#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Mein Mann hat eine andere und will sich trennen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hilfe!!! Mein Mann hat eine andere und will sich trennen.

Liebe Hexi,
    Hass ist ein ganz schlimmes Gift, wie Tollwut, nicht für jemand anderen sondern für die Person selbst, es verknottet die Seele, bringt Falten, Macht Hässlich von ihnen nach aussen,... Sauer darf man mal sein, das lüftet die Lunge....aber Hass? neee...Das trägt nicht jeder, also freue dich das du so nicht bist.

Ich glaube viel mehr das du etwas geschockt bist, da es ziemlich Rasant ging & wegen Sex verlassen zu werden, ist auch für mich etwas befremdlich , aber da sieht man das es doch eine der Säule eine Partnerschaft ist, aber eben NUR eine & das ist der Punkt an denen dein Mann viel zu viel wehr legt, womit er sich (sicher nicht verändern wird) aber bei anderen Frauen sich die Nase Kräftig einschlagen wird.

sorry aber eine Mann der nur Popen gut finde, kommt bei eine "reife" Frau auf Dauer gar nicht gut an... bei 20 Jährige... O.K, da die Form des leben, noch nicht mit Verantwortung geprägt ist. Nur eine Frau mit 2 Kids hat Ansprüche, die anderst gepool sind als "nur" zu Popen... (müssen). & ich glaube Sie kennt eben deinen Mann in der Hinsicht noch nicht, (daher ist Sie / Erst mal) willig, weil es A spasst macht, aber B Sie muss ihre ganze Bande auf den Kopf stellen, das bringt Schwierigkeiten mit... tinis sind oft Konservativ und oft gar nicht Flexibel, nun, falls diese Frau nicht klug ist, werden Sie ihren Mutter & deinen Mann ganz Grosse Stöcke in dem Weg stellen... was nicht von Vorteil ist um eine Partnerschaft aufzubauen...

Ne, aber ehrlich, habt ihr Tinis an der Backe gehabt, die von Morgen bis Abend, Ihren Ihren Eltern, nicht für Stroh Doof halten? Kommt einen Mann im auch noch dazu, ist der Desaster vorprogrammiert.
    Ergo, was ich dir sagen will ist, Ja du sollte erst mal die Trennung mit machen, so wie es verlaufen soll, absolut kein widerstand geben ( Mit gehen) aber im gegensatz von Romea, meine ich das du eben viel mehr für dich was unternehmen sollte, deine " Marktwert prüfen sollte, und darauf arten falls es zu eine endgültige trenung hinaus laufen sollte, das du jetzt schon ihm die Zukunft Auftischt, das er von 7 Tage die Woche, er sein Kind 3 Tage hat den du machst als Mutter und Frau ( die dann selbst über die Runde kommen muss) die Regel um das dein Kind seinen Vater gegen über nicht wie einen " Packet" abgeladen wird, sondern für das Kind, alles picobello läuft.

( Und nebenbei DU hast bei diese Schlechte bootschaft ganz und gar nicht die Pflicht es eure kind bei zu bringen sondern, er) der Vater, hat zu diese Groteske Aktion & für die Pflicht gerade zu stehen um seinen Kind das bei zu bringen.

Das ist eine Ernste sache, die ihr beide vorab, besprechen müssen, mache es deinen Mann bitte klar, das da nichts kommt wie " Ist doch schön...& soooo" ergo dein Kind damit zu linken, das verzeiht kein Kind. Es muss gesagt werden das alle sich schon noch lieb haben, aber das Papa einen andere Frau Gerne hat & mit ihr zusammen leben will.

Lg,
    Rini.

Kommentar

"Es muss gesagt werden das alle sich schon noch lieb haben, aber das Papa einen andere Frau Gerne hat & mit ihr zusammen leben will."

