#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@darina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @darina

Wieso sollte er was sagen, damit würde er eine Menge riskieren und das nur um mit deiner Mutter zu tratschen, wohl kaum.

Kommentar

Dann bin ich ja beruhigt.
      Das hätte nämlich noch gefehlt!

Kommentar

Sag mal Darina, hattest du eigentlich bisher immer jemanden der dir genau sagte was du zu tun hattest?
        Ich habe da heute nur was gelesen, über die kindliche Entwicklung und das man dabei die Autonomiestufe überspringen kann, hat sich alles etwas nach dir angehört.

Kommentar

Weißt Du, ich habe zwar oft Leute um Rat gefragt.
          Habe aber auch sehr häufig einfach die Dinge getan, wo ich dachte, es würde so schon richtig sein.
          Und es hat sich fast immer als falsch erwiesen. Ich habe Riesenfehler gemacht. Fehler wo ich im nachhinein gedacht habe, warum nur habe ich vorher niemanden gefragt!
          Diese Erfahrungen haben mich stark verunsichert.
          Ich glaube mittlerweile, immer nur die falschen Entscheidungen zu treffen und alles falsch zu machen, wenn ich eigenmächtig handele.

Kommentar

Sag mir, Tired, bin ich dumm??

Ich weiß oft nicht, dass ich mich falsch verhalte. Andere müssen mich oft mit der Nase drauf stoßen!
            Manchmal haben mir auch Leute einen Rat oder einen Wink gegeben, ohne dass ich darum gebeten hatte.
            Ich war dann jedes Mal erstaunt, und dachte, oh ha, ich hätte mich jetzt ganz anders verhalten. Hm... wäre wohl wieder falsch gewesen.

Ich gebe Dir mal ein Beispiel:
            Der Sohn meines Ex schrieb mir ganz bösartige sms und betitelte mich u.a. als dreckige H..., die man hängen sollte.
            Das hat mich so wütend gemacht, dass ich ihm sehr böse sms zurückgeschickt habe. Habe ihm ganz schlechte Dinge gewünscht. Und das noch alles in einer Fremdsprache. Das heißt, ich musste mir die ganzen Schimpfwörter aus einem Wörterbuch zusammensuchen und dann so formulieren, dass er verstand, wohin ich ihn mir wünschte.
            Ich fand das ok so. Ich wollte mich wehren, wo mein Ex sich schon nicht für mich einsetzte.
            Das war natürlich das Aus. Mein Ex erklärte mir, seine Familie würde keine Frau akzeptieren, die seinem Sohn den Tod wünsche.

Eine Bekannte fragte mich dann, wie ich das ganze einschätzen würde.
            Ich antwortete, na ja, war wohl ein bißchen unreif zu mir.
            Sie meinte, nein nicht unreif, sondern psychopathisch!
            Ich hätte das im Leben nie so gesehen!
            Nein, ich war noch stolz darauf, dass ich das alles so verständlich in einer fremden Sprache hinbekommen hatte! (:8)(:8)

Kommentar

Jedenfalls ist hier der ein oder andere Beitrag von dir der irgendwie eine andere Darina zeigt, kann ich nicht erklären aber die besitzt eine gute Portion Ironie und weiß auch eine Menge nur versteckt sie es meistens.

Kommentar

Meinst Du, dass in mir doch etwas positives steckt?
                Und dass ich nicht ganz dumm bin?

Kommentar

Ui, hab ich ja lustigerweise schon sozusagen vorab beantwortet.:-)

Kommentar

Manchmal fragst du Sachen bei denen ich nur denke das es nicht dein ernst sein kann und dann wieder schreibst du etwas wo ich denke, Donnerwetter.
                    Vielleicht traust du dich nur nicht das zu sagen und zu schreiben was du weißt, mach einfach, da liegt bestimmt einiges im verborgenen.

Kommentar

Oh danke, Tired! (8))(8))
                      Ich werd's versuchen!

Kommentar

Verschieb den Friseurtermin - die Selbsthilfegruppe ist wichtiger - grad weil es das erste Treffen ist (so hab ich es verstanden)und alle sich neu kennenlernen - das ist besser, als später dazuzukommen und die Neue zu sein(8))

Grüße !!!

christalll

Kommentar

Hallo Tired,

ich wünsche Dir erst einmal schöne Ostertage!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mal wieder erschüttert bin!
                          Und zwar darüber, was ich bisher für Psychopathen an Land gezogen habe!

