die letzte stunde versuchte ich wieder mit meiner frau zu sprechen - viel kam nicht raus, aber ein bischen immerhin:
1) grob mit den kids sein
- na das passiert halt wenn ich genervt bin
2) TV-sender
- dann hab ich noch weniger zeit als eh schon
3) wie stellst du dir dein leben vor
- freiheit - ich mache nur das was ich will (das kann ich auch mit kids)
- unabhängigkeit - aufstehen und schlafengehen wenn ich will (nicht wenn es die kids vorgeben)
dann gings wieder drum, daß sie die kids während den schwangerschaften nicht liebte, da sie nach der heirat keine kids haben wollte. angeblich wre sie dafür psychisch nicht fertig gewesen... ja mein fehler war ihr zu glauben, daß das was wir bis zur hchzeit besprochen hatten wirklich so gemeint war. aus dem beruf hätte ich wissen sollen, daß ja nich auch ja heißt... für mich war die hochzeit der entscheidende schritt für kids - sonst hätte ich nie geheiratet. für sie war, wenn ich ihren aussagen glaube, die hochzeit wegen ihrer verlorenen jungfräulichkeit nötig, wie sie diese wochen sagte.
es war einfach von anfang an der wurm drin und nun haben wir 2 kids und stehen vor einem scherbenhaufen.
auch wenn ihr abratet, wäre ich für die TV-sache. geht es gut sind alle happy, klappt es nicht, ist es auch schon egal. im lettzten falle hilft es aber zumindest schneller zu einer entscheidung zu kommen.
die ungewissheit der letzten wochen stört mich am meisten. ich will wissen woran ich bin, ob hüh oder hott.
Kommentar