Ich würde auf keinen Fall sagen "lieb haben", sondern nur, dass alle bereit sind freundlich miteinander umzugehen. An "lieb haben" glaubt da ein 8-jähriger nicht mehr. "Lieb haben" zwischen Vater und Mutter bzw. Vater und Sohn fühlt sich anders an. Nur Hexi würde mit "lieb haben" glaubwürdig bleiben.

romea

Kommentar

sondern nur, dass alle bereit sind freundlich miteinander umzugehen.
        ​Geeeenau... Perfekt.

Kommentar

Nur wie soll das funktionieren, dass er den Kleinen 3 Tage die Woche hat, wenn er in der Nachbarstadt wohnt und arbeitet. Unser Sohn geht hier zur Schule. Und wer weiß, wann die andere ihren Kindern ihren Lover vorstellt. Vielleicht erst in Monaten. Also ich müsste mir erst ganz sicher sein, bevor ich mein Kind mit einem neuen Partner konfrontiere.
          Freundlich miteinander umgehen will ich für mein Kind umsetzen und auch nicht schlecht über seinen Papa reden. Aber ich werde nicht sagen, dass WIR uns streiten und ich werde auch ehrlich sagen, dass ich traurig bin über Papa. Alles andere wäre unehrlich und der Kleine merkt das ja sowieso.
          Heute abend gehen wir essen und ich werde mal fragen, wie mein Mann sich die Zukinft vorstellt. Das Finanzielle, den Umgang mit dem Kleinen usw.

Kommentar

ich werde auch ehrlich sagen, dass ich traurig bin über Papa.

Das würde ich nicht machen.
            Du gibst der Misere damit einen Namen und der heißt Papa, der Kleine wird dadurch aufgefordert Partei zu ergreifen.
            Sag ihm das du traurig über die Situation bist, das auch der Papa darüber traurig ist, aber das so etwas passiert.
            Es ist ein Erwachsenending, das nichts mit ihm zu tun hat und das ihr beide weiterhin für ihn da seid, nur eben ein bisschen anders.
            Man kann das auch so verpacken das es nicht nur Trübsinn beinhaltet, er wird Papa zwar nicht mehr jeden Tag sehen, aber trotzdem oft und dann werden beide alleine Zeit verbringen, eine reine Vater-Sohn Zeit.
            Fokussiere deine Erklärung nicht nur auf die Negativpunkte, schau das auch Aussichten dabei sind die einem kleinen Jungen Spaß machen und worauf er sich vielleicht sogar freuen kann.
            Natürlich erst nach Absprache mit deinem Mann.

Kommentar

Das würde ich nicht machen.
              Ich auch nicht! ( No go).

Kommentar

Und wichtig ist das er ( auch da) sein Schlafzimmer bekommt... also sich nicht als "Gast" fühlt, sondern Herzlich Mit-wohnt.
                Und hey wehr hat den 2 Schlafzimmer für sich, das hat ja nicht jeder... ;-)

Kommentar

Ihr habt recht. Nicht traurig ÜBER PAPA, sondern traurig über die Situation und dass ich Papa auch vermisse vielleicht. Ich will Papa nicht schlecht machen. Hui, da muss ich auf meine Wortwahl aufpassen. Danke euch!!!

Kommentar

Nur wie soll das funktionieren, dass er den Kleinen 3 Tage die Woche hat, wenn er in der Nachbarstadt wohnt und arbeitet. Unser Sohn geht hier zur Schule. Und wer weiß, wann die andere ihren Kindern ihren Lover vorstellt. Vielleicht erst in Monaten. Also ich müsste mir erst ganz sicher sein, bevor ich mein Kind mit einem neuen Partner konfrontiere.
                    Freundlich miteinander umgehen will ich für mein Kind umsetzen und auch nicht schlecht über seinen Papa reden. Aber ich werde nicht sagen, dass WIR uns streiten und ich werde auch ehrlich sagen, dass ich traurig bin über Papa. Alles andere wäre unehrlich und der Kleine merkt das ja sowieso.
                    Heute abend gehen wir essen und ich werde mal fragen, wie mein Mann sich die Zukinft vorstellt. Das Finanzielle, den Umgang mit dem Kleinen usw.
                    Hi Hexi,
                    Ich sehe schon du machst dir sorgen um seine Organisation... Interessant...!
                    nehmen wie an deinen Mann wäre alleine erziehender, er müsse sich nun organisieren wie jeder andere auch, ohne Beihilfe der Ex...
                    Du willst natürlich das er sich um seinen Kind kümmert oder nicht? Also einen " Beinbruch" sein Kind zu schule in deinen Dorf zu bringen sehe ich nicht. Jeder hat sich auf seinen Terrain NEU zu organisieren, das ist die logische Konsequanz eine Trennung & von ein neues Anfang.

