#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsunfähig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehungsunfähig?!


    Es sind doch alle Ecken beleuchtet worden, Verzweifelt. Das komische für mich ist, dass Du fortwährend gedanklich mit ihm auf Wolke 7 schwebst, obwohl es da lange keine Basis für gibt.

    Du schreibst einerseits wie selbstbewusst Du warst und siehst nicht, wo Du jetzt stehst. Man kann aus Dir nichts "herauskitzeln", Du bleibst da stecken. Mit allem.

    Dein Kind ist lieber bei Oma und Opa z.B....Hallo? Selbst das könntest mal für ein zwei Tage normal finden, weils Dir schlecht geht...aber dann?! Dann kann man doch normalerweise in der Zeit zu sich selbst finden, sich klarmachen wo es weiter lang geht und sich wieder gerne um sein Kind kümmern.
    Aber für Dich ist das jetzt schon Normalzustand und das finde ich seeehr bedenklich.

    Du kannst den Mann nicht abhaken, wegen einer Sexgeschichte, mal mehr oder weniger guten Gefühlen, dann noch die Entfernung und und und.

    Schreib doch mal die ganze Geschichte auf, wie es war und ist und dann liest Du Dir das immer wieder durch, wenn Dir da nicht was auffällt...ja, ich weiss auch nicht(:-

    Kommentar



    • Re: Beziehungsunfähig?!


      Er hatte mir von Anfang erzählt das er ähnliches mit seiner EX Frau hatte, da sie borderlinerin war, und das er genauso wie ich auch eine zeitlang im ungewissen lebte und damit jemanden sehr verletzt hat.
      aber ich versteh nicht: vor zwei wochen hat er mich betrunken angerufen (ich hatte ihm alelrdings gesagt das er mich bitte anrufen soll wenn er von der party nach hause geht) und meinte da zu mir, wenn ich wirklcih was für ihn fühle solle ich ihm das zeigen, beweisen und um ihn kämpfen...
      nun habe ich ihm meine gefühle gezeigt und er fühlt sich damit überfordert und sagt mir: als cih ich vor knapp 6 wochen nur freundschaft angeboten habe wäre er verliebt in mich gewesen, aber nun hat er seine gefühle zurückgeschraubt und somit weiß er nicht mehr was er fühlt. Er meinte ich solle ihm die zeit geben sich wieder in mich zu verlieben. wenn es wahre gefühle waren wären sie nicht weg....

      Kommentar


      • Re: Beziehungsunfähig?!


        Naja, jetzt fangen wir wieder von vorne an.
        Erst mal solltest du auf das hören was er im nüchternen Zustand sagt, denn in einer Beziehung wird er auch meistens nüchtern sein und es genau so sehen. Zweitens, musst du eine Entscheidung treffen, weiter leiden, oder dir klar machen das es nix wird, was die Zukunft definitiv bringt wird sich zeigen. Du musst aber deiner Seele erst mal wieder Luft zum Atmen verschaffen.

        Kommentar


        • Re: Beziehungsunfähig?!


          "Er hatte mir von Anfang erzählt das er ähnliches mit seiner EX Frau hatte, da sie borderlinerin war, und das er genauso wie ich auch eine zeitlang im ungewissen lebte und damit jemanden sehr verletzt hat."

          versteh ich jetzt nicht...????

          Kannst Du das mal genauer erklären, wie das zu verstehen ist?

          Kommentar



          • Re: Beziehungsunfähig?!


            Also irgendwie,muss ich sagen, habe ich so etwas noch nie erlebt: Man erzählt sich als erstes, wenn man jemanden kennenlernt sowas wie *ich hatte eine ex-frau die hatte auch borderline und...*

            Verzweifelt, was ist das? Das sind Altlasten, und ich würde mich nicht besonders individuell fühlen, wenn mein neuer Lover mir als erstes erzählt, dass ich ihn an seine Ex erinnere und tralala

            Das gehört gar nicht dahin. er hätte gut daran getan, dass vielleicht zu denken, aber nicht auszusprechen und sich vom Acker gemacht, auf gut deutsch gesagt.

            Mensch, ist das ein Muckefuk da zwischen euch....

            Kommentar


            • Re: Beziehungsunfähig?!


