#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ghosting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ghosting


    das müsstet ihr mir doch sagen können, also wie man Mädels dazu bringt, sich absolut wohl zu fühlen und alles für mich zu tun .... also nur für mich natürlich
    Das hast du doch längst drauf Filip, du weißt es nur noch nicht.
    Vielleicht gibt es deshalb so viele Ghosts in deinem Leben, sie tun alles für dich auch wenn es ihnen selber weh tut, sie lassen dich los im Wissen dass du es ohne sie besser hast.

    Kommentar



    • Re: Ghosting

      Hi Filip,
      wenn du hier in deinem Fred auf meinen Geist eingehst, wird das aber anstrengend für mich, weil ich ja parallel in meinem Faden drüber schreibe. Ich hab schon monatelang immer wieder versucht klarzumachen, dass ich den Unsinn, den er von sich gibt, als solchen wahrnehme. Er glaubt seinen Unsinn aber selber. Sowas gibt's. Dann stellt sich die Frage, ob "der Unsinn" nicht seine Wahrheit ist.
      hmhm ich wollte nicht auf deinen Geist hier eingehen, nur generell auf die "Beobachterebene" in solchen Situationen
      dein Geist gehört nur dir ganz allein ...

      Aber danke für den Hinweis auf die Redewendung "sich auf frz. verabschieden", das kannte ich noch nicht und finde ich sehr interessant im Hinblick auf Kulturwissenschaft (ist ja eins meiner Beschäftigungsfelder heute)... ;o)
      bitte gern

      Aufgesetzt freundliches Getue fällt doch direkt auf - falls du sowas an den Tag legst, brauchste dich über Kontaktabbruch aber nicht zu wundern. Das wäre ja dann von Anfang an "awkward". Man sollte schon sein wahres Gesicht zeigen, in manchen Fällen gehört natürlich viel Mut dazu ;o)))
      mach ich schon nicht keine Angst, ist mir zu anstrengend
      aber naja, der Erfolg von facebook und anderen (a)sozialen Medien beruht doch gerade auf der aufreizenden Selbst-Darstellung von Mädels zwischen 10 und zwölfunddreißig: Selfie, Selfie .... und den irren Liebesbekundungen der 5000 "Freunde" derselben als Reaktion darauf

      Das wäre der Anfang. Du solltest dich immer fragen, was du zu bieten hast, nicht, was du von deinem Gegenüber willst!

      Aber das geht ja jetzt hier in Richtung "Beziehungsberatung", und in der Hinsicht haben ja viele von uns noch sehr viel zu lernen... (wenn's um Flirttips geht - frag mich, ich bin kurz vor der Weltmeisterschaft, hahaha!)

      LG + herrlichen Tag
      V
      danke dir auch

      Kommentar


      • Re: Ghosting


        Das hast du doch längst drauf Filip, du weißt es nur noch nicht.
        Vielleicht gibt es deshalb so viele Ghosts in deinem Leben, sie tun alles für dich auch wenn es ihnen selber weh tut, sie lassen dich los im Wissen dass du es ohne sie besser hast.
        manchmal möchte ich es auch gar nicht wissen ..... so wie du schon mal geschrieben hast: die Geister die ich rief ....

        Kommentar


        • Re: Ghosting

          Hehe, Filip,
          wenn du dich auf (anti-)social media mit Schlauchbootlippen oder beim Twerking darstellen willst, um den Applaus von fake friends zu bekommen, viel Spaß! Dann stell mal den entsprechenden link hier rein, damit wir auch was davon haben!
          Das ist aber ein anderes als dein Eingangsthema... wobei wir in diesem Faden sowieso überall hin abschweifen. Na, wenn's dir so gefällt... ;o)

