#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsunfähig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehungsunfähig?!


    weil ich gern wissen möchte warum er erst sagt ich solle um ihn kämpfen und das er mich sehr lieb hat, sich mit mir eine zukunft vorstellen könnte, und dann von einem auf den anderen tag, quasi als ich ihm sagte das ich mich verliebt habe, er nicht mehr wollte...und das will ich verstehen.

    Kommentar



    • Re: Beziehungsunfähig?!


      Wir drehen uns doch im Kreis.
      Er wird es selber nicht so genau wissen.
      Egal was man dir rät um die Gedanken in den Griff zu bekommen, du kommst immer auf den Anfang zurück und willst Antworten, hier kann die dir keiner geben. Dein Freund wohl auch nicht, außerdem ging es dir doch ähnlich, erklär es doch aus dir selber heraus.

      Pain hat schon recht, es ist ganz ähnlich wie bei unserer Darina:
      Sagt mir wie ich damit umgehen kann, aber ich werde nicht drauf eingehen solange meine Fragen offen sind und eigentlich möchte ich keine Ratschläge bei denen ich selber aktiv werden muss sondern "die" Antwort"".
      Merkst du nicht das deine Anliegen nicht erfüllt werden kann? Warum nimmst du dir nicht die Ratschläge zu Herzen, oder versuchst mal einen umzusetzen? Stattdessen kommt immer wieder: Ich will aber das wissen und sonst nix"
      Ich kann dir nur sagen das du genau das in den Griff bekommen musst, hier kann dir sicher keiner Fragen beantworten deren Antwort nur dein Freund kennt. Außer vielleicht du selber, sagst ja auch das er das tut was du getan hast. Ich sehe da nur ein Problem mit dir selber, weniger mit den mangelnden Antworten, obwohl ich die durchaus ausreichend finde.

      Kommentar


      • Re: Beziehungsunfähig?!


        >>> Aber Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit und wird inniger, stärker und verbindet zwei Menschen immer mehr.
        Liebe (von beiden Seiten) fühlt sich gut an, macht stark, ist ohne Zweifel und bedingungslos.
        Du wärest nicht aufgewühlt und verzweifelt würde ein Anfang einer Liebe zwischen euch bestehen.
        In der Liebe kannst Du einfach DU sein. Sie ist leicht und nicht schwer (vom Gefühl her). Sie lebt sich *einfach* wie von selbst, verstehst Du, was ich meine?[/quote] <<<


        Mann, Shushu, das hast du aber verflucht schön gesagt - wieder was für meine Sammlung. Ich weiss, hier schaut wahrscheinlich keiner mehr - aber das musste ich loswerden. Wir haben wirklich sehr talentierte Wortakrobaten unter uns... Seufz

        Kommentar

        Lädt...
        X