              *Ganz einfach. Dann bin ich nicht Grobian, sondern der andere, der dann noch versucht die Türe einzutreten.*
              Richtig, (aber nehmen wir an)..... es geht nicht um schuld suche oder Verantwortung suche....
              Sie will kein Korb kapieren & auch nicht ein freundlicher Korb akzeptiert Sie nicht, geht lieber " Männer ob der oder anderen" weiterhin auf die pelle... sieht Sie nicht mal, ist zwar da...aber, **die Versuchung ist Routine geworden**.

              Nehmen wir dein Beispiel an:
              Knalle ich die Tür, (bin aber ich nicht der Typ Mann/Frau für), der Türe in der Regel gerne knall, fühle ich mich mit meine Umwelt nicht mehr in Anklang, ergo ist mir noch dieser " Freundschaft-flocke- Schwachsinn" lieber, als mir der Schuh anzuziehen, den ich mit Sicherheit mir nicht rein ziehen (will & wird)....das auch noch für eine Person die ich nicht mal kenne & sich ambivalent verhält, ( insofern unberechenbar für mich ist) Der Punkt ist, nicht jeder ist " Mutter Teresa" um sich die Belange andere bedingungslos & schutzlos einzuziehen, aber auch nicht jeder will / kann Türe knallen...
              Es gibt solche Leute & nur mit denen kann Sie das tun... das weiß sie spätestens -->" instinktiv" ... das ein " guter Kerl " da lange Braucht ( leider) um dahin zu kommen... damit ist sie nun " beschäftig" das er eben nicht dahinter kommt, anstatt sich selbst unter die Lupe zu nehmen, wird gejammert & weiter gemacht, Tja.

              (Sie) regelrecht zu ignorieren) ...wäre genau das, was man ihm direkt & schwehr empfehlen würde, wenn der Kerl, hier wäre...(!) wäre das A genau unsere Tenor.-
              Sie will kein Korb kapieren & auch nicht ein freundlicher Korb.... das ist doch " flach", einfach flach, definitiv, ohne jegliche Charisma, dabei lest sich Charisma spätestent lernen & formen, der haken ist, Faulheit braucht es keine.. dafür darf, Frau, nicht sein... man, aber.... (bedien sich halt)... In sofern... Fazit leichter ist, das bekannte & treue " Hamsterrat".
              Sie will diskutieren, an der Wurzel ihr Problem zu gehen, denkt Sie nicht mal dran, zu " anstrengend"... das bekommt man doch mit.
              Sie kommt hier her wenn was ackut ist, wobei, ihre Macke =Problem, nicht gestern entstanden ist.... in sofern.... wurde ich sagen, als Schlusswort meine seit " Wurscht"...
              Salut,
              Rinni.

              Kommentar


              • Re: Beziehungsunfähig?!


                Ich würde so machen...
                Ich würde sagen zu ihm: es kann sein, dass wir BEIDE einer Täuschung unterliegen, lass uns das herausfinden.

                Sag, ich bin neugierig wie es uns geht wenn wir einfach nur so einmal was zusammen unternehmen, ohne dass wir uns dem Stress ausliefern, dass was werden muss aus uns oder net...
                Sag zu ihm, lassen wir zu, dass wir uns ganz ohne Plan für morgen einfach nur treffen und achten wir ganz genau drauf wie es uns dabei geht.
                Es kann ja sein, dass es ganz nett wird- so zu tun, als hätten wir erst gestern das erste Mal miteinander geredet.
                Offenbar haben wir zwei einfach zu viel vorausgenommen, offensichtlich sind wir alle zwei losgeschossen ohne vorher genau hinzusehen ob das stimmt was wir so denken...

                Das ist meiner Meinung nach die richtige Reaktion.

                Verzweifelt- du musst dich durchschauen lernen. Deine Sehnsucht scharrt wie ein wildes Pferd in der Koppel und möchte endlich über die Prärie toben, du fühlst dich absolut niedergehalten in deiner großen Lust endlich lieben zu können ohne wenn und aber.
                Was dich niederhält ist die Furcht wieder und wieder an wen geraten zu sein, der sich Falsches ausdenkt über dich.
                Zuerst einmal sagt er- ohne dich wirklich zu kennen: ich mag dich, du gefällst mir- das ist suspekt, das ist eine Art Vorurteil- das kann er sagen wenn er dich kennt- DARUM sagst du nein, das ist verständlich..
                Dann, wenn er sich wegdreht, dann ahnst du vielleicht- hoppla, der könnte es gewesen sein, denn der der sich kränken tut ist einer mit Gefühlen...also nicht nur einer der mich vernaschen möchte.
                Dann kommt der Mechanismus auf- wir alle kennen ihn- wir erträumen alles was sein könnte, immer mehr steigern wir uns hinein in diesen Liebesrausch und immer weiter spinnen wir uns aus was sein könnte....aaaaaber nicht ist!
                Du bist einer Fantasie verfallen- das gleiche wie er zuerst!!!!
                Jetzt wäre zwingend notwendig und auch richtig nachzuprüfen was von der Fantasie stimmt, was nicht.

