ich bin ratlos und habe keine Kraft, keine Idee mehr, was ich tun kann.
Mein Partner, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin, ist oft sehr eisig, sehr respektlos. Wenn ich nicht so funktioniere, wie er das will, geht das gar nicht. Er behandelt mich vor anderen wie ein Kind, maßregelt mich, manchmal ist es ein Dauerbeschuss. Körperliche Nähe kennt er nicht´und kann auch mich nicht berühren, also in den Arm nehmen. Seine Katze dagegen, die ihm keine Widerworte gibt, nimmt er in den Arm, liebkost sie, spielt mit ihr. Es ist ihm aber unangenehm, wenn ich ihn versuche zu umarme. Er ist oft wie ein kleines Kind, sieht auch gern Zeichentrickfilme. Ich denke, das ist relevant, weil er sich wie ein Kind verhält, dass mit einer eiskalten Mutter großwurde. Aber wo bleibe ich. Ich habe Mitleid mit ihm, aber meine Liebe geht bald kaputt.
Seine Dauerkritik ist ihm - so denke ich manchmal - gar nicht bewußt. Aber es sind ständige Spitzen, die unendlich stressen.
Er trinkt auch ziemlich. Ziemlich viel. Er hat zu nichts Lust, ausser am WE zu Hause mit Kätzchen und Wein. Dann hat er Weltschmerz und wird, wenn er sich angegriffen fühlt, richtig bösartig. Wenn ich weine, sitzt er da und es regt sich nichts in ihm. Er schimpft erbarmungslos weiter.
Ich bin langsam in mein Leben zurückgekehrt, weil ich es nicht mehr aushielt. Ich habe mein Leben langsam zurück.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Herzlich
Caro
Kommentar