#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@darina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @darina

Dankeschön, Tired.
    Und wie du schon sagtest: Morgen ist auch noch ein Tag! ()))
    Aber wer weiß, wahrscheinlich ist eher, dass ich Dir morgen schreibe, dass er meine mail gelesen, aber nicht darauf reagiert hat.
    Dann brauche ich Deinen Trost!

Kommentar

Und vielleicht singst Du mir ja mal das Lied: Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden und eine Hand, die deine hält.
      Von Udo Jürgens. Das ist so schön!

Kommentar

Ich stehe eher auf Uschi mach kein Quatsch und beim Lesen kommt mir eher das Lied Cocain in my Brain in den Sinn, aber singen geht im Moment eh nicht weil meine Kinnlade so einen Zug nach unten hat.
        Gutes Nächtle.

Kommentar

Macht nichts, Tired, wenn es heute mit dem Singen nichts mehr wird.
          Aber auf "Uschi, mach kein Quatsch" steh ich nicht so, weil die Trulla, wegen der mein Ex mit mir Schluss gemacht hat, Uschi heißt. ()()
          Seitdem verabscheue ich diesen Namen!
          Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht. (:0)(:0)

Kommentar

Das du auf das Lied nicht stehst habe ich irgendwie geahnt.
            Ach so, den Spruch mit der Empathin nehme ich zurück der war wirklich nicht gerechtfertigt.:-)

Jetzt konnte ich es wieder mal nicht lassen meinen Senf dazu zu geben, reicht aber für heute.

Kommentar

Ach man, Tired, ich verstehe wieder nur Bahnhof!
              Warum war der Spruch mit der Empathin nicht gerechtfertigt?
              Ich bin doch ein mitfühlender Mensch, oder etwa nicht?
              Grübel, grübel...

Kommentar

Macht nix, war ein Insider nur für mich.() Hat keine tiefere Bedeutung.

Kommentar

Dann ist ja gut!
                  Habe schon gedacht, Du wolltest mir was böses. (:O)
                  Das würde mich doch sehr enttäuschen, denn Du weißt ja, ich habe Dich lieb! (:0)(:0)

Kommentar

Hallo liebe Tired,

ich muss gerade wieder (::I)(::I)(::I)(::I)(::I) !
                    Aber nicht, dass Du jetzt denkst wegen eines Typs.
                    Der nette Mann von der Partnerbörse hat mir nicht geantwortet, aber dass ist mir im Moment sowas von egal!
                    Ich habe ganz andere Probleme!

War heute beim Zahnarzt, der die übrigen drei Implantate noch mal geröntgt hat.
                    Bei einem weiteren hat er eine dicke fette Entzündung festgestellt.
                    Er hat einen kleinen Schnitt gemacht (ich habe geschrien trotz Betäubung) und einen Streifen reingelegt, damit der Eiter abfließen kann.
                    Übermorgen wird das Implantat freigelegt. Aber das hatte ich bei dem anderen ja auch schon und habe es trotzdem verloren, weil es dann immer lockerer wurde.
                    Er ist ratlos, warum es bei mir nicht klappt.

Und ich bin untröstlich! (::I)(::I)(::I)(::I)(::I)
                    Wenn die anderen beiden auch nicht einheilen, habe ich keine brauchbaren Zähne für eine Prothese!!
                    Warum nur klappt in meinem Leben nicht mal irgendwas?
                    Warum nur läuft immer nur alles so sch....
                    Meinem Bekannten aus der Türkei (zu dem ich jetzt keinen Kontakt mehr habe) habe ich vor einiger Zeit geschrieben, dass ich hoffentlich nicht so ganz lange leben muss.
                    Denn wenn ich mir vorstelle, ich würde 80 und dann immer nur so schlimme Probleme! Das hält doch keiner aus.

Du bist sicher sehr genervt von meinem Gejammere, wenn Du das liest.
                    Du brauchst mir auch nicht antworten, ich wollte es Dir nur mitteilen.

Kommentar

Okay, dann habe ich den Beitrag wohl falsch interpretiert,sorry.

