#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


    Dann wäre es ja auch langweilig.
    Aber du kannst doch zufrieden sein, ich erinnere mich an Zeiten da hast du dich nicht mal getraut Männer die dich interessieren anzusprechen und nun scheinst du da sehr gut zurecht zu kommen.
    Was will Frau mehr?
    Das stimmt allerdings. Aber ich habe so das Gefühl, dass es irgendwie zu einer Sucht wird. Es könnte vielleicht auch Vanilietupferl so gehen, dass sie nach Bestätigung sucht, ja ich komme auch bei anderen jungen Männern an und kann sie haben wenn ich möchte. Ich stelle das bei mir schon fest, dass ich immer wieder ältere Männer austeste... beachten Sie mich, reagieren Sie auf mich, wie reagieren Sie auf mich. Klar hüpfe ich jetzt nicht mit jedem ins Bett, meist bleibt es nur bei einem kurzen Lächeln, aber das ist dann eben schon die Bestätigung, ich könnte ihn haben. Und das ganze findet täglich statt

    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

      Ich glaube nicht dass Vanilletupferl da gefährdet ist, so wie sie hier auftritt strotzt sie nur so vor Selbstbewusstsein und genießt einfach das Abenteuer.

      Bei dir würde ich drauf tippen dass dir dieses Selbstbewusstsein fehlt und natürlich löst dann Bestätigung etwas aus, was man immer wieder haben will und immer mehr davon.
      Das hat aber weniger mit der Situation und was du von den Männern bekommst zu tun (das ist nur eine Illusion, ein Kick der den Mangel ausgleicht), als viel mehr mit dem was dir fehlt, das Wissen darum dass du eine super Frau bist, ohne dass dies ständig bestätigt werden muss.
      Da hast du sicher recht, das sind gute Voraussetzungen süchtig zu werden, nach dem was das Selbstbild überdeckt und sogar für einen kurzen Moment umkehrt, Feuerwerk für das Belohnungssystem was immer wieder eingefordert wird.
      Vanilletupferl braucht das eher nicht, sie macht das aus einer ganz anderen Motivation heraus..

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


        Aber manchmal ist es auch so wie bei den Spielsachen.. man bekommt nicht immer das was man möchte, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht
        das verstehe ich nicht: du kannst doch (fast) alle haben????

        ist das immer noch nicht genug?

        früher hast du dich überhaupt nicht getraut und heute???

        was wünschst du dir denn noch?

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

          "Sie bekommen es in Ihrer Praxis ja überwiegend mit den "pathologischen Fällen" zu tun."
          ....
          Und noch etwas, Golem: Die von Ihnen angesprochene (und vielleicht auch angezweifelte?) Konditionierung spielt sowohl fördernd als auch bremsend (bei unschönen Erlebnissen) in der weiblichen sexuellen Entwicklung eine sehr große Rolle.

          ....
          also ich weiß auch nicht recht:
          • Männer können quasi immer und überall "schönen" Sex haben
          • Frauen müssen durch positive Erlebnisse erfolgreich "konditioniert" werden
          wenn Frauen aber nur ein wenig Libido haben, also nicht komplett empfindungslos beim Sex sind, können sie doch ebenfalls selbst entscheiden, was "schön" für sie ist, schon bei der Masturbation und auch mit dem Partner d.h. sie sind doch nicht auf erfolgreiche Konditionierung durch erfahrene ältere Partner angewiesen

          und damit haben sie es selbst in der Hand ihre Entwicklung zu steuern

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


            das verstehe ich nicht: du kannst doch (fast) alle haben????

            ist das immer noch nicht genug?

            früher hast du dich überhaupt nicht getraut und heute???

