#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ghosting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ghosting


    ????? Kontaktabbruch bedeutet, geh! Und wieso überhörst du das? Das ist doch deutlich ein nein. Gilt das nicht bei dir? Wieso gräbst du dann weiter?
    Sag mir bitte den Grund, warum du weiter interessiert bist, wenn keine gute Rückmeldung kommt?? Was hast du vor? Den überreden? Sei trotzdem mein Schatz, auch wenn du mich nicht magst???
    Liebe Elektraa,

    also du musst dich jetzt schon entscheiden:
    • hartnäckig bleiben und weiter Nachrichten senden oder
    • ebenfalls nicht mehr antworten
    Ich will, dass derjenige oder diejenige mit der Wahrheit herausrückt

    Aber keine Angst: ich bin kein Stalker

    Kommentar



    • Re: Ghosting

      Ich glaube das Problem bei solchen Kontaktabbrüchen ist einmal dass man sich vorher vielleicht sehr gut verstanden hat und dann zum zweiten Problem kommt, man versteht nicht warum der Kontakt abgebrochen wird, der für einen selber schon auf dem Weg war einen freundschaftlichen oder liebestauglichen Status zu bekommen.
      Man grübelt nach, was man wohl falsch gemacht hat, woran es liegt, ob der andere was in den falschen Hals bekommen hat und in dem Fall ist es durchaus verständlich, auch gut, nochmal nachzuhaken und wenn dann nichts mehr kommt, es auch abzuhaken.
      ja, ich denke das ist ok

      Kommentar


      • Re: Ghosting

        Hi Filip,
        kannst du die Person denn besuchen? Einfach mal hingehen und an der Tür klingeln? Das hätte ja nix mit Stalking zu tun, ist auch noch ganz legal...
        LG, V

        Kommentar


        • Re: Ghosting

          Hi Filip,
          kannst du die Person denn besuchen? Einfach mal hingehen und an der Tür klingeln? Das hätte ja nix mit Stalking zu tun, ist auch noch ganz legal...
          LG, V
          zum Teil wäre das möglich, aber wie gesagt, mich interessiert "Ghosting" als Verhaltensweise und der Umgang damit
          ich habe ja auch Erfahrung mit erfolgreichen Kontakten/Konfrontationen auf anderen Ebenen (Telefon statt Email z.B.)
          im Internet sind auch Interviews mit "Geistern" und ihren Motiven beschrieben
          ARC94 hat sich ja auch geoutet

          Ghosting hinterlässt Spuren und wird anscheinend heutzutage häufiger verwendet
          ich möchte aber davon nicht (mehr) so stark abhängig sein, also souveräner damit umgehen künftig

          LG Filip

          Kommentar



          • Re: Ghosting

            Ich glaube das ursprüngliche Ghosting, ist etwas vollkommen anderes.
            Ich meine mal gelesen zu haben, dass das ein Typ in die Welt gebracht hat um sich an den Frauen und deren gefühlter Macht von Daumen hoch oder runter, zu rächen.
            Ihm ging es darum, möglichst viele Frauen dazu zu bringen sich heillos in ihn zu verlieben und dann am empfindlichsten Punkt, wenn sie sich sozusagen vollkommen fallen ließen in ihrem Vertrauen, einfach Tür zu und nie wieder melden.
            Daraus hatte sich dann eine Gruppe entwickelt die sich miteinander austauschte über das Vorgehen und Strichlisten führte, die Erfolgreichsten wurden von den anderen bewundert.
            Sicher hat dann auch mancher damit Geld verdient seine Strategien an den Mann zu bringen.
            Der Ursprung ist also absolut bösartig und rachsüchtig, entstanden aus gekränktem Stolz.

            Hie geht es doch eher um Kontakte, die dann in Desinteresse umschlagen und einfach abgebrochen werden.
            Oder?