                Ihr beide müsst euch begegnen wie wer, der halt geträumt hat- ob ihr in der Lage seid diesen Traum stellenweise wahr zu machen, das ergibt sich- das würde sich zeigen, wenn ihr beide drauf vertraut, dass NUR durch Kennenlernen ein ECHTES Dahinterkommen was nun ist, was nicht ist...was stimmt, was nicht stimmt möglich ist.

                Sag ihm sachlich und ruhig- ich entschuldige mich jetzt bei dir, weil ich so viel vorweggedacht habe- lass uns draufkommen was davon richtig ist.
                Kannst du dir vorstellen mich zu treffen als ob du mich noch nie gesehen hast vorher?

                Und dann würde ich dir raten: halte ja die Klappe wenn du wieder und wieder Pläne schmieden möchtest über das Morgen. Das ist wie wenn du ein Kind mit acht Jahren ausfragst über Algebra.
                Weder er ist in der Lage zu wissen was sich ergeben mag, noch du.
                Ihr beide seid aber inzwischen in der mißlichen Lage alles durcheinander zu bringen- die Vergangenheit, die Zukunft und das was gerade läuft.

                Seid laaangsam- seid vernünftig, seid irrsinnig drauf bedacht, dass ihr einfach nur einmal schaut was ist.
                Nicht was war, nicht was werden könnte.
                Zugleich seid ihr auch in der Lage zu genießen und nicht immer wieder alles zu verdrießen.
                Er hat Angst wenn du in ihm einen siehst der dir alles sein wird einmal.
                Er ist ein Kacker wie du.
                Nicht in der Lage Liebe auf immer und ewig zu geben- das kann nur eine Seele- nicht ein Mensch.
                Ist die Türe auf zur Seele, dann sind wir wie ein Pferd das über die Prärie tobt, selig und völlig eins mit der Welt und der Natur die in ihm wohnt.
                DIESES Gefühl ersehnst DU, jeder!
                Das kann man haben - das ist möglich, wenn man zeitlos sein kann.
                Wenn man sich zu öffnen versteht völlig und vollkommen, wenn man sich absolut hingeben kann .....
                Es versteht sich von selber dass diese Hingabe nicht möglich ist bei wem, der einem mißtrauisch beäugelt.
                Wenn wer absolut JA, ja, ja du gefällst mir sagt, dann vielleicht.
                Es muss einer sein, wo auch du das gleiche denkst.

                Du wirst dein Leben lang suchen müssen nach so wem, wenn du dich als Person vorstellst und nicht als Seele.
                Eine Seele von einem Menschen geht hin, sieht in die Augen redet nicht, verschmilzt in völliger Einverständnis mit jenem im sicheren Glauben und Wissen, es ist gut was da geschieht.
                Das ist wie wenn man sich in die Sonne setzt und alleine ist, ganz alleine. Man schämt sich nicht, man zeigt sich nackt und öffnet jede Pore um alle Wärme dieser wohltuenden Sonne auf sich einströmen zu lassen.

                Es ist eine Sache des Vertrauens.
                Ob du Liebe fühlen kannst oder nicht.

                Liebe ist ja da. Unter der "Schutzkleidung" in uns. In JEDEM mehr als ein Mensch je fassen kann, da bin ich mir sicher.

                Also ich rate dir zum wiederholtem Male- ehe du was sagst- zeig ihm er kann dir vertrauen.
                Du hast KEINEN anderen Plan in dir als den vorsichtigst und sanftmütigst zu locken, bis er zulässt, dass du ihn liebkosen kannst, einfach nur so, ohne einen Lohn dafür einzufordern. Einen Lohn wie etwa: so, jetzt gehörst du mir!

                Ab jetzt möcht ich mit dir simsen können, ab jetzt muss ich dich benutzen dürfen nach MEINER Vorstellung...
                Eine Seele will lieben, nicht immer in Besitz genommen werden.

