Tired - vielen Dank für die Anregungen.
Es fällt mir offen gestanden sehr schwer den Sex auszublenden, da es bei mir sofort kribbelt. Massiert, gestreichelt etc. habe ich schon, dauert aber keine 5 s und da ist etwas im Weg, das sie nicht übersehen/spüren kann. Damit keinen Druck bei ihr aufbauen funktioniert sicher nicht. Genießen tut sie es aber.
Wochenende ohne Kinder haben wir letztes Jahr das erste Mal geschafft. Ist definitiv auch sehr gut angekommen. Die 1. Aussprache (deutliche Ansage ohne Sex geht es nicht) war aber davor und dabei habe ich natürlich jedes Vertrauen (meines und ihres) zerstört. Das war mir auch bewusst, aber einen anderen Weg gab es für mich nicht mehr. Das soll heißen, dass ihr klar war, was an diesem Wochenende passieren wird. Und mein Vertrauen ist natürlich zerstört, da ich mich nun jedesmal frage ob ihr es wirklich gefallen hat oder sie es nur mir zuliebe macht. Aber wir haben sehr schöne Besichtigungen gemacht, lecker gegessen und geredet und die Runden im Bett fand sie schon sehr gut. Und eine so gute Schauspielerin ist sie nicht
Zu unserer Anfangszeit musste sie kein good feeling haben oder hatte es immer. Sie hat keine Aufwärmphase gebraucht. Wie gesagt war sie sogar die treibende Kraft. Da kann ich leider nichts herleiten außer junge Liebe.
Danke für die Denkanstöße, werde weiter überlegen, bin aber ein sehr strukturierter Kopfmensch, null kreativ.
Schön wäre aber zu hören, was dich „triggert“.
Kommentar