          Kommentar



          • Re: Ghosting

            Also mir gefällts

            Kommentar


            • Re: Ghosting

              Hehe, Filip,
              wenn du dich auf (anti-)social media mit Schlauchbootlippen oder beim Twerking darstellen willst, um den Applaus von fake friends zu bekommen, viel Spaß! Dann stell mal den entsprechenden link hier rein, damit wir auch was davon haben!
              Das ist aber ein anderes als dein Eingangsthema... wobei wir in diesem Faden sowieso überall hin abschweifen. Na, wenn's dir so gefällt... ;o)
              ja klar: mein unterwürfiges Gewissen hat mich schon von alleine daran erinnert:
              Filip du musst einen neuen Thread über (a)soziale Medien eröffnen

              da kann man natürlich auch über Vieles diskutieren, aber der Kern von facebook ist doch die Männer herausfordernde Selbst-Darstellung von Mädels (ok früher nannte man das "kokettieren" und das können schon ganz kleine Mädchen) ... und genau dafür hat Zuckerberg das als Student noch entwickelt: damit männliche Studenten sich ihre Mitstudentinnen in Ruhe zu Hause anschauen (und auswählen) können (webbasiertes Jahrbuch)

              das ist doch etwas, was nur weibliche Wesen können: sobald eine Kamera auftaucht, ein freundliches Gesicht machen ....

              Kommentar


              • Re: Ghosting

                das ist doch etwas, was nur weibliche Wesen können: sobald eine Kamera auftaucht, ein freundliches Gesicht machen ....
                Die Männerseiten schaust du dir nicht so oft an?
                Die sind nämlich Hochglanzkataloge für die Mädels, kerniger Typ, kerniger Gesichtsausdruck, kernige Fotomontage für den Hintergrund.;-)

                Kommentar



                • Re: Ghosting


                  Das hast du doch längst drauf Filip, du weißt es nur noch nicht.
                  Vielleicht gibt es deshalb so viele Ghosts in deinem Leben, sie tun alles für dich auch wenn es ihnen selber weh tut .......
                  du meinst, sie würden auch die Küche aufräumen und putzen ... der Müll müsste auch mal wieder rausgebracht werden .... und das beeindruckt euch Mädels, wenn man das beim Kennenlernen zum Thema macht (erstes Date haha) :
                  Komm Susi mit zu mir nach Hause .... ähhh keine Angst, nicht was du denkst, lass dich überraschen
                  Ja, so kann man wohl am schnellsten Geister produzieren ...

                  Kommentar


                  • Re: Ghosting

                    du meinst, sie würden auch die Küche aufräumen und putzen ... der Müll müsste auch mal wieder rausgebracht werden .... und das beeindruckt euch Mädels, wenn man das beim Kennenlernen zum Thema macht (erstes Date haha) :
                    Ganz sicher, aber nur wenn du es sagst.
                    Die machen das dann nur nicht, weil sie wissen dass es dir nicht gut tun würde und obwohl sie nichts lieber tun würden als das, brechen sie den Kontakt ab, aus purer selbstloser Liebe.

                    Kommentar


                    • Re: Ghosting


                      Die Männerseiten schaust du dir nicht so oft an?
                      Die sind nämlich Hochglanzkataloge für die Mädels, kerniger Typ, kerniger Gesichtsausdruck, kernige Fotomontage für den Hintergrund.;-)
                      doch ich habe mir auch Männerseiten angeschaut, aber wie soll ich das formulieren ... auch die weltbekannte Boygroup BTS, auf die die Mädels weltweit so stehen ..... nun ja irgendwie fehlt da das Testosteron scheint mir

                      Kommentar



                      • Re: Ghosting

                        Ist halt für jeden Geschmack was dabei, da findet jeder Ghost seinen Jäger.

                        Kommentar


                        • Re: Ghosting

                          Ist halt für jeden Geschmack was dabei, da findet jeder Ghost seinen Jäger.
                          eben nicht (bis auf Ausnahmen): wenn ein Mädel 5000 Freunde hat, wird sie gerade nicht wegen einem auf die 4999 anderen verzichten wollen .... wär doch schade oder?

                          Kommentar


                          • Re: Ghosting

                            Da hast du natürlich recht, aber wenn sie die Ghost´s abzieht, dann bleibt vielleicht gar nicht mehr übrig als einer.
                            Aber die werden ja nie abgezogen, nicht gut für die Freundesstatisktik wo dann jeder sehen kann dass es weniger werden.
                            Facebook ist so schräg.

