#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut eine Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Erneut eine Frage...


    Halli Hallo Ihr Lieben,

    vor den "mehr Info´s für Pain" hier noch ein Update :

    Gestern war Amelie wieder bei ihrem Papa. r hat sie von der Malschule abgeholt...

    Ja - ich kann nur sagen, es läuft wirklich Super... :-))))

    Was ich schön finde, ist auch einfach zu sehen, dass er sich nun auf sie einlässt...
    Als er sie gestern brachte und sich verabschiedet hat, wollte er gern noch ein Küßchen... Sonst ist Amelie zu ihm hoch gesprungen und er hat sie auf den Arm genommen, diesmal hat er sich hingehockt und ise in den Arm genommen...

    ich weiss, dass das Kleinigkeiten sind - aber sie fallen mir auf...

    Liebe Grüße
    Calvin

    Ps : Die Idee mit dem Album fand er großartig... ;-))

    Kommentar



    • Re: Erneut eine Frage...


      >>>ich weiss, dass das Kleinigkeiten sind - aber sie fallen mir auf...<<<

      Gerade an den Kleinigkeiten merkt man ob es "echt" ist.

      Freut mich sehr für euch, das es so gut läuft.;-)

      Kommentar


      • Re: Erneut eine Frage...


        >>> Freut mich sehr für euch, das es so gut läuft.;-) <<<

        Danke Tired... ;-)
        Mich auch - andrerseits bringt es mich auch durcheinander bzw sorgt für Gefühlschaos - aber kommt Zeit, kommt Rat... ;-))

        Kommentar


        • Re: Erneut eine Frage...


          Ich wird's mir gerne verkneifen, aber....

          *andrerseits bringt es mich auch durcheinander bzw sorgt für Gefühlschaos - aber kommt Zeit, kommt Rat... ;-))*

          Jep, dann lese bitte ( mit etwas mehr Pragmatismus & weniger Sentimentalität) deine Erlebnisse, die genau vor 5 Wochen waren...

          Dann überlege wirklich ob du umbedingt so schnell Sentimental werden will... sei einfach auf der Hut. Nicht böse, nicht dein " entzückte Mimik" zeigen, nicht loben, nicht kritisieren, ( nichts) zeigen... sondern einfach --> neutral beobachten.

          Du unter uns, er kennt dich & sieht in Augenwinkel wie du als (Frau) & nicht nur als Mutter "Schmelzt".-

          ...Das riecht man bis hierher !

          Eine ganz andere Frage :

          Wie Regel du es mit dem Kidis, in der zeit wo du Studieren wird? Es sind nur noch 2 Monate, oder?

          Kommentar



          • Re: Erneut eine Frage...


            @ Pain

            Du bist ein sehr, sehr skeptischer Mensch, oder? Fällt auf, wie und was du so schreibst. Ich freue mich für Calvin, dass alles so gut läuft.

            Kommentar


            • Re: Erneut eine Frage...


              >>> Jep, dann lese bitte ( mit etwas mehr Pragmatismus & weniger Sentimentalität) deine Erlebnisse, die genau vor 5 Wochen waren...


              Dann überlege wirklich ob du umbedingt so schnell Sentimental werden will... sei einfach auf der Hut. Nicht böse, nicht dein " entzückte Mimik" zeigen, nicht loben, nicht kritisieren, ( nichts) zeigen... sondern einfach --> neutral beobachten. >>>

              Nee, nee - neutral ist es und soll es bleiben... meine Ziele für die nächste Zeit sind ganz klar gesteckt, liebe Pain (vielleicht riecht man auch das?) : meine Kids, mein Leben, mein Studium - nichts anderes...
              Ich habe und brauche endlich einmal Zeit für mich, um mich überhaupt (nach all der Zeit des Hin und Her) zu sortieren und zu sehen : Was fühle ich eigentlich überhaupt...

              Weisst Du, welches Gefühl den absoluten Zielvorrang hat????

              LEBENSFREUDE, lachen, geniessen, eigene Ziele verfolgen


              Glaubst Du vielleicht, ich würde (ausgenommen der Liebe zu meinen Kids) einem solchen Gefühl meinerseits trauen? Großes Grinsen --- nee Pain, hab ein gutes Gedächnis...