            was wünschst du dir denn noch?
            Ich finde, das Tired das vollkommen richtig erklärt hat. Ich brauche wohl immer wieder diese Bestätigung. Ist wie bei ner Tüte Chips. Es sind dann auch die verschiedenen Typen von Männern, wie z. B. Ärzte, mit denen ich in meinem Beruf viel zu tun habe und die ja eine ganz besondere Spezies sind. Die meisten sind mir klar an Selbstbewusstsein und Erfahrung weit überlegen und jetzt für solch einen Mann, zu dem ich.. sagen wir mal.. Auf schaue, interessant zu sein, ist schon ein besonderes Glücksgefühl. Unseren lieben Herrn Dr Riecke z. B. finde ich sehr interessant. Zum einen durch seine Fachkompetenz und sein souveränes Auftreten.. und er hat so ein hmm... verschmitztes lächeln, was ich voll süß finde

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              wenn Frauen aber nur ein wenig Libido haben, also nicht komplett empfindungslos beim Sex sind, können sie doch ebenfalls selbst entscheiden, was "schön" für sie ist, schon bei der Masturbation und auch mit dem Partner d.h. sie sind doch nicht auf erfolgreiche Konditionierung durch erfahrene ältere Partner angewiesen
              Natürlich gehört das auch dazu, Filip.
              Eine Frau ist sexuell gesehen nur komplexer, es können vielfältigere Empfindungen hervorgekitzelt werden, der ganze Körper spielt beim Sex eine Rolle, also ist es nochmal was anderes ob sie selber Hand anlegt oder zwei Körper miteinander agieren.
              Ich würde sagen es geht um unterschiedliches Lustempfinden, was der Körper aber auch erst einmal lernen muss, bei den einen mehr und bei den anderen weniger, Pauschalieren gibt es auch da nicht.

              Und natürlich gibt es bei einem Mann auch Konditionierungen, sonst würde es bei ihnen ja immer nur den schnellen Sex geben und wenn es nicht so wäre gäbe es keinerlei Erektionsstörungen die dem Kopf geschuldet sind, es funktioniert nur insgesamt anders, Frauen sind in der Hinsicht sozusagen mühsamer zu beackern.

              Dass ältere Partner dafür gut infrage kommen liegt an der Erfahrung, dass sie (auch nicht alle) eher bereit sind sich länger und zarter mit der Frau zu beschäftigen, sich auf sie einzustellen und es ihnen auch gelingt, die Erfahrungen schon haben um zu wissen dass zum Sex mehr gehört als ihr einen schnellen Höhepunkt zu bescheren.
              Das ist aber auch in die andere Richtung so, genauso profitieren junge Männer von älteren Frauen, eben weil die meist eher wissen was sie wie wollen und er lernt darauf einzugehen, was ihm dann bei einer jüngeren Freundin Vorteile verschafft.

              Es geht nicht um Frauen und deren Konditionierung als alleinstehendes muss, sondern beidseits muss gelernt werden, die Konditionierung ist nichts anderes als die besondere Fähigkeit des weiblichen Körpers beständig weiter zu lernen, was aber auch sehr negative Ergebnisse haben kann.

              Aber ich denke eben das es bei Männer auch so ist, nur weniger komplex, und nicht so sehr die Funktion als eben den Kopf betreffend, er muss auch erst mühsam lernen sich darauf einzulassen und zu genießen was außerhalb des Höhepunktes und Stoßens noch so stattfindet, der Frauenkörper muss aber quasi den Orgasmus erst lernen, bzw. die Orgasmen.

              Bei jungen Menschen ist das ein gemeinsames lernen, was manchmal lange dauert, oft sogar für die Frau nie die Palette erreicht zu der sie fähig ist, da unterschiedliche Erfahrungen fehlen und der Partner eben nicht die Bandbreite des Liebesspiels beherrscht wie ein älterer.
              Das heißt aber nicht dass ihnen dann was fehlt, sondern nur dass noch mehr möglich wäre, durch mehr "Konditionierung " in diese Richtung.