Heute nachmittag bekam ich eine sms mit dem Inhalt: ich habe Dich soooooo lieb, mein Schatz!
                          Irgendwie kam mir die Handynummer bekannt vor, bis mir einfiel, von wem sie sein könnte.
                          Ich hatte mich im Herbst doch mal mit einem Typ von der Partnerbörse getroffen, der mich bei dem Date nur fertig gemacht hat. Er sagte doch so nette Dinge wie, ich sehe aus wie eine alte Schabrake und könne an Männern nur Gesocks abbekommen.
                          Der Kontakt brach kurz nach diesem netten Date ab.

Ich konnte seine Handynummer im Internet nachsehen, da er "Geschäftsmann" ist und eine homepage hat.
                          Und tatsächlich, es war seine Nummer!
                          Das stärkste aber war, dass nach der sms zweimal bei mir angerufen wurde und sich niemand meldete.
                          Das wird er wohl auch gewesen sein!

Sag mal Tired, das kann doch alles nicht normal sein!
                          Ich habe zu so einem A...loch schon seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr und dann schreibt der Typ, er habe mich so lieb?!
                          Und belästigt mich auch noch telefonisch??

Das ganze macht mir schon wieder Angst, denn die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es auch ein leichtes ist, meine Adresse herauszufinden!

Kommentar

Hallo Tired,

Du wirst mir doch wohl nicht untreu? ($))($))

Was sagst Du zu meinem Beitrag von gestern, wo mir dieser Psychopath geschrieben hat, dass er mich sooooo lieb hat?
                            Vor einem halben Jahr machte er mich fertig, fand mich so abtörnend und dann bin ich plötzlich sein Schatz?

Bitte sage mir, warum werde ich immer so verarscht??
                            Ich habe ihn die ganze Zeit in Ruhe gelassen und dann sowas!
                            Warum nur gerate ich immer an solche Menschen? (:O)(:O)

Bin froh, dass ich zu diesem Typ in der Türkei keinen Kontakt mehr habe!
                            Sonst würde er mir wieder auf den Anrufbeantworter sprechen:
                            Hast Du schon Eier gesucht? Was machen die Eier? Ja, die Eier...

Ich fange langsam wirklich an, die Menschen zu hassen!

Kommentar

Hm, ich glaube du verwechselst mich manchmal mit einem Orakel......

Da kann ich auch nicht mehr sagen als "ignorieren", das sind halt deine Altlasten schau das es in Zukunft besser wird.
                              Ich wundere mich sowieso das sich Menschen im Internet überall anonym anmelden und Aliasadis angeben aber sobald jemand ein, zweimal nett gepostet hat wird mit den Telefonnummern Ringelreihe gespielt. Die Durchgeknallten suchen gezielt nach solchen Frauen und diese Frauen wissen es, aber manche fallen trotzdem drauf rein weil sie meinen jemanden nach kürzestem virtuellen Kontakt zu kennen und hinterher ist das Geschrei groß. Was soll ich dazu sagen?
                              Ja, die Menschen hassen, zumindest wird man dann nicht mehr mit unliebsamen Überraschungen konfrontiert aber für den Anfang würde ein gesundes Misstrauen auch reichen und ein Kehraus, raus mit dem Alten rein mit dem Neuen.
                              Du machst das schon, bist ja auch eifrig dabei was zu ändern.

Kommentar

Hallo Tired,

danke für Deine Antwort.
                                Auf Dich ist doch immer Verlass! (:0)

Du hast recht, man sollte echt nicht so großzügig beim Verteilen der Telefonnummer sein.
                                Leider bin ich bei diversen Typen reingefallen, weil sie auf mich teilweise den Eindruck machten, dass sie doch im Leben stehen und halbwegs vernünftig sind. Auf jeden Fall habe ich so einen Kindergartenkram bei IHM nicht vermutet!

Na ja, versuche mein Bestes etwas zu ändern. Der erste Weg ist halt die Selbsthilfegruppe.
                                Ansonsten geht es mir sehr bescheiden. Eines meiner Implantate ist wohl auf dem Weg sich zu verabschieden. (::I)
                                Ausgerechnet jetzt, wo ich in drei Tagen erst wieder zu meinem Zahnarzt kann.

Kommentar

Notdienst

Kommentar

Hallo Tired,

ja, es war das einzig richtige, zum Notdienst zu gehen.
                                    Das Implantat habe ich leider verloren.
                                    Ich hatte noch Glück im Unglück. Da es schon so locker war, hätte es sein können, dass es nachts rausgefallen wäre und ich es verschluckt hätte.

