#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@darina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @darina

Hallo Tired,

heute habe ich keine Frage, die Bügeleisen oder Zahnprothese betrifft.
    Ich habe noch mal eine Frage an Dich, die in das Partnerschaftsforum passt.

Bitte fühle Dich nicht allzu genervt.
    Ich weiß, ich wollte von Männerbekanntschaften erst mal Abstand nehmen, hatte aber doch noch ein bißchen Hoffnung, dass nicht immer alles schlecht sein muss.
    Ich brauche nur mal kurz eine Bestätigung von Dir, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege oder ob ich wieder mal vorschnell zu misstrauisch war.

Ich hatte ca. zwei Monate Kontakt zu einem Mann von der Partnerbörse.
    Wir haben nur telefoniert.
    Er wollte Sex mit mir, machte aber sofort klar, dass er keine Beziehung möchte.
    Ich widerum machte ihm klar, dass ich nicht der Typ für one-night stands bin.
    Er sagte, kein Problem, aber wir könnten ja trotzdem in Kontakt bleiben.

Für mich war das ok, denn er hörte sich sehr sympathisch an und machte am Telefon auch keine sexuellen Anspielungen.
    Vor einem Monat meinte er, er habe einen netten Freund (ok, wieder so eine Sache mit einem Freund, aber egal!), der auf der Suche nach einer festen Beziehung sei.
    Wir könnten uns doch mal kennenlernen.
    Ich war einverstanden.

Vor ein paar Wochen sprach er mir auf den Anrufbeantworter, als ich nicht zu Hause war.
    Als ich ihn zurückrief, meinte er ein wenig vorwurfsvoll, sein Freund sei bei ihm gewesen und habe mit mir sprechen wollen.
    Wo ich denn gewesen sei?
    Ich sagte, wenn sein Freund Interesse habe, mich kennenzulernen, dann könne er ihm doch meine Telefonnummer geben.
    Seine Antwort war: nein, der Freund wolle nicht allein mit mir telefonieren. Beim ersten Gespräch solle ER mit dabei sein!
    Das kam mir schon sehr komisch vor, denn schließlich handelt es sich doch um einen erwachsenen Mann. Selbst, wenn er ein wenig schüchtern sein sollte!
    Dann hörte ich ein paar Wochen gar nichts.
    Letzte Woche rief ich den Typ noch mal an.
    Er erzählte mir, dass er nicht wisse, wo sein Freund ist. Eventuell mache er gerade irgendwo Urlaub.
    Auf meine Frage hin, warum er ihn nicht anrufe und nachfrage, ob er noch Interesse habe, war seine Antwort: der Freund habe eine neue Handynummer und die habe er nicht! Er könne ihn also telefonisch nicht erreichen!
    Aber wenn er ihn irgendwo sehen sollte, würden sie zusammen noch mal bei mir anrufen.

Was soll ich sagen?
    Ich fühle mich schon wieder dermaßen verarscht!
    Gestern war ich so wütend, dass ich ihm eine sms geschrieben habe, dass ich ihm nicht glauben würde und er sich seinen Freund in den A... schieben könne.

Tired, wurde ich wieder mal zum Narren gehalten, um es mal höflich auszudrücken?
    Oder war ich zu misstrauisch und habe überreagiert?

Kommentar

Hallo Sandra,

um noch mal auf Deine Frage zurückzukommen:
      Ich bin gerade echt sauer!

Habe vor ein paar Stunden noch mal bei dieser Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen angerufen und nachgefragt, ob es die EA in unserer Stadt gibt.
      Sie verneinte und meinte, es gebe sie aber in zwei anderen Städten in der Umgebung.
      Sie würde nachsehen und mich zurückrufen, um mir die Telefonnummern durchzugeben.
      Sie hat mich nicht mehr zurückgerufen. Wird wohl auch nichts mehr, denn ich wette, jetzt haben sie gleich Feierabend.
      Und bis morgen hat sie es bestimmt vergessen.

Über so etwas kann ich mich echt ärgen! Denn das sind so Momente, wo ich daran denke, wie es mir im Job ergangen ist.
      Auch mir passierte es selten, aber es kam halt vor, dass ich schon mal etwas vergessen habe. Vergessen, einen Kunden zurückzurufen oder eine Nachricht an einen Vorgesetzten oder Kollegen weiterzuleiten.
      Was denkst Du, was ich da zusammengesch.... wurde!
      Man hat mir dann fast den Kopf abgerissen!
      So eine Ziege aber kommt ohne Ärger davon!

Kommentar

.......Tired, wurde ich wieder mal zum Narren gehalten, um es mal höflich auszudrücken?
        Oder war ich zu misstrauisch und habe überreagiert?.........