                Dein rührseliger Trotz und Zorn ist nichts anderes als Verlustangst und die daraus resultierenden Bemühungen zu fixieren, festzuhalten.

                Lass los und wenn er da ist geniiiiieeeeeeße ihn völlig und vollkommen.
                Dann sofort im Anschluss lass ihn frei wie den Wind.
                Warte ab, lass ihn kommen, genieß, warte ab...
                So gewinnt man das Vertrauen eines Menschen.
                Ohne Vertrauen kein Aufmachen.
                Oder wenn, dann nur einen Spalt um dann schnell die Flucht zu ergreifen.

                Verstehst du was ich meine?

                Kommentar



                • Re: Beziehungsunfähig?!


                  Vielleicht kann ich dir noch etwas verraten was du brauchen könntest um nicht wieder so zu leiden wie sonst immer.
                  Dein Söhnchen hat wie lange gebraucht um dich umarmen zu können und abzuknutschen...???
                  Wie lange hat es gedauert bis er formulieren können hat wie lieb er dich doch hat...???

                  Wie lange hat es gedauert bis ihr beide euch geliebt habt überhaupt?
                  Ich wette, der erste Blick in eure Augen hat die Türe weit aufgerissen zur Seele hin- ohne reden zu müssen, ohne was wissen zu müssen, ohne irgendwas, ohne Zutun....

                  Totale Hingabe an den AUGENblick.

                  Und wenn du ganz ehrlich bist- in dem Augenblick wo du unrund bist, wo du unter Stress stehst, wo du nicht klar denken kannst, kannst du dann nicht zugleich merken, dass auch dein Kind sich verloren fühlt?
                  Das ist, weil ihr im Blick nicht habt was er sucht. Irgendwer - du, Oma, Opa...Einmal hinschauen und Seele sehen, das reicht. Reden nicht nötig...
                  Keine Seele erkennen, dann weinerlich und zaghaft und verwirrt....DAS ist ein Kind.
                  Wie fühlt sich das an, wenn ein Kind immer wieder ruft: Mama, sieh her! und hersehen tut die Leere...
                  jetzt sorge halt dafür, dass dieser Mann oder ein anderer in deinem Blick spürt: warm....lieb....gut.

                  Dann übe dich darin, deine Hände so zu handhaben, dass seine Haut fühlt ( ohne dass du was sagen musst wird diese antworten) : warm, ....lieb....gut....

                  Dir fehlt das so- darum bist du so verstrickt in alle möglichen Redereien und Denkereien.

                  Ein Therapeut kann vieles, aber er kann dir nicht zeigen wie gut es tut berührt zu werden von Seelenheil.

                  Das wäre die Liebe...

                  Und die öffnet sich jedem gegenüber der absichtslos das Denken beiseite lässt, umarmt und sich traut wider aller Einwände diesen Menschen zu lieben den er vor sich hat. Ob dieser einen Tag später noch "lebt" oder nicht.
                  Ich kann das.
                  Lass mir doch nicht die Chance entgehen völlig frei über die Prärie zu galoppieren- und wenn es nur für Minuten ist.
                  Zuerst.

                  Wer das kann, der will es wieder haben. Ich meine wo das möglich war will man immer wieder hin. Also versteh dich in deiner Lust diesen Mann immer wieder zu treffen können.

                  Wie Sushu gesagt hat- hunderte wären in der Lage das bei dir zu bewirken können.
                  Und ich weiß- nicht ein Tag vergeht, wo so einer nicht in der Nähe ist- du musst dich leiten lassen.
                  Von wem...?
                  Von deiner Seele.

                  Kommentar


                  • Re: Beziehungsunfähig?!