              Das ist natürlich auch wieder nicht pauschal zu sehen, sondern rein die Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten, wenn man davon ausgeht dass ein älterer Mann erfahren ist und die junge Frau nicht, bzw. umgekehrt.
              Es macht auch Spaß gemeinsam die Sexualität zu entdecken, nur wenn Frau immer denselben Partner hat und der sich ab einem bestimmten Punkt zufrieden gibt, dann wird sie nie die gesamte Bandbreite ihrer Sexualität entwickeln und sie weiß es nicht einmal, denn auch Frauen stehen dem Thema sehr oft so ungläubig gegenüber wie Golem und du.

              Früher als es nur den einen Mann gab, war es nicht selten dass Frauen kaum was von einem O wussten, dachten es läge an ihnen wenn die Gefühle nicht so da sind, spielten was vor und dachten das machen alles so, es lag aber daran dass der Mann nur ein sehr beschränktes sexuelles Spektrum lieferte, eben in erster Linie für sich und auch aus Unwissenheit, die Frau sich nicht weiter entwickeln konnte.

              Nicht wenige Frauen kennen bis sie älter sind überhaupt keinen O., das ist sehr häufig und der tritt auch erst ein wenn der Körper es gelernt hat, mit den richtigen Partnern und den entsprechenden körperlichen und auch psychischen Erfahrungen.

              Seht also die Konditionierung nicht als einen mechanischen Akt, sondern als ein erfahren der sexuellen Bandbreite, durch die der Körper lernt und abspeichert was er braucht und was nicht, er muss spüren und reagieren zu können, um das zu lernen.
              Bei schönen Erfahrungen sind die Grenzen nach oben offen, bei schlechten nicht, da kommt es auch häufig vor das sein O unmöglich wird, auch das gute Empfinden beim Sex und nicht wenige entwickeln sich in Richtung Asexualität.

              Diese unterschiedlichen Entwicklungen kann man mit SB kaum beeinflussen, die gibt es nur wenn zwei Menschen miteinander Sex haben und die kann SB auch nicht auffangen, denn das ist was vollkommen anderes als Sex mit einem Partner.
              Als Mann würdest du ja auch nicht sagen, dass Mann durch Onanieren, festlegt wie er Sexualität erfährt und wie sie sich entwickelt, dazu braucht es auch für Männer einen anderen Körper, denn SB und Sex kann man einfach nicht gleichsetzen, die Erfahrungen sind vollkommen andere.

              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                Ich finde, das Tired das vollkommen richtig erklärt hat. Ich brauche wohl immer wieder diese Bestätigung. Ist wie bei ner Tüte Chips. Es sind dann auch die verschiedenen Typen von Männern, wie z. B. Ärzte, mit denen ich in meinem Beruf viel zu tun habe und die ja eine ganz besondere Spezies sind. Die meisten sind mir klar an Selbstbewusstsein und Erfahrung weit überlegen und jetzt für solch einen Mann, zu dem ich.. sagen wir mal.. Auf schaue, interessant zu sein, ist schon ein besonderes Glücksgefühl.
                ja Chips mag ich auch, lecker

                auf Ärzte, auch Ärztinnen bin ich jetzt eigentlich eher weniger scharf, jedenfalls nicht wegen ihres Berufs

                Unseren lieben Herrn Dr Riecke z. B. finde ich sehr interessant. Zum einen durch seine Fachkompetenz und sein souveränes Auftreten.. und er hat so ein hmm... verschmitztes lächeln, was ich voll süß finde
                ja dann mach dich ran bzw. stell dich hinten an, du bist ja nicht die erste

                und denk an die korrekte Schreibweise beim Namen

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                  ........
                  Als Mann würdest du ja auch nicht sagen, dass Mann durch Onanieren, festlegt wie er Sexualität erfährt und wie sie sich entwickelt, dazu braucht es auch für Männer einen anderen Körper, denn SB und Sex kann man einfach nicht gleichsetzen, die Erfahrungen sind vollkommen andere.
                  naja sie sind schon verwandt, also SB und Sex zwischen Mann und Frau