Kommentar

Ihm die " Zukunft" bildlich vor zu halten schaden ihm in seinen Anflug, kein Bisschen.... im Gegenteil.

Kommentar

Als wir uns gestern abend beim Essen unterhalten haben, meinte er, es wäre besser, in unserem Ort zu wohnen (finde ich auch), damit er weiterhin unseren Garten sprengen könnte usw. Ich glaube, was Trennung wirklich bedeutet, will er noch nicht wahrhaben. Er wünscht sich, dann bei uns weiterhin irgendwie zu Hause zu sein und ein und aus zu gehen Er spricht auch davon, dann ab und zu hier im Gästezimmer zu übernachten. Sicher hat er verständlicher Weise Angst, unser Kind zu selten zu sehen. Ich weiß nicht, wie alles werden soll.
                        Übrigens sagte er auch, er liebte mich und die Neue gleichzeitig... Was soll ich davon halten?
                        Aber dass ich meine Fehler ändern könnte, glaubt er nicht. Ich müsste ihm beweisen, dass ich weniger gestresst bin und mehr Zeit für ihn habe. In der jetzigen Situation nicht einfach.

Kommentar

hallo hexi, mensch, es ehrt dich wirklich, daß du keinen hass entwickelst... sogar mir als unbeteiligte kommt schon ein bißchen die galle hoch, wenn ich lese, daß du vor lauter stress schon hashimoto bekommen hast (und damit kann es einem sehr schlecht gehen, da kenn ich genügend beispiele!) und er fordert von dir trotz allem ganz dreist, daß du nicht nur seine affäre tolerieren sollst, sondern DEINE fehler zu korrigieren hast... ER hat natürlich KEINE fehler gemacht?? wie blind kann man sein? und von empathie dir + eurem sohn gegenüber auch keine spur - hauptsache, dein mann hat, was er braucht... nach allem, was ich hier von dir lese, fürchte ich, daß du im grunde 2 kinder hast, um die du dich aufopfernd kümmerst. das ist doch kein verhältnis auf augenhöhe, was ihr da pflegt. das ist auch keine grundlage für sexuelles begehren...! natürlich haben beide dazu beigetragen, daß die ehe sich so entwickelt hat. ich fände es deshalb fair, wenn er sich mit dir nochmal auf eheberatung einließe. sollte er das ablehnen, würde ich ihn bitten, seine sachen zu packen. höflich, freundlich, so souverän, wie es dir derzeit möglich ist. mir scheint, er ist leider nicht sensibel genug, um deine liebe und großzügigkeit zu schätzen und zu respektieren. stattdessen versucht er, deine güte auszunutzen und dich zu manipulieren, damit du dich noch mehr für ihn verbiegst. sorry, ich kenne ja seine seite nicht, aber so kommt es halt für mich rüber. ich gewinne eher den eindruck, daß du besser ohne ihn dran bist. zumindest solange er nicht etwas reife und rücksicht gelernt hat. und wer weiß, wie lange das dauert bzw. ob es je geschieht? alles gute wünsch ich euch - egal, wie es ausgeht! glg, crash

Kommentar

Er spricht auch davon, dann ab und zu hier im Gästezimmer zu übernachten.
                            Du solltest ihm klar machen, das Trennung auch getrennte Häuser bedeutet und auch keine gemeinsamen Schlüssel mehr.
                            Du hast dann dein eigenes Leben, musst dich neu sortieren und vielleicht findest auch irgendwann eine neue Liebe.
                            Das geht gar nicht, das der Ex dann weiterhin ein und aus geht und auch noch Nachts da ist.