Woher soll ich das wissen? Frag ihn doch mal wie viel Kamele er für Vermittlungen bekommt.
        Sprich doch einfach nicht mehr mit so merkwürdigen Gestalten. Ganz einfach.

Hat die von der Selbsthilfegruppe gesagt das sie heute zurückruft? Ruf doch morgen noch mal an.

Kommentar

Du hast recht, ich sollte nicht mehr mit so merkwürdigen Gestalten sprechen.
          Ich sollte ja eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben. (()(()

Ja, die von der Selbsthilfegruppe hat gesagt, sie würde heute noch zurückrufen.
          Tja, sie scheint es vergessen zu haben.
          Ich werde morgen wieder anrufen müssen, weil es mir wirklich sehr wichtig ist, Leute kennenzulernen.
          Vor allem, wo ich dann ja auch weiß, dass es Leute sind, bei denen ich mich nicht verstellen muss.

Übrigens eine Erfolgsmeldung: ich habe mein Bügeleisen mit Stahlfix wieder supersauber bekommen! ()))()))

Kommentar

Das darf doch alles nicht wahr sein. Darina hat einen eigenen Tread..!!!
            Schon mal etwas von einer Einrichtung wie Telefon gehört ?
            Da könnt ihr die "Plauderrunde" ganz unter euch abhalten.

Kommentar

klasse, ja ,
              Tired ist echt Deine Freundin für alles :-))))))))))))

Nicht nur fü r die Liebe - alltag, nein auch bügeleisen und zahnprothese :-))

cool - witzig :-))

hm, mit stahlfix kanns aber auch kratzer geben und eben eine mattere oberfläche - aber gott, schlimmstenfalls gibts ein Neues ...

Bleib bitte dran: bei der Selbsthilfegruppe. Kann sein, dass Du vergessen wurdes t, aber es ist eben Dein Job, Dich um Dein Leben zu kümmern und dafür zu sorgen, dass es Dir besser geht!

Und viel wichtiger: Schau mal nach einem Job. Also meine Begegnungen mit der Gfa waren sauch immer zimelich frustrierend, - obwohl tired Dir da ganz konkrete Möglichkeiten genannt hat -, aber man kann sich ja auch unabhängig davon einen job suchen.

putzen, babysitten, haushalt, gartenarbeit, ...da muß doch irgendwas gehen - das ist auch soooo wichtig für das Selbstbewußtsein, sein eigenes Geld zu verdienen und nicht von anderen abhängig zu sein. Siehst Du da nicht vielleicht irgendwelche Möglichkeiten?

Kommentar

....Schon mal etwas von einer Einrichtung wie Telefon gehört ? .....

Ja, da klingelt es irgendwo.

Kommentar

Hallo Erni,

ich würde ja auch so gern mal mit Tired telefonieren, aber ich glaube nicht, dass sie mir ihre Telefonnummer geben würde! (8|)(8|)

Kommentar

Du bist echt süß (:0)(:0)

Kommentar

• wie krank

wie krank ist denn sowas ???!!!!!!!!!!!!!!

versteh ich nicht: seit einem halben Jahr im Forum Haarausfall präsent seiend

dann einfahc mal hierein stänkern :-(
                      was geht denn DICH das an ???

Kein Wunder, dass Dir die Haar ausfallen.

Kommentar

Hallo Sandra,

ja, Tired ist echt lieb!
                        Ich bin froh, dass es solche Menschen wie sie und Dich gibt! (8))(8))

Was die Selbsthilfegruppe betrifft, da werde ich auf jeden Fall dranbleiben. Ich kann so isoliert nämlich echt nicht weiterleben.
                        Daher war ich ja schon wieder drauf und dran, wieder so einen blöden Typ kennenlernen zu wollen. Nur, um nicht immer allein zu sein...

Stimmt, es ist sehr wichtig für das Selbstbewusstsein, sein eigenes Geld zu verdienen.
                        Ich habe mich bisher um Putzstellen auf 400 Euro Basis bemüht, aber bisher keine Chance. Ich glaube, die sehen immer ein Problem darin, wenn man Hartz IV Empfänger ist und nur 160 Euro monatlich dazuverdienen darf. Je nach Stundenzahl arbeitet man dann viele Stunden "umsonst" (weil das verdiente Geld verrechnet wird). Da denken sie oft, man hat nach kurzer Zeit keine Lust mehr.
                        Etwas anderes traue ich mir leider nicht zu.

Kommentar

Liebe Darina - ich wünsch dir einen guten Tag
                          und viel Erfolg bei deinem Anruf
                          bei der Selbsthilfegruppe !!! (8))

Kommentar

Es ist doch immer wieder erstaunlich,wer sich alles angesprochen fühlt.
                            Find ich klasse.