Kommentar

Macht nichts, kann passieren.
                        Trotzdem bin ich sauer auf Sandra, dass sie sich nicht mal die Mühe macht.
                        Sie machte mich vor ein paar Tagen noch an, ich würde nicht anerkennen, dass eine bestimmte Userin hier anscheinend auch auf meiner Seite steht, und dann totale Ignoranz. (()(()

Kommentar

???

du bist sauer auf mich ??

scheinbar komm ich jetzt mit dieser Baumstruktur nich klar - hab irgendwas überlesen ...

ich hab Dich aufmerksam, dass christall Dir freundlich zuwinkt -
                          du gar nicht drauf eingehst.
                          hast zugegeben, dass das einer traurigen negativen Haltung von dir zugrunde liegt.

dann schreibe ich von dem tod meiner Tochter.

und mir fällt - trotz Deiner Empathie - die doch sehr direkte negative Haltung gegenüber Männern wieder auf. WER war in dieser Zeit für Dich da ??

abgesehen davon schimpst du ganza ggressiv über deine scheiß-ujmwelt. Und dabei haben Dirug Leute gesagt, so wie es reinruft,
                          schallt es zurück.

Was wäre so schwer daran gewesen, einfach mal "Hallo, danke, christall!" zu sagen? Nein - viel einfacher ist es zu fragen: haben sich die bösen Männer gekümmert?

Tja, jetzt biste sauer. weil ich kein bock zu antworten.,
                          dann sei mal sauer. und dann zieh mal wieder den schlußstrich, dass auch ich zu all den üblen menschen, den nachbarn, den vermeitnlich hintergründigen christalls, den bösen iranischen partnerschaftsbörsen beherrschen stecke,

dieses forum ist schon irgendwo ein bißchen ein spiegel der realität, wie man hier man beziehungen umgeht.

puhhh, ich hab Dir gar nix getan.Ich war sehr nett zu Dir !

Du bist sauer ????
                          Warum ? Nur weil ich Dir nicht geantwortet hab?

Kommentar

ich hab erst jetzt gelesen, was Du du vorhin geschrieben hast.

Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr antworten.
                            Du hältst Dich für empathisch?
                            Grauenvoll, wie wenig mitgefühl Du hast.

Dich nicht schämst, Dich in den Vordergrund zu schämen,

und immer schön bös auf die anderen zeigend.

Nee, darina, meine toleranz ist dnan auch am ende-
                            gerade wenn du anderen weh tust, werd ich ganz bös.

es tut mir leid für dich, nimm es als spiegel mit, du bist hier niemandem mit deinem äußeren und deinen Zähnen begegnet.

nur mit dem, wie Du denkst

Kommentar

Sorry, Sandra, aber ich komme nun mal schlecht damit klar, wenn ich ignoriert werde. Ich finde es unhöflich.
                              Und ich wollte nicht wieder auf die bösen Männer schimpfen, als ich fragte, ob nach dem Verlust Deines Kindes der Erzeuger Dir zur Seite stand.
                              Ich wollte es einfach nur wissen, weil Du mal erwähnt hast, dass die Väter Deiner Kinder kein Interesse hatten.
                              Ich verstehe nicht, dass ganz normale Dinge bei mir immer direkt als so negativ und sch.... gewertet werden.

Kommentar

Ich würde mich vielleicht schämen, wenn ich wüsste, wo ich jemandem weh getan habe.
                                Ich habe NIEMANDEM weh getan und ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch.
                                Du kennst mich doch gar nicht persönlich.

Kommentar

• jo!