            Kommentar


            • Re: Ghosting

              Ich glaube das ursprüngliche Ghosting, ist etwas vollkommen anderes.
              Ich meine mal gelesen zu haben, dass das ein Typ in die Welt gebracht hat um sich an den Frauen und deren gefühlter Macht von Daumen hoch oder runter, zu rächen.
              Ihm ging es darum, möglichst viele Frauen dazu zu bringen sich heillos in ihn zu verlieben und dann am empfindlichsten Punkt, wenn sie sich sozusagen vollkommen fallen ließen in ihrem Vertrauen, einfach Tür zu und nie wieder melden.
              Daraus hatte sich dann eine Gruppe entwickelt die sich miteinander austauschte über das Vorgehen und Strichlisten führte, die Erfolgreichsten wurden von den anderen bewundert.
              Sicher hat dann auch mancher damit Geld verdient seine Strategien an den Mann zu bringen.
              Der Ursprung ist also absolut bösartig und rachsüchtig, entstanden aus gekränktem Stolz.
              das wäre ja wirklich schrecklich
              aber klar: man muß generell aufpassen, dass man nicht aus Rache oder gekränkten Gefühlen diese in neue Beziehungen hineinträgt
              du meinst jetzt aber nicht die PickUp Community???

              wobei einer deren "Tricks" ist tatsächlich dieses Spiel abwechselnd Nähe und Distanz (Ghosting) herzustellen und damit das Selbstwertgefühl der Frau zu erschüttern


              Hie geht es doch eher um Kontakte, die dann in Desinteresse umschlagen und einfach abgebrochen werden.
              Oder?
              Ja/nein, bei dem Kollegen wohl kaum

              Kommentar


              • Re: Ghosting

                du meinst jetzt aber nicht die PickUp Community???
                Ich glaube die kamen später.
                Ist aber schon einige Jahre her dass ich das gelesen habe, hat sich vielleicht auch zum PickUp weiter entwickelt.
                Wobei es da ja vor allem auch darum geht Sex zu haben, oder? Und bei Ghosting nicht unbedingt.

                Wenn ich da jetzt zu lese, wird bei Ghosting eher eine psychische Ursache vermutet, in der Art dass eine Angst vor Bindung da ist und dann halt alles gekappt wird, aber auch erst wenn die Kontakte beginnen sich zu etwas ernsthafteren zu entwickeln.

                Also entweder habe ich das falsch in Erinnerung, oder es wurde früher anders benannt.

                Scheint so dass ich durch die Präsenz des damals gelesenen eine andere Bedeutung im Kopf hatte als sie dem heute gegeben wird und die tatsächlich eher in Richtung PickUp geht.

                Naja, da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.;-)

                Kommentar



                • Re: Ghosting

                  Hi Filip,
                  was ist den dein Verständnis von souveränem Umgang mit deiner Idee von Ghosting? Willst du, dass es dir egal wird? Willst du Konfrontation zwecks Klärung? Oder willst du einfach nur hier drüber posten, bis es dir zu langweilig wird? ;o)
                  Kontaktabbruch definiere ich jetzt mal so: mindestens 1 Woche null Austausch, im starken Kontrast zu vorher. Quasi von 100 auf Null.
                  Kontaktabbruch im privaten Bereich (z.B. Love Interest) bedeutet: ich mag (jetzt) nicht mehr. Lass mich in Ruhe, ich kann mich (jetzt oder überhaupt) nicht mit dir beschäftigen. (Warum weiß man halt nicht, das weiß nur der "Abbrecher"...)
                  Kontaktaufnahme nicht erwidern im beruflichen Bereich bedeutet: ich seh keinen Vorteil darin, mich mit dir auszutauschen, du bist nur ein Zusatzstressor, lieber mach ich meinen Kram alleine oder halt gar nicht.
                  Im privaten Bereich kannst du Konfrontation versuchen, wie von mir vorgeschlagen, und dann sehen, wie du die Erfahrung für dich einsortierst, was du draus lernen kannst.
                  Im beruflichen Bereich dokumentierst du deine Kontaktaufnahmeversuche und gut ist. Da hast du ja schon mehrfach nachgehakt. Den/die KollegIn merkst du dir für spätere Fälle...