Mach ihm klar das du klare Grenzen haben möchtest, um das verarbeiten zu können und ihn nicht mehr ständig um dich haben kannst.

Wenn er schon nicht an dich denkt, dann tu du das wenigstens.

Für mich hört es sich so an als wäre die andere Frau auch ein sehr willkommenes Druckmittel.
                            Er merkt das du ziemlich alles für einen neuen Versuch tun würdest, er stellt wahnsinns Forderungen, ausschließlich an dich und nicht an sich selber und lehnt sich entspannt zurück um zu beobachten wo es am Ende am gemütlichsten ist, für ihn.
                            Mach das nicht mit, zeig ihm ein Lebensfrohes Gesicht, sei gelassen und lass ihn nicht so merken wie sehr du leidest.
                            Nach deinen Beschreibungen scheint er das hemmungslos auszunutzen, wenn er Interesse an "dir" hätte, dann würde er mit dir gemeinsam Veränderungen umsetzen und nicht nur von dir fordern.
                            Dann sollst du dich auch noch ändern ohne das du auch nur ein winziges Bisschen Klarheit von ihm bekommst, so das er sich erst mal anschauen kann ob ihm das überhaupt gefällt, oder ob die andere vielleicht doch mehr für ihn macht.
                            Lass dich nicht vorführen, es hört sich wirklich so an als würde er einfach nur seine Macht über dich ausüben und das immerhin noch so intelligent das du dein Verständnis für ihn nicht verlierst.

Kommentar

Mach ihm klar das du klare Grenzen haben möchtest
                              Naja?! Aaaaber...langsam...merkt man aber, Sie will keine.
                              Daher macht Sie keine. ;-)

Kommentar

Mach ihm klar das du klare Grenzen haben möchtest
                                Naja?! Aaaaber...langsam...merkt man aber, Sie will keine.
                                Daher macht Sie keine. ;-)
                                Da hast du wohl recht.
                                Wenn es dennoch wieder was werden sollte, wird er vielleicht zufrieden mit ihr und der Welt sein, aber ich bezweifle das sie es auch sein wird.

Kommentar

"Er wünscht sich, dann bei uns weiterhin irgendwie zu Hause zu sein und ein und aus zu gehen "

Wünschen darf man sich so etwas, aber bekommen nicht!

Kommentar

Grins, Frauen sind anders als Männer. Männer teilen offenbar lieber...

Es hört von Hexis Seite aber auch nicht an wie: ich geb ihn nicht heraus, er gehört MIR!!
                                    Es hört sich auch nicht an wie : ich lass dich lieber verhungern, als dass du noch einmal in meine Nähe darfst.

Dieser Mann begeht keine Straftat. Er geht wegen Mangel an sexueller Anteilnahme und mangelndem Interesse ( so meint er) zu einer anderen Mami, die ihn versteht.

Kommentar

Wie könnte das aussehen, wenn Hexi zum Beispiel einwilligt und ihm alles gestattet, alles genehmigt und alles erlaubt? Er würde den Garten gießen, mit ihr einkaufen fahren, den Jungen von der Schule abholen, mit ihm Rechenaufgaben machen, das Fahrrad reparieren, und zwischendurch fährt er immer wieder zu "Gitte", oder wie sie heißt, diese Wunscherfüllerin in Punkto sexuellem Notstand.
                                      Geht euch da nicht ein Licht auf??