schämmen oder nicht schämmen ist abzolut nicht das thema, viel zu erfahr....das thema ist, das du axeptieren sollte, wen jemand schweigt, das thema was du da angesprochen hast, ist ein thema wo die " betrofene person" in diese fall Sandra, sich ( ohne wenn & aber) !!!!!!!**rausnehmen darf**!!!!! ob sie in der verfassung ist zu antworten & ob sie die frage... (so) wie sie gestelt ist, ihr schmeckt.- Das, darf sich die person aussuchen, sie hat die vorfahrt.- Nicht du darf die person sagen wie sie sich " dir zu liebe" zu verhalten hat.- Darum. Wie du dich nun verhält es ist sogut wie du an eine ampel steht ( die rot ist) und du ständigt drauf haus und sag " wird grün!" Da axeptierst man eben das es nicht grün ist, sondern rot! punkt !, auch wenn du darauf besteht, das es grün wird... weisst du schon das es zu exeptieren ist, nicht wahr ?! Nur das problem ist, das du dann doch über die strasse gehts, alle anbrölt, die die deine regel & deinem wille nicht bevorgen, damit hast du ganz schlechte karten.... hier hast du einen wunderbares beispiel (dir selbst presentiert), wie du geselschaftlich extrem gegen den strich gehst.-

Kommentar

[quote Darina69]
                                    Ich verstehe nicht, dass ganz normale Dinge bei mir immer direkt als so negativ und sch.... gewertet werden.[/quote]

Das ist soo schade, dass Du das nicht verstehst. Und ich hab mich nun doch entschlossen, Dir noch ein letztes Mal zu versuchen, zu verstehen zu geben, was hier falsch läuft. Ich sag Dir jetzt schon, dass ich Deine Antworten darauf ignorieren werde, ich bin es echt müssig, mich mit Dir auseinanderzusetzen. Ich finde es nur wirklich total schade, dass Du nicht einmal jetzt aus Deinem Verhalten irgendwelche Lehren ziehen kannst, nicht einmal verstehst, warum denn nun wirklich niemand mehr will.

Es gab hier im Forum so ab und an die Diskussion, ob das Miteinander hier nicht ein Spiegel der Realität, das wurde hier öfter debattiert.
                                    Für mich persönlich war es lange ein Übungsplatz! Im Gegensatz zur Realität eben kann man hier üben miteinander umzugeben. Ich hab hier früher auch manchmal betrunken wie ich war, so einen Nonsens geschrieben, war zuweilen aggressiv und manchmal hab ich mich für meine überschwappenden, auch weinerlichen Emotionen am nächsten Tag geschämt.
                                    Manchmal so sehr, dass ich mich nicht einmal getraut hab, die Forumsseite überhaupt aufzumachen :-)) obwohl doch niemand beobachten kann,wie ich auf die Reaktionen der anderen reagiere :-)) echt lustig, wenn ich mich darin erinnere.

Meist wurde eh alles verziehen, wenn nicht - war es einige Beiträge
                                    weiter wieder vergessen. Da kamen neue User - neue Themen -
                                    und schlimmstenfalls, wenn mri denn mein Image/meine Rolle hier gar nicht mehr gefallen hätte, da meldet man sich ab und mit neuem Nick wieder an. Das haben in den Jahren, die ich hier dabei bin sehr viele User getan.

Für mich kam das nie soweit, es war nie nötig. Ich war hier als
                                    Sandra immer wieder angenommen, egal, was ich fürn scheiß geschrieben oder welche bösartigkeiten ich von mir gegeben hatte oder welche Peinlichkeiten.

Das eben unterscheidet für mich das Forum sehr vom realen Leben. Da ist Gesagtes gesagt, Freundschaften werden geschieden, Worte nicht vergessen. wenn man dem anderen so gegenübersteht, ist das was anderes.

Deshalb war es für mich immer einerseits ein tolles Übungsterrain
                                    und eine besondere - eben virtuelle - Gemeinschaft, die nicht jedes
                                    Wort auf die Waagschaale legt. Sondern einem sogar die Möglichkeit der Reinkarnation-der Wiedergeburt gibt :-))

Und genau deshalb finde ich es so schade: Dass Du, die Dich auf diesem Übungsfeld versuchst, nun die Schlußfolgerung ziehst, dass scheinbar wieder alle anderen böse sind - sogar tired greifst du an -, Du ziehst eine Schlußfolgerung, die soo untauglich ist für das wahre Leben, anstatt Dich zu fragen, warum Du nicht einmal auf diesem Tummelplatz bestehen kannst? Wo könnte Dein Fehler sein, inwiefern könntest Du Dich falsch verhalten, wenn hier doch alle entsetzt über Deine letzten Beiträge waren??
                                    Das tut mir wirklich total leid, Dich so "entlassen" zu müssen, ohne dass Du das verstanden hast. Aber Du bist ja andererseits gar nicht ein wenig bereit, dass zu hinterfragen, zu verstehen zu versuchen.
                                    Im Gegenteil: Du wirst nur bös und beleidigt und behauptest, ganz
                                    "normale Dinge" gesagt zu haben. Das hast Du nicht, darina.

