ich brauche vermutlich Hilfe, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich fühle mich ständig gezwungen mir irgendwelches Leid zuzufügen.
Dabei ritze ich nicht Arme, sondern füge mir schon schwerer wiegende Dinge zu. So versuche ich immer tatsächliche Krankheiten zu verschlimmern. Eine Schulterverletzung habe ich mit Selbstinjektionen von verschiedenen Substanzen soweit gebracht, dass die Schulter so entzündet war und operiert werden musste. Hört sich bescheuert an, ist aber so.
Mit einem Messer habe ich mich absichtlich so verletzt, dass die Beugesehne des Fingers durch war und operiert werden musste.
Anschließend habe ich auch hier versucht die Heilung aufzuhalten.
Im Nachhinein füge ich mir dadurch soviele Schmerzen zu, dass es mir schon wieder Leid tut es gemacht zu haben, und trotzdem mache ich es immer wieder.
Das sind aber leider nur einige traurige Beispiele. Es gibt noch mehr davon.
Was soll ich nur tun..... Ich kann nicht dagegen an, dann bin ich wie "jedenfalls nicht normal".Das Wort, dass hier hinsollte wurde gesperrt.
Mit keinem Menschen habe ich bisher je darüber gesprochen und hoffe, dass ich hier auf möglichst anonyme Weise einen Rat erhalten kann, was ich dagegen machen kann.
Nur soviel zu mir, ich bin Baujahr 1960, beruflich abgesichert, lieben Mann und Kinder.
Danke für jeglichen Rat
Frutzelchen
Kommentar