Wie würdet IHR das sehen, wenn euer Liebster nach wie vor zu seiner Frau geht? Wenn er sogar dort über Nacht bleibt? Wenn er Termine hat mit daheim, die ihm ganz wichtig sind und auf die er nicht verzichten möchte....ich würde an "Gittes" Stelle schnell kalte Füße kriegen und ihn aus meinem Bett werfen. Weil- für Sex bin ich wohl gut genug, aber deine Freizeit hat die Familie? Auch ( wie hier angesprochen von Hexi) ...man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, auch die URLAUBE will er mit Hexi verbringen!!! Und wenn Hexi noch dafür sorgt, dass die Tanzstunden am Mittwoch eingehalten werden und die Grillfeier mit Schwager und Schwiegereltern, natürlich auch die Elternabende und die üblichen Geburtstagsfeiern etc, dann ist er doch irgendwie nie weg gewesen und eigentlich ja noch da. Die Geliebte hat meiner Meinung dann wenig Grund sich lange zu freuen über ihn.

Hexi, bleib wie du bist. Bleib die Hexi. Geh vor, wie du meinst. Du bist garantiert sehr klug und hundertprozent richtig beinander im Herzen und in deinem Verstand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir je eine Frau das Wasser reichen kann auf die Dauer. Ich lach mich kaputt, wenn ich mir ausmale, dass er mit Farbeimer bewaffnet losrennt und zu seiner Liebesdienerin sagt, ich geh mal Gästezimmer streichen, wird sicher spät...wart nicht mit dem Abendessen, Küsschen...

Ich find, jedes Paar braucht andere Regelungen und Gesetze, bei nicht jedem hilft die gleiche Waffe. Hier würde Machtgehabe ( Rauswurf und Schlüssel abgeben, pausenloses Nachgraben und Vorhaltungen machen) eher der anderen in die Hände spielen und nicht einer möglichen Fortsetzung ( diesmal besseren) Ehe. .

Kommentar

Für mich gilt, zu viel Nähe ist nicht gut, zu wenig auch nicht. Wenn man bei mir schaut, ich habe Liebesgefühle gern, leb sie auch gerne aus, aber nach einer gewissen Sättigung bin ich wieder gerne auf Distanz. Wenn man jetzt hingeschupft wird und zwingend immer Sex und Geschmuse haben MUSS, dann kann man sich irgendwann nicht mehr freuen drauf. Hexi war das bei dir nicht so? Du hast gewusst, er wartet auf diese Bett-Zeiten, er drängt darauf, er ist ungeduldig und sogar sauer, wenn er sie nicht hat- das hat dir sicher auch die Lust verleidet.
                                        Hab ich etwas rationiert, dann wird es weit wichtiger, als wenn es in Fülle und Überfluss vorhanden ist.
                                        Hexi, man kann noch so einen guten Braten kochen können, irgendwann sehnt man sich nach Spiegelei mit Leberkäse. Jeden Tag Weihnachtsgans und du willst bald nie wieder Gänse auf dem Tisch sehen, nicht einmal, wenn sie Paul Bocuse selber zubereitet hat.

In diesem Sinne wäre recht viel Gitte oder wie sie sich nennt viel wert, wenn möglich oft, zu oft, auf keinem Fall sehr rationiert und selten.

Was die Sexpraktiken betrifft, ich geh davon aus, man is(s)t ganz gerne hin und wieder Kaviar oder Tintenfisch in Weinsoße, aber wenn man das oft hätte, dann wärs sicher keine Spezialität mehr. Mein Partner geht nicht für alles her, er will manches nicht gern was aber für mich früher Regel war und nicht Ausnahme. Das ist gar nicht übel, ganz im Gegenteil merke ich heute. Es geht mir nicht ab, was schließe ich draus? Der Geschmack auf diese Extras wurde vielleicht anerzogen, oder geprägt, aber abgehen tuts mir ehrlich nicht wirklich, dieses "Gourmet-Essen".
                                        Bleib authent. Es ist peinlich, wenn man auf einmal ganz auf "Profi" macht und das gar nicht vom Typ her ist. Das gilt jetzt nicht für deinen Mann, das gilt für deine vielen Liebhaber, die sich gerne um dich bemühen würden, falls du willst. Ich kann mich erinnern, dass mir einmal jemand erzählt hat, ich lieb sie, weil sie so anständig ist. Das sag ich dir deshalb, damit du dir ja nicht einredest, du wärst nicht richtig, nur weil du keine Vorliebe hast für so manche Sonderwünsche. Gerade das kann manchmal ein riesiges Plus bedeuten, letztendlich..siehe mein Lover. Wegen dem ist er irgendwie anders und daher sehr begehrt von mir. Tschüß, bis dann.