Ich versuchs Dir trotzdem noch zu erklären, kann aber nur wiederholen:Bemühe Dich nicht um eine Diskussion mit mir darüber, um rechtfertigung oder gar entschuldigung, deshalb schreibe ich es Dir nicht. Schluck es oder lass es bleiben. Ich will es Dir wenigstens angeboten haben.

**Genauso gut hättest Du Dich auf einer Beerdigung zwischen die weinenden Trauernden und den Sarg stellen können: Im grellgeben T-Shirt mit Mikrofon in der Hand rufend: Hier ICH, ICH brauch Beachtung !!!!!!!!!!!! Und wenn man darauf nicht reagiert, die Keule herausholend: Jetzt bin ich aber sauer!!!! Ihr müßt mich anschauen und nicht diesen Sarg.**

Und Du hältst Dich für empathisch? Das hast Du schon mehrfach
                                    betont. Und ein eigenartiges Argument, dass wir Dich doch
                                    gar nicht real kennen. Nein, (besser ist), man offenbart hier so
                                    viel Gefühl, die Leute hier kennen mehr von meiner Seele, meinem
                                    Innenleben als meine Mutter oder meine Kinder, hier kann man seine gefühle präsentieren - was sonst? Deine Gefühle kennen wir hier sehr gut, darina, den rest nicht, deine oberfläche Rolle, wie Du bist und scheinst in der Außenwelt, aber Dein Inneres präsentierst Du hier.
                                    Man kann sehr gut nachvollziehen, wie Du denkst. Dafür brauch ich Dich nicht persönlich kennen.

Das ist so taktlos, so respektlos und überhaupt gar nicht empathisch, was Du da tust, indem Du nach Beachtung schreist.

Mir geht es nicht um mich, mein Schmerz um meine verlorene Tochter ist 17 Jahre alt. Ich trag ihn in mir wie eine nie verheilte Wunde. Die ich aber zu pflegen und anzunehmen gelernt habe. Das haut mich bestimmt nicht um, wenn da einer takt- und gefühllos mitumgeht.
                                    Aber MissL gegenüber, die mitten in ihrem Schmerz steckt, so eine rote Fahne rauszuholen: Interessiert mich nicht. Will meine Antwort!
                                    Das finde ich so grob, so derb - so gemein !!

Du hast weder Gefühl für meine Situation noch für die ihre. Das ist ganz fernab von EMPATHIE ??!!!!

Und Du bildest Dir ein, dass Du irgendwelche Rechte auf Antworten hast ?? Wieso ?? Darauf gibt es kein Recht! Und auch das ist eine Frage der Empathie. Im Gegenteil, seinem Gegenüber zuzugestehen, dass dieser ein Recht darauf hat, eine Antwort zu verweigern und nicht zu geben. OOhh - was meinst Du denn, was Du für Rechte hast??

Das erinnert mich an meinen Ex, der nach der Trennung als Stalker auftrat, weil er tatsächlich meinte, er hätte ein Recht auf ein GESPRÄCH mit mir ???? Oder einen Konflikt mit meinem Sohn, der sich mir in den Weg stellte, weil er meinte er könne sein Recht, auf GESPRÄCH (in dem Fall Diskussion) mit mir mit Gewalt einfordern ???
                                    Meinst Du im Ernst, das gehört irgendwie zu den Menschenrechten, ein Recht auf Gespräch??? Eine Möglichkeit, den anderen zu nötigen, damit sich dieser auf GESpräche einliesse??