                    Hallo
                    Danke für die Worte. abermals.
                    Ich kann etwas verstehen was du meinst, aber nicht im ganzen.
                    Gestern Abend hatten wir telefoniert. Er sagte das ich ihm menschlich was bedeute, sonstt würde er sich auch nicht zurückmelden, aber aufgrund der entfernung wäre es auf freundschaftlicher basis. wenn wir nähder beieinander wohnen würden, dann würde es mehr sein, aber er ihm ist das zu weit. anfangs hatte ich diese vorurteile und ihm war die Entfernung egal. das sagte ich ihm auch, er meinte das er darüber nachgedacht hat, über meine einwände die gegen eine Fernbeziehung sprechen und jetzt sieht er es so. naja..ich habe ihm gesagt: wenn man wirklcih fühlt dann findet man einen weg, dann schafft man das, er sagte er müsse rausfinden ob er das noch will.._:-(
                    ja ich weiß, das heißt keinen kontakt mehr von meiner seite ausgehend, es ist schwer....
                    ich hatte noch einen vorstoss gewagt, dass ich ihn ja morgen besuchen kommen könnte, aber darauf kam keine antwort...ja ich weiß: eindeutig..trotzdem schmerzhaft.
                    wie kann man so schnell seine gefühle verlieren?? wenn er angeblich in mich verliebt war? er meint das er einfach gelernt hat abzuschalten und nicht mehr soviel darüber nachzudenken weil er einfach nicht nochmal verletzt werden will und seinen boden unter den füßen verlieren will...
                    tja....also.das sagt alles...ich muss nur endliclh mal kapieren und verinnerlichen
                    Danke fürs lesen und antworten

                    Kommentar


                    • Re: Beziehungsunfähig?!


                      @ Shushu .
                      Sie Schrieb.- **Er hatte mir von Anfang erzählt das er ähnliches mit seiner EX Frau hatte, da sie **borderlinerin** war, und das er genauso wie ich auch eine zeitlang im ungewissen lebte und damit jemanden sehr verletzt hat."**


                      *versteh ich jetzt nicht...????*

                      So, dann erkläre ich es dir auf meine Art.

                      Generell " Kalte Füße" in eine Beziehung mit Bordeline erkrankte Menschen, darfst du ( unbedingt) haben, wenn du selbst nicht drauf gehen willst..oder ein kräftiges knall nach diese Erfahrungen dir herspachen möchte/ sollte.- Ich meine, persönlich, das jeder von uns " bordeline" ist, im Grunde jeder hat ein knall, mal " ausgeprägt, mal weniger". Erkennen ist ein erster schritt, der andere, es zu " lokalisieren" um es zu bekämpfen ohne therapeutisches Hilfe meine Ansicht nach, ist dann die grenze des unmögliches erreicht.-

                      In Sofern solange so eine Person sich nicht ( in ein bewusste Moment) keine professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, halten dafür, die Leute die im Umkreis von so eine Person sind, oft ist ein bordeline erkrankte Person, gnadenlos ihre Gesellschaft gegen über, ohne Rücksicht eben auf Verluste, diese Person lebt dann (in) den Wahn den Sie selbst produzieren, die Verknüpfung ( also die logische) funktionieren ( leider) oft nicht.- Besonders eben im emotionales Bereich.- Pragmatismus, oder Beherrschung, sowie Vernunft, ist in der Umsetzung, ein Fremdwort.-


                      @Dr Riecke, ich habe nie drüber gelesen, es ist meine Theorie, (nach eine Erfahrung) die Sie im Grunde ( leider) kennen.


                      So & nun zu Forum:

                      In sofern ist ein Forum, bei Bordeline erkrankte, aus meine Sicht heute, **keine Hilfe**, soweit sollten wir doch von "Darrrina" was mit bekommen haben.- & wenn nicht, dann haben wir hier NULL Auf den Radar.-Das wiederum erlaube ich mir nicht, nach dieses ganze " gelerntes".
                      Solange das Internet ein Echo gibt, werden Sich Psychopath der Art, sich nie **( an der notwendige Adresse) Hilfe holen**.- Traurig, auch wenn man meint angeblich zu helfen, bewirkt man doch leider, Durch diese " tun" das Gegenteil.
                      Im Grunde, wie bei der Tierhaltung ...sowie bei einem Hund der dauernd bettelt etwas zu fressen & weil man sich selbst damit ein gefallen tun will, (um) zu zeigen das man " nett" ist, was Blödsinn ist, Frist sich der Hund in der zeit krank.- Herrschen weiß das & manchmal bringt herrschen der Hund zum Arzt, der Arzt schimpft mit Herrschen.... kaum wieder Zu hause, bekommt der Hund wieder der gute " frass" weil Herrschen.... tja, angeblich " nett" ist, es ist nicht nett ....

                      Kommentar



                      • Re: Beziehungsunfähig?!


                        Hallo :-)

                        Also als aller erstes möchte ich sagen, das ich das nur zu gut kenne ! Kaum habe ich damals jmd. kennen gelernt bin ich Ihn buchstäblich hinterher gerannt, wollte Ihn am liebsten 24 Std. um mich haben .