                  ich meinte ja auch nur, dass, wenn SB klappt bzw. wenn überhaupt Lust da ist, frau daran ermessen kann, ob der Sex auch "gut" klappt, sie ist dann nicht völlig dem Partner ausgeliefert, womöglich fühlt sie sich ohne SB-Erfahrung durch schlechte Sex-Erlebnisse auch noch mehr belastet oder "negativ konditioniert"

                  aber Sex ist eh nur Teil einer Liebesbeziehung, also .... was solls (frei nach Herr_Lich)

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                    aber Sex ist eh nur Teil einer Liebesbeziehung, also .... was solls (frei nach Herr_Lich)
                    So ist es, Liebe findet sowieso immer im Hirn statt und je nach Hirn, dessen Fähigkeit durch Gedanken und Empfindungen Impulse entstehen zu lassen, steigen oder fallen die Prioritäten.

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                      So ist es, Liebe findet sowieso immer im Hirn statt und je nach Hirn, dessen Fähigkeit durch Gedanken und Empfindungen Impulse entstehen zu lassen, steigen oder fallen die Prioritäten.
                      schön, dann sind wir ja mal wieder einer Meinung

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                        schön, dann sind wir ja mal wieder einer Meinung
                        ......

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                          mit Takt meinst du sicher lügen?

                          nein, das meine ich tatsächlich so

                          möchtest du nur Schmeicheleien lesen???

                          Nein möchte ich nicht.

                          Aber Du hast es so hin gestellt, das es für den 18jährigen ekelig sein muss , mit mir Geschlechtsverkehr zu haben!

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                            Das stimmt allerdings. Aber ich habe so das Gefühl, dass es irgendwie zu einer Sucht wird. Es könnte vielleicht auch Vanilietupferl so gehen, dass sie nach Bestätigung sucht, ja ich komme auch bei anderen jungen Männern an und kann sie haben wenn ich möchte. Ich stelle das bei mir schon fest, dass ich immer wieder ältere Männer austeste... beachten Sie mich, reagieren Sie auf mich, wie reagieren Sie auf mich. Klar hüpfe ich jetzt nicht mit jedem ins Bett, meist bleibt es nur bei einem kurzen Lächeln, aber das ist dann eben schon die Bestätigung, ich könnte ihn haben. Und das ganze findet täglich statt
                            Nein, also nach Bestätigung suchen ist es bei mir absolut nicht. Und ich würde nicht sagen das es als Sucht zu sehen ist.

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                              Ich glaube nicht dass Vanilletupferl da gefährdet ist, so wie sie hier auftritt strotzt sie nur so vor Selbstbewusstsein und genießt einfach das Abenteuer.

                              Bei dir würde ich drauf tippen dass dir dieses Selbstbewusstsein fehlt und natürlich löst dann Bestätigung etwas aus, was man immer wieder haben will und immer mehr davon.
                              Das hat aber weniger mit der Situation und was du von den Männern bekommst zu tun (das ist nur eine Illusion, ein Kick der den Mangel ausgleicht), als viel mehr mit dem was dir fehlt, das Wissen darum dass du eine super Frau bist, ohne dass dies ständig bestätigt werden muss.
                              Da hast du sicher recht, das sind gute Voraussetzungen süchtig zu werden, nach dem was das Selbstbild überdeckt und sogar für einen kurzen Moment umkehrt, Feuerwerk für das Belohnungssystem was immer wieder eingefordert wird.
                              Vanilletupferl braucht das eher nicht, sie macht das aus einer ganz anderen Motivation heraus..
                              Dankeschön, Du hast mich richtig eingeschätzt. ich bin eine selbstbewußte Frau.
                              Und das ich mit dem 18 jährigen Geschlechtsverkehr habe , geht es nicht darum, das ich Bestätigung brauche.

