Es sind doch alle Ecken beleuchtet worden, Verzweifelt. Das komische für mich ist, dass Du fortwährend gedanklich mit ihm auf Wolke 7 schwebst, obwohl es da lange keine Basis für gibt.
Du schreibst einerseits wie selbstbewusst Du warst und siehst nicht, wo Du jetzt stehst. Man kann aus Dir nichts "herauskitzeln", Du bleibst da stecken. Mit allem.
Dein Kind ist lieber bei Oma und Opa z.B....Hallo? Selbst das könntest mal für ein zwei Tage normal finden, weils Dir schlecht geht...aber dann?! Dann kann man doch normalerweise in der Zeit zu sich selbst finden, sich klarmachen wo es weiter lang geht und sich wieder gerne um sein Kind kümmern.
Aber für Dich ist das jetzt schon Normalzustand und das finde ich seeehr bedenklich.
Du kannst den Mann nicht abhaken, wegen einer Sexgeschichte, mal mehr oder weniger guten Gefühlen, dann noch die Entfernung und und und.
Schreib doch mal die ganze Geschichte auf, wie es war und ist und dann liest Du Dir das immer wieder durch, wenn Dir da nicht was auffällt...ja, ich weiss auch nicht(:-
Kommentar