#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urologen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: scheisse

Ich kann und will eigentlich auch garnicht jedem dieses Angebot machen. Du weißt allerdings, wie du mich erreichen kannst, wenn es wirklich eng werden sollte. Also jammere hier deswegen bitte nicht rum. Hättest du ein ernsthaftes Problem gehabt, bin ich mir sicher, dass ich davon schon Kenntnis hätte. (8))

Für deinen Brummschädel empfehle ich dir etwas frische Luft => und künftig eben ein bisschen Zurückhaltung. (:d)

Kommentar

• Re: Zitat

***Was sich ein Narr in den Kopf gesetzt,
      das hält wie eine Schrift,
      die man in Marmor ätzt.***

**(Magnus Gottfried Lichtwer)**

Der Spruch trifft zugegeben (leider) auch manchmal auf mich zu. (:X)

Kommentar

• Re: Gynäkologen

Das war ja wohl eine einschneidende Erfahrung.Das du trozdem noch ein Kind geboren hast ,Respekt. Ich hätte vieleicht Angst davor gehabt.
        LG Marion

Kommentar

Danke für die Erklärung.

Nun, das war dann ja kein technisch medizinisches Unvermögen des Herrn sondern Schlamperei, wie sie in medizinischen Kreisen oft vorkommt.

Hab deswegen bei Shanti's früherem Beitrag ein Veto eingelegt bezüglich medizinischem System.

Im Zusammenhang mit Gynäkologen warst du anfangs von den männlichen überzeugt ohne das zu erläutern.
          Okay, du hast argumentiert ein Mann kann weibliches Körpergeschehen nicht spüren, darum sei Frau bei einer Ärztin besser aufgehoben.

Diese Schlussfolgerung ist mir zu pauschal.
          Es gibt Frauen, die anderen Frauen sagen stell dich nicht so an, weil sie selbst ihre Empfindungen nicht so ernst nehmen wie es vielleicht erforderlich bzw für die zu behandelnde Frau nötig wäre. Da ein Mann dieses Körperempfinden einer Frau nicht nachvollziehen kann wird er vielleicht viel sensibler vorgehen.
          Ob sich das die Waage hält lassen wir mal dahin gestellt.

Kommentar

damit muss man sich arrangieren. es kann auch nur so funktionieren. mit dem nötigen abstand läßt sich auch besser darüber sprechen oder auch einfach nur zuhören.

Kommentar

Ja, hab jemanden mit dem ich schweigen kann...nur immer macht der das auch nicht mit. Und wenn's allzu brenzlig wird geh ich halt vorzeitig nach Hause, oder respektive garnicht erst aus demselbigen um eventuellen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Dasselbe gilt für Telefongespräche...ich nehme den Hörer nicht ab, und fertig.

Und nein, es geht mir nicht besser...die Probleme, Nachdenkungen, Miseren...sind dieselben wie gestern, vorgestern, vor einer Woche...oder noch älter.

Kommentar

hab zugehört und verstanden.

Kommentar

wenn du so stur bist dann wird irgendwann niemand da sein der mit dir schweigt oder dich anruft.dann stehste allein auf waldes flur
                  statt froh zu sein das du solche freunde hast spuckst du ihnen vor die füsse .
                  ich würde mir das als freund nicht lange ansehen

Kommentar

Dann wärst Du nicht mein Freund, lieber nurso...

Kommentar

• Re: Verständnis

Wir haben alle einen unterschiedlichen Toleranzpegel. Was ich bei dir eventuell akzeptiere, darf sich ein Anderer nicht erlauben, oder umgekehrt. Wird die Grenze ausgereizt, dann kann es zum Urknall kommen. Man muss immer wissen, was man eigentlich will. Steht es sich dafür, dass man sich wegen gwisser Eigenheiten aufregt, oder kann man es hinnehmen?

Kommentar

es kann doch nich so schwer sein freunde wie freunde zu behandeln..du missachtest deren gefühle

Kommentar

wenns um nerea geht mußt du die latte aber sehr hoch angesetzt haben

Kommentar

(8)) Wie bereits erwähnt, je nach Typus wird eben etwas variiert. Aber keine Sorge, auch SIE darf sich bei mir nicht alles erlauben. Selbst wenn ich mir wegen ihr mehr Gedanken mache, als es sonst in einem Forum üblich ist.