                        Wenn du jemanden kennen lernst, dann lenk dich ab, unternimm was mit Freundinn etc. aber bloß nicht ständig anrufen und sms schreiben . Also nicht "klammern"! Da schrecken fast alle Männer zurück.. Mir hat es selbst mal einer erzählt ! Bleib einfach locker und wenn er wirklich interesse hat nimmt er dich so wie du bist ..:-)

                        Kommentar


                        • Re: Beziehungsunfähig?!


                          HI
                          ja ich weiß wohl das es die männer nervt, aber mal ehrlich...er war vor ein paar wochen ähnlich, und vor zwei wochen sagte er noch, wenn er mir wriklcih was bedeute solle ich kämpfen und ihm das szeigen. und nun ist ihm das zuviel und er will nur noch freundschaft..aufgrund der entfernung er hätte ja nachgedacht..so ein arsch..
                          naja. davon mal ganz ab bekomme ich selbst von therapeuten nur absagen. entweder falsche therapieform , keine kapazität mehr frei, oder, das beste heute abend. eine therapeutin die mir sagte, als ich erwähnte das bei mir leichtes borderline bestehe, das sie darüber noch nachdenke müsse ob sie das behandeln kann, als meine antwort auf ihre frage, ob ich mich selbst verletze, ja lautete hat sich sofort gesagt. das kann sie nicht, dafür ist sie nicht die richtige, tschüss und aufgelegt....supi...ich will hilfe, ich will das nicht mehr haben, aber scheinbar gibt es in meiner nähe der da rat weiß..und für mein befinden ist es wieder so, dass ich lerne das jeglicher umgang mit mir falsch und schlecht ist...auch nicht toll...irgendwie wendet sich jeder irgendwann irgendwie von mir ab...

                          Kommentar


                          • Re: Beziehungsunfähig?!


                            .......davon mal ganz ab bekomme ich selbst von therapeuten nur absagen. entweder falsche therapieform , keine kapazität mehr frei, ........

                            Wenn keine Kapazität mehr frei ist kommst du normalerweise auf eine Warteliste, hast du das machen lassen? Es dauert halt eine Weile bis es Termine gibt, das ist leider normal.

                            ......das kann sie nicht, dafür ist sie nicht die richtige, tschüss und aufgelegt....supi......

                            Naja, man kann ja auch nicht erwarten das ein Klempner dir eine Steckdose legt, es war dann nun mal nicht ihre Fachrichtung.

                            Versuch es weiter und lass dich auf Wartelisten setzen!

                            Kommentar


                            • Re: Beziehungsunfähig?!


                              Aber mir bringt es nicht wirklich was erst in einem halben Jahr einen termin zu bekommen wenn ich JETZT Hilfe brauche.
                              schliesslich ist jetzt der druck da mich zu verletzten und zu innerlich zu zerfleischen....

                              wie kann man nur so schnell umschalten? einfahc nicht mehr melden, freundschaft ja, mehr nein, vor wenigen wochen noch völlig anders geredet und gefühlt...scheiss männer....warum geht das so einfach? so ein *********. gerad bin ich so wütend da würde ich ihm das am liebsten sagen, aber das würde wohl auch nichts bringen..

                              Kommentar


                              • Re: Beziehungsunfähig?!


                                Ich glaube da wärest Du besser aufgehoben:

                                www.borderlineforum.de

                                Es gibt gut wirkende Medikamente. Die werden da auch im Forum besprochen und vor allem unendlich viele Menschen mit dem absolut gleichen Leid, das Du gerade hast!

                                Viel Erfolg und alles Gute

                                Kommentar


                                • Re: Beziehungsunfähig?!


                                  ""scheiss männer...""

                                  **GRRRRRrrrrrrrr......**

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehungsunfähig?!


                                    Danke!

                                    Wie kann man sich nur in Menschen so sehr täuschen?!?!

                                    Kommentar


                                    • Re: Beziehungsunfähig?!


                                      Du weisst aber sicherlich das " scheisse" na, du weiss schon, das was in der Regel im Klo landet...ein stinkiges braunes klumpen ist, das, was der Darm los werden will.
                                      Zu deine info: Ein Mensch war es noch nie.

                                      Nichts zu danken.

                                      Kommentar


                                      • Re: Beziehungsunfähig?!