                  Damit dich das Getue weniger nervt (oder gar verletzt?) , kannst du dich - wie von mir schon vorgeschlagen - mal generell mehr mit Menschen austauschen, die nicht solche Kommunikationskrüppel sind. Davon hast du ja welche, allein schon hier im Forum.
                  Konzentrier dich auf den Austausch, der funktioniert. Das nenne ich Ablenkung, denn am Verhalten dieser Ignoranten in deiner Umgebung kannst du nichts ändern. Nur am eigenen. Ghoste niemanden! Never ever!

                  Ob mein "Geist" das auf die Dauer schafft, sich nicht wieder zurückzuziehen, weiß ich auch nicht - aber er lebt noch (ist damit faktisch kein Geist), ich habe ihn gesehen am Sonntag. Mal sehen, ob/wie das weitergeht. Ich kann mit solchem ignoranten Verhalten von Menschen, die mir viel bedeuten, auch nur sehr schwer klarkommen, kaum etwas zieht mich mehr runter.

                  Im Job hab ich das Nichtzurückmelden mit allen Konsequenzen auch mal erlebt, das war auch zum K.....en, zumal ich die Ignoranten meiner Mail-Aufforderungen nicht an die ziemlich fiese Chefin verpetzen wollte. (Da waren Kollegen dabei, die ich aus anderen Kooperationen kannte und eigentlich mochte man sich sogar. Live reden war immer super mit denen, doch die waren alle im Ausland...) Das hab ich auch nicht getan, so dass die Chefin mich dann für unfähig hielt. Mann, war ich froh, als ich aus dieser Abteilung raus konnte... unmöglich war das da.

                  Kommentar


                  • Re: Ghosting


                    Ich glaube die kamen später.
                    Ist aber schon einige Jahre her dass ich das gelesen habe, hat sich vielleicht auch zum PickUp weiter entwickelt.
                    Wobei es da ja vor allem auch darum geht Sex zu haben, oder? Und bei Ghosting nicht unbedingt.
                    Beim PickUp geht es, soweit ich mich erinnere, tatsächlich darum, Frauen möglichst schnell ins Bett zu bekommen
                    ich habe mich natürlich auch mal damit beschäftigt, logisch
                    Ähnlich wie jetzt beim Ghosting geht es mir aber um die psychologischen oder sonstigen Hintergründe
                    PickUp ist wohl entstanden, um frustrierten Männern ein paar Handlungsanweisungen zu geben, also insoweit gar nicht so schlecht
                    Frauen können uns Männer ja auch in den Wahnsinn treiben manchmal

                    Wenn ich da jetzt zu lese, wird bei Ghosting eher eine psychische Ursache vermutet, in der Art dass eine Angst vor Bindung da ist und dann halt alles gekappt wird, aber auch erst wenn die Kontakte beginnen sich zu etwas ernsthafteren zu entwickeln.
                    Bindungsangst kann eine Ursache sein, klar


                    Also entweder habe ich das falsch in Erinnerung, oder es wurde früher anders benannt.

                    Scheint so dass ich durch die Präsenz des damals gelesenen eine andere Bedeutung im Kopf hatte als sie dem heute gegeben wird und die tatsächlich eher in Richtung PickUp geht.

                    Naja, da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.;-)
                    tu das, ist aber für mich jetzt nicht so wichtig, da gebe ich dir einfach jetzt schon Recht

                    Kommentar


                    • Re: Ghosting


                      da gebe ich dir einfach jetzt schon Recht
                      Super, dann erspare ich mir das weitere Nachdenken.:-)

                      Das Ergebnis von dem abgebrochenen denken: Der Venusghost ist schon eher das, was ich mir unter einem Ghost vorstelle.

                      Kommentar



                      • Re: Ghosting


                        Super, dann erspare ich mir das weitere Nachdenken.:-)

                        Das Ergebnis von dem abgebrochenen denken: Der Venusghost ist schon eher das, was ich mir unter einem Ghost vorstelle.
                        mir wiederum sind weibliche Geister lieber, nein ich meine keine Geister natürlich,
                        also mir sind echte Frauen lieber, Frauen, die man auch küssen und anfassen kann ....
                        verstehst du mich liebe Tired???