Es gäbe so viele Gründe, warum ich Dir nicht antworte:
                                    Weil mich Dich Erinnerung daran ohnehin zu sehr trifft.
                                    Weil mich speziell Deine Frage, ob jemand für mich dawar, sehr
                                    trifft?
                                    weil mich sehr trifft, dass kein Vater da war?
                                    es könnte ja sein, dass mich Deine dermaßen aus dem lot bringt, dass ich vor dem Bildschirm zusammenbreche ??? weil es vielleicht so schlimm war, geraded das gefühl allein zu sein ??

vielleicht fände ich aber einfach Deine Frage doof, weil ich Deine Wut nach Vätern/Männern in dem Moment nicht teil, weil wenn man so traurig ist, um den Verlust seines Babys, einfach gar keine Wut mehr auf niemanden spürt.
                                    vielleicht sind meine eigenen Gefühle so stark mit Deiner Frage konfrontiert, dass ich nicht antworten möchte.

Vielleicht war es auch nicht so schlimm? Vielleicht ich trotzdem Deine Frage störend in dem Zusammenhang um die trauer von missL.

Oder vielleicht hatte ich einfach keine Zeit? Fands wichtiger, meinen Kinder was zu essen zu machen als Deine Frage zu beantworten?

Vielleicht war es mir einfach wichtiger, in der mir zur Verfügung stehenden Zeit, Miss L ein paar liebe, verständnisvolle Worte mitzugeben? Vielleicht war sie mit wichtiger als DU ???

Ja - war das schlimm? Das ich mich um sie kümmere anstatt um Dich ?

Kann man einfordern, erzwingen, Antworten zu bekommen? Ist das Recht so stark, dass man dafür - eben nicht nur sprichwörtlich - über Leichen geht?? Darina?? Ist das Dein Ernst?

Ist das das ganz normale Verhalten?

**Ich verstehe nicht, dass ganz normale Dinge bei mir immer direkt als so negativ und sch.... gewertet werden.**

Das ist es eben nicht - ganz normal. Es ist alles andere als normal.

Such Dir Hilfe, Darina, dafür gibt es Therapeuten.
                                    Ich wünschte Du würdest verstehen, warum das so nötig ist. Das wünschte ich mir wirklich, sonst hätte ich all das nicht geschrieben. Das hab ich nicht für mich getan. Sondern für Dich!
                                    - hm, vielleicht ein bißchen auch für mich, damit nicht alle zeit und
                                    zuwendung von mir oder tired nicht total vergebens war - und Du hier echt nur mit dem Gefühl von ignoranz und wut herausgehst.
                                    Alles Gute, darina.

Kommentar

Danke, Sandra!
                                      Ich würde Dir so gern mehr dazu schreiben, aber Du hast ja geschrieben, dass Du meine Antwort ignorieren wirst.
                                      Daher wäre die Mühe ja sinnlos, auch wenn meine Antwort zumindest teilweise positiv wäre.
                                      Es ist schade, denn ich habe gerade Dich besonders geschätzt.
                                      Also bleibt mir an dieser Stelle nicht mehr als zu sagen: es tut mir alles so leid!

Kommentar

[quote Darina69]Danke, Sandra!
                                        Ich würde Dir so gern mehr dazu schreiben, aber Du hast ja geschrieben, dass Du meine Antwort ignorieren wirst.
                                        Daher wäre die Mühe ja sinnlos, auch wenn meine Antwort zumindest teilweise positiv wäre.
                                        Es ist schade, denn ich habe gerade Dich besonders geschätzt.
                                        Also bleibt mir an dieser Stelle nicht mehr als zu sagen: es tut mir alles so leid![/quote]

phhh!
                                        Schreib doch! Dass ich Dir antworten möchte, schließt ja schon mal gar nicht aus, dass Du vielleicht anderen netten Menschen was zu erklären hast

wennn das denn nur "zumindest teilweise positiv" wäre , tja - dann lass es wohl lieber sein. dann tut Dir wohl auch nicht alles so leid.

Du bist hier in einer Gemeinschaft und Deine Beiträge werden nicht nur von mir gelesen.

Kommentar

Sandra, doch es tut mir ALLES leid.
                                          Es fällt mir nur so schwer, das gerade im jetzigen Moment einzugestehen, weil mir schon wieder ein Malheur passiert ist und ich total fertig bin.