              Aber danke, dass Du es geschrieben hast - das ist trotzdem gut!!!


              >>> Wie Regel du es mit dem Kidis, in der zeit wo du Studieren wird? Es sind nur noch 2 Monate, oder <<<

              Ja - Freu freu...
              Die Kids sind vormittags in der Schule... Ich habe mir eine allein erziehende Studentin gesucht (letztes Jahr), die mir helfen wird, die Kurse so zu belegen, dass alle auf dem Vormittag liegen. In den herbstferien können meine Kids zu meiner Schwester (war in den Ferien jahrelang andersrum) und es gitb nur einen Kurs, der Nachmittags belegt werden muss. Meine Tochter wird an dem Nachmittag zu meiner Nachbarin gehen und dort bleiben, bis ich nach Hause komme und mein Sohn geht an dem Tag von der Schule aus zu einem Freund, wo er bleiben kann, bis ich da bin...
              Alles geregelt...

              :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

              Kommentar


              • Re: Erneut eine Frage...


                Booaaa! du....duuuuu.....Oganisation talent duuuu!
                Top! ;-)

                Kommentar



                • Re: Erneut eine Frage...


                  Hi Hex,
                  Oh? wie ich bin ? Gute frage, Vielseitig!
                  Skeptik gehört unbedingt dazu...... Zum **abwiegen** ist es sehr praktisch... Einfach (von allem ein bisschen was), in gesunde mass... bin ich auf jedenfalls dabei. In sofern finde´s du mich in viele Schublade & in gar keine gleichzeitig.

                  Kommentar


                  • Re: Erneut eine Frage...


                    Hi Pain,
                    ich stelle bei dir nur keine klare Linie fest. Wenn überhaupt, dann nur die, dass du gerne immer wieder deine Abwägungen gegen die männliche Fraktion verwendest. Korrigiere mich, aber nach all dem, was ich von dir gelesen habe (nicht nur in Calvins Threads), ergibt sich für mich dieses Bild.

                    Gruß

                    Hex

                    Kommentar


                    • Re: Erneut eine Frage...


                      Aber das gehört hier nicht her. Wollte das eigentlich auch als PN schicken. Nur als Info für alle ... und sorry Pain.

                      Kommentar



                      • Re: Erneut eine Frage...


                        :-)) Haha! guuuut...alllsooo....
                        Wenn Männer tipps brauchen bin ich auch gerne dabei.
                        Werden Männer, oder Frauen, oder Kinder "schlecht betitelt oder behandelt" ( was ich nicht mag) beisse ich mich da fest.-
                        Die Regel ist ziemlich Sympel...---> je nach dem ( um welscher Thema) es geht... Der hinhält ist wichtig.
                        Ein andere Frage, wie wurdes du dich beschreiben ?

                        Kommentar


                        • Re: Erneut eine Frage...


                          Hallo Ihr Süßen,

                          nein - keine Angst, es kommt jetzt nicht nach jedem Treffen ein Update. Dieses hier möchte ich aber gerne noch mitteilen... Ich denke, dann ist es nicht mehr nötig, weil es mit den Kids wirklich sehr gut läuft...

                          Amelie war heute mit ihrem Papa die Katze (die er sich zugelegt hat) aus dem Tierheim holen...
                          Sie ist, wie die letzten male, begeistert, entspannt und munter wieder heim gekommen... Sie fühlt sich sehr wohl ...

                          Am Donnerstag holt er beide Kinder (erster Ferientag bei uns) und sie freuen sich beide sehr darauf...

                          Also alles Bestens hier... Vielen Dank für all Eure Beiträge und eine gute Nacht wünsche ich Euch

                          Calvin

                          Kommentar


                          • Re: Erneut eine Frage...


                            >>>Dieses hier möchte ich aber gerne noch mitteilen... Ich denke, dann ist es nicht mehr nötig, weil es mit den Kids wirklich sehr gut läuft...<<<

                            Wie schön.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X