immer wieder habe ich dasselbe Problem. Ich lerne einen Mann kennen, dieser sieht mich als selbständige emanzipierte, eigenständige, humorvolle, sympathische, attraktive und selbstbewusste Frau. Ich fühle mich gut, bin schnell genervt wenn er anfängt von Gefühlen zu reden und fühle mich bedrängt, erdrückt...ich sage ihm das ich z.b nur Freundschaft empfinde, oder mir nicht sicher bin was ich fühle, und was passiert dann?!?! ich denke nur noch an ihn, fange an zu klammern, laufe hinterher, und der Mann findet mich auf einmal nicht mehr so toll, er möchte dann doch nicht mehr, das ist ihm zu anstrengend..etc.
ich sehe was da passiert, weiß schon im voraus wie es enden wird,( ich bin am Boden und allein) aber ich weiß nicht wie ich aus dieser Schleife rauskommen soll. Hat jemand einen Rat für mich?? was passiert da mit mir? Warum reagier ich so?
Erst jetzt ist mir das wieder mit einem Mann passiert der mich bis vor drei Tage auch noch sehr mochte, dann haben wir uns getroffen und auf einmal ist er sich nicht mehr sicher ob er mich noch mal sehen möchte...ich will raus aus diesem, sich immer wiederkehrenden Mechanismus, möchte eine vernünftige Beziehung zu jemanden aufbauen, aber ich weiß einfach nicht wie oder was ich machen soll.
vielleicht kann mir irgendjemand helfen?! Ach ja, therapeutische Hilfe hatte ich auch schon in anderen (un)zusammenhängenden Belangen, aber genützt hat es nichts...es ist ein schrecklicher Zwang, wenn er sich nciht meldet hab ich das gefühl ich muss mcih sofort melden um klarheit zu bekommen, weiß aber das es ihn nervt...und schon habe ich wieder mal das alte so gut gekannte Schema...ich möchte da raus...auch wünschte ich mir dieses zarte ´Etwas´ waws ich mit dem jetzigen mann begonnen habe zu retten, aber ich weiß nicht wie....Bitte, wenn mir irgendjemand helfen kann...einen guten Rat hat, Tips, etc..ich bin für alles dankbar..
auch danke für die mühe sich das ganze durchzulesen..
Kommentar