Kommentar

Anhang, das mit den vielen Liebhabern war Spass. Dein Ex ist Liebhaber einer anderen. Du die Frau, die jetzt viele Liebhaber haben könnte, würde sie wollen. Vergiss das nicht, dass du schön bist!

Kommentar

Mag sein das Hexi " Klug" ist... aber " Gitte"... hat schon der Mann gesagt das Sie nicht mit Spielt..
                                            daher... Hat er schon einen Packt mit "Gitte"... Und zwar Sex.... was für ihm das Grösste ist, bekommt er... " Wenn" er die kurze kriegt.
                                            Daher ist unsere Hexi "Momentan" ganz praktisch, ein Bisschen " Ich liebe dich auch" ( Kostet ja nicht viel) solange Sie die Füsse ruhig hält kann er " Zeit" gewinnen um sich " Ganz dolle" zu organisieren, abgesehen davon das es sein Haus ist, wird er natürlich weiterhin der Garten Pflegen...Dafür macht Hexi eben kein Stress... im Gegenteil... Sie wird dafür der Gärtner noch mehr "Lieben"...
                                            Nun stellt sich doch die Frage wehr " Klug" ist... oder besser gesagt...wer manipuliert wem...

Kommentar

Wie würdet IHR das sehen, wenn euer Liebster nach wie vor zu seiner Frau geht? Wenn er sogar dort über Nacht bleibt? Wenn er Termine hat mit daheim, die ihm ganz wichtig sind und auf die er nicht verzichten möchte....
                                              Ich würde davon ausgehen das er sich nicht entscheidet und wenn beide mitspielen er bis zum Sanktnimmerleinstag zweigleisig fährt.
                                              Will Hexi mehr Klarheit wird er Druck ausüben, du bist nicht so wie ich dich will, werde erst so und dann kann man darüber reden..........

Er möchte aber auch einen Knaller im Bett, ohne selber daran arbeiten zu müssen, das es wieder funktioniert.
                                              Er möchte beide Frauen, ein Schaf das alles für ihm macht und eine Wildkatze die ihm im Bett den Atem raubt, wenn Hexi also tut was er will dann muss sie des Nachts ein Duplikat sein und Tags die Klappe halten.

Es hat keine Zukunft sich für jemanden zu verändern, wenn dieser sich nicht auch seinerseits verändert und eine klare Linie zieht.
                                              Entweder verliert man ihn doch, weil man es nicht so hin bekommt wie es in seinem Kopf vorgezeichnet ist, oder man verliert sich selber, weil man sich natürlich immer weiter bemühen muss so zu sein, immer mehr Wünsche kommen werden und man nicht mehr glücklich sein kann.

Was man aber vor allem nicht bekommt wenn jemand nur die Strippen ziehen muss, alles seinem Willen und Wünschen entspringt, den Respekt der eigenständigen Personen gezollt wird, dafür bekommt man eine Liste der Makel vorgehalten.

Kommentar

Ich glaub das nicht tired, dass das für die Freundin dann mächtig schön ist, wenn er sich nicht entscheidet. Diese Sache ist zu wenig erprobt.
                                                Seine Freiheit hat er nicht geprobt, die Beziehung zur Freundin ist jung und noch nicht wirklich einer Bewährungsprobe ausgesetzt worden. Er glaubt, so könnte es gehen, aber obs funktioniert? Das zeigt wohl erst die nächste Zeit.

Ich will nicht raten, hau ihm eins drauf, gibs ihm, das darfst du dir nicht gefallen lassen, sei schlau und lass dich nicht für dumm verkaufen, oder auf keinem Fall soll er es jetzt netter haben wie du etc.
                                                Das ist Rachegehabe und ganz sicher kein wirklicher Zugang zu einer vielleicht schöneren und besseren Ehe wie vorher.