                                        Kann mir trotzdem jemand erzählen wie ich den ausschaltknopf betätige?!!? ich habe soviel fragen und keine antworten..das macht mich wahnsinnig...warum erst wochen/monatelang ein netter, sensibler in mich!! verliebter mann, und dann einfach futsch....unehrlich, feige und einfach arsch...
                                        darf ich ihm das schreiben? ihn fragen ob er stolz darauf ist so ein verlogenes ********* geworden zu sein??
                                        er hat immre gesagt das er so nie sein möchte und nu ist er es..ach verdammt...sorry, ich kann einfach nicht aufhören zu denken..ich versuch mich abzulenken, unternehme viel aber trotzdem, selbst dann ist er in meinem kopf..er soll raus da..aber wie??!?!??!???? ich schaffe es nciht zu lernen weil die gedanken immer wieder dahin wandern, immer wieder...das macht mich fertig..ich möchte einfach nicht mehr an ihn denken und diese ganz vertrackte situation..einfahc nach vorne blicken und abschliessen, dann war er es halt nicht..warum halte ich nur immer so sehr an vergangenem fest? an unbeantworteten fragen, an situationen die sowieso keine klärung bekommen?!?!? warum???

                                        Kommentar


                                        • Re: Beziehungsunfähig?!


                                          Hallo
                                          Ich muss nochmal...er hat mir geschrieben, und zwar das er es sehr zu schätzen wüßte, dass ich an ihn denke, er aber gerad nicht anders kann.
                                          dann kam abends noch eine sms, `es tut mir so leid, ich bin da manchmal komisch. ich wünsche mir sehr lange etwas und wenn ich es dann bekomme, bekomme ich angst,ich weiß was du mir jetzt sagen würdest, aber das kann ich mir nur selber nehmen, ich weiß das es dann zu spät ist, aber momentan fühle ich mich einfahc nicht wohl mit meinen gefühlen, daran trägst du keine schuld...
                                          klasse...also die sms hätte genauso ich vor einigen wochen verfasssen können, auf meine frage,bzw. feststellung, das er dann scheinbar keinerlei gefühle für mich hatte meinte er nur, sie haben sich mal entwickelt..
                                          was sol denn das nu wieder heißen??
                                          so ein arsch...ich bin echt sauer und würde ihm das am liebsten auch total vorn kopf knallen, auch habe ich die hoffnugn das er sich nach einigen wochen besinnt?!?! abhaken??? hoffen??? ach verdammt...

                                          Kommentar


                                          • Re: Beziehungsunfähig?!


                                            .......so ein arsch...ich bin echt sauer und würde ihm das am liebsten auch total vorn kopf knallen,......

                                            Ich finde du nimmst dir da ganz schön etwas heraus. Du sprichst da über einen Menschen der sich genauso benimmt wie du, nein eigentlich ist er wesentlich fairer. Er sagt was Sache ist. Und, natürlich können sich Gefühle verändern wenn man neue Seiten am anderen entdeckt, deshalb nennt man das Gefühle und nicht logisches Denken. Er macht ja nichts anderes als du damals, nur wesentlich offener, er ist in deinen Augen deshalb ein Arsch......Aber was warst oder bist du dann?

                                            Du solltest erst mal deine eigene Welt in den Griff bekommen, bevor du an andere so hohe Ansprüche stellst und auch noch obwohl du sie selber vor den Kopf stößt. Soviel zum Thema das sich psychisch Kranke besser verstehen müssten als gesunde, in deinem Fall ist es jedenfalls nicht so, du bist schon mit dir selber überfordert und erwartest das von anderen was dir selber unmöglich ist. Sieh es doch mal objektiv, dein Freund trifft die richtige Entscheidung. Für ihn ist das eine gute Wahl, das zeigt schon deine Reaktion hier im Forum, wie ein Kind das seinen Lutscher nicht bekommt. Sieh die Dinge so wie sie sind und nicht wie du sie gerne hättest.

                                            Kommentar


                                            • Re: Beziehungsunfähig?!