Trotzdem Dir noch schöne Ostertage!

Kommentar

Hallo liebe Tired,

ich hoffe, dass ich Dir nicht allzu sehr auf den Keks gehe, aber ich würde gern noch was von Dir wissen. (:8)(:8)

Ich bin gerade wieder total in meinen Depris drin.
                                      Klar, liegt auch an den zurückliegenden Feiertagen. Da wird mir die Einsamkeit natürlich immer besonders bewusst.
                                      Aber etwas anderes kommt erschwerend hinzu: ich fühle mich so hässlich!!

Ich habe gehofft, durch die Implantate wenigstens zu ansehnlichen Zähnen zu kommen. Habe mir davon mehr Selbstbewusstsein versprochen.
                                      Ein Implantat ist ja schon verloren gegangen, und ich denke mal, dass die anderen drei auch nicht alle einheilen werden. Also wird es wieder auf eine Prothese als endgültige Versorgung hinauslaufen, und welche Frau fühlt sich mit Anfang vierzig damit schon sexy??

Ich habe heute mal revue passieren lassen, was Männer alles so zu mir gesagt haben, was mein Äußeres betrifft.
                                      Es war wenig positives!
                                      Der eine fand meine Narbe auf der Brust hässlich und meinte, manche Männer würden daher vielleicht lieber in den Puff gehen.
                                      Da war es natürlich für mich sehr niederschlagend, dass er mit mir nicht schlafen konnte. Bei ihm regte sich nichts und ich bezog es darauf, dass ich ihn nicht genügend reizte.
                                      Eine Bekannte wollte mich mit einem Kumpel verkuppeln, aber sein Kommentar: bäh, nee, ihre Frisur...
                                      Mein letzter Ex kritisierte, dass ich mehr an meiner Figur hätte arbeiten müssen. Warum ich nie Sport getrieben hätte, damit alles ein wenig straffer wäre.
                                      An meinem Geburtstag machte er im Restaurant ein Foto von mir.
                                      Ich fand mich schlecht getroffen und bat ihn, das Foto zu löschen.
                                      Daraufhin seine Frage: Warum, weil man Deine Zähne darauf sieht?
                                      Die beiden Ex davor kritisierten zwar nicht, aber ich glaube nur aus dem Grund, weil sie hässlich sind. Sie trauten sich da wohl nicht.
                                      Der Marokkaner, mit dem ich im Herbst ein Wochenende verbrachte fragte mich, warum mein Po so weich sei.
                                      Der Typ aus der Türkei war vor ein paar Jahren mal zu Besuch bei einer gemeinsamen Bekannten. An einem Abend ging ich mit ihnen essen. Er sah mich also mehrere Jahre nach unserer Affäre wieder. Sein Kommentar hinterher zu meiner Bekannten: schöner ist sie nicht geworden.
                                      Und was mir noch einfällt aus jüngster Zeit, ist das Treffen mit dem Türken an Silvester.
                                      Als wir uns so am Tisch gegenüber saßen und er mich genauer betrachtete, meinte er, ich habe schöne Ohrringe.
                                      Ich dachte mir, aha, schöne Ohrringe... Also mehr positives ist ihm an mir nicht aufgefallen.

Tired, ich finde es so schlimm, dass die Männer so stark auf das Äußere fixiert sind und immer gleich etwas zu kritisieren hatten.
                                      Das hat mich in meinem Selbstbewusstsein noch mehr runtergezogen.
                                      Denn welche Frau hört nicht auch mal gern ein Kompliment?

Jetzt meine Frage an Dich:
                                      Wenn Du Männer kennengelernt hast, egal ob daraus eine Beziehung oder nur ein one-night stand wurde, haben sie bei Dir auch schnell negatives geäußert bezüglich Deines Aussehens?
                                      Mich würde einfach mal interessieren, ob andere Frauen diese Erfahrungen auch gemacht haben.
                                      Ich finde das so kränkend, denn es hat sich keiner selbst gemacht.
                                      Und ehrlich gesagt, ich empfinde mich als ganz normale Durchschnittsfrau.
                                      Aber immer wird alles mies gemacht.
                                      Die Frisur, die Figur, die Zähne, der Mund, die Narbe....

Wie soll man sich denn da noch in seiner Haut wohl fühlen?

Kommentar

Mach eine Therapie........Ich bin sicher in der Selbsthilfegruppe gibt es auch einige mit denen du drüber reden kannst und die dich verstehen, ich glaube nicht das dir anonyme Erfahrungswerte da weiterhelfen, du brauchst reale Menschen zum Reden.
                                        Ich hoffe du hast den Friseurtermin abgesagt.

