#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@darina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @darina

"DICH sollte man sperren"...

Netter versuch.

Kommentar

[quote Darina69Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Dir bisher unbekannt war und Du heute plötzlich all meine Beiträge gelesen hast!Never ever![/quote]

sagra schrieb ja auch: nach 2 tägigem studium.

wenn man alle deine beiträge gelesen hat kann man schon sehr an der ernsthaftigkeit deiner beiträge zweifeln darina.

wie viele gute ratschläge hast du denn schon bekommen? ja, richtig, unzählige. und was machst du daraus? NICHTS.

immer wieder das gleiche, und dann hier rumheulen. es ist wirklich genug.

such dir hilfe im realen leben, nur so kommst du weiter, wenn du denn willst.

Kommentar

[quote Darina69]Ich habe jetzt mal darüber nachgedacht und sehe mich jetzt kein bißchen mehr in der Position, mich rechtfertigen zu müssen!
        Alles was ich geschrieben habe, ist wahr, und es ist eine Unverschämtheit, mich als dumme und hohle Person zu bezeichnen!
        DICH sollte man sperren, denn es ist verboten, andere Nutzer hier zu beleidigen!
        Wenn Du anscheinend nur Personen kennst, die super klar kommen im Leben und keine Dummheiten machen, dann lebst Du nicht im realen Leben. [/quote]

getroffene hunde bellen sag ich da nur.

mir stellt sich gerade die frage wer von euch beiden (dir und sagra) nicht in der realität lebt.

zum letzten mal darina, mach endlich eine therapie. und konzentrier dich auf dein reales leben.

Kommentar

Es ist himmeltraurig.
          Es ist nicht nur Himmeltraurig, es ist unverantwortlich, ich zu mindest halte diese "ding hier" für gefährlich.- Sie bleibt hier weil sie nun ihre " ration" täglich bekommen hat, wie einen juncki der bettelt & trampelt & um sich kratz, schlägt wenn es nicht schnell genug geht... Sie schalt dann schnell um, in diese infantile wellt & schon kommt Tired dazu.- Ich hoffe das tired ihr keine weitere " ration" gibt, den diese frau lebt ohne regel, sie heult ein bischen & schon bekommt sie die infusion & lebt dann weiterhin in diese scheinwelt... weiterhin, ohne "reale" therapeutische profetionele hilfe.- Und das sollte sich jeder unter der zunge zegehen lassen, auch die die sie ruffen wenn sie ein paar tage weg ist.- Ich glaube es ist wichtig das sie hier weg kommt um das sie den weg zu der therapie nimmt, was sie swar nicht machen wird, aber wie gesagt der forum ist nicht nur **pure gift** für sie, sondern auch für alle.-

Kommentar

[quote Darina69]
            Wir haben uns gestern abend getroffen.
            Um es kurz zu machen: wir hatten Sex - in seinem Auto, weil ich dieses Mal nicht den Fehler machen wollte, einen Fremden mit in meine Wohnung zu nehmen.
            [/quote]

na super, dann ist die nächste krise ja schon vorprogrammiert und wir werden wieder viele, viele beiträge von einer verzweifelten, mit füssen getretenen darina lesen.

Kommentar

>>such dir hilfe im realen leben, nur so kommst du weiter, wenn du denn willst.<<

Dazu fällt mir ein, Darina - es ist Mitte April !!! Wann ist denn nun das erste Treffen mit der Selbsthilfegruppe ??? Oder ist das schon vorbei und du warst gar nicht da ???(|8))

Kommentar

Hallo christall,

nein, ich muss gestehen, dass ich nicht zu dem Treffen der Selbsthilfegruppe hingegangen bin.
                Es wäre am Mittwoch gewesen und da habe ich ja leider die Dummheit gemacht, mich mit diesem Mann von der Partnerbörse zu treffen.
                Ich muss auch sagen, in dem Moment war es mir egal.
                Heute bereue ich es allerdings schon wieder...

Kommentar

Hallo Darina,
                  da will ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben.
                  Ich fang mal mit deinen Beiträgen im anderen Thread an. Du schreibst da motzig an Sandra, weil du nicht beachtet wirst, ich finde es "Boa Ey" (dummerweise, hätte mir ja denken können was passiert, selbst schuld). Du reagierst darauf mit ... "Weißt Du, Tired, auch Du verhälst Dich manchmal so anmaßend!"...
                  Und..." Nein, so komische Aussagen in die Welt setzen und dann nich mal erklären, wie das gemeint war!..."
                  Ich sage dann OK hab was falsch interpretiert, bezüglich deinem Beitrag an Sandra, du daraufhin...Ja ist schon OK.
                  Was lerne ich daraus? Du hast meine ironisch/sarkastischen Äußerungen mit dem Zaunpfahl nicht kapiert, kann ja sein das nur ich weiß was ich damit gemeint habe und es unverständlich rüber kam, gut. Kaum entschuldige ich mich dafür das ich wohl etwas falsch verstanden habe ist alles wieder gut, es interessiert dich gar nicht mehr was von mir gemeint war Hauptsache ich bin wieder freundlich zu dir. Wenn du nicht auf alles und jeden ein Feedback bekommst wirst du pampig und ungerecht, siehst nur noch das Negative, der Rest pffff,Schall und Rauch. Dann kommt für mein Empfinden der Hammer (also was mich betrifft, deinen Beitrag an Sandra will ich da gar nicht erst erwähnen)