                            Kommentar


                            • Re: Ghosting

                              ....
                              Facebook ist so schräg.
                              ja schon, aber da steckt doch eine enorme Anziehungskraft dahinter: und Mädels prostituieren sich da in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes: pro-stituere = sich vorn hinstellen

                              und Jungs kommen und bewundern diese ....

                              was wohl ein Psychologe dazu sagen würde???

                              wobei Zuckerberg hat sowohl Psychologie als auch Informatik studiert ...

                              Kommentar


                              • Re: Ghosting

                                Ich glaube das "vorne Hinstellen" hat es auch schon vor dem www. gegeben, es wurde schon immer alles getan um diese Wirkung zu erzielen, früher hat Schminke ausgereicht und hat die Eltern schon auf die Palme gebracht, heute sind entsprechende Fotos Facebook.

                                Anfangs hatte Face auch eine Anziehungskraft auf mich, die erste Zeit alles durchforstet und mich in diese Welt vertieft.
                                Da hab ich aber wohl das Glück, dass es mich auch recht schnell wieder langweilt und es dann immer weniger wird bis oh dann zum Geist werde und gar nicht verstehen kann wie sehr viele Menschen über viele Jahre, tagtäglich ihre gesamte Freizeit damit verbringen können.
                                Na gut, was für die Face ist für mich vielleicht das Forum, aber hier menschelt es mehr, man kann noch was lernen und es gibt auch immer mal wieder was neues.

                                Ich glaube, der Erfolg von Facebook und Co beruht alleine auf einem Suchtprinzip und wurde auch ganz gezielt danach ausgerichtet.

                                Kommentar


                                • Re: Ghosting

                                  Ich glaube das "vorne Hinstellen" hat es auch schon vor dem www. gegeben, es wurde schon immer alles getan um diese Wirkung zu erzielen, früher hat Schminke ausgereicht und hat die Eltern schon auf die Palme gebracht, heute sind entsprechende Fotos Facebook.
                                  ja sicher, wozu sonst dienen MakeUp, High Heels, PushUp BHs und enge Kleidung: um Aufmerksamkeit zu bekommen und attraktiv(er) zu erscheinen


                                  Anfangs hatte Face auch eine Anziehungskraft auf mich, die erste Zeit alles durchforstet und mich in diese Welt vertieft.
                                  Da hab ich aber wohl das Glück, dass es mich auch recht schnell wieder langweilt und es dann immer weniger wird bis oh dann zum Geist werde und gar nicht verstehen kann wie sehr viele Menschen über viele Jahre, tagtäglich ihre gesamte Freizeit damit verbringen können.
                                  Na gut, was für die Face ist für mich vielleicht das Forum, aber hier menschelt es mehr, man kann noch was lernen und es gibt auch immer mal wieder was neues.

                                  Ich glaube, der Erfolg von Facebook und Co beruht alleine auf einem Suchtprinzip und wurde auch ganz gezielt danach ausgerichtet.
                                  klar, es werden Endorphine oder wie die Dinger heißen, ausgeschüttet
                                  wie mit allen Drogen: muss man halt gezielt einsetzen, also auch begrenzen

                                  Kommentar


                                  • Re: Ghosting



                                    aber naja, der Erfolg von facebook und anderen (a)sozialen Medien beruht doch gerade auf der aufreizenden Selbst-Darstellung von Mädels zwischen 10 und zwölfunddreißig: Selfie, Selfie .... und den irren Liebesbekundungen der 5000 "Freunde" derselben als Reaktion darauf




                                    Komisch, genau das habe ich heute morgen als Nachdenkthema im Kopf gehabt.

                                    Du solltest wissen, dass hinter einem Mädel, das sich dauernd schminkt und bemüht schön zu sein, das ständig vorteilhaft aussehende Bilder von sich einstellt, keinen hat. Es will wen anlocken, oder "Freunde" bitten, liebt mich, kümmert euch um mich, oder seht her, ich bin nicht langweilig, ich bin nicht hässlich, wie manche behaupten, gelle??

