#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Mein Mann hat eine andere und will sich trennen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hilfe!!! Mein Mann hat eine andere und will sich trennen.

Wenn wir uns trennen, würde es mir kein Seelenheil bringen, ihn immer sehen zu müssen wg. des Kindes, mit einer neuen Partnerin. Wiie kann man sowas aushalten?
    Ich glaube mein Lebensglück ist so und so vorbei...

Kommentar

Ich glaube mein Lebensglück ist so und so vorbei...
      Das fühlt sich nur so an, das Lebensglück besteht nicht aus einem Menschen dessen Daumen über das eigene Schicksal entscheidet.
      Es besteht aus dem was wir daraus machen, wie wir mit den Widrigkeiten des Lebens umgehen und was in unserem eigenen Kopf vorgeht.

Wenn ich mir sage, mein Lebensglück ist vorbei, dann ist es auch vorbei.
      Wenn ich mir sage, es war ohnehin der Wurm drin und das Leben hält immer noch einiges bereit, dann ist es so.

Kommentar

Hi Hexi

"Ich hätte nie gedacht, dass einem Mann Sex so wichtig ist, dass er dafür alles aufgibt. Was soll ich nur tun"

Ja, ein Mann muss immer für Sex kämpfen, er muss gegen die Konkurrenz bestehen und dann die Frau auch noch überzeugen das er der Held ist, die Frau entscheide trotzdem am ende wen sie ran lässt.

Für die Frau ist das Verzichten auf Sex , sagen Wir mal, einprogrammiert , Sex ist schön und trotzdem haben alle Frauen schon (mehr)mal darauf verzichten, nur um den (ehe)Mann zu bestrafen.

Eine (ehe)Frau lässt sich immer der Sex bezahlen.

Es gibt nicht schlimmeres als von eigene Partnerin sexuell abgewiesen .....

"Ich habe auch meine Liebe viel auf anderen Ebenen gezeigt, meinen Mann mit Komplimenten und kleinen Aufmerksamkeiten bedacht. "

aber kein sex

"auf der sexuellen Ebene wartete, also er wartete, ob ich von alleine ankam Zwischendurch kam es auch ab und zu zu heftigem Streit deswegen."

Warnschuss nicht erkannt?

"In den letzten zwei Jahren begann mein Mann stark abzunehemn, vielSport zu machen und außerdem am Wochenende in die Disco tanzen zu gehen"

Warnschuss nicht erkannt?

"Ich bin ja sowieso immer müde. Mein Mann hat dies wohl auch als Zurückweisung aufgefasst"

"Aber ich habe meinem Mann den Spaß gegönnt und ihm vertraut. Wenn andere gesagt haben, ich wäre aber sehr tolerant, war mir das egal. "

Genau so hat dein Mann auch gedacht, er ist Dir egal.

"Ich muss noch erwähnen, dass in unserem Haus noch zwei Zimmer und der Flur seit langem zu renovieren sind."

er ist Dir egal. du ihn auch!

"Jetzt hat mein Mann eine Frau kennengelernt und will mich verlassen. "

Die Frau mit der
        Zaubermedizin... und sie sagt: "Kleiner ey, laß' mich mal sehn
        ich glaub das kriegen wir wieder hin" udo lindenberg

"Wie überzeuge ich ihn, sich für uns und unsere Familie zu entscheiden und dass ich wirklich verstanden haben, dass sich dringend was ändern muss und dass ich bzw. wir das schaffen?"

Sagt ihn einfach, direkt, ehrlich, ernsthaft, und nicht mehr nur ich, sondern:- Wir, unseren Kind, Du und ich.
        Wir wollen es sein, wieder eine Familie, willst Du es mit mir? ich habe auch die Zaubermedizin, ich kann dich heilen, Du muss nicht in die Ferne die Genesung suchen.

Hörzu was er sagt, vor allen, wie er es sagt.Nicht umdeuten, nicht träumen.

Am besten ist, wenn du so eine art Vertrag schreibst, mit alles drum und dran. Ist er einverstanden, dann wird die neu zusammen arbeit beschlossen, aber alles muss neu sein, niemals altes auffrischen

canoso.

ps: er muss auch ehrlich wollen, sonst ist eh auch bei dir schluss. sagt es ihn!!!!!

Kommentar

Für die Frau ist das Verzichten auf Sex , sagen Wir mal, einprogrammiert , Sex ist schön und trotzdem haben alle Frauen schon (mehr)mal darauf verzichten, nur um den (ehe)Mann zu bestrafen.

Eine (ehe)Frau lässt sich immer der Sex bezahlen.
          Oje, du musst es wirklich schwer gehabt haben, in deinem Liebesleben.

Kommentar

Schön, Canoso, Sie sorgen wieder für Heiterkeit und Schmunzeln.

Nur schade, dass Ihre Darlegungen genauso viel Defizite haben wie Ihr Deutsch.

Kommentar

Ja, das mit meinem deutsche Sprache und Grammatik ist mir selbst klar, bin schliesslich kein angeborenen und weiter?

Kommentar

Was Canoso zitiert, schrieb ich vor einem Jahr. Seitdem war ich für Sex immer offen und er eher abweisend. Er hat es sich halt woanders geholt. Ich hätte mehr drauf bestehen sollen. Vielleicht hätte er es dann selbst mit der anderen beendet...
                Das mit dem Vertrag finde ich ganz gut.

Kommentar

Welch kleines Glück, das nur an einer Person hängt..

Kommentar

Lädt...
                  X