                        Kommentar


                        • Re: Ghosting

                          Natürlich verstehe ich dich;-), nur per Messenger geht das nicht und bevor es soweit ist, hat sich die Dame verpufft.
                          Da hilft nur die Deinstallation und reden nur noch auf die altmodische Art, da ersparst du dir mindestens die Hälfte an Geistern.

                          Kommentar


                          • Re: Ghosting

                            Natürlich verstehe ich dich;-), nur per Messenger geht das nicht und bevor es soweit ist, hat sich die Dame verpufft.
                            Da hilft nur die Deinstallation und reden nur noch auf die altmodische Art, da ersparst du dir mindestens die Hälfte an Geistern.
                            im Moment ist es besser, nur per Messenger oder hier im Forum rumzumachen
                            erst, wenn ich geimpft bin, gehe ich wieder raus, weil ich zu einer Risikogruppe gehöre, die stärker gefährdet ist: Männer ...

                            Kommentar


                            • Re: Ghosting


                              Sehr vernünftig, ich gehöre auch zu einer Risikogruppe: Frauen".
                              Freilaufend gibt es nur noch Diverse.

                              Kommentar


                              • Re: Ghosting


                                Sehr vernünftig, ich gehöre auch zu einer Risikogruppe: Frauen".
                                Freilaufend gibt es nur noch Diverse.
                                jawohl: bitte bleib schön brav zu Hause liebe Tired, du wirst noch gebraucht

                                Kommentar


                                • Re: Ghosting

                                  Hi Filip,
                                  was ist den dein Verständnis von souveränem Umgang mit deiner Idee von Ghosting? Willst du, dass es dir egal wird? Willst du Konfrontation zwecks Klärung? Oder willst du einfach nur hier drüber posten, bis es dir zu langweilig wird? ;o)
                                  ...........
                                  Hi Venus,

                                  uiiii das muss ich jetzt mal nach und nach beantworten, sonst komme ich durcheinander (ich bin nur ein einfacher Mann haha)
                                  also deine ersten Fragen gehen ja an den Kern der Sache, insofern prima und danke, dass du nachfragst

                                  da ja bekanntlich der Weg das Ziel ist, gebe ich dir bzw. euch mal mein Zwischenfazit, wobei ihr mir ja tatkräftig geholfen habt (danke )

                                  souveräner Umgang mit Ghosting:
                                  • Ghosting ist da und wird wohl auch nicht so schnell verschwinden
                                  • unabhängig von den Gründen, die sicher variieren können ->
                                  • Gelassenheit bewahren (lernen)
                                  • Nachfragen bis hin zum Geblockt werden ist aber auch ok
                                  • bei Kontakt-Wiederaufnahme die Balance bewahren ->
                                  • Leben (und eventuell Lieben) im Hier und Jetzt
                                  ok????

                                  Kommentar


                                  • Re: Ghosting

                                    Hi Filip,
                                    ......

                                    Damit dich das Getue weniger nervt (oder gar verletzt?) , kannst du dich - wie von mir schon vorgeschlagen - mal generell mehr mit Menschen austauschen, die nicht solche Kommunikationskrüppel sind. Davon hast du ja welche, allein schon hier im Forum.
                                    Konzentrier dich auf den Austausch, der funktioniert. Das nenne ich Ablenkung, denn am Verhalten dieser Ignoranten in deiner Umgebung kannst du nichts ändern. Nur am eigenen. Ghoste niemanden! Never ever!
                                    genau so ist es: ihr alle hier im Forum seid echt eine große Hilfe und der Austausch funktioniert prima, so stelle ich mir Kommunikation generell vor