Aber ich sehe ein, dass ich hier viele Fehler gemacht habe.
                                          Zum einen, dass ich auf die vielen gutgemeinten Ratschläge oft nicht richtig reagiert bzw. sie ignoriert habe und meine Fehler wiederholte.
                                          Was Du mir jetzt in Deinem Fall vorgeworfen hast, das habe ich schon so oft falsch gemacht!
                                          Ich bin leider ein Mensch, der unwahrscheinlich nach Beachtung und Aufmerksamkeit schreit.
                                          Wenn dieser Schrein dann unbeantwortet bleibt, werde ich aggressiv.
                                          Ich habe bisher immer geglaubt, einfach das Recht zu haben, andere zu bestimmten Handlungen zu zwingen.
                                          Mir war egal, ob derjenige gerade andere Sorgen hatte oder einfach keine Lust hatte, spontan auf meine Bedürfnisse zu reagieren.
                                          Ich habe gar nicht verstanden, wenn man mir vorgeworfen hat, ich sei zu fordernd.
                                          Nein, ich fand es normal, Forderungen stellen zu können. Erwartete, dass man sofort darauf einging.
                                          Verzögerungen oder gar Ignoranz konnte ich nicht hinnehmen!

Hatte auch oft Stress mit meinem Ex, wenn ich ihm eine wichtige sms schrieb und nicht unverzüglich eine Antwort bekam.
                                          Da war es mir egal, ob er sich gerade im Arbeitsstress befand oder noch schlief.

Sandra, es tut mir echt total leid!
                                          Aber ich habe mein Problem inzwischen erkannt!
                                          DU und auch eine andere Userin hier haben es mir deutlich vor Augen geführt.
                                          Und es tut mir auch extrem leid, dass ich von Dir erwartet habe, dass Du Dich zu einer für Dich schmerzlichen Erinnerung äußerst.
                                          Da habe ich wirklich keine Rücksicht auf Dich genommen!
                                          In dem Punkt verstehe ich mich selbst nicht, denn ich bin normalerweise wirklich ein sehr mitfühlender und sensibler Mensch.
                                          Mein Beitrag an der Stelle war echt unangebracht!
                                          Kannst Du mir das verzeihen?

Kommentar

Auch wenn es niemanden interessieren wird, aber ich muss es mir von der Seele schreiben.
                                            Der nette Iraner von der Partnerbörse, den ich vor ein paar Tagen angeschrieben hatte, hatte mit mir Kontakt aufgenommen.
                                            Ich war soooo glücklich, obwohl ich mir ganz klar bewusst war, dass es ein Fehler war.
                                            Trotzdem habe ich vorgestern einem Date zugestimmt.
                                            Wir haben uns gestern abend getroffen.
                                            Um es kurz zu machen: wir hatten Sex - in seinem Auto, weil ich dieses Mal nicht den Fehler machen wollte, einen Fremden mit in meine Wohnung zu nehmen.
                                            Ich hatte einfach das Gefühl, ich brauchte dieses Erlebnis.
                                            Um mal wieder für einen Moment meine schlimmen Probleme ausblenden zu können.
                                            Aber heute hat mich die Realität wieder sehr hart eingeholt.
                                            Ich war heute beim Zahnarzt und habe das nächste Implantat verloren.
                                            Hinzu kommt die extreme Leere und das schale Gefühl, dass ich empfinde nach dem schnellen und unverbindlichen Sex gestern.
                                            Ich frage mich, warum ich das getan habe.
                                            Aber es ist leider passiert und ich kann es nicht rückgängig machen.
                                            Ich glaube, das schlimmste Gefühl, das ich im Moment habe ist das Gefühl, versagt zu haben.
                                            WIEDER versagt zu haben!
                                            Ich habe mich wieder mit einem Fremden auf schnellen Sex eingelassen.
                                            Sogar, dass ich ein weiteres Implantat verloren habe, erscheint mir wie ein persönliches Versagen.
                                            So kam es auch rüber vom Zahnarzt. Er hat keinen Fehler gemacht. Seinen Worten nach.
                                            Aber ich... Ich mache immer nur Fehler.

