- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einseitig offene Ehe eröffnet
Einklappen
X
-
-
Gast
Re: Einseitig offene Ehe eröffnet
Ich weiß was ein Troll ist.
wenn du hier als Troll bezeichnest?
Kommentar
-
Ich weiß was ein Troll ist.
wenn du hier als Troll bezeichnest?
Kommentar
-
Gast
Den, der nicht an einer ernsthaften Diskussion des eigentlichen Themas interessiert ist, der provoziert und sich nicht an die Netiquette hält (zum Beispiel, in dem er die Threaderstellering beleidigt).
Aber so ist er halt nun mal und wir haben ihn trotzdem alle lieb
Kommentar
-
-
Gast
Den, der nicht an einer ernsthaften Diskussion des eigentlichen Themas interessiert ist, der provoziert und sich nicht an die Netiquette hält (zum Beispiel, in dem er die Threaderstellering beleidigt).
Aber wahrscheinlich muss ich mich daran gewöhnen.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Nun, ich fand es auch Seltsam, stellenweise nicht gerade Empfindsam gegenüber mir. Ach ins lächerliche gezogen.
Kommentar
-
Gast
ich hab dich auch lieb und (fast) alle anderen
du hast ja schon wieder ein neues Foto, du machst mich heute ganz wuschig
Kommentar
-
Gast
Nun, ich fand es auch Seltsam, stellenweise nicht gerade Empfindsam gegenüber mir. Ach ins lächerliche gezogen.
Kommentar
-
-
Gast
ich kapier's net: du kannst ihm doch auch eine PN schreiben, du musst doch gar net warten, dass er es macht, also unser Herr Doktor
Kommentar
-
Gast
nee ich kapier's net, ich bin wohl zu doof, aber da ich ein Troll bin , passt's ja wieder, die sind glaub' ich, generell nicht so arg schlau
Kommentar
-
Gast
ich weiß schon was ich will
Kommentar
-
Gast
Bestimmt bekommen wir gleich wieder Ärger, weil wir schon wieder vom Thema abweichen
Kommentar
-
Re: Einseitig offene Ehe eröffnetBestimmt bekommen wir gleich wieder Ärger, weil wir schon wieder vom Thema abweichen
macht nix, zumindestens von mir wird inzwischen quasi erwartet, dass ich mich nicht forumsregelkonform verhalte
außerdem ist das Thema (was war's gleich nochmal?) doch genügend durchgekaut oder?
Kommentar
-
Gast
hast du Angst?
macht nix, zumindestens von mir wird inzwischen quasi erwartet, dass ich mich nicht forumsregelkonform verhalte
außerdem ist das Thema (was war's gleich nochmal?) doch genügend durchgekaut oder?
och durchgekaut ist es nicht.
ich denke jeder hat immer einen guten Gedanken
Kommentar
-
Gast
Denk dir nix. Da bekommen andere wesentlich mehr ab... und schnallen es nicht mal
Kommentar
-
Jetzt komm sein anständig
......
ich habe extra alles vorher dreimal von meiner strenggläubigen Oma durchlesen lassen, damit nicht auch der selbsternannte Cyber-Blockwart Herr_Lich mich wieder denunziert, was ja seiner Aufgabe entspricht, und jetzt ist es wieder nicht recht .....
Kommentar
-
Gast
Ja , da ich neu hier bin, muß ich auch erst den einen oder anderen kennenlernen.
Kommentar
-
Gast
dann sags halt, bestimmt wartet unser Herr Doktor schon darauf
Kommentar
Kommentar