                                    Ob mein "Geist" das auf die Dauer schafft, sich nicht wieder zurückzuziehen, weiß ich auch nicht - aber er lebt noch (ist damit faktisch kein Geist), ich habe ihn gesehen am Sonntag. Mal sehen, ob/wie das weitergeht. Ich kann mit solchem ignoranten Verhalten von Menschen, die mir viel bedeuten, auch nur sehr schwer klarkommen, kaum etwas zieht mich mehr runter.
                                    ja, wie ich vorhin schon schrieb bzw. wie Eckhart Tolle sagt: The Power of Now - wir leben immer im Jetzt !!!!
                                    wenn dein Ex-Geist sich wieder zurückzieht, hat er eben Pech gehabt

                                    Im Job hab ich das Nichtzurückmelden mit allen Konsequenzen auch mal erlebt, das war auch zum K.....en, zumal ich die Ignoranten meiner Mail-Aufforderungen nicht an die ziemlich fiese Chefin verpetzen wollte. (Da waren Kollegen dabei, die ich aus anderen Kooperationen kannte und eigentlich mochte man sich sogar. Live reden war immer super mit denen, doch die waren alle im Ausland...) Das hab ich auch nicht getan, so dass die Chefin mich dann für unfähig hielt. Mann, war ich froh, als ich aus dieser Abteilung raus konnte... unmöglich war das da.
                                    bei mir ist die Abhängigkeit da jetzt nicht so groß, allerdings ist das Projekt schon eine Herzensangelegenheit für mich - immer noch

                                    Kommentar


                                    • Re: Ghosting

                                      Hi Filip,
                                      na immerhin bist du ein einfacher Mann, der kommunizieren kann! ;o)

                                      "Ghosting" im Sinne von Kontaktabbruch/Ignorieren gab es schon immer, da bin ich mir sicher. Schrieb ich ja bereits. Die Motive der "Geister" sind sicherlich unterschiedlich, das Resultat aber ähnlich.

                                      Gelassenheit - was ist das? ;o) Nicht mein Stil. Deiner? Ich bin kein Buddha, und ich akzeptiere das auch. Ich reg mich auf, bis ich keine Lust mehr habe, reagiere mich ab beim Sport, beim Malen, Tanzen o.ä. und wenn ich erschöpft bin, ist gut.

                                      Im Hier und Jetzt leben/lieben - ja, geht es denn anders? Faktisch tun wir das in jedem Moment...
                                      Ich würde eher sagen: eigene Erwartungshaltung erkennen und ablegen. Dann hat man plötzlich viele Chancen auf richtig tolle positive Überraschungen.

                                      Ne Balance, die man nicht hat, weil man vielleicht ein leidenschaftlicher Mensch ist, die wird sich auch nicht einstellen. Die hat man erst, wenn einem die Reaktion des anderen wurscht ist. So seh ich das.
                                      Ich finde, man vergibt sich nix dabei, nachzubohren, aber im Endeffekt hilft einem wirklich nur, nix mehr zu erwarten von dem anderen, nur so kann man für sich selber abschließen. Das funktioniert bei mir einigermaßen. (Nur blöd, wenn so ein Geist dann wieder auftaucht... und dabei hab ich ihn gar nicht gerufen, im Gegenteil! ;o))

                                      Ja, schaumerma, wie wir das in der Praxis alles so umsetzen ;o)

                                      Schönen Abend
                                      GLG, V

                                      Kommentar


                                      • Re: Ghosting


                                        jawohl: bitte bleib schön brav zu Hause liebe Tired, du wirst noch gebraucht
                                        Du aber auch, es ist immer wieder schön, interessant und amüsant, mit dir hier zu plaudern.;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ghosting

                                          Im Hier und Jetzt leben/lieben - ja, geht es denn anders?

                                          Schönen Abend
                                          GLG, V
                                          Hier und jetzt sitze ich da ...meine Finger bewegen sich und meine Knie sind angewinkelt, die Lampe ist gedimmt, der Hund schläft neben mir...und zigtausend andere Wahrnehmungen noch sind im Hier und jetzt. Das hält keiner aus, daher blendet er weg und fokkussiert alles Mögliche- wenn geht, nur eine einzige Sache...zum Beispiel an Lust denken.. Hauptsache ablenken..

