Hallo Tired,
heute habe ich keine Frage, die Bügeleisen oder Zahnprothese betrifft.
Ich habe noch mal eine Frage an Dich, die in das Partnerschaftsforum passt.
Bitte fühle Dich nicht allzu genervt.
Ich weiß, ich wollte von Männerbekanntschaften erst mal Abstand nehmen, hatte aber doch noch ein bißchen Hoffnung, dass nicht immer alles schlecht sein muss.
Ich brauche nur mal kurz eine Bestätigung von Dir, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege oder ob ich wieder mal vorschnell zu misstrauisch war.
Ich hatte ca. zwei Monate Kontakt zu einem Mann von der Partnerbörse.
Wir haben nur telefoniert.
Er wollte Sex mit mir, machte aber sofort klar, dass er keine Beziehung möchte.
Ich widerum machte ihm klar, dass ich nicht der Typ für one-night stands bin.
Er sagte, kein Problem, aber wir könnten ja trotzdem in Kontakt bleiben.
Für mich war das ok, denn er hörte sich sehr sympathisch an und machte am Telefon auch keine sexuellen Anspielungen.
Vor einem Monat meinte er, er habe einen netten Freund (ok, wieder so eine Sache mit einem Freund, aber egal!), der auf der Suche nach einer festen Beziehung sei.
Wir könnten uns doch mal kennenlernen.
Ich war einverstanden.
Vor ein paar Wochen sprach er mir auf den Anrufbeantworter, als ich nicht zu Hause war.
Als ich ihn zurückrief, meinte er ein wenig vorwurfsvoll, sein Freund sei bei ihm gewesen und habe mit mir sprechen wollen.
Wo ich denn gewesen sei?
Ich sagte, wenn sein Freund Interesse habe, mich kennenzulernen, dann könne er ihm doch meine Telefonnummer geben.
Seine Antwort war: nein, der Freund wolle nicht allein mit mir telefonieren. Beim ersten Gespräch solle ER mit dabei sein!
Das kam mir schon sehr komisch vor, denn schließlich handelt es sich doch um einen erwachsenen Mann. Selbst, wenn er ein wenig schüchtern sein sollte!
Dann hörte ich ein paar Wochen gar nichts.
Letzte Woche rief ich den Typ noch mal an.
Er erzählte mir, dass er nicht wisse, wo sein Freund ist. Eventuell mache er gerade irgendwo Urlaub.
Auf meine Frage hin, warum er ihn nicht anrufe und nachfrage, ob er noch Interesse habe, war seine Antwort: der Freund habe eine neue Handynummer und die habe er nicht! Er könne ihn also telefonisch nicht erreichen!
Aber wenn er ihn irgendwo sehen sollte, würden sie zusammen noch mal bei mir anrufen.
Was soll ich sagen?
Ich fühle mich schon wieder dermaßen verarscht!
Gestern war ich so wütend, dass ich ihm eine sms geschrieben habe, dass ich ihm nicht glauben würde und er sich seinen Freund in den A... schieben könne.
Tired, wurde ich wieder mal zum Narren gehalten, um es mal höflich auszudrücken?
Oder war ich zu misstrauisch und habe überreagiert?
Kommentar