Zitat........."Ihr könnt nur andere auseinander nehmen und anfeinden:
                  wieso hast Du Dich in den verliebt, wieso wurdest Du ungeplant schwanger, warum gehst Du zu DEM Gyn, warum schaffst Du keinen Job, etc.
                  Stattdessen solltet Ihr mal darüber nachdenken, dass Ihr auch Fehler im Leben gemacht habt. Und dafür würde ich Euch ja auch nicht fertig machen.
                  Nein, weil ich einfach die Einstellung habe: jeder Mensch irrt und macht Fehler!
                  Und ich lasse mir auch nicht unterstellen, ich würde nie aus meinen Fehlern lernen, nur weil ich an ein paar niveaulose Typen geraten bin......."Zitat ende.

Aha, unser Rat: Wenn der Gyn nicht gut zu dir ist such dir einen anderen, ein anderer Rat: Schau mal beim Arbeitsamt, die etliche Möglichkeiten auch für dich.
                  Wohl gemerkt du wolltest wissen was wir dir raten würden. Ich entschuldige mich hiermit noch einmal, ich habe nicht daran gedacht das solche Vorschläge eine Zumutung, ja eine Frechheit aber jetzt weiß ich es ja.
                  In der Hinsicht kann ich schon mal nicht mehr mitreden, erstens fällt mir da nix mehr ein, zweitens wenn doch dann nur Sachen bei denen du tatsächlich deinen Hintern bewegen müsstest das ist natürlich nicht fair dir gegenüber.
                  Du schreibst das auch noch alles in einem Thread in dem es um Trauer geht und nicht um deinen Gyn ect. Warum? Weil ich Idiot einen unüberlegten Kommentar dort abgegeben habe, ich finde empfinde das als sehr unangenehm und das Gefühl das mich überkam ist ein Fremdschämen, ach was, das trifft es nicht einmal im Ansatz.

Dann die Krönung deiner Tagebuch Einträge.
                  Sandra antwortet noch einmal. Du bereust (was auch sonst) und just steht direkt danach ein Beitrag über Sex mit wem auch immer drin. Statt das du ein wenig deprimiert über dein Verhalten bist ist dein Fokus sofort wieder auf dich selber gerichtet. Egal was kommt Hauptsache irgendjemand schreibt dir was dazu. Machst du das mit den Männern auch? Solange sie lieb sind redest du ihnen nach dem Mund und wenn sie sich zurückziehen wirfst du ihnen solche Sachen an den Kopf? Wenn ja, dann weißt du jetzt wo die Wurzel deines Männerproblems ist, eine Therapie kann dir helfen etwas Beherrschung und Fingerspitzengefühl, die Wahrnehmung der Realität zu lernen.
                  Weiter: Dann wirst du kritisiert und deine Reaktion: Wieso muss ich mich schämen, nein das muss ich nicht. Sandra hat ja auch, das hat sie gesagt alles menschlich. Sag mal wie viel von dem was du liest kommt eigentlich bei dir an? Sandra hat daraus gelernt, sie hat daran gearbeitet, sie hat sich (denke ich mal) nicht hingesetzt und zu den anderen gesagt macht mal, aber bitte nur was ich gut finde und wo ich nicht viel für tun muss. Sie hat sich geschämt und sie wusste woran es hängt. Du nicht, du denkst nicht mal drüber nach. Dir muss man es sagen, du sagst tut mir Leid ich habe es verstanden und direkt im nächsten Beitrag kommt der nächste Hammer.
                  Nein schämen musst du dich nicht, das mache ich a schon für uns beide. Tja, Selbsthilfegruppe verpasst, macht ja nichts das was du stattdessen gemacht hast war definitiv wichtiger als der Friseurtermin und da der gleichwertig mit der Gruppe war ist es ganz logisch das du dich so entschieden hast.

Ich habe es mit Ratschlägen, mit dem Holzhammer und mit Zuspruch versucht. In letzter Zeit habe ich dir noch geschrieben weil ich dachte es bewirkt was, besonders Sandras Rat mit der Selbsthilfegruppe. Ich hatte ein klein bisschen die Befürchtung, das du aus Trotz nicht hingehen könntest wenn niemand mehr mit dir redet aber du bist wohl nur auf Beachtung getrimmt. Die Mühe die sich hier "alle" gegeben haben interessiert dich nicht, das ist ja auch nicht das was du willst. Ich wäre schon alleine deshalb zur Gruppe gegangen weil ich mich dazu verpflichtet gefühlt hätte, bei monatelanger Fürsorge und Verständnis ist das was du aus den Ratschlägen gemacht hast reine Ignoranz und Desinteresse, auch an den Menschen die deine Beiträge über deine Probleme ernst genommen haben.