                                          Das Hier und Jetzt kann unerträglich kompliziert oder langweilig sein, daher schwirrt der Geist weg vom Hier und Jetzt und erschafft sich spannendere Geschichten- zum Beispiel jemand aufregen, mal schaun, wie viel Macht ich hab... dort... wo anders halt, als hier und gerade jetzt.

                                          Das hab ich mir gerade ausgedacht, beim ghosten. Mein Körper schläft schon fast. Gut gehts, wenn das im Einklang ist- ich nicht weg, sondern voll Lust im Körper bleiben, den bewundern, wie er das schafft, tipp, tipp, tipp, sitz, sitz, sitz...schau, rich, lies..und ich bin voll dabei, wie er das macht..

                                          Kommentar


                                          • Re: Ghosting

                                            Ich glaub, fantasieren ist bequemer, als realisieren.
                                            Man denkt an wen, dann kriegt man Kribbeln, das Kribbeln aber muss abgebaut werden, weil keine echte Handlung drauf folgt und dann kommt man in Frust. Wär hier und jetzt jemand real da, dann würde dieses Kribbeln auf natürlichem Weg abgebaut werden, der Körper bereitet sich vor, aber kriegt nichts. Das macht wütend und traurig.

                                            Warum ist real niemand da? Weil man dafür so viel tun müsste, das ist doof...wen anschreiben und erwarten, dass dieser scharf ist, das ist etwas unrealistisch.

                                            Filip, vor Corona gabs diese Situation bereits, nachher hoffentlich nimmer, da haste einen Plan in der Tasche, wie man Schritt für Schritt jemand dazu bringt, sich bei dir so zu fühlen, dass man dich rundherum verwöhnen mag. Bequemlichkeit hat seinen Preis.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ghosting

                                              Hi Filip,
                                              na immerhin bist du ein einfacher Mann, der kommunizieren kann! ;o)
                                              jep immerhin

                                              "Ghosting" im Sinne von Kontaktabbruch/Ignorieren gab es schon immer, da bin ich mir sicher. Schrieb ich ja bereits. Die Motive der "Geister" sind sicherlich unterschiedlich, das Resultat aber ähnlich.
                                              hiess früher mal "sich auf französisch verabschieden" glaube ich
                                              ist heutzutage mit den ganzen Messengerdiensten aber viel einfacher geworden .....

                                              Gelassenheit - was ist das? ;o) Nicht mein Stil. Deiner? Ich bin kein Buddha, und ich akzeptiere das auch. Ich reg mich auf, bis ich keine Lust mehr habe, reagiere mich ab beim Sport, beim Malen, Tanzen o.ä. und wenn ich erschöpft bin, ist gut.
                                              klar; das geht auch, die Hauptsache, die Stresshormone Adrenalin usw. werden abgebaut
                                              ein klein wenig Distanz zum Geschehen und in die Beobachterrolle gehen: was macht er denn jetzt schon wieder, der kleine Geist (nicht Kleingeist haha) schadet aber nicht

                                              wenn so ein Typ mir die Heirat versprechen würde, würde ich ihn fragen, welche Droge er denn heute schon konsumiert hat

                                              Im Hier und Jetzt leben/lieben - ja, geht es denn anders? Faktisch tun wir das in jedem Moment...
                                              Ich würde eher sagen: eigene Erwartungshaltung erkennen und ablegen. Dann hat man plötzlich viele Chancen auf richtig tolle positive Überraschungen.

