Dazu gab es ja schon viele Beiträge, deine Situation zu ändern wäre wichtig, mit Glück würde deine Frau folgen.
Ich verstehe dich aber gut und bei so viel Unzufriedenheit und Ungewissheit, das ist natürlich zermürbend.
Ich denke eigentlich auch, wenn Frau Verzweifelt hier schreiben würde könnte es eher noch verfahrener werden, ich selber würde es wohl auch nicht tun.
Um Dinge richtig zu stellen, oder offen zu legen, bzw. ihnen nachzuspüren, wäre sicher eine Paarberatung/Therapie ein besserer Ort, für einen ernst gemeinten Versuch.
Ich kann mir vorstellen dass ihr an einem Punkt seid, wo sich mittlerweile jeder verletzt oder ungerecht behandelt siehst durch das was der andere tut oder nicht tut, da bräuchte es einen Blick von Außen, aber eben nur einen fachkundigen und nicht den von etlichen Usern wo ja auch wieder jeder eine etwas andere Meinung hat.
Yab, trifft sicher auch irgendwo zu, ohne einen an der Klatsche zu haben könnte ich mit solchen Threads wahrscheinlich rein gar nichts anfangen.
Da bin ich deiner Meinung, ein professioneller Blick von außen! Lehnt sie ja aber kategorisch ab: bräuchte sie nicht!
Kommentar