Kommentar

Ja, Tired, da hast Du recht, reale Menschen zum Reden sind sicher wichtiger.
                                          Den Friseurtermin werde ich morgen versuchen umzulegen.
                                          Kannst Du mir denn vielleicht wenigstens beantworten, ob es was ganz normales ist, was ich da erlebt habe?
                                          Oder ob ich es zu sensibel aufgefasst habe?
                                          Deine Meinung wäre mir sehr wichtig.

Kommentar

Ich habe im Moment so einen Hass und so eine Wut in mir, dass ich glaube zu platzen!
                                            Bitte sage mir, ob ich mich da nur in was reinsteigere.

Kommentar

Ach Darina, bei deinem Selbstwert und der schlafwandlerischen Sicherheit mit der du Männer aussuchst ist es wohl normal.
                                              Ich habe auch immer den gleichen Typ Mann erwischt, mit den gleichen Defiziten aber mit Kinderstube und auch keine solchen Fieslinge. Es liegt an deinem Kopf, deiner Einstellung, deinem Auftreten nicht an deinem Aussehen.
                                              Und ehrlich gesagt, so wie es dir im Moment wohl geht, wärst du ganz schön blöd den Friseur der Selbsthilfegruppe vorzuziehen.

Kommentar

Ok, danke, Deine Aussage hilft mir schon weiter, Tired.
                                                Es waren also wirklich Fieslinge. Ich dachte schon, ich habe da vielleicht etwas auf die Goldwaage gelegt.

Und ja, wird wohl an meinem Auftreten liegen.
                                                Es heißt schliießlich auch, man zieht in sein Leben, was man ausstrahlt. Und ich strahle nur Elend aus, also ziehe ich auch das Elend an.
                                                Von Männern werde ich die Finger lassen. Sonst könnte irgendwann einmal ein Unglück passieren, weil ich so starke Aggressionen in mir habe.

Ich werde auf jeden Fall zur Selbsthilfegruppe gehen. Die ist jetzt wichtiger als alles andere.

Kommentar

[quote Darina69]
                                                  Ich werde auf jeden Fall zur Selbsthilfegruppe gehen. Die ist jetzt wichtiger als alles andere.[/quote]

JA!

Wenn Du schon so häßlich bist, dann wird Dir wohl auch der Friseur nicht helfen können :-))))

Es gibt so viele eigentlich häßliche Menschen, die aber durch ihr Selbstbewußtbewußtsein so strahlend werden trotz Riesengebiß oder -arsch, sie haben Charme, sie glauben an sich, das macht sie soviel attraktiver als jede Barbie- oder Modell-Puppe.

Also - ab in die Gruppe, da lernt man dieses Strahlen.
                                                  Beim Friseur nicht. Das wirkt nur oberflächlich.

Kommentar

Hallo Sandra,

ja, da hast Du etwas wahres geschrieben!
                                                    Es gibt viele hässliche Menschen, die halt aufgrund ihrer Art und ihrer Ausstrahlung gut ankommen.
                                                    Ich hatte auch zwei Bekannte, wirklich Frauen, mit denen nicht einmal ich vom Äußeren her tauschen wollte. Aber sie kommen nicht nur bei Männern, sondern auch bei anderen super gut an aufgrund ihrer selbstbewussten und lebensfrohen Ausstrahlung.
                                                    Mir sieht wohl jeder sofort an, dass ich mich sch... fühle und total unglücklich bin.
                                                    Aber musste ich mir deshalb immer diese vernichtenden Aussagen anhören?
                                                    Weil die Typen spürten, dass ich mich selber nicht mag?
                                                    Sogar ein achtzigjähriger Opa sagte mal zu mir, als er mich so musterte, ich solle besser keine Kinder bekommen. Dann wäre meine Figur ganz im Eimer.
                                                    Toll! Er selber hatte mit seiner Frau vier Kinder und hat sie in den Himmel gehoben! Da war keine Rede von ruinierter Figur.

Und ehrlich gesagt, ein paar schöne neue Zähne hätten mir schon zu mehr Selbstbewusstsein verholfen.
                                                    Auch wenn der eine gehässige Typ von der Partnerbörse meinte, nur mit besseren Zähnen wäre ich trotzdem kein schönerer Mensch.

Aber die Selbsthilfegruppe wird auf jeden Fall der erste Schritt für mich in eine hoffentlich bessere Zukunft sein!

Kommentar

Lädt...
                                                    X