                                    So wer arbeitet ständig gegen ein Manko, Fili!

                                    Hab Mitleid..nimm so eine mal in den Arm und tröste sie.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ghosting


                                      Komisch, genau das habe ich heute morgen als Nachdenkthema im Kopf gehabt.

                                      Du solltest wissen, dass hinter einem Mädel, das sich dauernd schminkt und bemüht schön zu sein, das ständig vorteilhaft aussehende Bilder von sich einstellt, keinen hat. Es will wen anlocken, oder "Freunde" bitten, liebt mich, kümmert euch um mich, oder seht her, ich bin nicht langweilig, ich bin nicht hässlich, wie manche behaupten, gelle??

                                      So wer arbeitet ständig gegen ein Manko, Fili!

                                      Hab Mitleid..nimm so eine mal in den Arm und tröste sie.
                                      ok mache ich

                                      Kommentar


                                      • Re: Ghosting

                                        Man lernt wen kennen, der sagt, du bist oho, boah.. und bückt sich nach dir. Hebt dich auf und ist gut zu dir. WEIL du oho und boah bist. Also so muss ich sein, dann mag man mich...

                                        Diese Bilder sind, wie gesagt, "Bewerbungen um einen Job". Bück dich nach mir, finde mich schön und sei gut zu mir.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ghosting


                                          Diese Bilder sind, wie gesagt, "Bewerbungen um einen Job". Bück dich nach mir, finde mich schön und sei gut zu mir.
                                          Das ist ihr Ziel, bei denen die sie anlockt wird sie sich dann bücken.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ghosting


                                            Das ist ihr Ziel, bei denen die sie anlockt wird sie sich dann bücken.
                                            bücken ist gut .... die Maske kann sie aufbehalten

                                            Kommentar


                                            • Re: Ghosting

                                              woohooo! kinky!!!!
                                              Jetzt ist nur noch der "Geist" des Eingangsthemas übrig... ;o)

                                              Kommentar


                                              • Re: Ghosting


                                                bücken ist gut .... die Maske kann sie aufbehalten
                                                hahhahaha wie glücklich es macht, hier mitzulesen, heute habe ich schon so oft gebrüllt vor Lachen

                                                Kommentar


                                                • Re: Ghosting

                                                  Fili, bring deine Meinung mal in Ordnung. Männer mit einem Muskelpaket, mit einen Metersiebenundneunzig und Nasenring mag eine gewisse Gruppe von Mädels anlocken, den Preis aber hat der in der Tasche, der einen abkriegt, der lieb und lustig ist, wie du.

                                                  Bei welcher Gruppe von Mädchen klopfst du an?? Vielleicht weißt du noch nicht, dass es extrem erotisch, extrem schön, gemütlich, lustig auch bei den anderen sein kann, die du nicht im Visier hast? Weißt eh, welche, die nicht so trendy verpackt aufgeigen, dafür aber besser spielen können, als die, die sich in Szene setzen.

                                                  Bist du vielleicht ein Mann, der nur auf seine Augen hört und nicht auf den Tastsinn?? Lass dich mal überraschen und pack mal ein Geschenk aus, das nicht so golden verpackt ist und klimpert mit den Wimpern, dafür aber nicht schlecht trompeten kann und na klar, auch alles andere drauf hat, was man als Frau so einfach drauf hat. Ich habe von manchen "unscheinbaren" Männern das bekommen, was viele von den golden verpackten versprochen haben.

                                                  Wenn du mal den Grund kennst, warum du angeblich nichts kriegst, dann hast du bereits gewonnen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ghosting

                                                    woohooo! kinky!!!!
                                                    Jetzt ist nur noch der "Geist" des Eingangsthemas übrig... ;o)
                                                    wie hieß das nochmal ???? naja ist auch egal, gibt eh so viele verschiedene Geister .... spirits ... Spirituosen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X