Kommentar

Was ist denn daran klasse??
                              Liebst Du es zu provozieren?
                              Tolle Leistung! ($))

Kommentar

Fangt nur nicht an euch die Haare zu raufen.

Kommentar

Ich finds gut, daß Darina einen eigenen Thread hat(8))

Hast du denn nun was erreicht bei der Selbsthilfegruppe ???

Kommentar

Ja, finde ich auch gut. ()))

Die Treffen der Selbsthilfegruppe beginnen Mitte April.
                                    Leider kann ich ausgerechnet an dem Abend nicht dorthin.
                                    Ich werde also Mitte April nach dem ersten Treffen noch mal anrufen, um den nächsten Termin zu erfragen.
                                    Findet wahrscheinlich nur alle zwei Wochen statt.
                                    Na ja, aber immerhin ein Weg, um mal Kontakt zu anderen zu haben und sich austauschen zu können.
                                    Und einiges einfacher als eine Arbeit zu finden.

Kommentar

Das ist aber schade, daß du grad zu dem 1. Treffen nicht hin kannst (() kannst du das, was du an dem Abend vor hast nicht verschieben ??? (|8))

Kommentar

Nein, da kann ich leider nicht.
                                        Habe einen Termin bei meiner Frisörin. Sie macht es privat und plant immer schon ein paar Wochen im voraus. Ist da mit den Terminen nicht so flexibel.

Kommentar

Och ne, oder?
                                          Ruf sie doch an, bis mitte April sind es noch zwei Wochen und dann hast du vielleicht einen neuen bis ende April.
                                          Wahre Schönheit kann doch nichts entstellen, auch kein Zotteln.
                                          Wäre doch echt schade wenn sich das mit der Gruppe noch länger hinzieht.
                                          Mach dir halt nen Zopf, das geht schon.

Kommentar

Wahre Schönheit kann doch nichts entstellen?
                                            ()))()))()))
                                            Na ja, ich werde sehen, was sich machen lässt.

Kommentar

Oh je, Tired, ich habe eventuell noch ein anderes Problem!

Meine Mutter sagte eben, dass sie Beschwerden in der Brust hat und vorsichtshalber nach Ostern zum Gyn möchte.
                                              Leider geht sie zum gleichen Gyn wie ich, weil er der einzige Arzt in der Umgebung ist, der ein spezielles Sonographiegerät hat (mir wurde vor vielen Jahren ein gutartiger Brusttumor entfernt und deshalb gehe ich zu diesem Arzt).

Was ist, wenn er meine Mutter auf die Untersuchung von mir vor ein paar Wochen anspricht, nach dem Motto: Ihre Tochter ist ja ganz schön leichtsinnig. Hatte ungeschützten Sex und hat sich da eine massive Infektion eingefangen!
                                              Und dann vielleicht noch meinen Anruf erwähnt, wo ich gefragt habe, ob auch keine Schwangerschaft vorliegt!

Meinst Du, er könnte ihr das sagen???
                                              Ich erinnere mich nämlich, dass der Iraner mir erzählt hat, dass sein Psychotherapeut mit seiner Ex-Frau telefoniert hat und ihr von seinen psychischen Problemen erzählt hat. Er war unglaublich wütend darüber!

Aber ein Arzt darf doch sowas normalerweise gar nicht, oder?

Kommentar

Und nochwas:
                                                Oh je, er wird es meiner Mutter bestimmt sagen!
                                                Beim ihrem letzten Termin hat er nämlich auch so viel von mir gequatscht!
                                                Hat gesagt, sie habe doch so eine liebe und nette Tochter, und er könne gar nicht verstehen, dass ich keinen Partner habe. (|8))(|8))
                                                Und woher denn die ganzen Probleme mit meinen Zähnen kämen!

Was mache ich denn nur?
                                                Ich meine, es ist ja schon schlimm genug, dass meine Eltern soviel über mein Leben Bescheid wissen.
                                                Aber mein Liebesleben geht sie ja nun wirklich nichts an!

Kommentar

Wenn ihm was an seinem Job liegt sagt er nichts und ansonsten sagt er auch nichts und was mit dem Iraner war das weiß nur der Iraner allein. Es muss nicht alles stimmen was jemand erzählt.

Kommentar

Meinst Du wirklich, der Gyn wird mein Problemchen nicht erwähnen?
                                                    Klar, was den Iraner betriff, da hast Du recht. Der hat soviel gelogen, dass man das sicherlich nicht glauben kann.

Kommentar

Lädt...
                                                    X