Ist das nun dein momentaner Eindruck oder doch schon das klassische, normierte denken der Frau?
Mich stört hier gewaltig wie du diese Dinge inszenierst.
Nur weil etwas so sein kann wie du es darstellst bedeutet es noch lange keine Wirklichkeit!
Hör doch mal auf verschiedene Dinge nur sehr einseitig darzustellen und förmlich zu verurteilen.
Ich kenne dich eigentlich besser und war von dir gewohnt, dass du neutraler und sachlicher argumentierst.
Hier bei diesem Thema stellst du aber die Männer mal wieder als Teufel hin, die alles haarklein kalkulieren, und die Frauen als Engel, denen jegliche Manipulationen fremd sind usw.
Darf ich dich mal nebenher auf sogenannte Kukukskinder aufmerksam machen, die von deinen ach so einwandfreien Engeln geboren wurden? Usw.
Mich stört hier gewaltig dass du einiges einseitig unterstellst.
Du vergisst, dass keine Frau in irgendeiner Weise gefangen oder gefesselt ist.
Was soll also das Argument, dass er sich angeblich ihrer sicher sein kann?
Außerdem übersiehst du Manipulationsmöglichkeiten die teilweise schon Kinder einsetzen um zu dem zu kommen was sie wollen.
Du bist anscheinend ein Verfechter der weiblichen Kinderwünsche.
Du gehst offensichtlich davon aus, dass grundsätzlich alle Frauen ideale Mütter sind und man jeder mutter unbesehen ihren Kinderwunsch genehmigen kann. Das ist in meinen Augen auch irgendwie sehr egoistisch.
Wenn jemand einen Betrieb aufmachen, ein Unternehmen gründen will, dann hater gewisse Nachweise zu liefern. Anscheinend darf jede Frau ohne weiteres ein Kind in die Welt setzen. Da hat niemand irgendwelche bedenken und ein Partner bzw Vater hat da nichst zu melden.
Ist echt toll, erinnert mich an die ganzen Vaterschaftsprozesse, Besuchsrechte von eigenen Kindern, Zahlungsverpflichtungen von Kukukskindern usw. An solchen Dingen kann man unschwer ersehen dass einiges faul ist bei Frauen und Rechtsprechung.
Und du willst mir nu vermitteln, Frauen sollen in allen diesen Punkten die bevorzugten und Engel bleiben?
Wenn du so kritisch und einseitig verschiedene Männer darstellst, gebe ich Kontra.
Kommentar