Im Juni waren wir das erste Mal gemeinsam im Urlaub, es war eine tolle Zeit, die wir beide sehr genossen haben. Aber von da an ging es rapide bergab. Wir hatten am We nach dem Urlaub handfesten Streit wegen einer Kleinigkeit. Dann war es zwei Wochen wieder gut, bis der nächste Streit kam. Ich habe mich mehr und mehr an ihn geklammert, er hat mehr und mehr versucht, um seine Freiheit zu kämpfen. Letztes Wochenende wollte er mich Samstag Abend schon nicht mehr sehen, meinte aber, es läge an ihm und nicht an mir. Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch war alles gut, ganz normal telefoniert und SMS geschrieben. Mittwoch hat er mir noch geschrieben, dass er mich ganz doll lieb hätte.
Donnerstag Abend kam dann der Hammer. Er war ganz komisch, ich hab gefragt, was los wäre, da meinte er, er würde mich lieben, aber er könnte nicht mit mir zusammen sein. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe geheult, ihn angefleht, bei mir zu bleiben, nicht zu gehen, unsnoch eine Chance zu geben. Schließlich hatten wir große Pläne. Aber keine Chance. Er meinte, er könnte nicht ausschließen, dass er mich nicht in ein paar Wochen vermissen würde, dass er mich dann zurückhaben wollen würde, aber im Moment wäre er überfordert und könnte nicht mit mir zusammensein.
Ich habe ihm, nachdem er aufgelegt hatte, noch eine SMS geschrieben, dass er mir sehr weh getan hätte. Keine Reaktion. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich hatte ihn während des Telefonats noch um eine Aussprache gebeten, aber er ist nicht drauf eingegangen.
So, und jetzt sitze ich hier und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte ihn zurück, weil er die Liebe meines Lebens ist. Ich weiß, dass mein Verhalten in den letzten Wochen alles zerstört hat. Aber ich will es einfach noch nicht aufgeben. Wir hatten so große Pläne... Ich weiß halt nicht, was die beste Vorgehensweise ist. Ich habe überlegt, ihm einen Brief zu schreiben, ihn damit an die schönen Zeiten zu erinnern und mich für die gemeinsame Zeit (es war immerhin die glücklichste meines Lebens) zu bedanken. Ich habe mir fest vorgenommen, diesen Brief frei von Vorwürfen zu halten. Außerdem möchte ich mich damit auch für mein Verhalten Donnerstag Abend entschuldigen, ich war da nicht mehr ich selbst. Nach diesem Brief werde ich keinen Kontaktversuch mehr unternehmen, bis von ihm was kommt.
Oder ist es besser, gar nix mehr zu machen und abzuwarten, ob von ihm was kommt? Ich weiß es nicht. Wäre dankbar für ein paar Meinungen und Tipps, wie ich mich am besten verhalte. Ich möchte ihn so gern zurück...
Kommentar