                              Es ist wie Du gesagt hast, ein Abenteuer, was ich spannend finde und sehr genieße.
                              Trotzdem finde ich es zum Beispiel erhaben, wenn er in mir eindringt.
                              Klar ist es eine Art Bestätigung für mich 47 jährige, von einem 18 jährigen genommen zu werden.

                              Als ganzes ist es ein Abenteuer. Wie lange es geht, das sei dahingestellt!

                              Kommentar


                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet



                                Nein möchte ich nicht.

                                Aber Du hast es so hin gestellt, das es für den 18jährigen ekelig sein muss , mit mir Geschlechtsverkehr zu haben!
                                ob es für ihn ekelig ist, darf er doch gerne selbst entscheiden, da möchte ich mich überhaupt nicht einmischen

                                außerdem hat es auch Vorteile, wenn junge Männer jetzt hinter älteren Frauen her sind ... dann kann ich mich um die allein gelassenen jungen Frauen kümmern, die ungerne enge Kostüme, schwarze Strumpfhosen und Stöckelschuhe anziehen

                                Kommentar


                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                  ob es für ihn ekelig ist, darf er doch gerne selbst entscheiden, da möchte ich mich überhaupt nicht einmischen

                                  außerdem hat es auch Vorteile, wenn junge Männer jetzt hinter älteren Frauen her sind ... dann kann ich mich um die allein gelassenen jungen Frauen kümmern, die ungerne enge Kostüme, schwarze Strumpfhosen und Stöckelschuhe anziehen
                                  Hey dann kommen wir uns nicht in die Quere.
                                  Du magst keine Kostüme wie?

                                  Kommentar


                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                    Jetzt hör' halt auf, den Troll zu füttern!

                                    Kommentar


                                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                      Jetzt hör' halt auf, den Troll zu füttern!
                                      Wen meinst Du?

                                      Kommentar


                                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                        Hey dann kommen wir uns nicht in die Quere.
                                        Du magst keine Kostüme wie?
                                        nein, wir kommen uns nicht in die Quere, ist doch toll

                                        und nein, ich mag keine Kostüme, ich mag Frauen so wie der liebe Gott sie erschuf (na gut ein Feigenblatt wäre auch noch nicht zu viel ...)

                                        Kommentar


                                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                          Wen meinst Du?
                                          Herr_Lich versucht mal wieder, ein Kompliment zu machen .... und wie meistens geht es schief ... er übt halt noch, aber ob er es jemals schaffen wird?

                                          drücken wir ihm die Daumen .... Kopf hoch Herr_Lich

                                          Kommentar


                                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                            Herr_Lich versucht mal wieder, ein Kompliment zu machen .... und wie meistens geht es schief ... er übt halt noch, aber ob er es jemals schaffen wird?

                                            drücken wir ihm die Daumen .... Kopf hoch Herr_Lich
                                            Nun es ist kein Meister vom Himmel gefallen

                                            Kommentar


                                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                              nein, wir kommen uns nicht in die Quere, ist doch toll

                                              und nein, ich mag keine Kostüme, ich mag Frauen so wie der liebe Gott sie erschuf (na gut ein Feigenblatt wäre auch noch nicht zu viel ...)
                                              mir fällt gerade ein: ich mag ja doch Kostüme: Eva's Kostüm

                                              Kommentar


                                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                                mir fällt gerade ein: ich mag ja doch Kostüme: Eva's Kostüm
                                                Hahaha, der war jetzt gut. Nackt , das ist dein Favorit!

                                                Kommentar


                                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                                  Nun es ist kein Meister vom Himmel gefallen
                                                  stimmt, und "Übung allein macht noch keinen Meister"

                                                  da hilft auch der herrliche Name nix

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                                    Hahaha, der war jetzt gut. Nackt , das ist dein Favorit!
                                                    ich fühle mich ertappt

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X