Geh zur Selbsthilfegruppe dort kann man dir vielleicht den Kopf waschen, oh tschuldigung, du weißt ja schon im voraus das du dort niemanden näher kenen lernst. Geh zur Therapie und lerne dort deinen Egoismus und deine Selbstbezogenheit, deine ungerechten Anschuldigungen und das Betteln, die Forderung nach Beachtung in den Griff zu bekommen. Meiner Meinung nach ist alleine das ist dein Problem, es liegt im Zwischenmenschlichen Bereich. Meinetwegen kannst du es auch sein lassen, Änderungen die mit Eigeninitiative verbunden sind scheinen ja nicht so richtig zumutbar zu sein. Es ist dein Leben, mach was draus und nutze endlich das was du bekommen hast, oder lass es sein, sitz dein Leben aus, zwischen Partnerbörse und Selbstmitleid. Mir soll beides recht sein, ich würde mich freuen wenn du es schaffst, ich glaube auch nicht das hier alles umsonst war aber das meiste wohl schon wenn man deine letzten Beiträge liest.

So meine Ratschläge sind aufgebraucht es kommen keine neuen mehr, ich werde mich auch hüten dich in anderen Threads anzusprechen. Diese Lektion habe ich gelernt, es löst bei dir nur für mich unangenehme Antworten aus. Ich muss zugeben das ich in meinem bisherigen Forenleben auch viel dumme und evtl. üble Sachen geschrieben habe aber ich gebe mir zumindest alle Mühe daraus zu lernen.

Noch eine kleine Anmerkung: Du bist enttäuscht? Ich nicht, ich bin absolut geplättet.
                  Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, auf das du dich in den Griff bekommst und lies deine Threads nochmal dann geht vielleicht auch dir ein Licht auf.

Habe fertig!!!!!!!

Kommentar

Hallo Tired,

ich kann heute nicht viel schreiben, nur soviel:
                    Ich gebe Dir in ALLEN Punkten recht.
                    Und fremschämen brauchst Du Dich nicht. Ich schäme mich schon genug für mein Verhalten!
                    Nicht nur Scham empfinde ich, sondern auch tiefe Trauer.
                    Es tut mir so leid, dass sich hier wirklich einige echt liebe und hilfsbereite Leute monatelang so bemüht haben, mir gute Ratschläge zu geben und mich auf den rechten Weg zu bringen.
                    Der Wille ist ja bei mir auch wirklich vorhanden, aber das Umsetzen fällt mir noch schwer.
                    Zur Selbsthilfegruppe werde ich gehen. Ich habe eben dort angerufen, wann das nächste Treffen statffindet.
                    Mehr kann ich jetzt gerade nicht sagen.

Kommentar

[quote Tired]

Dann die Krönung deiner Tagebuch Einträge.
                      Sandra antwortet noch einmal. Du bereust (was auch sonst) und just steht direkt danach ein Beitrag über Sex mit wem auch immer drin. Statt das du ein wenig deprimiert über dein Verhalten bist ist dein Fokus sofort wieder auf dich selber gerichtet. [/quote]

Genau !!!!! Das war für mich auch die Ober-Krönung!!!

@ Kira und Sagra: Ich schließe mich da Tired an. Ich habe auch fertig mit Darina !!!!!!!!!!!!!!!! Kein Wort mehr von mir an sie !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Sandra,

kein Problem, ich muss es ja akzeptieren.
                        Ich wünsche Dir trotzdem noch alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Kommentar

**Habe fertig!!!!!!**

huffff.... ! Na eeeeentlich, & falle bitte nicht mehr in die " grube" rein, das problem ist in der tat, das du ihren krank sein, unterbewehrtet & deine hofnung stelt dir stöckschen in den räder, macht nix, kennt man... man lehrnt nie aus.... ! Vieleicht bekommt der forum wieder den " profil" den es hatte.- & nicht der, eine klapze.... ticktack ticktack die zeit wirds richten- Ich wette, a propo zeit, nebenbei, das du " falten" in der darinazeit bekommen hast, dagegen gibt es einen mittel: Aufartmen, nicht mehr darina schreiben ( zu mindest nicht hier!! <-->daaaankeschön) & das leben genissen ! Lavendel gemisch mit gurken, auf de augen soll auch helfen... Gegen falten natüüüürlich....

Kommentar

.....Ich wette, a propo zeit, nebenbei, das du " falten" in der darinazeit bekommen hast.......

Mensch jetzt weiß ich auch weshalb Mittagsschläfchen und schwarzer Kaffee nicht mehr gewirkt haben, bei manchen Beanspruchungen versagen auch die besten Hausmittelchen.()

Kommentar

Mittagsschläfchen und schwarzer Kaffee

())) ... tz.. beachtlich! Einblidung ist auch ...häm... Dingsbums...

Kommentar

Lädt...
                              X