ne ich war unterwegs.doch ich kann nich einfach zum telefon greifen um ner freundin nachts meinen jammer zu schildern.die option hat scheinbar nur moonstone project(()
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Urologen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: scheisse
Ach komm!!!!!!!! Jetzt spiel nicht eifersüchtig!!! ;-)
Wenn du um diese Zeit unterwegs warst, dann hast du doch deine Spaß gehabt und keinen Frust den du abbauen wolltest oder musstest. ;-)
Vergönn es ihr, sie hats gebraucht! Aber man weiß ja nicht, ob sie es getan haben oder nicht.
Alsooooo......nicht neidig spielen!! ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: scheisse
lach!!! Mit einem Wort, du hast zu tief ins Glas geschaut!?
Ich denke, wenn du die Hilfe brauchst, dann kriegst auch DU sie. ;-)
OK, mach mal deinen Kopf klar! Heut ist eh so ein schöner Tag. Geh mal raus und mach ne Runde um den Block! ;-) Wirst auch wieder munter.
Baldige Besserung für dich!
Kommentar
-
Re: Gynäkologen
Wie sich schon herumgesprochen hat, bin ich hier der Kaschper. Ich denke aber so oberflächlich sollte man dies nicht werten.
Ich sehe gerade hier anders und denke ein angebot, auch wenn ich nicht unbedingt Ihren level erreiche, mache ich gern.
Manchmal sollte man einfach mal den kaschper zu hause lassen. auch wenn es gerade mir schwer fällt.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: scheisse
Hast wohl gestern keine Zeit gehabt einkaufen zu gehen? ;-)
Na dann ab ins nächste Kaffee! ;-)
Auf die Eroberung von Primater bist du wohl auch neidisch??? ;-)))))
Aber vielleicht würde sie dich auch in dieser Form lieben. ;-) Wär doch einen Versuch wert?! Mal sehen, wie es mit der Treue aussieht. ;-)
Kommentar
-
Re: Gynäkologen
Selbst für dich steh ich bereit. kann ich dir helfen?
wirkst heute nen tick unsensibel. haste schlecht geschlafen oder ist das müsli schlecht.
Und wenn den mädels geholfen werden kann - bin ich vielleicht ne gute adresse. weiß mans?
Vielleicht ist der kaschper mal ganz nett um zu lachen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Gynäkologen
darüber macht man keine Witze!
Kommentar
-
Re: Gynäkologen
Du lässt mal wieder was im Raume stehen, die Leute unwissend. Wenn beide die selbe Ausbildung haben, wieso versagte dann er als Mann und sie nicht als Frau? Das ist zumindest mir wichtig weil ich eh ein gespaltenes Verhältnis zur Schulmedizin habe und mich solches Versagen eines Mediziners ärgern.
Also warum hat er versagt, wieso sie nicht?
Spezieller Fall, keine ausreichende Kenntnis oder was?
Kommentar
-
Re: Gynäkologen
primater sie hat es abgelehnt wie du gelesen hast.wennse gewollt hätte wäre shanti...so gut kenne ich sie schon...garantiert für sie auch parat gewesen.die macht keine leeren versprechungen.da ist sie konsequent.auch das ich ihre adresse und nummer nich bekomme..leider(:\\)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Gynäkologen
Hallo Nerea,
ich kann das gut nachvollziehen, dass man lieber alleine ist, wenn es einem ganz schlecht geht (ist bei mir auch so)- außer man hätte jemanden, mit dem man auch schweigen kann und trotzdem hat man das Gefühl, dass man nicht alleine ist.
Geht es Dir etwas besser?
lG chicky_mouse
Kommentar
-
Anonymer User
Re: scheisse
Hi!
Ich wollte dich nicht dazu auffordern mir eine Erlärung abgeben zu müssen! ;-)
Ich hoffe aber sehr, dass es dir heute halbwegs gut geht! Halbwegs deswegen, weil deine Sorgen ja nach wie vor bestehen, und ich nicht davon ausgehen kann, dass es dir gut oder sehr gut geht.
Ich hoffe nur, dass meine Worte nicht aufreibend bei dir ankommen. Das ist nicht meine Absicht!
Kommentar
-
Re: Gynäkologen
Mein Sohn sollte zum 30. April geboren werden. Eine Woche über Geburtstermin (an einem Samstag) wurde ich in die Klinik bestellt zur künstlichen Geburtseinleitung.Mein Doc war nicht zugegen, einzig die Hebamme ( und die war Gott sei Dank fähig). An diesem Tag tat sich trotz wehenfördernder Medikamente.....nichts.Also wieder nach Hause, abwarten, Teechen schlürfen.Am nächsten Samstag wieder Ortstermin in der Klinik, lauschiges Treffen mit der Hebamme, selbes Proceder wie die Woche dafür, selbes Resultat.....nichts.Das zog sich hin bis 25. Mai....wieder ein Samstag, wieder ich alleine mit der Hebamme, weit und breit kein Arzt zu sehen, zumindest nicht der, der für mich hätte zuständig sein sollen.Man röntget mich und mein ungeborenes Kind,der Radiologe stellt fest, Schluss mit lustig, das Kind wird heute geboren werden, komme was da wolle, im Kreissaal bekomme ich eine Dosis Medikamente die mich umhaut, aber nix geht, es läuft auf Kaiserschnitt hinaus, mein Doc wird angepiept, wird nicht gefunden, mir geht's immer schlechter, aber immer noch besser als dem Kind, Eile ist geboten, irgendwo her muss ein Arzt beschafft und ein OP- Team zusammengetrommelt werden. Das alles auf einem sonnigen Samstag- Nachmittag wo eine Klinik sowieso auf Sparflamme läuft.Die Ärztin kommt, man hat sie wahrscheinlich irgendwo vom Mittagstisch gezerrt, die tobt...nicht mit mir, sondern über den nicht anwesenden Kollegen. Sie sähe mich heute zum ersten Mal, und wenn der Kollege schon zum Termin bestellt hätte er zugegen sein müssen...und so weiter und so fort. Wär's mir nicht so dreckig gegangen hätt ich fleissig mitgeschimpft.Der Tropf an dem ich häng wird noch ein bisschen aufgestockt...dann stellt man fest das das Kind dabei ist den Löffel abzugeben,Geburtskanalmässig tut sich bei mir nix, also doch ab unter's Messer und das ziemlich hurtig.Ging somit so gerade eben nochmal gut. Beim zweiten Kind bin ich direkt von Anfang an zu dieser Doktorin gegangen, und da habe ich den Unterschied zwischen dem Stümper vorher und Ihr gesehen...sozusagen am eigenen Leib erfahren.
Dasselbe hätte mir natürlich auch mit einer unfähigen Frau passieren können, hat somit nichts geschlechterspezifisches.Trotzdem bin ich der Meinung das eine Frau in diesem Metier fähiger ist....sein sollte.
Kommentar
Kommentar