Liebe Hexi,
Hass ist ein ganz schlimmes Gift, wie Tollwut, nicht für jemand anderen sondern für die Person selbst, es verknottet die Seele, bringt Falten, Macht Hässlich von ihnen nach aussen,... Sauer darf man mal sein, das lüftet die Lunge....aber Hass? neee...Das trägt nicht jeder, also freue dich das du so nicht bist.
Ich glaube viel mehr das du etwas geschockt bist, da es ziemlich Rasant ging & wegen Sex verlassen zu werden, ist auch für mich etwas befremdlich , aber da sieht man das es doch eine der Säule eine Partnerschaft ist, aber eben NUR eine & das ist der Punkt an denen dein Mann viel zu viel wehr legt, womit er sich (sicher nicht verändern wird) aber bei anderen Frauen sich die Nase Kräftig einschlagen wird.
sorry aber eine Mann der nur Popen gut finde, kommt bei eine "reife" Frau auf Dauer gar nicht gut an... bei 20 Jährige... O.K, da die Form des leben, noch nicht mit Verantwortung geprägt ist. Nur eine Frau mit 2 Kids hat Ansprüche, die anderst gepool sind als "nur" zu Popen... (müssen). & ich glaube Sie kennt eben deinen Mann in der Hinsicht noch nicht, (daher ist Sie / Erst mal) willig, weil es A spasst macht, aber B Sie muss ihre ganze Bande auf den Kopf stellen, das bringt Schwierigkeiten mit... tinis sind oft Konservativ und oft gar nicht Flexibel, nun, falls diese Frau nicht klug ist, werden Sie ihren Mutter & deinen Mann ganz Grosse Stöcke in dem Weg stellen... was nicht von Vorteil ist um eine Partnerschaft aufzubauen...
Ne, aber ehrlich, habt ihr Tinis an der Backe gehabt, die von Morgen bis Abend, Ihren Ihren Eltern, nicht für Stroh Doof halten? Kommt einen Mann im auch noch dazu, ist der Desaster vorprogrammiert.
Ergo, was ich dir sagen will ist, Ja du sollte erst mal die Trennung mit machen, so wie es verlaufen soll, absolut kein widerstand geben ( Mit gehen) aber im gegensatz von Romea, meine ich das du eben viel mehr für dich was unternehmen sollte, deine " Marktwert prüfen sollte, und darauf arten falls es zu eine endgültige trenung hinaus laufen sollte, das du jetzt schon ihm die Zukunft Auftischt, das er von 7 Tage die Woche, er sein Kind 3 Tage hat den du machst als Mutter und Frau ( die dann selbst über die Runde kommen muss) die Regel um das dein Kind seinen Vater gegen über nicht wie einen " Packet" abgeladen wird, sondern für das Kind, alles picobello läuft.
( Und nebenbei DU hast bei diese Schlechte bootschaft ganz und gar nicht die Pflicht es eure kind bei zu bringen sondern, er) der Vater, hat zu diese Groteske Aktion & für die Pflicht gerade zu stehen um seinen Kind das bei zu bringen.
Das ist eine Ernste sache, die ihr beide vorab, besprechen müssen, mache es deinen Mann bitte klar, das da nichts kommt wie " Ist doch schön...& soooo" ergo dein Kind damit zu linken, das verzeiht kein Kind. Es muss gesagt werden das alle sich schon noch lieb haben, aber das Papa einen andere Frau Gerne hat & mit ihr zusammen leben will.
Lg,
Rini.
Kommentar