                                              Aber ist es so schlimm oder falsch das ich einfach gerne antworten hätte?? das ich ein problem mit mir habe ist mir klar. ich möchte doch nur wissen: warum war er in mich verliebt? warum hat er solange den kontakt mit mir gesucht? warum sagt er jetzt auf einmal, er hat noch nicht mit seiner ex abgeschlossen? warum sagt er mir kurz bevor ich ihn besuche das ich um ihn kämpfen soll, das ich ihm beweisen soll das meine gefühle echt sind, ich es ernst meine..warum aufeinmal schlägt es von einer sekunde auf die andere um???????
                                              ist es so falsch antworten bekommen zu wollen?? es zu verstehen??? ich hoffe immer noch, ich weiß das es bescheuert ist...aber ich schaff es einfach nicht einfach loszulassen und es hinzunehmen, eben weil ich unbedingt antowrten brauche

                                              Kommentar


                                              • Re: Beziehungsunfähig?!


                                                ......eben weil ich unbedingt antowrten brauche.....

                                                Wozu???
                                                Hört sich alles etwas zwanghaft an. Er musste halt erst seine Gefühle sortieren und du musst das akzeptieren. Ich glaube nicht das du die Antworten in der Form bekommst auf die du beharrst, das eigentliche Problem ist nicht der Mangel an Antworten sondern dein Umgang mit diesem Mangel.
                                                Du wirst ihn nicht verstehen, weil Gefühle oft abstrakt sind, wie gesagt versuche dich selber zu verstehen, mit der richtigen Unterstützung. Wer soll dir denn hier sagen können warum was so ist wie es ist, ich zumindest kann dir nur sagen das du auf mich einen zwanghaften und psychisch angeschlagenen Eindruck machst. Dein Freund wird sicher auch einiges an dir bemerkt haben was ihn zu dem Schluss geführt hat das du nicht gut für ihn bist, wenn du dich auch privat so fest beißt dann hat er doch absolut recht. Ein guter Grund ist das, mit jemanden keine Beziehung einzugehen weil es ihm schaden würde und die Gefühle doch nicht so richtig passen, das ist doch ein vollkommen ausreichender Grund. Oder?
                                                Wenn du so haarklein wissen möchtest weshalb seine Gefühle mal so und mal so sind, dann musst du wohl eine wissenschaftliche Abhandlung darüber lesen, die meisten Menschen können nicht genau (wie du es verlangst) erklären weshalb sich Gefühle so schnell ändern. Oder kannst du deine erklären? Nach dem was du geschrieben hast wohl eher nicht. Warum verlangst du, als hättest du jedes Recht der Welt dazu, Erklärungen von anderen, wo du im Bezug auf dich doch auch keine liefern kannst. Wäre ich ein Mann fände ich es sehr beängstigend und abschreckend, ganz zu Schweigen von der Befürchtung das sich diese Verhaltensauffälligkeiten noch verschlimmern.
                                                Nicht bös gemeint.

                                                Helfen kannst du dir nur selber, jede Wette, selbst wenn er dir Antworten geben würde wärst du nicht zufrieden und es würden für eine Antwort zehn weitere Fragen auftauchen. Quäle dich damit doch nicht selber, setz deine Kraft lieber zur Kontrolle dieses Wissensdurstes ein.

                                                Kommentar


                                                • Re: Beziehungsunfähig?!


                                                  ich zeige ihm ja nicht dieses verhalten. ER ist so...er sagte am anfang das er froh ist das es mich gibt, das er kribbeln im bauch hätte usw...jetzt aufeinmal meint er: seit dem er weiß das ich was von ihm will will er nicht mehr da ihm zuviel nähe angst machen würde, das es bei ihm immer so laufen würde, er würde sich lange was wünschen und wenn er es bekommt dann kann er nicht
                                                  und das er noch viele unbeantwortete fragen wegen seiner letzten beziehung hat und er von seiner ex keine antworten bekommt und ihn das noch so verdammt beschäftigt..
                                                  irgendwie habe ich das gefühl das er und ich ziemlich ähnlich sin dun gleich fühlen....ist es denn so verwerlich wenn auch ihc antworten von ihm möchte, so wie er sie von seiner ex haben will???

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Beziehungsunfähig?!


                                                    ......seit dem er weiß das ich was von ihm will will er nicht mehr da ihm zuviel nähe angst machen würde, das es bei ihm immer so laufen würde, er würde sich lange was wünschen und wenn er es bekommt dann kann er nicht
                                                    und das er noch viele unbeantwortete fragen wegen seiner letzten beziehung hat und er von seiner ex keine antworten bekommt und ihn das noch so verdammt beschäftigt........

                                                    Ich finde das ist ein ganzer Haufen Antworten, das würde den meisten reichen, zumal du weißt das er auch Probleme hat.
                                                    Was soll er denn noch sagen?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X