Die andere hat ja auch Bedürfnisse, sie wird vielleicht bald einsehen, ihr Lover ist kein Traummann, oder sie ist doch nicht die Traumfrau. Dazu brauchts aber gute Vergleiche längerfristig. Warum soll er sich schnell entscheiden müssen? Wäre das dann nicht verfälscht? Wenn er sich in aller Ruhe seine neue Situation anschauen kann, sein Zuhause gegen diese Affäre abwägen kann, dann besteht doch die Chance, dass er eines Tages munter wird und feststellt, ich gebe einen Diamanten her wegen eines Kieselsteines. Wegen gelegentlich geilere Orgasmen verspielt er ein Zuhause und Daheim? Oder bei der anderen, wegen einem Mann, der gebunden ist an sein Haus, an sein kleines Kind, wegen dem schlägt sie IHRE Werte aus, nur um sich gelegentlich zu vergnügen können? Sie ist ein Verhältnis. Zu einer wirklichen Bindung fehlt mächtig viel, vor allem ein endgültiges Aus mit seiner Ex, die liebt er aber noch.... und wie sie selber sagt, sie ihn.

Als ich verheiratet war, da haben mir auch andere Männer besonders gefallen. Es war auch so, dass ich ernsthaft gefordert habe, gib mich frei, ich lieb den. Das war kindisch und das war einfach irgendwie kurz gesehen, also nicht durchdacht so richtig. Eine Liebeslustlaune. Familie ist Familie. Da sprechen sicher noch viele Argumente mit, die die anderen aufwiegen.

Was zählt ein Zurückkommen, wenn es erzwungen ist und nicht freiwillig? Was ist das für eine Ehe, die solche Krisen nicht bewältigen kann? Ich glaub, wir schießen zu schnell. Es ist noch nicht aller Tage Abend bei den Zwei.

Kommentar

Ich denke auch nicht das sie drauf hauen sollte, das scheint ein Missverständnis zu sein.
                                                  Ich denke nur das sie sich nicht so sehr nach ihm ausrichten sollte, sondern vor allem auch für sich sorgen muss, anstatt zu versuchen das Idealbild ihres Mannes zu erfüllen.
                                                  Das ist kein drauf hauen, sondern das was jeder Mensch tun sollte und auch darf.

Wer weiß, vielleicht ist die neue Flamme gar nicht daran interessiert das er klare Fronten schafft und bei ihr einzieht.
                                                  Möchte lieber ihr Familienleben beibehalten und gelegentlich was fürs Bett, vielleicht möchte er das auch und arbeitet genau darauf hin.

Ansich nichts schlimmes, wenn das offen besprochen wird und alle damit umgehen können.
                                                  Die ewige Forderung das sich nur eine ändern muss und eigentlich auch selber Schuld ist, das stößt mir sauer auf und ist alles andere als Fair.

Vielleicht weiß er aber bei der Neuen genauso wenig wie es weiter geht, sie hält ihn genauso im Unklaren wie er Hexi?
                                                  Da hält man sich natürlich gerne erst mal das Bettchen warm und sorgt dafür das es später auch genutzt werden kann, indem entsprechend gefordert wird.
                                                  Dann ginge es aber auch nur darum das er nichts verliert, einen Ersatz hat wenn es mit dem Sex außer Haus vorbei sein sollte.
                                                  Klar, das man sich dann nicht selber bemühen muss.

Kommentar

.....Er möchte aber auch einen Knaller im Bett.....,tired, das ist man am Anfang, aber nicht auf die Dauer. Er wird nachlassen, sie auch. Vor allem an Attraktion. Geilheit ist noch lange keine Option, für immer zu bleiben zu wollen. Mir persönlich würde ein Mann, der über solche Dinge steht imponieren. Geh nur, schau besonders genau hin und sag mir dann Bescheid, mich gibt es nicht Zweimal, und weil ich das weiß bin ich nicht nervös.

Kommentar

Lädt...
                                                    X