                                              Ne Balance, die man nicht hat, weil man vielleicht ein leidenschaftlicher Mensch ist, die wird sich auch nicht einstellen. Die hat man erst, wenn einem die Reaktion des anderen wurscht ist. So seh ich das.
                                              Ich finde, man vergibt sich nix dabei, nachzubohren, aber im Endeffekt hilft einem wirklich nur, nix mehr zu erwarten von dem anderen, nur so kann man für sich selber abschließen. Das funktioniert bei mir einigermaßen. (Nur blöd, wenn so ein Geist dann wieder auftaucht... und dabei hab ich ihn gar nicht gerufen, im Gegenteil! ;o))
                                              so lernt man sich aber auch kennen .... nicht nur das aufgesetzt freundliche Getue am Anfang einer Beziehung, um was? ..... na klar, um das zu bekommen, was man will

                                              Ja, schaumerma, wie wir das in der Praxis alles so umsetzen ;o)
                                              ja, es bleibt spannend


                                              Kommentar


                                              • Re: Ghosting


                                                Du aber auch, es ist immer wieder schön, interessant und amüsant, mit dir hier zu plaudern.;-)
                                                dito
                                                schönen Tag wünsche ich dir !!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Ghosting

                                                  Ich glaub, fantasieren ist bequemer, als realisieren.
                                                  Man denkt an wen, dann kriegt man Kribbeln, das Kribbeln aber muss abgebaut werden, weil keine echte Handlung drauf folgt und dann kommt man in Frust. Wär hier und jetzt jemand real da, dann würde dieses Kribbeln auf natürlichem Weg abgebaut werden, der Körper bereitet sich vor, aber kriegt nichts. Das macht wütend und traurig.
                                                  ja so isses, so viel Lebenszeit wird mit Warten verbracht ..... und leider nicht nur an der Kasse im Supermarkt

                                                  Warum ist real niemand da? Weil man dafür so viel tun müsste, das ist doof...wen anschreiben und erwarten, dass dieser scharf ist, das ist etwas unrealistisch.
                                                  das ist eigentlich die entscheidende Frage
                                                  Alan aus two and a half men wollte auch mal direkt Sex ohne Warten und Verpflichtungen, sein Bruder Charlie gab ihm das Geld dafür und hat es organisiert:
                                                  I am not the best kisser
                                                  hat aber auch nicht geklappt (sorry: nur auf Englisch)

                                                  Filip, vor Corona gabs diese Situation bereits, nachher hoffentlich nimmer, da haste einen Plan in der Tasche, wie man Schritt für Schritt jemand dazu bringt, sich bei dir so zu fühlen, dass man dich rundherum verwöhnen mag. Bequemlichkeit hat seinen Preis.
                                                  das müsstet ihr mir doch sagen können, also wie man Mädels dazu bringt, sich absolut wohl zu fühlen und alles für mich zu tun .... also nur für mich natürlich

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ghosting

                                                    Hi Filip,
                                                    wenn du hier in deinem Fred auf meinen Geist eingehst, wird das aber anstrengend für mich, weil ich ja parallel in meinem Faden drüber schreibe. Ich hab schon monatelang immer wieder versucht klarzumachen, dass ich den Unsinn, den er von sich gibt, als solchen wahrnehme. Er glaubt seinen Unsinn aber selber. Sowas gibt's. Dann stellt sich die Frage, ob "der Unsinn" nicht seine Wahrheit ist.

                                                    Aber danke für den Hinweis auf die Redewendung "sich auf frz. verabschieden", das kannte ich noch nicht und finde ich sehr interessant im Hinblick auf Kulturwissenschaft (ist ja eins meiner Beschäftigungsfelder heute)... ;o)

                                                    Aufgesetzt freundliches Getue fällt doch direkt auf - falls du sowas an den Tag legst, brauchste dich über Kontaktabbruch aber nicht zu wundern. Das wäre ja dann von Anfang an "awkward". Man sollte schon sein wahres Gesicht zeigen, in manchen Fällen gehört natürlich viel Mut dazu ;o)))
                                                    Das wäre der Anfang. Du solltest dich immer fragen, was du zu bieten hast, nicht, was du von deinem Gegenüber willst!

                                                    Aber das geht ja jetzt hier in Richtung "Beziehungsberatung", und in der Hinsicht haben ja viele von uns noch sehr viel zu lernen... (wenn's um Flirttips geht - frag mich, ich bin kurz vor der Weltmeisterschaft, hahaha!)

                                                    LG + herrlichen Tag
                                                    V

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X