ist, wenn er dementsprechend vorbaut und so ist, so macht, dass ich sehe, ich bin heiß erwartet.
Auch wenn ich das bin, ich habs nicht deutlich genug vernommen.
Morgen bereite ich den Abend vor. Was ich von ihm erwarte, das muss ich mal selbst geben- hab ich nicht. War zu faul.. zu bequem. Nun ist wieder ein Tag verstrichen, ohne. Schade drum.
Kommentar