Kommentar

Darina, nach 2-tägigem studium deiner beiträge und der vielen antworten und ratschläge, die du von lieben menschen bekommen hast, die dir auf den leim gegangen sind, kann ich nur eines sagen:

*du gehörst aus dem forum geworfen - gesperrt - fertig - ende*

Deine ganzen stories sind so unglaubwürdig wie dumm. Dein respekt, deine achtung, dein feingefühl anderen gegenüber ist gleich NULL. Deine ignoranz ist grenzenlos. Du treibst hier ein böses spiel mit der empathie anderer menschen, du trittst alle gefühle mit füssen, du bist nicht eine zeile wert, auch nicht meine geschriebenen. Aber tired, sandra, rintintin und noch viele anderen lieben helfer tun mir leid und ihnen widme ich diese zeilen. Schmeisst eure energien nicht in den schmutz, bitte!

Es gibt menschen, die wirklich hilfe brauchen und sie auch annehmen und die ratschläge umsetzen und an sich arbeiten können, nicht so darina. Weil das ganze das perfide spiel einer total hohlen, leeren Person ist. Es lohnt sich nicht. Es ist himmeltraurig....(::I)....(8|)....

Sagra

Kommentar

Was für ein perfides Spiel??
                                                Und was nimmt Du Dir raus, mich zu beleidigen??
                                                Wahrscheinlich lebst auch Du in einer heilen Welt, wo es keine Probleme gibt, wo Menschen keine Fehler machen!

Du nennst Dich sagra.
                                                Dieser Name sagt mir nichts, aber ich wette, Du hast mir schon unter anderem Namen auf Beiträge geantwortet.
                                                Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Dir bisher unbekannt war und Du heute plötzlich all meine Beiträge gelesen hast!
                                                Never ever!

Kommentar

Meine stories sind also dumm?
                                                  Verhälst Du Dich denn immer klug?
                                                  Ich wette nicht!
                                                  Und ich glaube auch nicht, dass Du klug bist.
                                                  Sonst würden Dir meine Beiträge auch nicht unglaubwürdig erscheinen.
                                                  Ich habe oft Dinge eingesehen, und mich auch wie heute bei Sandra entschuldigt.
                                                  Warum hätte ich das tun sollen, wenn ich nur daran interessiert war, dass andere mir auf den Leim gehen?
                                                  Dass ich oft Fehler wiederhole, hat doch mit dumm oder vera... nichts zu tun!
                                                  Oder ist jemand, der alkoholabhängig ist und alles versucht, davon wegzukommen, es aber nicht schafft, auch dumm?
                                                  Nein, er ist willensschwach, labil, was auch immer!
                                                  Ist Dir dieser Unterschied klar???

Kommentar

Ich habe jetzt mal darüber nachgedacht und sehe mich jetzt kein bißchen mehr in der Position, mich rechtfertigen zu müssen!
                                                    Alles was ich geschrieben habe, ist wahr, und es ist eine Unverschämtheit, mich als dumme und hohle Person zu bezeichnen!
                                                    DICH sollte man sperren, denn es ist verboten, andere Nutzer hier zu beleidigen!
                                                    Wenn Du anscheinend nur Personen kennst, die super klar kommen im Leben und keine Dummheiten machen, dann lebst Du nicht im realen Leben.

Sandra hat heute selber geschrieben, dass sie hier im betrunkenen Zustand manchmal Unsinn geschrieben hat.
                                                    Ja, und?
                                                    Ist das nicht menschlich, wenn man große Probleme hat?
                                                    Egal, ob es Depressionen oder Alkoholabhängigkeit ist?
                                                    Wurde sie deswegen auch gesteinigt?
                                                    Nein, wahrscheinlich nicht!
                                                    Ich habe auch mal ältere Beiträge von ihr gelesen, wo ich mal gedacht habe, nein, das kann jetzt nicht sein. Das glaube ich nicht!
                                                    Aber nie hätte ich sie deswegen fertig gemacht oder sie als hohl hingestellt!

Wer bitteschön bist Du??!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X