Kommentar

• Hab's satt

Kurz und bündig, lieber nurso...ich habe Deine unsachgemässen Einschätzungen satt.Ich habe keine Lust mehr mir anzuhören wie und unter welchen Aspekten ich eine Freundschaft zu behandeln habe. Shanti, sollte Dir das entgangen sein, kennt mich mittlerweile Jahre, und müsste somit wissen wie ich , in bestimmten Extremsituationen, reagiere.Jeder, der mich und eine eventuelle Freundschaft mit mir vorhat einzugehen, sollte mit dieser , meiner Eigenschaft klarzukommen haben....das beeinhaltet das Wort "Freundschaft"...will sagen, in einer Freundschaft geht man hin und respektiert den anderen. Da mein Defizit bekannt ist, und....nu pass auf, von vornherein bekannt gemacht wird, sollte es kein Problem sein mit selbigem klarzukommen.
                              Ich habe, wie man im spanischen so schön sagt, meine "ratos lobunos"...da will ich niemanden sehen, niemanden hören , geschweige denn mit jemanden sprechen...sei es per Telefon, live und in Farbe oder per PN. Niemand, nurso...absolut niemand. Und das ist in diesem Augenblick auch Mittel der Wahl...alles andere könnte gefährlich werden,also halte ich lieber die Klappe.
                              Ich bin gestern aus dem Haus, obwohl ich eigentlich garnicht wollte...sass da bei irgendeiner Geburtstagsfeier blöd herum, fühlte mich garnicht wohl und fragte mich was machst Du hier, und vor allem, wie kommst Du hier am schnellsten raus ohne grossartig Aufsehen zu erregen....man hat gemerkt das es nicht mein Tag war, man hat mich, weil man mich kennt ( und es nicht persönlich nimmt) gehen lassen ohne mich grossartig zu bedrängen.
                              Ich trete niemanden mit Füssen..hab ich nie getan, tu ich nicht, und werde ich nicht tun...vor allem gehe ich nicht hin und trete andere Leut's Gefühle mit den Füssen....im Gegensatz zu Dir, Du tust das öfter, zumindest mit mir...oder vielleicht sollte ich es etwas abschwächen und sagen "Du trittst im Umgang mit mir regelmässig in's Fettnäpfchen".

Ich werd hier nicht Dein Frustventil abgeben , nur weil Du nicht so an Shanti rankommst wie Du das gerne hättest. Shanti ist ihr eigener Herr und kann ihre Telefonnummer und was weiss ich sonst noch abgeben an wen sie meint das tun zu wollen, sollen, müssen.....es KANN nicht zu meinem Problem werden dürfen.

Haben wir uns verstanden ??

Kommentar

• Porco Dio

Y a ti ke coño te importa ???

Kommentar

• Re: Hab's satt

stop stop stop nerea ich trete dich nich mit füssen.das hat auch nix mit shanti zu tun.du kommst hier nur immer total ignorant und teilweise arrogant rüber.man bietet dir hilfe an auch hier im forum.du reagierst abweisend und,und,und
                                  uch bedaure wenn das bei dir falsch angekommen ist.auch wenn du es nicht glaubst ich schätze dich.und hier aber nur hier kommt shanti ins spiel.wenn sie von dir redet,geredet hat dann klang die zuneigung zu dir immer durch.da versteh ich halt nicht wieso du sie so behandelst oder denjenigen von gestern

Kommentar

da versteh ich halt nicht wieso du sie so behandelst oder denjenigen von gestern

**Ich "behandele" sie garnicht...ich weiss mich nur selber zu gut einzuschätzen als das ich jemanden in meine Misere reinziehen möchte. Wär nicht gut, insofern block ich das von vornherein ab.Dasselbe gilt für denjenigen von gestern...beiden wäre ein Gespräch mit mir, in diesem speziellen Augenblick nicht gut bekommen**

Kommentar

nurso, wass ich jetzt schreibe, meine ich absolut ernst.

Wie Nerea bereits anmerkte, du sehr wohl auch weißt, haben wir zwei (sie und ich) schon wesentlich länger miteinander (freiwillig) zutun. Ich kapiere es auch nicht immer, weshalb sie abblockt. Doch manchmal ist es besser, wenn man erst Ruhe einkehren lässt, bevor man vielleicht in seinem "Frust" etwas sagt, was man hinterher nicht mehr zurücknehmen kann.
                                      Dass ich sie mag, das ist kein Geheimnis. Deswegen wäre es auch nonsens, wenn ich es leugnen würde. Was ich aber nicht tue. Nichtsdestotrotz würde ich ohne zu zögern, einen Schlussstrich ziehen, wenn es für mich untragbar wäre. Egal, ob es dann "schmerzt2, oder nicht.

Nerea kann arrogant sein, und sie ist bestimmt auch ignorant. Doch das kann ich auch sein. ;-)
                                      Also lass es bitte einfach sein.

Kommentar

• Re: Meine Einstellung

zu diesem Kapitel habe ich in meinem Beitrag "Verständnis" zum Ausdruck gebracht.

Kommentar

• Re: Du musst noch was lernen...

..."dio" schreibt man klein;-)))

Kommentar

Du meinst, neigen dazu auch Kinder ihr Recht einen Vater zu haben...kenne ich nur zu gut.

Kommentar

Freund sein wenn es alles gut geht ist aber zu einfach, sei gesagt

Kommentar

• Re: Freund

Ein **guter** Freund sein, ist nie einfach. Weder in guten, noch in schlechten Zeiten. (:\\)

Kleiner Hinweis:
                                                Dein "es" im Satz ist fehl am Platz. (8))

Gruß
                                                Shanti

Kommentar

Hi und guten morgen:-)))

Danke für den Hinweis, ich versuche gerade ein bisschen zu arbeiten und bin nicht auf die Rechtschreibung ganz aufmerksan

schick mir bitte eine Mail mit Deiner neuen Adresse (habe ich richtig verstanden, Du hast eine neue?)

Habe witzige Datei;-))

Kommentar

Guten Morgen zurück,

die Mailadresse, die auch dir bekannt ist, bleibt bestehen. Du kannst die Datei also gerne losschicken.

Viel Spaß noch bei der Arbeit. Ich muss nun ebenfalls schon weg.

Kommentar

Lädt...
                                                    X